Ergebnis 81 bis 100 von 769
Seite 5 von 39 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte

Thema: Em 2020

  1. #81
    Rookie
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    450

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Nö, ist mir eigentlich ziemlich egal

    Hauptsache der Ball rollt= panem er circenses:
    ( Auszug aus Wikipedia)

    Auch Fronto[2] berichtet von Kaiser Trajan, dieser habe Massenunterhaltungen besonders gepflegt, in der festen Meinung, „dass das römische Volk insbesondere durch zwei Dinge, Getreide und Schauspiele, sich im Bann halten lasse“ (populum Romanum duabus praecipue rebus, annona et spectaculis, teneri). Dion von Prusa[3] wirft den Einwohnern Alexandrias vor, sie seien nur noch auf Brot und Wagenrennen fixiert
    ZitierenZitieren     

  2. #82
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Em 2020

    Der Geier ist schon sehr einfach gestrickt.Und wenn ihm etwas nicht passt kommen kindische und bockige Antworten. Er und der Bartl sind irgendwie schon ein Dreamteam.Manne könnte der Vater der beiden sein. Köstlich!
    ZitierenZitieren     

  3. #83
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.533

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Der Geier ist schon sehr einfach gestrickt.Und wenn ihm etwas nicht passt kommen kindische und bockige Antworten. Er und der Bartl sind irgendwie schon ein Dreamteam.Manne könnte der Vater der beiden sein. Köstlich!
    Und du? Bist du das verzogene Einzelkind? ����
    ZitierenZitieren     

  4. #84
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    Und du? Bist du das verzogene Einzelkind? ����
    Nein ich bin der von dem du noch einiges lernen kannst.
    ZitierenZitieren     

  5. #85
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    ALLES WAS EIN GERINGES INFEKTIONSRISIKO DARSTELLT, SOLL ERLAUBT SEIN !!!!!!

    Da gehört die Gastro und das Hotelgewerbe dazu aber auch der Profisport.
    Auch die dürfen alle arbeiten. Tun sie zu großen Teilen vermutlich auch, allerdings ohne Gäste.
    ZitierenZitieren     

  6. #86
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.057

    Standard AW: Em 2020

    Da wäre ich lieber noch deiner, was der Rigoclan ja eh schon in Erwägung gezogen hat 😂😂😂😂

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Der Geier ist schon sehr einfach gestrickt.Und wenn ihm etwas nicht passt kommen kindische und bockige Antworten. Er und der Bartl sind irgendwie schon ein Dreamteam.Manne könnte der Vater der beiden sein. Köstlich!
    - - - Aktualisiert - - -

    das ist vermutlich zu hoch für diverse Feens


    Zitat Zitat von aev-panther Beitrag anzeigen
    Hauptsache der Ball rollt= panem er circenses:
    ( Auszug aus Wikipedia)

    Auch Fronto[2] berichtet von Kaiser Trajan, dieser habe Massenunterhaltungen besonders gepflegt, in der festen Meinung, „dass das römische Volk insbesondere durch zwei Dinge, Getreide und Schauspiele, sich im Bann halten lasse“ (populum Romanum duabus praecipue rebus, annona et spectaculis, teneri). Dion von Prusa[3] wirft den Einwohnern Alexandrias vor, sie seien nur noch auf Brot und Wagenrennen fixiert
    ZitierenZitieren     

  7. #87
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.023

    Standard AW: Em 2020

    Brutal wie die grad die Abwehr wackelt. Guter Beginn eigentlich, absolut unnötiges Gegentor und jetzt wird man zerlegt. Es könnte auch schon 3:0/4:0 stehen... puhhh! Nee, auch wenn ich eigentlich optimistisch vor Beginn des Spiel gewesen bin, weil grad die eigenen Offensive durchaus sehr viel Qualität mitbringt aber mit der Abwehr gewinnst du keinen Blumentopf. Sane verspringt jeder zweite Ball bzw. jedes zweites Dribbling- einzig Neuer kann bisher überzeugen. Die sind durch das 1:0 so verunsichert worden- wow. Nope da wird was passieren müssen, die Abwehr kann man nicht als solche bezeichnen 3:0... Die Spanier können schalten und walten wie sie wollen- auf dem Niveau geht das einfach überhaupt nicht klar und mit dem 3:0 ist man sogar noch gut bedient.
    ZitierenZitieren     

  8. #88
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.533

    Standard AW: Em 2020

    Jogi wirkt ähnlich hilflos, wie Tuomie letzte Saison.
    ZitierenZitieren     

  9. #89
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.023

    Standard AW: Em 2020

    Der Bartels

    Die Analyse muss schon tiefer gehen! Seit dem WM Aus sind jetzt Jahre ins Land gezogen, der Bundes-Jogi hat viel probiert und ist einfach krachend gescheitert. Die Manschaft verkörpert einfach gar nix, keine Flexibilität, viel zu wenig Qualität in der Defensive und Führungsspieler die keine sein wollen und auch keine sind. Das Problem ist doch, dass System Löw ist einfach gescheitert! Die Liste der Spieler die mitgezogen wurden, im Verein aber eine untergeordnete Rolle spielen, die ist lang. Welcher andere Bundestrainer würde so verfahren? Welcher andere Bundestrainer würde nach einem solchen Zeitraum noch nach Ausreden suchen und nicht selbst den Hut nehmen? Wirklich gut das dieses Spiel keine knappe Nummer wurde und man so deutlich abgeschossen wird. Löw hat seinen Kredit vollständig verspielt und da spricht Bierhoff vor dem Spiel noch von "unsachliche Kritik am Bundestrainer"? Nach so einem Spiel braucht man nix mehr kritisieren, dieses Auftreten spricht Bände und steht für sich selbst. Ich hätte echt mit viel gerechnet aber das man so derart chancenlos ist, es übersteigt meine Phantasie bei weitem, wie schlecht man sich mit einer solchen Elf präsentieren kann. Desolat ist da gar kein Ausdruck mehr... wenn Löw jetzt nicht abdankt, muss man ihn entlassen! ZWINGEND!
    Geändert von el_bart0 (17.11.2020 um 21:14 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #90
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Em 2020

    Wäre Jogi damals gegangen dann hätte man ihn in guter Erinnerung behalten. Nun geht einfach gar nichts mehr und man wird abgeschlachtet. Da rede ich jetzt nicht nur von dem Spiel heute, dieser Rotz zieht sich ja schon ewig durch. Grausam anzusehen und auch nicht erfolgreich.

    Schade Jogi, du hättest gehen sollen und machst dir nun alles kaputt.
    ZitierenZitieren     

  11. #91
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.023

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Wäre Jogi damals gegangen
    Wann genau? Nach der WM2018? Nachdem man in der Nations League direkt abgestiegen ist? Glaubst du der wird jetzt gehen? Der will und wollte einfach nicht auf die Kohle verzichten und deswegen wird er auch jetzt nicht gehen. Noch nie war ich auf ein Interview so gespannt wie auf dieses... wenigstens hat er jetzt auch im negativen Sinne Geschichte geschrieben und als Trainer eine der höchsten Niederlagen des DFB kassiert und somit muss man sagen, mehr kann er jetzt tatsächlich nicht mehr erreichen
    Geändert von el_bart0 (17.11.2020 um 21:35 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #92
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Em 2020

    Nach der WM 2018
    ZitierenZitieren     

  13. #93
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.533

    Standard AW: Em 2020

    Einziger Lichtblick heute war Bastian Schweinsteiger.

    Hat Manuel Neuer nach dem (ich glaub es war das 0:5) Gegentor laut F I C K E N geschrien oder hab ich das falsch verstanden?

    Edit: Es war das 0:4
    ZitierenZitieren     

  14. #94
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.218

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen

    Schade Jogi, du hättest gehen sollen und machst dir nun alles kaputt.
    Das ist korrekt. Jetzt, da man schlauer ist. Aber dass ein gefeierter Trainer nach einer vergeigten WM einiges gerade rücken will, muss man auch verstehen und ihm zugestehen. Es hat halt nicht geklappt.

    Ich finde ja, seit vom Bus „ Die Mannschaft“ als Schriftzug entfernt wurde, wissen sie nicht mehr, dass sie eine sein sollten.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen

    Hat Manuel Neuer nach dem (ich glaub es war das 0:5) Gegentor laut F I C K E N geschrien oder hab ich das falsch verstanden?
    wie soll er sich auch konzentrieren, wenn die Libido verrückt spielt?
    ZitierenZitieren     

  15. #95
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Das ist korrekt. Jetzt, da man schlauer ist. Aber dass ein gefeierter Trainer nach einer vergeigten WM einiges gerade rücken will, muss man auch verstehen und ihm zugestehen. Es hat halt nicht geklappt.

    Ich finde ja, seit vom Bus „ Die Mannschaft“ als Schriftzug entfernt wurde, wissen sie nicht mehr, dass sie eine sein sollten.
    Jeder andere Trainer hätte nach der Leistung bei der WM18 gehen müssen und hätte niemals eine Chance bekommen einiges "gerade zu rücken".

    Sein WM- Titel Bonus ist aufgebraucht, auch wenn es sowas in diesem Geschäft nicht geben sollte.

    In diesem Geschäft ist es eh unüblich so lang ein Verein/ Nationalteam zu coachen. Tschüss Jogi.
    ZitierenZitieren     

  16. #96
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.023

    Standard AW: Em 2020

    Der Trainer ist so witzig. "Das wir vllt. doch nicht so weit sind wie wir dachten" nach 2 Jahren und einer solchen Klatsche, eine solche Aussage. Nicht so weit sein wie man dachte... nach 2 Jahren... peilt man 2024 an und er möchte noch letzte Vertragdetails klären lassen? Natürlich schaut er nach vorne! Er ist sich siegessicher die kommenden Jahre... krass!
    Geändert von el_bart0 (17.11.2020 um 22:02 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #97
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.642

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Der Trainer ist so witzig. "Das wir vllt. doch nicht so weit sind wie wir dachten" nach 2 Jahren und einer solchen Klatsche, eine solche Aussage. Nicht so weit sein wie man dachte... nach 2 Jahren... peilt man 2024 an und er möchte noch letzte Vertragdetails klären lassen? Natürlich schaut er nach vorne! Er ist sich siegessicher die kommenden Jahre... krass!
    hast du ein anderes Interview gesehen als ich?
    ZitierenZitieren     

  18. #98
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.023

    Standard AW: Em 2020

    Die letzte Aussage ist von mir persönlich, auf ihn bezogen. Spätestens jetzt muss er doch selbst einsehen (was er aber nicht getan hat) das er sein Latein vollständig ausgeschöpft hat und die Luft einfach raus ist.
    ZitierenZitieren     

  19. #99
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.642

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Die letzte Aussage ist von mir persönlich, auf ihn bezogen. Spätestens jetzt muss er doch selbst einsehen (was er aber nicht getan hat) das er sein Latein vollständig ausgeschöpft hat und die Luft einfach raus ist.
    Damit wäre Punkt 1 geklärt. Punkt 2 streite ich dir dann jede Menschenkenntnis ab, wenn du es jetzt so verkaufst, als ob er in dem Interview in irgendeiner Art und Weise selbstsicher und optimistisch gewirkt hat. Er hat direkt nach dem Spiel (nach einer Leistung, die ich selbst mit Erich Ribbeck Zeiten nicht vergleichen will) auf relativ deutliche Nachfragen versucht Antworten zu geben, ohne dass er sich irgendwelche Türen verschließt. Auch auf die Nachfrage nach Boateng und Co hat er nicht mit "nein" geantwortet, sondern ist ausgewichen und hat nur gesagt, dass er den Spielern vertraut, um aber im gleichen Atemzug zu sagen, dass man jetzt sehr genau analysieren muss, wie man weitermacht. Der war gestern bedient und sehr wohl "mit seinem Latein" am Ende, was er mehrfach bestätigt hat, indem er dauernd darauf verwiesen hat, dass man jetzt sehr genau analysieren muss, was passiert ist und wie man weiter macht.

    Also es ist ja nicht so, als ob ich selbst nicht auch die Meinung hätte, dass er vielleicht einfach doch nach 2018 zurücktreten hätte sollen. Aber das, was du ihm schon wieder andichtest, ist an den Haaren herbeigezogen.

    Ich persönlich fand gestern am schlimmsten, wie da außer Neuer keiner irgendeine Art von Körpersprache, Angepisstheit oder irgendwas gehabt hat. Man hat sich ergeben. Was mich zum Kollegen Kroos bringt. Der labert immer einen auf und macht auf supererfahrenen Leader und von dem siehst du nichts. Hörst du nichts. Gar nichts. Ich weiß nicht, ob man rein von der Qualität her den Müller braucht, der spielt natürlich stark, aber rein vom Talent her haben wir da genügend Leute. Und wenn Kimmich kommt, hat man wenigstens einen, der gestern 2-3 Leute gefressen hätte. Aber diese Mannschaft kann nicht genug Charakter injziert bekommen. Und was in der Verteidigung für Leute rumspringen, also sorry, Johnny Tag ist nicht mal in Leverkusen (!!!) Stammspieler, Rüdiger bekommt bei Chelsea keine Spielminute. Koch und Max haben lustige Väter, sind vielleicht auch nicht ganz schlecht, aber wir haben Boateng ist Stammspieler beim aktuell besten Verein der Welt, Hummels - soweit ich das sehe - spielt auch eine sehr gute Saison beim BVB. Das ist schon rein sportlich keine Frage, aber wenn ich die Führungslosigkeit gestern anschaue, dann muss er jetzt reagieren. Wenn er da über seinen Schatten springt, dann gebe ich ihm gerne nochmal die Chance, jetzt so kurzfristig am Trainer was zu ändern wäre in meinen Augen eh nur Aktionismus. Wobei die Frage auch sein wird, ob die drei überhaupt Bock haben, aber nach dem Auftritt gestern muss bei denen auch das Herz bluten...
    ZitierenZitieren     

  20. #100
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.071

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von Ritschie Beitrag anzeigen
    "Ein Gesundheitsamt ist keine Polizei. Wir müssen das so hinnehmen", hieß es seitens eines Sprechers des schier machtlos daherkommenden Gesundheitsamtes."

    Öhm, ich denke, dass das Gesundheitsamt sogar deutlich mächtiger wäre als die Polizei. Das darf nämlich bei diversen gesundheitlichen Problemen Leute mit Hilfe der Polizei in Quarantäne stecken. Erstmal auch ohne richterliche Anordnung (zum Beispiel bei offener Tuberkolose u.ä.). Aber in Sachsen ist halt alles anders...
    Ja, in Sachsen gibt es keinen Kantonsarzt mit Eiern. Aber das Team in Quarantäne zu schicken hätte auch das Gesundheitsamt Leipzig machen können.

    https://www.kicker.de/uefa-sagt-part...789948/artikel
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •