Ergebnis 401 bis 420 von 769
Seite 21 von 39 ErsteErste ... 1120212231 ... LetzteLetzte

Thema: Em 2020

  1. #401
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.111

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Die Spiele sind gar nicht vergleichbar. Die Portugiesen waren ja offen wie ein scheunentor. Trotzdem natürlich gutes Spiel der dfb elf. 3 Punkte aus 2 Spielen, noch ist nichts gewonnen. Selbst wenn wir gegen die Ungarn punkten und in die nächste Runde einziehen, es wird kein selbstlaufer. Gegen ein besser mauerndes Team das ebenso kontern kann, werden unsere Probleme erneut zum tragen kommen_ deswegen sollte man sich noch nicht von diesem einen guten Spiel blenden lassen. Unsere Probleme sind seit Jahren ähnlich und wir bleiben auch weiterhin anfällig.

    Sehe ich auch so
    und die Auswechselungen so wie sie erfolgt sind, konnte ich auch nicht richtig verstehen! Und gleich darauf fiel das 2. Tor der Portugiesen, die zudem auch noch Chancen hatten und bei dem Pfostenknaller hatte man so richtig Dusel, das wäre das 4 : 3 gewesen. Der Löw sah sich schon viel zu früh in Sicherheit. Wenn ich den Hummels auswechsle, dann bringe ich dafür den Süle und der Halstenberg war auch genauso wie der Rüdiger so eine richtige Schwachstelle!

    Aber ich weiß, ich verstehe von Fußball nichts und natürlich vom Eishockei noch viel weniger, bzw. kaum was, weil mich das nicht interessiert.
    ZitierenZitieren     

  2. #402
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.453

    Standard AW: Em 2020

    Sorry Bartl, es ging über die Einschätzung der Spieler Kimmich und Gosens auf Außen.

    Beim Kimmich liegt er falsch, er hat das oft und gut bei Bayern gespielt.

    Beim Gosens wusste ich es fairerweise auch nicht, zugegeben der Shutout hat ihn auch nicht näher gekannt.

    Ich reib mich halt gerne mit ihm, das ist alles.
    ZitierenZitieren     

  3. #403
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Em 2020

    Tja Bartl, die Wahrheit liegt wie so oft irgendwie in der Mitte oder?
    ZitierenZitieren     

  4. #404
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.989

    Standard AW: Em 2020

    Wie sieht die Mitte aus in diesem Fall? Ich seh einfach viel mehr Qualität in dieser Manschaft, als über einen langen Zeitraum abgerufen wurde. Ein gutes Spiel gegen den amtierenden Europameister täuscht mich da noch nicht über die leider oftmals erlebten Defizite hinweg. Es ist schön wie Gosens gestern explodiert ist und die Manschaft eben auch wirklich geschlossen mitgezogen ist, nur geht da m.M.n. einfach noch mehr und das auch mal konstant über 4 oder 5 Spiele gegen stärkere Gegner als sonst in den Qualirunden... aber eben nicht mit diesem Coach.
    ZitierenZitieren     

  5. #405
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Em 2020

    Wie die Mitte aussieht?

    Zwischen dem schlechten Spiel was du gegen Frankreich gesehen hast und dem Spiel von gestern.
    ZitierenZitieren     

  6. #406
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard AW: Em 2020

    Ein Geisterfahrer ?
    Hunderte !
    ZitierenZitieren     

  7. #407
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.989

    Standard AW: Em 2020

    Totale Wettbewerbsverzerrung was die Italiener da machen... frag mal bei den Schweizern nach wie die das finden?
    Er wechselt sogar noch den Torhüter- ohne eine Verletzung beim Stammkeeper. Ein 1:0 gegen Wales mit 11 gegen 10 Mann und sogar noch ne Großchance für Bale zum Ausgleich- stark Italien. Mit der B Elf halt nicht mehr wirklich das Spiel aufs Feld gebracht, wie die Spiele zuvor. Für die Gegner ist so etwas natürlich sehr schön zu sehen was die Italiener machen.
    Geändert von el_bart0 (20.06.2021 um 18:56 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #408
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Totale Wettbewerbsverzerrung was die Italiener da machen... frag mal bei den Schweizern nach wie die das finden?
    Er wechselt sogar noch den Torhüter- ohne eine Verletzung beim Stammkeeper. Ein 1:0 gegen Wales mit 11 gegen 10 Mann und sogar noch ne Großchance für Bale zum Ausgleich- stark Italien. Mit der B Elf halt nicht mehr wirklich das Spiel aufs Feld gebracht wie die Spiele zuvor. Für die Gegner ist so etwas natürlich sehr schön zu sehen was die Italiener machen.
    Nachdem man als Gruppendritter mit 4 Punkten ziemlich sicher weiter kommt, wirds ihnen vermutlich egaler sein als dir
    ZitierenZitieren     

  9. #409
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen

    Der Münchner Stadtrat will fraktionsübergreifend eine Arena in Regenbogenfarben gegen Ungarn.

    da würde ich jetzt nicht lange Fackeln und das halt spontan machen

    Politische Botschaften und die UEFA…
    ZitierenZitieren     

  10. #410
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Em 2020

    Ach Bartl, was soll denn dieser Käse. Ist doch ganz normal was die Italiener gemacht haben und die Schweizer hatten es gegen Wales auch selbst in der Hand.
    Außerdem haben die Italiener ja gewonnen.......
    ZitierenZitieren     

  11. #411
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.989

    Standard AW: Em 2020

    Alles gut, die Schweizer hätten sich auch gefreut gegen diese B Elf der Italiener zu spielen und wären eher nicht mit 3:0 untergegangen. Die Waliser freuts, die Schweizer hatten da keinen Einfluss drauf. Alles gut

    1-2 Spieler zu tauschen ist halt schon ein Unterschied zu dem was hier veranstaltet wurde. Wie gesagt: Wieso wechsle ich noch den Torhüter? War das ein Testspiel, Abschiedsspiel, Sponsorenveranstaltung? Lustiger Trainingskick? Was war das für die Italiener? In einem Pflichtspiel ist so etwas fast schon als respektlos zu bewerten. Der hat ja die über die halbe Manschaft ausgetauscht.

    Ich bewerte das im Ligabetrieb auch anders, sofern man noch im Pokal und oder CL vertreten ist. Da muss man klar schauen das man für alle Wettbewerbe rotiert und durchmischt aber doch nicht bei einem Turnier.
    Geändert von el_bart0 (20.06.2021 um 20:24 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #412
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.989

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Nachdem man als Gruppendritter mit 4 Punkten ziemlich sicher weiter kommt, wirds ihnen vermutlich egaler sein als dir
    Werden wir sehen wenn der Gegner feststeht. Ich glaub schon das die Schweizer lieber direkt als Gruppenzweiter durchgegangen wären. Kann ja nicht jeder Teilnehmer ein solches Glück haben, dass die Italiener halt einfach mal wild durchwürfeln. Mal sehen ob er das im Achtelfinale erneut probiert, scheinbar gibt es ja kein wirkliches Leistungsgefälle im Kader der Italiener.
    ZitierenZitieren     

  13. #413
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.453

    Standard AW: Em 2020

    Hat Italien verloren?
    Bei mir zeigt es 4 Punkte beim Tippspiel für einen getippten 1:0 Sieg für Italien auf.
    Muss wohl ein Systemfehler sein.
    ZitierenZitieren     

  14. #414
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.989

    Standard AW: Em 2020

    Spiel gesehen? Ich würde ja sagen die haben sich nicht mit Ruhm bekleckert mit ihrer B Elf. Da ist schon ein großer Unterschied wenn die Stammelf spielt. Die Italiener sind eben nicht Frankreich. Mit 11 gegen 10 Waliser und wie erwähnt, Bale hatte noch ne Großchance zum Ausgleich
    Die Schweiz hätte sicher auch lieber gegen diese Elf der Italiener gespielt
    ZitierenZitieren     

  15. #415
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.453

    Standard AW: Em 2020

    Schau Bartl, genau deswegen habe ich 1:0 getippt. War vorhersehbar mit der B Elf,
    ist schon 100 Mal bei solchen Wettbewerben passiert und die haben ja trotzdem gewonnen. Der Rest ist nicht das Problem von Italien.

    Ich möchte dich gern bei der Gelegenheit an einen gelbschwarzen Verein aus dem Westen erinnern.
    Die haben 2013 eine Woche vor einem wichtigen Spiel zu Hause gegen Hoffenheim 1:2 verloren. B Elf hin oder her.
    Hoffenheim kam dadurch in die Relegation und Düsseldorf ist abgestiegen.
    Das war wirklich nicht in Ordnung.

    Nun der Herr ist ein Gerechter und jener Verein hat dann in diesem wirklichen wichtigen Spiel 2 Minuten vor Schluss durch einen gewissen Arien Robben die Quittung bekommen.
    Grad schön wars!
    ZitierenZitieren     

  16. #416
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.989

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Die haben 2013 eine Woche vor einem wichtigen Spiel zu Hause gegen Hoffenheim 1:2 verloren. B Elf hin oder her.
    Hoffenheim kam dadurch in die Relegation und Düsseldorf ist abgestiegen.
    Das war wirklich nicht in Ordnung.
    Mag sein. Hoffe ist allerdings fast schon ein Angstgegner. Gegen die hat man auch schon mit der Stammformation einen 3:0 Vorsprung verspielt und auch ansonsten kann ich mich da noch an so ein paar Spiele erinnern, welche gegen den Hopp Klub gründlich in die Hose gegangen sind und da ging es um Meisterschaften

    Lassen wir das. Diesen Torhüterwechsel hätte er sich allerdings wirklich sparen können. Ein Spieler schonen wegen Wehwehchen- kein Thema aber die Nummer hier hatte einfach eine andere Qualität.
    Geändert von el_bart0 (21.06.2021 um 10:02 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #417
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.618

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Mag sein. Hoffe ist allerdings fast schon ein Angstgegner. Gegen die hat man auch schon mit der Stammformation einen 3:0 Vorsprung verspielt und auch ansonsten kann ich mich da noch an so ein paar Spiele erinnern, welche gegen den Hopp Klub gründlich in die Hose gegangen sind und da ging es um Meisterschaften

    Lassen wir das. Diesen Torhüterwechsel hätte er sich allerdings wirklich sparen können. Ein Spieler schonen wegen Wehwehchen- kein Thema aber die Nummer hier hatte einfach eine andere Qualität.
    Und warum darf ein Trainer seiner Nr.2 nicht ein paar Minuten bei einer EM gönnen?
    Ich finde es vollkommen in Ordnung. Die Ersatztorhüter sind bei Endrunden in der Regel die, die zwar im Training dauernd Gas geben müssen, aber keine Sekunde spielen.
    Ich finds gut 👍
    ZitierenZitieren     

  18. #418
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.989

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    Und warum darf ein Trainer seiner Nr.2 nicht ein paar Minuten bei einer EM gönnen?
    Ich finde es vollkommen in Ordnung. Die Ersatztorhüter sind bei Endrunden in der Regel die, die zwar im Training dauernd Gas geben müssen, aber keine Sekunde spielen.
    Ich finds gut ��
    Wie gesagt, es spielen halt noch andere Manschaften mit, auf die dieses Match einen Einfluss hatte und Mancini veranstaltet hier scheinbar eine Ehrenrunde.
    Du verstehst?
    Es geht nicht drum Ersatzspielern Einsatzzeiten zu geben, es geht drum das dies eine EM Endrunde ist und keine Showveranstaltung. Gut die UEFA macht da sicher Show draus und die Teams/Verbände schlachten es ebenso aus aber in den 90 Minuten + Nachspielzeit/Verlängerung sollte es zumind. rein ums Sportliche gehen. Ausgenommen natürlich Aktionen wie die im Spiel der Dänen, wobei hier ja der direkte Zusammenhang mit sportlichen Part (negatives Ereignis im Spiel zuvor) gegeben ist aber es waren eben besondere außerordentliche Gründe die hier vorgelegen haben- wobei man hier sogar die 10 Minuten Spieldauer und direkte Unterbrechung kritisieren kann, was wäre bei einem gefährlichen Angriff eines der beiden Teams passiert? Die Zuschauer haben ja nur gewartet und es waren sogar vereinzelte Pfiffe zu vernehmen, weil die Belgier natürlich ihren Angriff noch spielen wollten und der Schiri unterbricht einfach. Hätte man auch besser lösen können, indem man vor Beginn- zur Halbzeit und nach Abpfiff dem Spieler gedenkt und applaudiert. Ich drifte sehr weit ab vom eigentlichen Thema.

    Es wäre doch etwas anders gelagert gewesen, hätten die ITaliener bereits 3:0 geführt- aber bei 1:0 Führung hat es doch deutlich gemacht, welchen Stellenwert dieses Spiel für Mancini hatte. Nachvollziehbar aber eben Mitteilnehmern nicht die feine englische Art gegenüber. Naja seis drum, die Schweizer haben gute Chancen dennoch weiterkommen zu können- über die Türken brauchen wir nicht reden.
    Geändert von el_bart0 (21.06.2021 um 11:14 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #419
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: Em 2020

    Nächstes mal schickt Mancini dann einfach wieder die A-Elf in ein fürs Team komplett bedeutungsloses Spiel. Gibt nichts tolleres, als wenn sich in so einem Dulli Kick dann ein Leistungsträger verletzt.

    Hätte Wales in der letzten Viertelstunde übrigens so verteidigt, wie die Schweiz es da gegen Italien getan hat, wäre das gestern ungeachtet des Personals auch nicht 1:0 ausgegangen.
    ZitierenZitieren     

  20. #420
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.677

    Standard AW: Em 2020

    Der Trainer hat seinen nominierten Kader und kann aufstellen, wen er will.

    Bei der Eishockey-WM wurden auch Stammtorhüter z.T. aus dem Tor auf die Tribüne gesetzt. Warum sollte das hier nicht gehen? Diese komfortable Situation haben sie sich in 2 Spielen erarbeitet und das kann einen Vorteil für das restliche Turnier bringen. Jeder hatte diese Möglichkeit.
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •