Ergebnis 701 bis 720 von 769
Seite 36 von 39 ErsteErste ... 26353637 ... LetzteLetzte

Thema: Em 2020

  1. #701
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.738

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von Andi Beitrag anzeigen
    Irgendwie wärs schon strange, wenn der Europameister wird der Europa eigentlich den Stinkefinger zeigt
    Merke: Europa <> EU
    ZitierenZitieren     

  2. #702
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.048

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von mondl Beitrag anzeigen
    Dazu kann und will ich nur sagen,
    ein unmögliches Unterfangen der UEFA, dass das Endspiel nicht in einem neutralen Ort statt findet und man England nun die 2. Chance gibt, vor 65.000 "Heim-Zuschauer" das Endspiel auszutragen! https://www.augsburgblick.de/images/...con_info53.gif
    Für mich ein Skandal, darum hat es mir auch überhaupt nichts ausgemacht, dass Deutschland frühzeitig ausgeschieden ist. https://www.augsburgblick.de/images/...s/icon_doh.gif
    So, kann man mit dieser Unfairness den Fußballsport vergessen!
    Du hast da einen Denkfehler: Wenn D gewonnen hätte, hätte es ein finales Heimspiel nicht gegeben.
    ZitierenZitieren     

  3. #703
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.111

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Du hast da einen Denkfehler: Wenn D gewonnen hätte, hätte es ein finales Heimspiel nicht gegeben.
    Der Denkfehler liegt schon wie so oft bei Dir.

    Was hat das bitte mit Deutschland zu tun, ob die jetzt ausgeschieden sind oder nicht. Es geht darum, dass in England keine auswärtigen Zuschauer zugelassen werden und deshalb total unsportlich ist.

    Man hätte deshalb meines Erachtens das Spiel in dem nun England im Endspiel steht eben nicht in England statt finden lassen dürfen!

    Zumindest für jeden Menschen, der des Denkens mächtig ist, sollte das normal sein!

    Man hätte dieses Spiel, eben jetzt nachdem Deutschland nicht mehr dabei ist, auch in einem neutralen Stadion z.B im Stadion in München statt finden lassen können. Aber, dass Du das nicht begreifst, ist für mich nichts Neues, NEIN.
    Geändert von Moderator 3 (10.07.2021 um 09:28 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #704
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    594

    Standard AW: Em 2020

    Und alle, die davor bereits eine Eintrittskarte fürs Finale in Wembley inklusive Anreise und gegebenenfalls Übernachtung in London gekauft bzw. gebucht hatten, hättest Du mit dem Schubkarren hergekarrt, gell?
    ZitierenZitieren     

  5. #705
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.048

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von mondl Beitrag anzeigen
    Der Denkfehler liegt schon wie so oft bei Dir.

    Was hat das bitte mit Deutschland zu tun, ob die jetzt ausgeschieden sind oder nicht. Es geht darum, dass in England keine auswärtigen Zuschauer zugelassen werden und deshalb total unsportlich ist.

    Man hätte deshalb meines Erachtens das Spiel in dem nun England im Endspiel steht eben nicht in England statt finden lassen dürfen!

    Zumindest für jeden Menschen, der des Denkens mächtig ist, sollte das normal sein!

    Man hätte dieses Spiel, eben jetzt nachdem Deutschland nicht mehr dabei ist, auch in einem neutralen Stadion z.B im Stadion in München statt finden lassen können. Aber, dass Du das nicht begreifst, ist für mich nichts Neues, NEIN.

    Erstens: Gegen wen ist D ausgeschieden? Jetzt aktiviere Deine übrig gebliebenen Hirnzellen: Wer wäre bei einem Weiterkommen Deutschlands NICHT im Finale gestanden?

    Zweitens: Dass keine Gästefans zugelassen sind stimmt so nicht: Wer sich in UK befindet darf ins Stadion. Siehe die 8.000 (?) Dänen im HF, und morgen werden Dir die anwesenden Italiener auch das Gegenteil beweisen. Die Einreise nach UK ist aus guten Gründen verboten, nicht das Betreten des Stadions.

    Drittens: Die UEFA will so viele Fans im Stadion wie möglich. Das halte ich für verantwortungslos, aber es ist leider so. In München wäre das nicht gegangen, da hierzulande nicht einmal die Hälfte von Wembley zugelassen worden wären. Und - aus Deiner Sicht unfairerweise - hätten Briten nicht anreisen dürfen, Italiener dagegen schon. München ist also kein neutraler Austragungsort.

    Viertens solltest Du als ehemaliger Schiri wissen, dass es keinen Heimvorteil gibt. Oder hast Du Dich von Gesängen beeinflussen lassen? Im EM-Finale werden bessere Schiris als Du es warst eingesetzt, weshalb davon auszugehen ist, dass denen scheißegal ist wer lauter schreit.

    Fünftens habe ich Deine Beleidigung gemeldet. Wenn Du antworten willst, dann mach schnell, denn ich gehe von einer Sperre aus.
    Geändert von Moderator 3 (10.07.2021 um 09:28 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #706
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.111

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Erstens: Gegen wen ist D ausgeschieden? Jetzt aktiviere Deine übrig gebliebenen Hirnzellen: Wer wäre bei einem Weiterkommen Deutschlands NICHT im Finale gestanden?

    Zweitens: Dass keine Gästefans zugelassen sind stimmt so nicht: Wer sich in UK befindet darf ins Stadion. Siehe die 8.000 (?) Dänen im HF, und morgen werden Dir die anwesenden Italiener auch das Gegenteil beweisen. Die Einreise nach UK ist aus guten Gründen verboten, nicht das Betreten des Stadions.

    Drittens: Die UEFA will so viele Fans im Stadion wie möglich. Das halte ich für verantwortungslos, aber es ist leider so. In München wäre das nicht gegangen, da hierzulande nicht einmal die Hälfte von Wembley zugelassen worden wären. Und - aus Deiner Sicht unfairerweise - hätten Briten nicht anreisen dürfen, Italiener dagegen schon. München ist also kein neutraler Austragungsort.

    Viertens solltest Du als ehemaliger Schiri wissen, dass es keinen Heimvorteil gibt. Oder hast Du Dich von Gesängen beeinflussen lassen? Im EM-Finale werden bessere Schiris als Du es warst eingesetzt, weshalb davon auszugehen ist, dass denen scheißegal ist wer lauter schreit.

    Fünftens habe ich Deine Beleidigung gemeldet. Wenn Du antworten willst, dann mach schnell, denn ich gehe von einer Sperre aus.
    Wenn das ein guter Schiedsrichter gewesen ist/wäre, dann hätte er sich (ich hätte das zumindest gemacht) den von ihm gegebenen Elfer noch einmal selber nach den Protesten am Blechkasten des Spielfeldrandes angeschaut. Wir kleinen SR. hatten dazu diese Hilfsmittel ja nicht zur Hand.

    https://www.sportbuzzer.de/artikel/s...land-danemark/

    Darüber darfst Du gerne nachdenken!
    Geändert von mondl (10.07.2021 um 09:44 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #707
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.738

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von mondl Beitrag anzeigen
    Wenn das ein guter Schiedsrichter gewesen ist/wäre, dann hätte er sich (ich hätte das zumindest gemacht) den von ihm gegebenen Elfer noch einmal selber nach den Protesten am Blechkasten des Spielfeldrandes angeschaut. Wir kleinen SR. hatten dazu diese Hilfsmittel ja nicht zur Hand.

    https://www.sportbuzzer.de/artikel/s...land-danemark/

    Darüber darfst Du gerne nachdenken!
    Bei welchem Elfer wird eigentlich nicht protestiert?
    ZitierenZitieren     

  8. #708
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.048

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von mondl Beitrag anzeigen
    Wenn das ein guter Schiedsrichter gewesen ist/wäre, dann hätte er sich (ich hätte das zumindest gemacht) den von ihm gegebenen Elfer noch einmal selber nach den Protesten am Blechkasten des Spielfeldrandes angeschaut. Wir kleinen SR. hatten dazu diese Hilfsmittel ja nicht zur Hand.

    https://www.sportbuzzer.de/artikel/s...land-danemark/

    Darüber darfst Du gerne nachdenken!
    Du hast schon wieder nicht kapiert worum es (mir) geht: Erstens nicht um eine einzelne Entscheidung im HF, sondern um Deine Begründung zu Deiner Ablehnung des Finales in Wembley. Eine Diskussion, die Du angestoßen hast übrigens.

    Zweitens komme ich kurz auf den Elfer zu sprechen: Hätte derselbe Schiri bei derselben Situation in München anders gehandelt als in London und warum?

    Wenn Du das beantworten kannst hast Du mich vielleicht verstanden. Es geht nicht um Fehlentscheidungen und VAR, es geht darum, dass Du Deinen "Kollegen" unterstellst jeweils anders parteiisch zu entscheiden, wenn in unterschiedlichen Stadien gespielt wird. Und das stimmt so nicht, oder?

    Viertens: Wenigstens ohne Beleidigung.

    PS: "Dummkopf" ist erlaubt?
    Wenn das so ist, dann vielen Dank, liebe Moderatoren, ich werde mich dran halten.
    Viel Spaß beim Editieren.
    Geändert von Augsburger Punker (10.07.2021 um 18:08 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #709
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.378

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von theobald123 Beitrag anzeigen
    Bei welchem Elfer wird eigentlich nicht protestiert?
    Beim Elfmeterschiessen.
    ZitierenZitieren     

  10. #710
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.048

    Standard AW: Em 2020

    Zu Merks Vorschlag: Gut abgekupfert, aber nicht zuende gedacht. Was passiert, wenn die Situation nach Prüfung genauso bewertet wird? Wie soll die Strafe für dieses potentielle Zeitschinden / Momentum stören aussehen.

    Tipp: Weiter Eishockey schauen.

    Da gibt's für "falsche" Einsprüche je nach Veranstalter 2 Minuten Bankstrafe oder es darf kein zweites Mal protestiert werden. Beim Fußball kann ich mir das zweite vorstellen, oder man muss z.B. auf eine Einwechslung verzichten.
    ZitierenZitieren     

  11. #711
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.111

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Du hast schon wieder nicht kapiert worum es (mir) geht: Erstens nicht um eine einzelne Entscheidung im HF, sondern um Deine Begründung zu Deiner Ablehnung des Finales in Wembley. Eine Diskussion, die Du angestoßen hast übrigens.

    Zweitens komme ich kurz auf den Elfer zu sprechen: Hätte derselbe Schiri bei derselben Situation in München anders gehandelt als in London und warum?

    Wenn Du das beantworten kannst hast Du mich vielleicht verstanden. Es geht nicht um Fehlentscheidungen und VAR, es geht darum, dass Du Deinen "Kollegen" unterstellst jeweils anders parteiisch zu entscheiden, wenn in unterschiedlichen Stadien gespielt wird. Und das stimmt so nicht, oder?

    Viertens: Wenigstens ohne Beleidigung.

    PS: "Dummkopf" ist erlaubt?
    Wenn das so ist, dann vielen Dank, liebe Moderatoren, ich werde mich dran halten.
    Viel Spaß beim Editieren.
    Diskutiere lieber mit Dir selber,
    für "Hetzer" und Leute die nur auf den Melde-Button "flacken" können, vertrödle ich nicht mehr meine Zeit. ENDE
    Und Tschüss
    ZitierenZitieren     

  12. #712
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.048

    Standard AW: Em 2020

    Ich mache das sonst nie, werde aber auch sonst nicht direkt beleidigt. Gerade bin ich am Überlegen, ob ich Dein neues "Hetzer" auch als Beleidigung sehen soll. Aber darüber soll sich ein Moderator Gedanken machen - also ob er sich beleidigt fühlt, wenn er selbst so betitelt würde.

    Interessant übrigens, dass von Dir - weil Dir nichts mehr einfällt? - wie so oft nichts Inhaltliches mehr kommt. Ich muss also davon ausgehen, dass Du immer noch nicht kapiert hast, worum es mir geht. Und dass Du selbst ganz einfach ein unfähiger Unparteiischer warst bzw. sogenannte Heimschiris in Schutz nimmst.
    ZitierenZitieren     

  13. #713
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.190

    Standard AW: Em 2020

    Ich bin schon älter als 35 und habe in meinem Leben noch niemals einer italienischen Mannschaft die Daumen gedrückt. Aber heute wird es so sein. Die Engländer haben in allen Bereichen ein derart unsympathisches Bild abgegeben, dass man sich mit ihnen kaum solidarisieren kann. Selbst die Ungarn wären nur dann schlimmer gewesen, wenn Orban selbst mitgespielt hätte. Forza Italia, auch wenn es nicht ganz leicht ist. Verdient haben sie es angesichts der bisherigen Leistungen sowieso.
    ZitierenZitieren     

  14. #714
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.633

    Standard AW: Em 2020

    Mir gehts ganz genauso. Eigentlich undenkbar aber heute ein ganz lautes Forza Italia. Und bitte per Elfmeter in der 120. Minute nach einer Immobile Schwalbe.
    ZitierenZitieren     

  15. #715
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.048

    Standard AW: Em 2020

    ZitierenZitieren     

  16. #716
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: Em 2020

    4 Minuten zu spät eingeschalten...
    ZitierenZitieren     

  17. #717
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.048

    Standard AW: Em 2020

    Soll ich Dir das 1:0 erklären?

    Geiler englischer Trick: Den Italienern eine Ecke geschenkt und dann die "Beste Abwehr der EM" klassisch ausgekontert.
    ZitierenZitieren     

  18. #718
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Soll ich Dir das 1:0 erklären?

    Geiler englischer Trick: Den Italienern eine Ecke geschenkt und dann die "Beste Abwehr der EM" klassisch ausgekontert.
    Ok, da bin ich ja mal auf die Aufzeichnung gespannt Habs nur einmal ganz kurz in ner Einblendung gesehn
    ZitierenZitieren     

  19. #719
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.190

    Standard AW: Em 2020

    ZitierenZitieren     

  20. #720
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.412

    Standard AW: Em 2020

    Jäaaaaaaaaaaaaa
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •