Ergebnis 661 bis 680 von 769
Seite 34 von 39 ErsteErste ... 24333435 ... LetzteLetzte

Thema: Em 2020

  1. #661
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.415

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Logisch. Pizza vs. Pie & Mash -
    Und vergiss das Wetter nicht oder die Strände oder die Kultur/Geschichte oder die allgemeine Atmosphäre oder oder
    ZitierenZitieren     

  2. #662
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.079

    Standard AW: Em 2020

    Gräfe for president.
    ZitierenZitieren     

  3. #663
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.079

    Standard AW: Em 2020

    Respekt wie man den dänischen Freistoßtreffer analysieren kann. Das ist schon erstaunlich was da taktisch dahinter steckt. Wenn es einer erklärt sieht man ja genau, daß das Verschieben der dänischen 3-Mann-Zusatzmauer beabsichtigt und sinnvoll war.
    ZitierenZitieren     

  4. #664
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.075

    Standard AW: Em 2020

    Ich fand's ein überraschend gutes Spiel (für Fußball). Und habe die berechtigte Hoffnung, dass das Finale noch besser wird.

    Zum Elfer:
    Und die Eier von Kane muss man erst mal haben und den Goalie beim Penalty als Bande benutzen.
    ZitierenZitieren     

  5. #665
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.079

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Ich fand's ein überraschend gutes Spiel (für Fußball). Und habe die berechtigte Hoffnung, dass das Finale noch besser wird.

    Zum Elfer:
    Und die Eier von Kane muss man erst mal haben und den Goalie beim Penalty als Bande benutzen.
    Ein paar Worte zum Fair Play? Von Mannschaft UND Fans?
    ZitierenZitieren     

  6. #666
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.075

    Standard AW: Em 2020

    Was war mit den Fans? Außer dass sie in der Aufregung die zweite Hymne "vergessen" haben fiel mir nichts auf. Und hätte Kane zum Schiri sagen sollen "Ne, lass den Elfer, der war nix. Obwohl Du den vorher an mir übersehen hast". Und leicht umfallen ist systemimmanent. Gefällt mir auch nicht, macht aber jeder. Deshalb schau ich mir das ja auch nicht an, bzw. halt nur wenn ein Großereignis ist. Diesmal mehr als sonst, das liegt an dem doofen Tippspiel. Dafür lasse ich Katar aus und hoffe, dass sie die DEL für den Quatsch nicht unterbrechen.
    ZitierenZitieren     

  7. #667
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.223

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Und leicht umfallen ist systemimmanent.
    Ach? Mir als Nichtwisser wird immer erzählt, dass es das Liegendspiel bzw. die Liegephasen so in der Premier League nicht gäbe. Es kann natürlich sein, dass sich die toughen Engländer im internationalen Geschäft nur den üblichen Gepflogenheiten anpassen, wer weiß das schon?
    ZitierenZitieren     

  8. #668
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.075

    Standard AW: Em 2020

    auch da kommt's vor, leider. Systemimmanent halt, die bekommen das ja schon in ihren Kinder-Internaten beigebracht, überall.
    ZitierenZitieren     

  9. #669
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.079

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Was war mit den Fans? Außer dass sie in der Aufregung die zweite Hymne "vergessen" haben .
    Dafür, daß sie die zweite Hymne vergessen, buhen sie immer - und das schon das komplette Turnier - ziemlich laut, wenn die "andere" kommt. Das ist ein no go und zeugt von nicht vorhandenem Respekt. Selbiges bei verletzt am Boden liegenden Spielern. Okay, woher sollen sie auch wissen, daß sich einer wirklich weh getan hat und keinen Kane'schen Schwächeanfall hatte. Sehr gut zu sehen diese Unsportlichkeit des Publikums bei Vestergaard. Der musste schließlich ausgewechselt werden und nahm den Dänen damit die Möglichkeit nochmal taktisch sinnvoller zu wechseln. Aber der englische Mob buht. Asozial und nix anderes.

    Und nein, niemand muß zum Schiedsrichter hin gehen und ihn auf ne eigene Schwalbe aufmerksam machen. Schön wäre es, aber Geschenke darf man auch annehmen. Die Szene mit Kane war übrigens auch keiner. Hat Gräfe auch gut erklärt, warum. Bin gespannt wer das Finale pfeifft.
    ZitierenZitieren     

  10. #670
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.682

    Standard AW: Em 2020

    Vestergaard (Abwehr) wurde durch einen Stürmer ersetzt.

    Ich hab nur die Verlängerung angeschaut. Da muss ich aber sagen, dass ich es schön fand, dass eine Führung in der Verlängerung mal ohne simulierte Verletzungen, Krämpfe, Pseudoschusseligkeit, Ballwegschlagen und Schiri anflennen über die Zeit gerettet wurde. Schon vergessen, wie das der Finalgegner macht? Das ist die wirkliche Unsportlichkeit und dementsprechend bin ich am Sonntag sogar für die Engländer, auch wenn ich die auch nicht sonderlich leiden kann und die auch keinen schönen Fußball spielen.
    ZitierenZitieren     

  11. #671
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.026

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    dementsprechend bin ich am Sonntag sogar für die Engländer
    Ich schließe mich an.
    Hätten die Spanier einen vernünftigen Stürmer (gut Morata ist nicht sooo schlecht aber bringt halt aktuell einfach nicht die Form mit) wäre Italien niemals ins Finale eingezogen. Klar gehts dir um das allgemeine "Gehabe" der Italiener aber das ist ja eigentlich nicht neu...

    Also dafür das man schon nach diesem Türkei Spiel auf Seite der Italiener so hochgejazzt wurde zum Favoriten, kam man gegen Spanien nur sehr selten zum Zug und das bezieht sich gar nicht allein auf den Ballbesitz. Besonders spielerisch fanden die Italiener auf das phasenweise sehr gute Pressing der Spanier nur wenige Antworten. Keine Ahnung aber ein Favorit präsentiert sich eher anders? Italien hat das wie ein Außenseiter gespielt und kam letztlich glücklich weiter...
    Geändert von el_bart0 (08.07.2021 um 09:13 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #672
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.517

    Standard AW: Em 2020

    Bartl, Du lass es sein. Du kannst dich da nicht rechtfertigen mit deiner Italien Einschätzung. Da warst meilenweit daneben.
    Insgesamt war Italien das beste Team im Turnier.
    Fertig, aus, Nikolaus.
    Und England wird dank dem Heimvorteil trotzdem Europameister.
    ZitierenZitieren     

  13. #673
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: Em 2020

    Irgendwie bisl unfair wie oft England vor Heimkulisse spielen durfte.

    Hams Finale trotzdem verdient.
    Kane ist der Vollblutfussballer schlechthin, Mount und Rice brutal im Mittelfeld, wieviel Ausdauer der Sterling hat ist total absurd, Düsenantrieb selbst in der 120. Minute.

    Glaub nicht dass es für Italien reicht diesmal.
    Wird auf jeden Fall ein geiles Endspiel.
    Da hatte Löw-Deutschland sowas nix zu suchen drin.
    ZitierenZitieren     

  14. #674
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.079

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Vestergaard (Abwehr) wurde durch einen Stürmer ersetzt.

    .
    Du hast ja eigentlich Ahnung vom Fußball. Deswegen mal die Frage: Wenn Du All in spielst und notgedrungen lange Bälle in den Strafraum schlägst - nimmst Du dann einen Vestergaard als den mit Poulsen besten Zielspieler für solche Aktionen raus? Und das war ja nur als Beispiel für die asozialen Aktionen der englischen Fans gedacht - für die Verletzung und die zwangsweise Auswechslung konnte ja keiner was. Es ging NUR um das asoziale Ausbuhen eines verletzten Spielers.

    Was ich vorher vergessen habe: Laserpointer-Aktion gegen Schmeichel. Englische Fans möchten bitte einfach nicht mehr über Fair Play sprechen, solange sie selbst nicht bereit sind es zu praktizieren.
    Geändert von djrene (08.07.2021 um 11:21 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #675
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.415

    Standard AW: Em 2020

    Wollt ich auch grade schreiben mit dem Laserpointer. Unfassbar....

    Und das ausbuhen der Hymne wird bei Italien nicht funktionieren so wie die die mitsingen. Wirklich hoffentlich zerlegen die Italiener die Inselaffen
    Geändert von Maxi AEV (08.07.2021 um 11:27 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #676
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.075

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Dafür, daß sie die zweite Hymne vergessen, buhen sie immer - und das schon das komplette Turnier - ziemlich laut, wenn die "andere" kommt. Das ist ein no go und zeugt von nicht vorhandenem Respekt. Selbiges bei verletzt am Boden liegenden Spielern. Okay, woher sollen sie auch wissen, daß sich einer wirklich weh getan hat und keinen Kane'schen Schwächeanfall hatte. Sehr gut zu sehen diese Unsportlichkeit des Publikums bei Vestergaard. Der musste schließlich ausgewechselt werden und nahm den Dänen damit die Möglichkeit nochmal taktisch sinnvoller zu wechseln. Aber der englische Mob buht. Asozial und nix anderes.

    Und nein, niemand muß zum Schiedsrichter hin gehen und ihn auf ne eigene Schwalbe aufmerksam machen. Schön wäre es, aber Geschenke darf man auch annehmen. Die Szene mit Kane war übrigens auch keiner. Hat Gräfe auch gut erklärt, warum. Bin gespannt wer das Finale pfeifft.
    Bei anderen Spielen fiel mir das auch auf, gestern nicht, da war ich kurz vor Spielbeginn in Meller beim Bierholen. Ja, ist kindisch (so hat's der Zeigler heute im MoMa bezeichnet. Aber zum Football gehen halt nicht nur Gentlemen. Machen aber auch nicht alle, natürlich. Und insgesamt pfeift der Engländer nicht, er buht. Immer schon.
    ZitierenZitieren     

  17. #677
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.079

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Bei anderen Spielen fiel mir das auch auf, gestern nicht, da war ich kurz vor Spielbeginn in Meller beim Bierholen. Ja, ist kindisch (so hat's der Zeigler heute im MoMa bezeichnet. Aber zum Football gehen halt nicht nur Gentlemen. Machen aber auch nicht alle, natürlich. Und insgesamt pfeift der Engländer nicht, er buht. Immer schon.
    Wäre ein Auspfeiffen eines verletzten Spielers besser?

    Die UEFA ermittelt übrigens wegen dreimal Hymne ausbuhen, Pyrotechnik und der Laserpointer-Sache gegen den englischen Verband. Wird ausser ner lächerlichen Geldstrafe eh nix dabei rauskommen. Teilausschluss der Fans wäre das richtige Zeichen, aber das trauen sie sich nicht. Woher der zweite Ball vor dem Elfmeter kam ist ja auch unklar, ob den jemand absichtlich reingeworfen hat. Wundert mich, daß es da noch keine Fernsehbilder aus der Totalen gab.
    Geändert von djrene (08.07.2021 um 13:09 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #678
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.075

    Standard AW: Em 2020

    In Magenta haben sie gesagt, dass ein Ballmädchen den dänischen Block aufgefordert hatte den Ball zurückzugeben - und dann warfen die ihn zu weit / hart / unplatziert.
    ZitierenZitieren     

  19. #679
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.079

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    In Magenta haben sie gesagt, dass ein Ballmädchen den dänischen Block aufgefordert hatte den Ball zurückzugeben - und dann warfen die ihn zu weit / hart / unplatziert.
    Ah, okay.

    - - - Aktualisiert - - -

    Mädchen können halt keine Bälle fangen.
    ZitierenZitieren     

  20. #680
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.682

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Du hast ja eigentlich Ahnung vom Fußball. Deswegen mal die Frage: Wenn Du All in spielst und notgedrungen lange Bälle in den Strafraum schlägst - nimmst Du dann einen Vestergaard als den mit Poulsen besten Zielspieler für solche Aktionen raus? Und das war ja nur als Beispiel für die asozialen Aktionen der englischen Fans gedacht - für die Verletzung und die zwangsweise Auswechslung konnte ja keiner was. Es ging NUR um das asoziale Ausbuhen eines verletzten Spielers.

    Was ich vorher vergessen habe: Laserpointer-Aktion gegen Schmeichel. Englische Fans möchten bitte einfach nicht mehr über Fair Play sprechen, solange sie selbst nicht bereit sind es zu praktizieren.
    Ja, das war auch meine erste Aussage, als der Leuchtturm rausging, warum er den in einer Verlängerung rausnimmt, genau aus dem Grund, dass da eine Menge großes Fleisch vorne reinzuschieben ist. Ich hab nicht mitbekommen, dass er verletzt war, weil ich es nicht sehr aufmerksam verfolgt habe. Ich hatte die Assoziation, dass jeder Wechsel, der nicht positionsgetreu ist, als taktischer Wechsel bezeichnet wird. Ich hab auch ehrlich gesagt nicht mehr im Kopf gehabt, dass der nach dem 2:1 ausgewechselt wurde. Also, die Situation anders im Kopf gehabt. Passt schon.
    Also, passt schon. Für den Laserpointer würde ich jetzt nicht alle Engländer verteufeln. Das kam halt aus der Deppenecke, die jedes Land hat (wobei ich bei deutschen Spielen endlich mal kein einziges "Mexiko" gehört habe!)

    Ausbuhen der Hymne ist ein Unding, hat sich aber bei dieser EM überall leider durchgesetzt. Da müsste halt auch mal ein Spieler was zu sagen. Äußert sich aber keiner dazu, weil die da wahrscheinlich eh abschalten.
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •