Ergebnis 141 bis 160 von 769
Seite 8 von 39 ErsteErste ... 78918 ... LetzteLetzte

Thema: Em 2020

  1. #141
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.677

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Es kann doch auch kein Problem sein,
    5000 Leute mit einem gültigen Test, plus Abstand und Maske in die Allianz Arena rein zu lassen.
    Gilt ja nicht nur für Sportveranstaltungen,
    man könnte mit Kreativität viel mehr Leben zu lassen.
    Seh ich aber wenig Chancen bei uns,
    Verbote, Schließungen, Prinzip Hoffnung,
    mehr fällt denen nicht ein.
    Gefangen in der Inzidenzwert Welt.
    Wenn die vor dem Stadion getestet werden, sollte das für das Spiel kein Problem sein. Das echte Problem seh ich eher im "wie kommen die Leute zum Schlauchboot?". Warst Du mal in der U-Bahn an einem Spieltag? Huiuiui. Da wirds echt voll und man schnauft sich ins Gnack. Selbst wenn ich hinwöllte, ich würds persönlich aus diesem Grund nicht machen. Es gibt genug, denen das egal ist oder die es nicht umreissen. Aber ich hab da eh nix zu entscheiden.
    ZitierenZitieren     

  2. #142
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.776

    Standard AW: Em 2020

    Dauert das Ergebnis der Schnelltests nicht auch ca. 15min? Oder hab ich das falsch in Erinnerung?

    Irgendwo muss man die bereits getesteten Leute ja auch parken und dann die Auswertung der Ergebnisse samt den Einlass/die Abweisung regeln?! Vielleicht bin ich ja ein Umstandskramer, aber wie soll das ablaufen? Die Bayern haben zB eine ellenlange Esplanada, wo man das für 5.000 Leute mit sehr viel Personal noch regeln könnte. Und anderswo?
    ZitierenZitieren     

  3. #143
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.453

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Wenn die vor dem Stadion getestet werden, sollte das für das Spiel kein Problem sein. Das echte Problem seh ich eher im "wie kommen die Leute zum Schlauchboot?". Warst Du mal in der U-Bahn an einem Spieltag? Huiuiui. Da wirds echt voll und man schnauft sich ins Gnack. Selbst wenn ich hinwöllte, ich würds persönlich aus diesem Grund nicht machen. Es gibt genug, denen das egal ist oder die es nicht umreissen. Aber ich hab da eh nix zu entscheiden.
    Ist die U Bahn in München an einem normalen Werktag leer?
    Wir reden von 5000 Zuschauer, viele kommen da mit dem Auto.
    Wieso muss ich den Test vor der Arena machen? Gibt es keine Möglichkeiten in München und Umgebung irgendwelche Stationen für solche Tests einzurichten?
    Olympiapark? Da ist Platz, es wird doch irgendwelche Ideen geben.
    ZitierenZitieren     

  4. #144
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.035

    Standard AW: Em 2020

    Ich denke, dass ein Großteil der Leute die Extrawürste der Fußballer satt hat.

    Und das hoffentlich nicht nur bei uns.
    ZitierenZitieren     

  5. #145
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.453

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass ein Großteil der Leute die Extrawürste der Fußballer satt hat.

    Und das hoffentlich nicht nur bei uns.
    Ist aber der falsche Ansatz meiner Meinung nach.
    Wenns beim Fußball klappt,
    warum dann nicht in der Waldbühne Berlin etc.
    ZitierenZitieren     

  6. #146
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.677

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Ist die U Bahn in München an einem normalen Werktag leer?
    Wir reden von 5000 Zuschauer, viele kommen da mit dem Auto.
    Wieso muss ich den Test vor der Arena machen? Gibt es keine Möglichkeiten in München und Umgebung irgendwelche Stationen für solche Tests einzurichten?
    Olympiapark? Da ist Platz, es wird doch irgendwelche Ideen geben.
    Derzeit haben höchstens 2 Leute einen Vierer zusammen, selbst im Berufsverkehr. Ja, die Ubahnen sind zur Zeit, selbst zur eigentlichen Stoßzeit leer (auf meinen Linien U3, U1/U2). Normalerweise ist die U3 knüppelvoll. Die U6 zum Stadion raus ist an Spieltagen brechend voll. Zum Glück bin ich groß und hänge nicht in irgendwelchen Achselhöhlen rum. Ich würde als Stadtbewohner niemals mit dem Auto zum Schlauchboot rausfahren. Da wäre ich gegen Abend wahrscheinlich 1-1,5h unterwegs. Mit der U-bahn brauche ich eine gute halbe Stunde. Und Testzentren im Olympiapark oder sonstwo wäre bei Spielen im Schlauchboot ungünstig, weil das ein ziemliches Zick-Zack wäre. Bei den Bayern ginge das wohl wirklich am Fußweg zum Stadion - da ist ja sonst nichts. Trotzdem - ich halte es für unklug und würde den Quatsch lieber sausen gelassen sehen. Sollen sie die blöde EM doch nach Katar legen. Da sind ja eh so viele Fußballfreunde, die auch keine lästigen Fragen stellen. Scheiß UEFA.
    ZitierenZitieren     

  7. #147
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.453

    Standard AW: Em 2020

    Hi Kottsack,
    eigentlich kann man sich ganz vernünftig mit dir austauschen. Unterschiedliche Meinungen sind ja ok. Du bist halt ein vernünftiger Kopfmensch, ich eher weniger.��
    ZitierenZitieren     

  8. #148
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.035

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Ist aber der falsche Ansatz meiner Meinung nach.
    Wenns beim Fußball klappt,
    warum dann nicht in der Waldbühne Berlin etc.
    Da bin ich Egoist: Große Open Airs interessieren mich nicht, ich weiß aber, dass "meine" Gigs in kleinen verschwitzten Clubs natürlich das letzte sein wird (neben einem vollen (!) lauten (!!!) Eisstadion), das erlaubt wird.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Sollen sie die blöde EM doch nach Katar legen. Da sind ja eh so viele Fußballfreunde, die auch keine lästigen Fragen stellen. Scheiß UEFA.
    Word!
    Scheiß FIFA möchte ich noch hinzufügen.
    Geändert von Augsburger Punker (18.03.2021 um 10:43 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #149
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.190

    Standard AW: Em 2020

    Scheiß Bayern, würde ich gerne ergänzen
    ZitierenZitieren     

  10. #150
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.453

    Standard AW: Em 2020

    Da halten sie wieder zusammen die Spitzbuben, sogar der Graf.😁
    Naja ist ja auch eigentlich ein Eishockeyforum.
    Achja- Mia san mia, aktuell die erfolgreichste Fußball Mannschaft, super Bayern.
    ZitierenZitieren     

  11. #151
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.677

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Scheiß Bayern, würde ich gerne ergänzen
    Sollte eigentlich mit dem Katar-Bash automatisch mit abgedeckt sein.
    ZitierenZitieren     

  12. #152
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.545

    Standard AW: Em 2020

    uhh.. Reus verzichtet freiwillig auf die EM..
    Hallo,
    nach einer komplizierten, kräftezehrenden und am Ende „Gott sei Dank“ erfolgreichen Saison habe ich gemeinsam mit dem Bundestrainer beschlossen, nicht mit zur EM zu fahren.
    Diese Entscheidung ist mir sehr schwer gefallen, da ich immer voller stolz bin, wenn ich für mein Land auflaufen darf.
    Aber nach einem sehr intensiven Jahr für mich persönlich und dem Erreichen der Ziele beim BVB , bin ich zum Entschluss gekommen, meinem Körper Zeit zu geben, um sich zu erholen!
    Ich werde die Pause sinnvoll nutzen, um optimal in die neue Saison starten zu können!
    Ich wünsche Jogi und unserem Team alles, alles Gute für die EM und werde als Fan mitfiebern und die Daumen drücken…
    Euer Marco
    Geändert von Freiflug (18.05.2021 um 19:22 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #153
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.776

    Standard AW: Em 2020

    Klingt logisch. Das erste mal seit keinerweißmehrwann in Form und dann auf die EM verzichten. Hat da jemand eine goldene Brücke gebaut bekommen?
    ZitierenZitieren     

  14. #154
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: Em 2020

    Den Gedanken hatte ich auch
    ZitierenZitieren     

  15. #155
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Klingt logisch. Das erste mal seit keinerweißmehrwann in Form und dann auf die EM verzichten. Hat da jemand eine goldene Brücke gebaut bekommen?
    Wenn Löw der Meinung ist, dass Reus in der aktuellen Verfassung der Nationalmannschaft nicht weiterhilft und ihn dementsprechend nicht nominieren würde, wäre das a) bescheuert (und damit eine recht konsequente Löw-Entscheidung), und b) hätte Reus doch überhaupt keinen Grund, sich eine Brücke bauen zu lassen, oder? Davon hat er ja an sich erst mal nichts.
    ZitierenZitieren     

  16. #156
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.240

    Standard AW: Em 2020

    ... dafür neben Müller wohl auch Hummels wieder dabei.
    ZitierenZitieren     

  17. #157
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.776

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Wenn Löw der Meinung ist, dass Reus in der aktuellen Verfassung der Nationalmannschaft nicht weiterhilft und ihn dementsprechend nicht nominieren würde, wäre das a) bescheuert (und damit eine recht konsequente Löw-Entscheidung), und b) hätte Reus doch überhaupt keinen Grund, sich eine Brücke bauen zu lassen, oder? Davon hat er ja an sich erst mal nichts.

    Ich finds zumindest sehr unwahrscheinlich, dass Reus wegen einer handvoll guter Spiele plötzlich gesetzt sein sollte. Vielleicht will er nicht als Ergänzungsspieler den Stress einer erneuten Coronaquarantäne auf sich nehmen. Oder Löw nominiert ihn gar nicht erst, weil zu oft verletzt und zu inkonstant.

    Beide Male ist die Schonung des eigenen Körpers doch eine deutlich sympathischere Aussage. Nur eine Theorie, aber ausschließen würde ich es nicht.
    ZitierenZitieren     

  18. #158
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Em 2020

    Nicht so viel vielleicht, eventuell meine Herren.
    Reus hat zum Ende der Saison wieder gelernt Fußball zu spielen und viel besseres haben wir in Deutschland nunmal nicht.
    Da er aber sehr oft angeschlagen/verletzt ist, ist die Absage - gerade in Zeiten von Corona und den Umständen - durchaus verständlich und aus seiner Sicht total nachzuvollziehen.
    ZitierenZitieren     

  19. #159
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Em 2020

    Dem Reus ist doch klar, dass er maximal als Bankdrücker dabei wäre.
    Da verzichtet er lieber von sich aus und wahrt sein Gesicht.
    ZitierenZitieren     

  20. #160
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Dem Reus ist doch klar, dass er maximal als Bankdrücker dabei wäre.
    Da verzichtet er lieber von sich aus und wahrt sein Gesicht.
    Nicht jeder knatscht gleich, wenn er kein Stammspieler ist. Es gibt ja zum Glück noch ein paar andere Charaktere als Thomas Müller in Fußballdeutschland
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •