Ergebnis 121 bis 140 von 769
Seite 7 von 39 ErsteErste ... 67817 ... LetzteLetzte

Thema: Em 2020

  1. #121
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: Em 2020

    Also gibt es auf Länderspielebene doch wieder Freundschaftsspiele?

    Vielmals danke für den Link!

    Mein Favorit:


    Luis Enrique schwört jetzt drei Ein*wech*sel*spieler ein. Als hätte man jemanden ver*se*hent*lich über*fahren. Und steigt jetzt in die Pla*nier*raupe.

    Deswegen sollte man sich nie zu früh festlegen, bevor man alles gelesen hat:

    Die Kame*ra*schwenks auf die Trai*ner*bank der Deut*schen haben etwas Post-Apo*ka*lyp*ti*sches: Löw, der aus*sieht wie ein Über*le*bender, der gerade seine letzten Vor*räte (zwei Pekan*nüsse) auf*ge*gessen hat. Daneben nie*mand. Daneben nie*mand. Man hat ein wenig Sorge, dass gleich ein fran*zö*si*scher Autoren*filmer vor*bei*kommt und aus diesem Bild einen Arte-Lang*film macht.

    Sehr geil!
    Geändert von el_bart0 (19.11.2020 um 08:05 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #122
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: Em 2020

    es geht einzig und allein um den Sport!!!elf!1

    https://www.sport1.de/fussball/uefa-...-gruenen-tisch
    Was für eine Farce, aber was war auch anderes zu erwarten
    Ich wünsche mir, dass diese Kack-EM sowie auch WM bitte bitte so dermaßen beschissene Einschalt-Quoten hat, dass der UEFA bzw. FIFA mal so richtig ans Bein gekackt wird.
    ZitierenZitieren     

  3. #123
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    es geht einzig und allein um den Sport!!!elf!1

    https://www.sport1.de/fussball/uefa-...-gruenen-tisch
    Was für eine Farce, aber was war auch anderes zu erwarten
    Ich wünsche mir, dass diese Kack-EM sowie auch WM bitte bitte so dermaßen beschissene Einschalt-Quoten hat, dass der UEFA bzw. FIFA mal so richtig ans Bein gekackt wird.
    Die WM in einem Arschlochstaat und zur absoluten Unzeit im Spätherbst. Da brauchts nicht viele Prinzipien, um das nicht zu kucken. Es kann natürlich trotzdem jeder schauen. Mir gefällt aber, dass die Fans es nun doch endlich lernen, dass sie mit den Füßen abstimmen können und sie die eigentliche Macht über diesen Sauhaufen haben.
    ZitierenZitieren     

  4. #124
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: Em 2020

    Tolle Signale, wenn die vernünftige durch die norwegische Regierung (!) angeordnete Quarantäne durch die UEFA bestraft wird.
    Noch toller, dass dadurch auch Dritte sportlich betroffen sind.
    ZitierenZitieren     

  5. #125
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: Em 2020

    Löw ist doch unbelehrbar! "Grundsätzlich befindet sich diese junge Manschaft auf einem guten Weg- abgesehen von dem Spiel gegen Spanien"

    1) Ist diese Manschaft die da auf dem Platz stand gar nicht so jung, wie er sich das einreden möchte
    2) Kann man nicht von dem Spanien Spiel so einfach absehen, weil das nicht einfach ein schlechtes Spiel war, es war eine Bankrotterklärung.

    Weiter so! Er und Frau Merkel wären ein Traumpaar aber Frau Merkel ist ja bereits vergeben, zu schade für den Jogibär.

    Zusätzlich gibt er sich sehr selbstkritisch. Sicherlich, deswegen sieht er sich mit der Manschaft auch auf einem gutem Weg. Sehr selbstkritisch... "wie geht man intern mit solchen Dingen um"... Yo! Hat super funktioniert seit dem Debakel 2018! Von einem Worst Case Szenario in das nächste Worst Case Szenario.
    Selbstkritik heißt nicht in einem solchen Szenario sich selbst mehr auf die eigene Schulter klopfen zu wollen, als dass man wirklich kritische Dinge von ihm hört. Top Analyse! Diesen Trainer kann man kaum noch ernst nehmen... dieser Fakt ist wirklich ein Problem!
    Geändert von el_bart0 (07.12.2020 um 16:20 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #126
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.12.2020
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Diesen Trainer kann man kaum noch ernst nehmen... dieser Fakt ist wirklich ein Problem!
    Da hast du recht. Aber wer soll den Job sonst machen? Jürgen Klopp will nicht. Julian Nagelsmann hat keine Lust. Hansi Flick würde ich mir wünschen. Das Problem ist, die meisten guten Trainer sind in Vereinen gebunden (Thomas Tuchel)...

    Was meint ihr, wer könnte ein möglicher Nachfolger von Löw sein? Irgendwann muss er gehen.
    ZitierenZitieren     

  7. #127
    Rookie
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    450

    Standard AW: Em 2020

    Irgendwie gleicht sich die Gesamtsituation von Angela Merkel und Jogi Löw...
    ...eventuell treten sie gemeinsam ab? ;-)
    ZitierenZitieren     

  8. #128
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von Eishockey_Bär Beitrag anzeigen
    Da hast du recht. Aber wer soll den Job sonst machen? Jürgen Klopp will nicht. Julian Nagelsmann hat keine Lust. Hansi Flick würde ich mir wünschen. Das Problem ist, die meisten guten Trainer sind in Vereinen gebunden (Thomas Tuchel)...

    Was meint ihr, wer könnte ein möglicher Nachfolger von Löw sein? Irgendwann muss er gehen.
    Das Problem der fehlenden "echten" Traineralternative gab es doch schon oft, egal ob beim DFB (woraus ja iwie auch Klinsmann und Löw selbst einst resultierten) oder in Vereinsmanschaften und trotzdem ging es beim DFB und den meisten Vereinsmanschaften auch anschließend weiter, ohne das ein "am Abgrund" Szenario, letztlich zum Absturz ohne Wiederkehr wurde. Das was Löw seit 2018 veranstaltet klingt jetzt im Nachgang fast schon zynisch den Fans und dem Verband gegenüber. Iwann sollte es halt auch "Grandmaster" Löw einsehen, dieser Weg seither war kein wirklicher guter für den Verband, sondern nur für ihn selbst. Wobei er sich dessen auch absolut bewusst sein dürfte, nur verkauft er es eben anders. Das im Verband allerdings alle beteiligten Personen so lange die Backen still halten und man sich jetzt quasi gemeinsam windet, solche Nummern sieht man sonst nur in der Politik in dieser geballten Inkonsequenz! Man verkauft die Quali als Erfolg, man verkauf die vielen Siege gegen absolut Underdogs als Erfolg und in letzter Instanz bezeichnet man diesen Weg in ein 6:0 gegen Spanien gemündet als guten Weg... iwann muss Schluss sein! Egal ob Kuntz als Übergangslösung oder wem auch immer und in der Zeit kann man sich um einen Nachfolger bemühen und wenn der Verband in einem halben Jahr dazu ebenso nicht in der Lage ist- vergleichbar wie eben verpasst zu haben Löw jetzt eben vor die Tür zu setzen, so sollte nach dem drölftausendsten Umbruch beim DFB direkt der nächste Umbruch in der Führungsetage stattfinden. Sind die alle unfähig mittlerweile, nachdem man 2014 noch im siebten Himmel unterwegs war? Realitätsverlust fängt bei Löw an und hört bei ner Menge verantwortlicher Personen- die ihn eigentlich längst hätten entlassen müssten- auf, sofern man immer noch davon erzählen möchte auf welch gutem Weg man sich eigentlich befindet. Diese PK war nix anderes als PR in der Sache Löw zu betreiben, eine sachliche Analyse sieht anders aus! Reicht die Kohle nicht wirklich langsam, nachdem er jetzt beim DFB über mehr als ein JAhrzehnt unzählige Mio verdiente? Manche kriegen den Rachen einfach nicht voll genug!
    Geändert von el_bart0 (10.12.2020 um 14:52 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #129
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Em 2020

    Schreibe mal bitte nicht immer ein Buch, dann würde ich es vielleicht ab und zu mal lesen.
    ZitierenZitieren     

  10. #130
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Em 2020

    Zitat Zitat von Eishockey_Bär Beitrag anzeigen
    Was meint ihr, wer könnte ein möglicher Nachfolger von Löw sein? Irgendwann muss er gehen.
    Rangnick
    ZitierenZitieren     

  11. #131
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: Em 2020

    Ich lese hier ganz viel "Iwann". Ist da irgendeine slawische Trainerkoryphäe im Anflug?
    ZitierenZitieren     

  12. #132
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.354

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Ich lese hier ganz viel "Iwann". Ist da irgendeine slawische Trainerkoryphäe im Anflug?
    Du hättest das IRC vermutlich nicht überlebt. xD

    hi
    yo
    q3?
    ok
    ip?
    thx
    cu
    cya
    ZitierenZitieren     

  13. #133
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: Em 2020

    "Wir haben mehrere Szenarien. Aber die Option, dass irgendein Spiel der EM ohne Fans ausgetragen wird, ist definitiv vom Tisch."
    sagt Aleksander Ceferin laut https://www.sueddeutsche.de/sport/mu...auer-1.5238327

    Da muss ich mich dann doch fragen, wo der gute Mann das letzte Jahr verbracht hat.
    ZitierenZitieren     

  14. #134
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: Em 2020

    Ich würde vermuten da gehts eben um richtig viel Kohle durchs Ticketing, welches eigentlich im Ursprung mal eingeplant war und jetzt eben wie überall sonst auch für ein großes Loch sorgt? Total absurde Aussagen zum aktuellen Zeitpunkt.
    ZitierenZitieren     

  15. #135
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: Em 2020

    Ja mei.
    Die Bundesliga (und alle anderen Ligen in D) spielt auch ohne Fans, die Einnahmen aus den Fernsehverträgen sollten reichen, und versickern normalerweise auch irgendwo, wo sie nicht hingehören.

    - - - Aktualisiert - - -

    Und dann zur jetzigen Zeit durch ein Interview Druck aufzubauen kommt gar nicht gut. Dann sollen sie ihr aufgeblähtes Scheißturnier sonstwo austragen, hoffe da knickt hierzulande niemand ein. Und nicht nur hier.

    Corona-UEFA-Lex geht gar nicht.
    ZitierenZitieren     

  16. #136
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Du hättest das IRC vermutlich nicht überlebt. xD

    hi
    yo
    q3?
    ok
    ip?
    thx
    cu
    cya
    Das hab ich ja erst jetzt gesehen. Hab das alles verstanden, war aber nie online-Gamer. Mit SMART-Surfer wäre das sehr ins Studentenbudget eingeschlagen und später war mein Rechner zu schwach. Aber dennoch: q3 >> UT
    Dennoch finde ich, dass das hier nicht sein muss.
    ZitierenZitieren     

  17. #137
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Ja mei.
    Die Bundesliga (und alle anderen Ligen in D) spielt auch ohne Fans, die Einnahmen aus den Fernsehverträgen sollten reichen, und versickern normalerweise auch irgendwo, wo sie nicht hingehören.

    - - - Aktualisiert - - -
    Reichen sie aber eben nicht. Allerdings kann die UEFA wohl viel eher auf die Zuschauer-Einnahmen über Ticketverkäufe verzichten, als viele Klubs der Bundesliga das über einen längeren Zeitraum überstehen werden. Aktuell häufen sich hier zum Großteil einfach nur Schulden an (wie fast überall) und wie diese langfristig abgetragen werden können, ja diese Frage steht noch vieler Orts in Raum. Klar könnte man auch über sinnvolle Reformen sprechen aber wenn man die Top Klubs zum Thema Reformen kenn, die wollen lieber das alles wie vor Corona einfach gewohnt weiterläuft. Umdenken- guter Scherz von mir...
    Geändert von el_bart0 (17.03.2021 um 18:42 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #138
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: Em 2020

    Mit den Fernseheinnahmen meinte ich eigentlich auch die UEFA
    ZitierenZitieren     

  19. #139
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Ich würde vermuten da gehts eben um richtig viel Kohle durchs Ticketing, welches eigentlich im Ursprung mal eingeplant war und jetzt eben wie überall sonst auch für ein großes Loch sorgt? Total absurde Aussagen zum aktuellen Zeitpunkt.

    Finde ich nicht. Es gibt Möglichkeiten in gewissen Ländern mit Fans spielen zu können. Also warum sollte man das nicht tun und jetzt eben Druck machen das es Entscheidungen gibt?

    Ich spiel lieber in England mit Fans, als in ganz Europa ohne. Und das eine oder andre Land wird es auch noch ermöglichen mit Fans.
    ZitierenZitieren     

  20. #140
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.371

    Standard AW: Em 2020

    Es kann doch auch kein Problem sein,
    5000 Leute mit einem gültigen Test, plus Abstand und Maske in die Allianz Arena rein zu lassen.
    Gilt ja nicht nur für Sportveranstaltungen,
    man könnte mit Kreativität viel mehr Leben zu lassen.
    Seh ich aber wenig Chancen bei uns,
    Verbote, Schließungen, Prinzip Hoffnung,
    mehr fällt denen nicht ein.
    Gefangen in der Inzidenzwert Welt.
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •