Ergebnis 41 bis 60 von 100
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: Joachim Löw

  1. #41
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Joachim Löw

    Ich pack es mal hier mit rein.

    Die U21 gewinnt in England 2-1 und spielt die Wunderknaben 45 Minuten lang aber richtig an die Wand, vergisst nur das Tore schießen. Was waren das für Chancen. Es war die erste Niederlage dieses Jahrgangs bei den Engländern, bei denen die Aussenverteidiger erstaunliche Tempoprobleme haben. Überraschend: Sie haben einen Torwart, der den Ball mit dem Fuß spielen kann.

    Spruch des Tages: Die fahren auf der falschen Seite, haben diese komischen Steckdosen und wenn man einreist muß man 3 oder 4 mal den Paß vorzeigen. Man hat eh immer das Gefühl, daß England nicht in der EU ist.

    Erkenntnis des Tages: Endlich mal jemand mit ordentlicher Frisur im Moderatorenteam
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: Joachim Löw

    Das Narrativ vom fußballerisch komplett unbegabten Torhüter sollte sich bei den Engländern doch ohnehin spätestens mit Pickford eh schon erledigt haben.
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Joachim Löw

    Tritt vorzeitig nach der EM zurück.

    Quelle: ntv



    ENDLICH !
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Joachim Löw

    Klopp soll's machen. (kein Gerücht - nur ein Wunsch)
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: Joachim Löw

    Nehmen wir doch einfach die Kreuzung aus Peter dem Großen und Klopp: https://twitter.com/MaxiBronner/stat...30458505068545
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.788

    Standard AW: Joachim Löw

    Damit ist erklärt, warum er auf einmal Müller und Co zurückholen will. Hat den Umbruch nicht hinbekommen und will sich eine zweite Blamage zu seinem Abschied ersparen. Würde mir wünschen, dass die drei Rückgrat haben und für die EM absagen.
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: Joachim Löw

    Vielleicht haut er ja nochmal einen richtigen Power Move raus und beruft trotzdem keinen der drei

    Ich sags übrigens immer gerne, ich glaube, das Nationalteam braucht keinen der drei. Die Offensive läuft auch ohne Müller und der Defensive fehlt nicht unbedingt Hummels oder Boateng, sondern in erster Linie ein stabiles Defensivkonzept. Ohne das wird der Fußball mMn nicht anders aussehen, egal, wie klangvoll die Namen in der Vierer- oder Fünferkette nun sind.
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: Joachim Löw

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Klopp soll's machen. (kein Gerücht - nur ein Wunsch)
    Der will, Stand jetzt, seinen Vertrag bis 2024 erfüllen.
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: Joachim Löw

    Ich fand ihn einen guten Nationaltrainer. Vielleicht ist er zwei Jahre zu spät gegangen, aber das will ich ihm nicht ankreiden. Das ist der Bonus, den er als WM-Trainer haben darf.
    Da muss erstmal ein besserer her. Ich bin gespannt, wer es wird. Das ist man ja in Deutschland gar nicht mehr gewöhnt, dass man sich um den Nationaltrainer Gedanken machen muss. Ich tippe einfach mal auf Kuntz. Der macht das bei den Bubis gut und würde für den richtigen Neustart schonmal ein paar Jugendgenerationen kennen.

    Und die drei Aussortierten können liebend gerne wegbleiben. Ich brauch die nicht mehr, wenngleich es mir eh egal sein kann: Die nächste Weltmeisterschaft werde ich nicht schauen und die EM vermutlich auch nicht. Von daher wird das Ganze eh erst im Vorlauf auf 2024 wieder interessant. Und da sind Hummels, Müller und Boateng eh schon in Rente.
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.354

    Standard AW: Joachim Löw

    Merkel und Löw... da gehen welche die eine ganze Ära mit geprägt haben. xD
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.788

    Standard AW: Joachim Löw

    Ich fürchte ja, dass der Loddar nun endlich mal seine Chance bekommt.
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: Joachim Löw

    Müller nicht zu holen wäre sportlicher Selbstmord. Wobei...der Brandt macht das schon
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: Joachim Löw

    Hey... bei unserem Bundestrainer hat ja ein richtiger Denkprozess eingesetzt. Ich rechne ihm das sehr hoch an. Zuerst zu sagen "nach dem Turnier ist Ende" und jetzt auch noch Müller und Hummels zu nominieren, stark!! Er kann also doch über seinen Schatten springen und darauf kommt es halt wirklich an und ist in unserer Gesellschaft allgemein immer seltener. Hat zwar etwas gedauert bei ihm und in der Zeit wurde durchaus ordentlich was in den Sand gesetzt aber wie heißt es doch so schön, besser spät als nie!

    Schön auch das die Spieler scheinbar nicht nachtragen sind und sich zur Verfügung stellen.

    Edit: Wenn ich grad seine Worte in der PK höre, so ist er wohl doch viel eher "überredet" worden als das er selbst zu diesem Entschluss kam. Er ist immer noch genauso selbstverliebt wie eigentlich die gesamte Zeit von 2018 bis hier her- bis es in der Niederlage gegen Spanien gipfelt. Unglaublich... der würde sich auch selbst die Eier lecken, sofern er es physikalisch könnte. Arroganz ist eine Sache die ich gar nicht ab kann und wenn Arroganz ein Namen tragen würde, so wäre Löw da mit in der Auswahl. Ich dachte da kommen jetzt so Dinge wie "ich war weit über 10 Jahre Trainer der DFB Auswahl und bin einfach ausgelaugt und werde mir nach diesem Turnier eine Auszeit zugestehen" oder so in der Art. Löw immer noch unreflektiert und eigentlich war ja alles gut aber er gibt den Stab jetzt halt weiter *facepalm*
    Geändert von el_bart0 (11.03.2021 um 13:45 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: Joachim Löw

    Soso...
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Joachim Löw

    Wenn man sieht, wie die U21 heute auftritt - natürlich gegen einen Gegner den man einfach schlagen MUSS - da sieht man schon ne Handschrift. Vielleicht sollte man echt den Kuntz befördern. Sympathieträger ist er eh.
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.522

    Standard AW: Joachim Löw

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Wenn man sieht, wie die U21 heute auftritt - natürlich gegen einen Gegner den man einfach schlagen MUSS - da sieht man schon ne Handschrift. Vielleicht sollte man echt den Kuntz befördern. Sympathieträger ist er eh.
    Meine Rede.

    Ich will den auch als Coach der 1. Mannschaft sehen.
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Joachim Löw

    Mal nochmal Thema Müller. Wenn man halbwegs Gegenpressing spielen will, dann kommt man um ihn nicht rum. Wer von den sonstigen Offensivspielern ist denn da der Typ dafür? Werner und Sané sicher nicht, Gnabry mit Abstrichen, ansonsten fallen da alle raus. Irgendjemand hat nach dem letzten Spieltag was ähnliches gesagt: Den fehlenden Mann hat Müller 80 Minuten lang alleine ersetzt.

    Klar kann man Müller weg lassen. Sinnvoll isses halt nicht. Schon gar nicht, wenn man Reus dafür dauernd mitschleppt, der in der Nationalmannschaft noch nie was gebracht hat und der sowieso zu den Turnieren meistens verletzt ist.
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: Joachim Löw

    Ist halt die Geschichte wie wichtig Müller sich selbst nimmt? Für die Bank definitiv eine Option aber das wird Müller halt gar nicht schmecken und hier seh ich ein Problem... klar kann man ihn auch locker von Beginn an bringen aber auch als Option von der Bank könnte man so halt immer auch nachlegen. Sind in der Offensive alle fit, drückt der Schuh hier halt nicht unbedingt, so dass hier immer der ein oder andere potentielle Stammspieler auf der Bank sitzt. Ich denke das war von Beginn an ein Problem mit Müller (?) Stamm oder gar nicht, alleine wegen seines Status.
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: Joachim Löw

    Es gibt kein Problem mit Müller: STAMM! fertig.
    Oder Systemumstellung durch den Trainer. Dann gehts auch ohne Müller. Ich seh das genauso wie Ree. Die Aussage kam übrigens von einem Stuttgarter Spieler.
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: Joachim Löw

    Gehts um den Müller, der die letzten zwei Saisons 70 Scorerpunkte in 86 Pflichtspielen geholt hat, in 100 Länderspielen 38 mal getroffen hat und der in 13 WM-Spielen bei 10 Toren steht?
    Bank. Unbedingt.
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •