Ergebnis 81 bis 96 von 96
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Thema: 16. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

  1. #81
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.550

    Standard AW: 16. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Verstehst du es nicht? Es geht um das eine Spiel gegen Bremerhaven! Nicht um die ganze Saison. Und am Mittwoch hatten wir einige Turnovers und schlampige Pässe in den ersten 40 Minuten. Sieht übrigens unser Trainer auch so. Und da sind wir wieder beim Punkt, warum hier ja oft diskutiert wird. Auch wenn man 4. ist darf man etwas kritisieren, genauso wie es als 11. auch oft positive Aspekte gibt.

    Halbfinale? Bitte jetzt mal Kirche im Dorf lassen. Bei uns kann das schnell gehen.
    Warum muss man denn immer krampfhaft Kritisieren? Kann man denn nicht das Gute hervorheben? Da gab es auch gegen Bremerhaven genug.
        

  2. #82
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    652

    Standard AW: 16. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    weil nörgeln nunmal in der natur des augsburgers sehr tiefverankert ist...
        

  3. #83
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: 16. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Verstehst du es nicht? Es geht um das eine Spiel gegen Bremerhaven!
    Also ich hab ein enges Spiel ab dem zweiten Drittel gesehen, in welchem man letztlich trotz einiger Turnovers verdient 3 Punkte einfahren konnte. Nicht zuletzt weil man im letzten Drittel den Kampf deutlich angenommen hat und auch sehr gut auf den Körper gespielt hat, der Rest ist Kritik auf sehr hohem Niveau und wenn eben diese Kritik auch noch ihre Früchte trägt- sollte man Stewart (und seiner Manschaft) ein Denkmal bauen mit der Aufschrift The Magic! Auch deswegen meine Anspielung auf die POs.

    Vergleich doch diese Kritik bitte mit der aus dem Hinspiel in Bremerhaven
    Der Vergleich Tag und Nacht könnte hinkommen?

    Das Stewart sich selbst nicht zufrieden gibt, muss so sein! Ich denke er wird da intern durchaus ein gutes Fingerspitzengefühl haben, um hier aktuell nicht zu kritisch mit dem Team zu sein, anders als im Hinspiel noch!

    Wie nach dem Hinspiel in Bremerhaven der Schalter umgelegt wurde, ist schon ein klein wenig außergewöhnlich! Stewart wird das schon iwie richten, wichtig ist in die POs zu kommen und danach ist eh "alles" möglich und aktuell gibt es was die POs angeht wenig Zweifel, bei mir zumindest. Klar Verletzungen sind unberechenbar aber auch das wird man iwie kompensiert kriegen, sofern sich nicht eine Reihe komplett verabschiedet oder beide Torhüter ausfallen z.B.
    Geändert von el_bart0 (02.11.2018 um 16:53 Uhr)
        

  4. #84
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    27.09.2013
    Beiträge
    546

    Standard AW: 16. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Starke Diskussion hier
        

  5. #85
    Rookie
    Registriert seit
    16.04.2010
    Ort
    Augsburg Innenstadt
    Beiträge
    379

    Standard AW: 16. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Warum muss man denn immer krampfhaft Kritisieren? Kann man denn nicht das Gute hervorheben? Da gab es auch gegen Bremerhaven genug.
    OK - hier also das Gute aus meiner Sicht (saß zwei Drittel nahe am Ausgburger Tor)

    - Steigerung im 3.Drittel - also noch genügend Konditions-"Körner" vorhanden, um den Gegner zu überrollen
    - Im 1. und 2. Drittel nur ein Gegentor trotz gutem Druck der FP
    - Zusammenarbeit innerhalb der Reihen verbessert gegenüber Saisonbeginn.
    - Verteidigung verbessert: z.B. Checks werden bis zum Ende gefahren
    - Nur 2 Minuten Strafzeit
        

  6. #86
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 16. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Mädels, jetzt bleibts mal ganz locker, denn ich sage euch jetzt wie es am Mittwoch gelaufen ist.

    Bremerhaven von Anfang die spritzigere und bessere Mannschaft, wir waren da immer einen Schritt zu langsam und können uns bei der guten Abwehr, Torwart sowie der nötigen Portion Glück bedanken.
    Je länger das Spiel dauerte, umso besser kamen wir ins Spiel. Fakt ist auch, dass es nicht unser beste Spiel war. Ob es jetzt nur daran lag weil Bremerhaven es verdammt gut gemacht hat oder wir einfach nicht auf der Höhe waren können andere beurteilen.
    Hätten wir wie die letzten zwei Saison keinen wirklichen Torhüter im Tor und zudem eine nicht ganz so sichere Abwehr, dann verlieren wir dieses Spiel deutlich.

    ABER: Wir spielen in dieser Saison mit Torwart, haben zudem EINE MANNSCHAFT auf dem Eis (bitte bis Ende der Saison) und gewinnen zur Zeit solche Spiele, die am Ende verdammt wertvoll sein werden.

    Ich halte fest: Normalerweise verlierst so ein Spiel, weil Bremerhaven 40 Minuten die bessere Mannschaft war, wir allerdings haben was von einer Spitzenmannschaft, deshalb gehen solche Spiele momentan an uns.
        

  7. #87
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: 16. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Ich halte fest: Normalerweise verlierst so ein Spiel, weil Bremerhaven 40 Minuten die bessere Mannschaft war, wir allerdings haben was von einer Spitzenmannschaft, deshalb gehen solche Spiele momentan an uns.

    Also allein die Statistiken sprechen eine etwas andere Sprache. Gut Statistiken sind nicht die ganze Wahrheit aber wieso waren die 40 Minuten die bessere Manschaft? Also wenn überhaupt war es für mich eher ausgeglichen aber gut wenn du das so siehst... Ich kann nur vom 2 Drittel sprechen und hier war Bremerhaven gefährlich, machte ja auch einen schönen Treffer zum Ausgleich. Insgesamt Ende des Drittels würde ich subjektiv aber sogar ein leichtes Übergewicht des AEV feststellen. Kein Plan haben die etliche Torchancen von Bremerhaven im ersten Drittel aus der Zusammenfassung rausgenommen?
    Geändert von el_bart0 (02.11.2018 um 17:55 Uhr)
        

  8. #88
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 16. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Also allein die Statistiken sprechen eine etwas andere Sprache. Gut Statistiken sind nicht die ganze Wahrheit aber wieso waren die 40 Minuten die bessere Manschaft? Also wenn überhaupt war es für mich eher ausgeglichen aber gut wenn du das so siehst... Ich kann nur vom 2 Drittel sprechen und hier war Bremerhaven gefährlich, machte ja auch einen schönen Treffer zum Ausgleich. Insgesamt Ende des Drittels würde ich subjektiv aber sogar ein leichtes Übergewicht des AEV feststellen.
    Ok. Ja dann.
        

  9. #89
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: 16. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Ok. Ja dann.
    Keine Begründung? Auch gut, nein noch besser
        

  10. #90
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: 16. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Mei, habts ihr Probleme.
        

  11. #91
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: 16. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Eigentlich nicht, würd ja nur gern wissen wie überlegen Bremerhaven im ersten Drittel wirklich war, im zweiten empfand ich es eher nicht so. Wenn hier nur ein paar Turnovers der Hauptgrund sein soll, keine Ahnung ob man dann von überlegen sein sprechen sollte. Ich denke auch das ein leichtes + in der Statistik keine direkte Überlegenheit ausdrücken kann, wie auch immer... Im Hinspiel war Bremerhaven definitiv überlegen
    Geändert von el_bart0 (02.11.2018 um 19:24 Uhr)
        

  12. #92
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard AW: 16. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Ich mag gerade kein Haar in der Suppe suchen, ich freue mich an dem wie es aktuell läuft.
        

  13. #93
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Dort, wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    4.495

    Standard AW: 16. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Ich mag gerade kein Haar in der Suppe suchen, ich freue mich an dem wie es aktuell läuft.
    Genau so; wenn man allerdings lange genug den Kopf schüttelt, fällt immer ein Haar hinein. Und wir haben hier verdammt viele Headbanger, harhar.
        

  14. #94
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.408

    Standard AW: 16. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Eigentlich nicht, würd ja nur gern wissen wie überlegen Bremerhaven im ersten Drittel wirklich war, im zweiten empfand ich es eher nicht so. Wenn hier nur ein paar Turnovers der Hauptgrund sein soll, keine Ahnung ob man dann von überlegen sein sprechen sollte. Ich denke auch das ein leichtes + in der Statistik keine direkte Überlegenheit ausdrücken kann, wie auch immer... Im Hinspiel war Bremerhaven definitiv überlegen
    Kleiner Tipp: Schau Dir doch einfach das ganze Spiel an, dann kannst Du auch mitreden.
        

  15. #95
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: 16. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    dann kannst Du auch mitreden.
    Stachel ihn doch bitte noch noch zusätzlich an. Es reicht doch so schon...
        

  16. #96

    Standard AW: 16. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Und bitte nicht quoten, der steht auf so vielen ignorelisten...
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 05.10.2018, 19:36
  2. [Alles zum Spiel] 24. Spieltag 2017/18; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 25.11.2017, 09:27
  3. [Alles zum Spiel] 12. Spieltag 2017/18; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 15.10.2017, 12:25
  4. [Alles zum Spiel] 31. Spieltag 2016/17; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 28.12.2016, 19:21
  5. [Alles zum Spiel] 16. Spieltag 2016/17; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 278
    Letzter Beitrag: 07.11.2016, 23:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •