Ergebnis 181 bis 200 von 769
Seite 10 von 39 ErsteErste ... 9101120 ... LetzteLetzte

Thema: Em 2020

  1. #181
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: Em 2020

    Gefühlt sind unsere Paul Steiners alle in der Abwehr versammelt.
    ZitierenZitieren     

  2. #182
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: Em 2020

    Baku und Wirtz als Leute für die letzten 10 Minuten wären Verschwendung, wenn gleichzeitig eine U21-Truppe Olympia spielen muss, wo die beiden als Stamm wirklich weiterhelfen.
    ZitierenZitieren     

  3. #183
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: Em 2020

    Baku gehört ja auch in die erste Elf
    ZitierenZitieren     

  4. #184
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: Em 2020

    Huiuiui, vermessene These.

    Vielleicht ist der Gedanke dahinter ja, dass sie mit der ersten Mannschaft eh nix holen werden und der Fokus auf den Bubis liegt, für die realistisch was zu holen ist.
    ZitierenZitieren     

  5. #185
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: Em 2020

    Ich seh im aktuellen Kader keinen Spieler, den ich Baku auf der rechten Abwehrseite vorziehen würde. In einer Fünferkette alternativlos und auch in einer Viererkette halte ich ihn da eigentlich aktuell für die beste Option. Ausnahme hierbei ist natürlich Kimmich, aber den aus dem Mittelfeld abzuziehen wäre auch ein Schuss ins eigene Bein.
    ZitierenZitieren     

  6. #186
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: Em 2020

    Kimmich auf der Außenbahn- könnte ähnlich wie damals bei Lahm ein Volltreffer werden. Im Zentrum haben wir massig Alternativen und in der Stammelf mit Gündogan und Kroos nicht wirklich schlechtere Spieler als Kimmich zur Auswahl ABER auf der Außenbahn ist es halt wirklich super knapp mit der Auswahl. Bin gespannt wie Kimmich die Rolle annimmt... Die mögliche Aufstellung für die EM liest sich im ersten Moment nicht sooo schlecht.

    ------------Neuer-------
    --Ginter-Hummels-Rüdiger--
    Kimmich--------------Gosens---
    ------Kroos--Gündogan---
    ---Müller--Havertz--Gnabry--

    Mal sehen wie die Umsetzung aussehen wird.

    Hoffmann, Sane, Werner und Volland um in der Offensive nachlegen zu können, liest sich jetzt auf den ersten Blick auch nicht ganz so mies. Bleiben halt noch die grundsätzlichen Zweifel am Trainer aber immerhin die Nominierung hat er ja durchaus damit schon gemeistert
    Geändert von el_bart0 (07.06.2021 um 20:20 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #187
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    1.037

    Standard AW: Em 2020

    Denk die Italiener sind auch sehr gefährlich diese EM
    seit 30 Spielen ungeschlagen
    die letzten 7 Spiele alle zu 0 gewonnen
    ein junges und hungriges Team
    ZitierenZitieren     

  8. #188
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von aev/reset Beitrag anzeigen
    Denk die Italiener sind auch sehr gefährlich diese EM
    seit 30 Spielen ungeschlagen
    die letzten 7 Spiele alle zu 0 gewonnen
    ein junges und hungriges Team
    Würde ich nicht zu hoch bewerten. Schau dir unsere letzte WM Quali an
    Wenn ich die Liste so durchsehe, gegen welche Gegner die Italiener so gespielt haben, es relativiert doch etwas. Der stärkste Gegner war wohl Holland und die sind jetzt nicht wirklich mit den aktuellen Top Nationen vergleichbar. Wird keine leichte Gruppe für Italien, besonders die Schweiz und die Türken sind nicht zu unterschätzen.
    ZitierenZitieren     

  9. #189
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    1.037

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Würde ich nicht zu hoch bewerten. Schau dir unsere letzte WM Quali an
    Wenn ich die Liste so durchsehe, gegen welche Gegner die Italiener so gespielt haben, es relativiert doch etwas. Der stärkste Gegner war wohl Holland und die sind jetzt nicht wirklich mit den aktuellen Top Nationen vergleichbar.
    Aber auch gg Teams wie Niederlande, Polen, Bosnien etc. muss man erstmal konstant gewinnen, wir werden es sehen am Freitag😊
    ZitierenZitieren     

  10. #190
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: Em 2020

    Die Türkei hat ebenso Holland vor 3 Monaten mit 4:2 besiegt. Wo würdest du Polen und Bosnien einordnen? So schnell relativieren sich halt 30 Spiele ohne Niederlage und x Spiele zu 0 gespielt. Die Türkei mit einem Heimspiel, wird sicherlich nicht leicht für die Italiener.
    Geändert von el_bart0 (07.06.2021 um 22:44 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #191
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    1.037

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Die Türkei hat ebenso Holland vor 3 Monaten mit 4:2 besiegt. Wo würdest du Polen und Bosnien einordnen? So schnell relativieren sich halt 30 Spiele ohne Niederlage und x Spiele zu 0 gespielt. Die Türkei mit einem Heimspiel, wird sicherlich nicht leicht für die Italiener.
    tatsächlich sind alle Italien Spiele in Rom, also Heimspiel für Italien
    ZitierenZitieren     

  12. #192
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: Em 2020

    Ups, ich dachte echt das Atatürkstadion wäre mit in der Auswahl gewesen.
    ZitierenZitieren     

  13. #193
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.407

    Standard AW: Em 2020

    Mit Fans im Stadion ist es gleich 100x ansehnlicher und angenehmer. Hab's schon vermisst.
    ZitierenZitieren     

  14. #194
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: Em 2020

    Also dafür das Italien in der Vorberichterstattung so dermaßen krass hochgejubelt wurde, ist das doch eher überschaubar, gegen eher schwache Türken. Da sind spielerisch viele Manschaften Italien vermutlich überlegen, was allein das Spielermaterial angeht
    ZitierenZitieren     

  15. #195
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.351

    Standard AW: Em 2020

    Wieder was gelernt, Elfmeter ist, wenn du dem Schiri mehr bezahlt hast als der andere.

    Völlig wertfrei wer da grad spielt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Also dafür das Italien in der Vorberichterstattung so dermaßen krass hochgejubelt wurde, ist das doch eher überschaubar, gegen eher schwache Türken. Da sind spielerisch viele Manschaften Italien vermutlich überlegen, was allein das Spielermaterial angeht
    Keiner den ich kenne mit Sachverstand hat die Italiener hochgejubelt. BILD Zeitung zählt nicht.
    ZitierenZitieren     

  16. #196
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: Em 2020

    Unglaublich wie schwach die Türken sind! Die haben wirklich die Holländer besiegt? War das evtl. deren U21? Alter die schlagen gefühlt seit 70 Minuten fast jeden Ball über die Mittellinie und Italien damit in Ballbesitz... Spielkultur gleich 0... ich wusste ja das die Italiener Favorit sind und es war auch klar aber wie schwach diese Türken wirklich sind, nee ich habs nicht kommen sehen. Hab mir da wirklich mehr erwartet. Wirklich, diese Leistung unterbietet quasi jede negative Befürchtung die ich vorher evtl. im Hinterkopf hatte. Wo haben die Türken das Fussballspielen verlernt? Die unterbieten hier wirklich alles mit solchen Leistungen und Italien spielt sicherlich nicht die Sterne vom Himmel. Ich dacht wirklich die haben Chancen aufs Achtelfinale, niemals!
    Geändert von el_bart0 (11.06.2021 um 22:33 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #197
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Em 2020

    Die Taktik, sich nach 0-2 immer noch hinten reinzustellen kannte man eigentlich von den Italienern. Hinten weiter mauern und vorne hoffen, daß Inzaghi stolpert und es sofort Elfer gibt. Vielleicht sollte man Calhanoglu mal sagen, daß Hinfallen an der Mttellinie keinen Strafstoß gibt.
    Geändert von djrene (11.06.2021 um 22:45 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #198
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.370

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Wieder was gelernt, Elfmeter ist, wenn du dem Schiri mehr bezahlt hast als der andere.

    Völlig wertfrei wer da grad spielt.

    - - - Aktualisiert - - -



    Keiner den ich kenne mit Sachverstand hat die Italiener hochgejubelt. BILD Zeitung zählt nicht.
    Ich habe sie übrigens ins Finale gesetzt und bin nicht bei BILD angestellt.
    ZitierenZitieren     

  19. #199
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.351

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Ich habe sie übrigens ins Finale gesetzt und bin nicht bei BILD angestellt.
    Ich setze Italien immer ins Finale - allein schon aus Prinzip.

    Ein Arbeitskollege is Jugendtrainer, mit dem unterhalte ich mich oft über Sport, und er meinte das Italien jetzt nicht die Übermannschaft hat und es andere Favoriten gibt. Kollektiv sehr gut aufgestellt, aber kein Fav. Eine ähnliche Meinung hat er auch bezüglich der DFB Auswahl. Gehen von den Topnationen eher als Underdog ins Rennen.
    ZitierenZitieren     

  20. #200
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Ich setze Italien immer ins Finale - allein schon aus Prinzip.

    Ein Arbeitskollege is Jugendtrainer, mit dem unterhalte ich mich oft über Sport, und er meinte das Italien jetzt nicht die Übermannschaft hat und es andere Favoriten gibt. Kollektiv sehr gut aufgestellt, aber kein Fav. Eine ähnliche Meinung hat er auch bezüglich der DFB Auswahl. Gehen von den Topnationen eher als Underdog ins Rennen.
    Seine Favoriten wären?
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •