Ergebnis 681 bis 700 von 769
Seite 35 von 39 ErsteErste ... 25343536 ... LetzteLetzte

Thema: Em 2020

  1. #681
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.984

    Standard AW: Em 2020

    Ich verteufel nicht alle Engländer wegen dem Laserpointer. Aber zumindest die komplette Ecke muß sich das ankreiden lassen. Das ist wie mit Nazi-Demos. Wer da mitläuft und nix dagegen tut, der ist halt mit dabei.
    ZitierenZitieren     

  2. #682
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Ach? Mir als Nichtwisser wird immer erzählt, dass es das Liegendspiel bzw. die Liegephasen so in der Premier League nicht gäbe. Es kann natürlich sein, dass sich die toughen Engländer im internationalen Geschäft nur den üblichen Gepflogenheiten anpassen, wer weiß das schon?
    Liegephasen wie weiland Italien und ubertriebene Schmerzsimulation (Argentinien, Brasilien...) hab ich übrigens keine bemerkt. Und der Elfer...

    Die Bayernfans hier sollen Robben gedenken, die Dortmunder Möller, und Restdeutschland an Hölzenbein '74 und Völler '90.

    Und ich denke mir, dass sich die Engländer endlich an das Spiel mit "internationale Härte" angepasst haben. Schade, aber erfolgreich.
    ZitierenZitieren     

  3. #683
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.984

    Standard AW: Em 2020

    Schon mal was von Whataboutism gehört?
    ZitierenZitieren     

  4. #684
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.407

    Standard AW: Em 2020

    Das mit dem zweiten Ball seh ich ja jetzt erst und ich muss sagen, dass das ja immer mehr zum Skandal wird. Wie kann man da nicht abpfeiffen? Der Ball liegt ja nicht am anderen Ende des Feldes, der liegt 1m neben dem Ballführenden! Unfassbar... Also man könnte langsam meinen, dass das zu viele Zufälle sind die perfekt für ENG gelaufen sind und ENG um jeden Preis ins Finale kommen musste. Dass die 6 von 7 Spielen zu Hause spielen dürfen mit Zuschauern ist für mich eigentlich schon Wettbewerbsverzerrung

    Zweiter Ball: https://www.youtube.com/watch?v=SXsKSoYolfQ
    ZitierenZitieren     

  5. #685
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.673

    Standard AW: Em 2020

    Eigentlich muss er abpfeifen, aber da alle Spieler einfach weiterspielen und sich dadurch nicht gestört fühlen, ist das aus meiner Sicht wirklich ok. Das wäre jetzt schon Korinthenkackerei und die gibts in dem Sport inzwischen schon zur Genüge. Hätte der Däne dem Engländer den Spielball abgenommen und hätte einen Konter mit Torerfolg gehabt, wäre es ebenso ok.
    ZitierenZitieren     

  6. #686
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.407

    Standard AW: Em 2020

    Naja die Spieler spielen weiter klar wenn die einfach stehen bleiben und der weiterlaufen lässt siehts extrem dumm aus, aber die Auswechselspieler haben ja den Linienrichter mehrfach auf den zweiten ball aufmerksam gemacht. Spätestens wenn er dann das nicht dem Hauptschiri kommuniziert und der dann nicht abpfeift ist es ein Skandal.
    ZitierenZitieren     

  7. #687
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard AW: Em 2020

    Kuipers pfeift das Finale.
    ZitierenZitieren     

  8. #688
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: Em 2020

    Ich merke schon, dass man beim ZDF unzureichend informiert wird.
    Bei Magenta war der Ball sofort Thema, das ganze wurde aufgelöst, also woher er kam und wieso der Schiedsrichter in diesem Fall nicht unterbrechen musste, inkl. Schiedsrichtererklärung.

    Bei Lanz habe ich mir das erstmals gedacht, dass das im ZDF übersehen wurde, so überrascht wie die alle waren ne gute halbe Stunde nach Abpfiff. Wenn nicht die Frauen am Mikro waren habe ich nur bei Magenta geschaut.
    ZitierenZitieren     

  9. #689
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.368

    Standard AW: Em 2020

    Ich bin gerade in Österreich im Urlaub und die machen das auch richtig gut um ORF.
    Deren Schiedsrichter im Studio hat auch den 2. Ball als ok empfunden, da von der Bewegung der Spieler keiner eine Beeinträchtigung hatte und dass der VAR beim Pfiff des Elfers nicht eingegriffen hat, war aus seiner Sicht auch ok, da bei einem Standbild eine Berührung zu sehen ist, deshalb keine klare Fehlentscheidung.

    Ich persönlich mag es auch lieber wenn der VAR möglichst wenig eingreift, ist aber Geschmacksache.

    Eine hundertprozentige Chance ist übrigens ein Sitzer, köstlich.
    ZitierenZitieren     

  10. #690
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.522

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Liegephasen wie weiland Italien und ubertriebene Schmerzsimulation (Argentinien, Brasilien...) hab ich übrigens keine bemerkt. Und der Elfer...

    Die Bayernfans hier sollen Robben gedenken, die Dortmunder Möller, und Restdeutschland an Hölzenbein '74 und Völler '90.

    Und ich denke mir, dass sich die Engländer endlich an das Spiel mit "internationale Härte" angepasst haben. Schade, aber erfolgreich.
    Wenns dir in den Kram passt, dann ist ja halb so wild.
    ZitierenZitieren     

  11. #691
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: Em 2020

    "Schade" schrub ich. Und ich sehe es als ausgleichende Gerechtigkeit, nachdem es vorher beim Foul an Kane keinen gab. Bei Magenta fiel deshalb das Wort Konzessionsentscheidung.

    Mit taugt's vor allem deshalb, weil Dänemark abgesehen vom überragenden Schmeichel etwa ne Viertelstunde vor Ende der regulären Spielzeit mit dem Mauern anfing, und die das wohl bis zur 120. Minute so machen wollten. Vorher war das Spiel gut und spannend und abwechslungsreich, danach spielte eine Mauer und Schmeichel gegen einen englischen Sturm. Das war zwar immer noch spannend, aber gut waren nur noch die Engländer und Schmeichel.
    ZitierenZitieren     

  12. #692

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    "Schade" schrub ich. Und ich sehe es als ausgleichende Gerechtigkeit, nachdem es vorher beim Foul an Kane keinen gab. Bei Magenta fiel deshalb das Wort Konzessionsentscheidung.

    Mit taugt's vor allem deshalb, weil Dänemark abgesehen vom überragenden Schmeichel etwa ne Viertelstunde vor Ende der regulären Spielzeit mit dem Mauern anfing, und die das wohl bis zur 120. Minute so machen wollten. Vorher war das Spiel gut und spannend und abwechslungsreich, danach spielte eine Mauer und Schmeichel gegen einen englischen Sturm. Das war zwar immer noch spannend, aber gut waren nur noch die Engländer und Schmeichel.
    Im Zweifelsfall dreht man es halt so hin, dass es passt. Ich hab persönlich ja keinen Stress mit England im Finale, weil sie auch die bessere Mannschaft waren, aber ausgleichend war es sicherlich nicht, weil auch der erste Elfer keiner bis wenig war. Die Fangeschichten wiederum wundern mit wenig. Obwohl ich mehrere sehr gute englische Freunde habe, kam der einzige Anruf in Verbindung mit Fussball nach dem 1:5 in München vor etlichen Jahren und ein, nennen wir ihn "Freund" rief 5 Minuten nach Abpfiff aus England an, um seinen Kumpels in London mitzuteilen, dass "a german on the phone" wäre. Die haben alle ein unfassbares Problem mit ihrem Selbstbewusstsein auf der Insel und messen Fussball eine Bedeutung bei, die sie eher ihrer Familie und den wirklich wichtigen Dingen beimessen sollten. Aber deshalb werden sie halt auch immer fetter und blöder, wenn man der Statistik Glauben schenken mag
    ZitierenZitieren     

  13. #693
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.984

    Standard AW: Em 2020

    Der vermeintliche an Kane war halt nicht mal zu 10% einer. Der war ja fast noch windiger als der gepfiffene, hatte nur den Vorteil, daß es kein freiwilliges zu Boden sinken war wie bei Sterling. Hat Gräfe auch wunderbar erklärt. Er hat auch erklärt, daß es durch die mimimi Berührung an Sterling keine 100%ige Fehlentscheidung war und deswegen regeltechnisch dem VAR die Hände gebunden waren. Der Schiri hätte es sich einfach selber nochmal anschauen sollen und dann entscheiden. Oder laufen lassen und später entscheiden lassen. Er wusste ja zu dem Zeitpunkt wohl schon vom 2. Ball und daß es kein glasklarer war, dürfte ihm auch im Kopf rumgespuckt haben. Das alles schreit danach, eine Entscheidung erst später zu treffen, wenn man es in Ruhe anschauen kann.
    ZitierenZitieren     

  14. #694
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.673

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von Maxi AEV Beitrag anzeigen
    Naja die Spieler spielen weiter klar wenn die einfach stehen bleiben und der weiterlaufen lässt siehts extrem dumm aus, aber die Auswechselspieler haben ja den Linienrichter mehrfach auf den zweiten ball aufmerksam gemacht. Spätestens wenn er dann das nicht dem Hauptschiri kommuniziert und der dann nicht abpfeift ist es ein Skandal.
    Ich rate einfach mal ins Blaue: wäre vor einem eventuellen Siegtor der Dänen ein zweiter Ball auf dem Spielfeld gelegen, wäre es nicht so schlimm.

    Es ist nichts passiert. Das Spiel wäre exakt so gelaufen, wäre da kein zweiter Ball gelegen. Alles gut. Es hat den Lauf des Spiels null verändert.

    Und wenn sich zwei Spieler in der Nachspielzeit im Zweikampf in einem Halbfinale auf den Sechzehner zubewegen, dann finde ich es gut, wenn sich der Schiedsrichter auf diesen Bereich fokussiert und sowas wie einen zweiten Ball abseits des Spielgeschehens ausblendet.
    ZitierenZitieren     

  15. #695
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von Maxi AEV Beitrag anzeigen
    Das mit dem zweiten Ball seh ich ja jetzt erst und ich muss sagen, dass das ja immer mehr zum Skandal wird. Wie kann man da nicht abpfeiffen? Der Ball liegt ja nicht am anderen Ende des Feldes, der liegt 1m neben dem Ballführenden! Unfassbar... Also man könnte langsam meinen, dass das zu viele Zufälle sind die perfekt für ENG gelaufen sind und ENG um jeden Preis ins Finale kommen musste. Dass die 6 von 7 Spielen zu Hause spielen dürfen mit Zuschauern ist für mich eigentlich schon Wettbewerbsverzerrung

    Zweiter Ball: https://www.youtube.com/watch?v=SXsKSoYolfQ
    Wahnsinn wie du rum heulst und dabei so wenig Ahnung hast. Das war kein Skandal wenn da ein 2er Ball im Spiel ist. Aber klar, alle Dänen wurden irritiert und deshalb gabs dann auch noch Elfmeter.
    Und England hat die Finalspiele aus einem bestimmten Grund bekommen. Jammern wir jetzt jedesmal rum wenn jemand eine Heim EM hat? Ist ja Wahnsinn wie hier rumgeheult wird nur weil du die Engländer nicht magst.

    Der Elfer war sicherlich hart. Wer aber so dumm rein geht, ist auch selber Schuld wenn das angenommen wird. Aber hier sind wir wieder bei der Sache, die ich schon immer sage. Es muss keine 100% Fehlentscheidung sein das der VAR eingreift. Wenn der Schiedsrichter sich unsicher ist, soll er es sich jedesmal anschauen und gut ist.

    Kane nimmt auch Geschenke an wenn er einen leichten Schubser von hinten kriegt und holt die Freistöße eben raus. Da war auch nie was dabei wo er einfach fällt ohne das es davor eine Berührung gab. Clever eben....
    ZitierenZitieren     

  16. #696
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Auf wen spielst Du an? Auf die 2 Ellbogen-Aktionen von Mount und Maguire (letzterer hat ja 3 Minuten später noch gemault) oder auf Kane, den man nur berührt und der fällt auf den Ball?

    Wahlweise noch das Publikum, das verletzte Spieler ausbuht. Aber irgendwie ist der größte Teil der Anfeuerungen heuer eh das ausbuhen der Gegner. Viel mehr kommt da nicht, solange England nicht führt.
    Nachdem ich in der Halbzeitpause ins Bett bin, hab ich mich lediglich auf die Hymnen vorm Spiel bezogen. Und wenn ich aber den Verlauf hier so nachlese, bin ich froh, dass ich nicht weitergeschaut habe und die asozialen Inselpenner mit weiteren Aktionen bewundern musste.
    Sie haben ja glücklicherweise noch eine nächste, letzte Chance. Vielleicht sollte man die Volltrottel ja drauf hinweisen - dann käme zumindest raus, ob sie einfach nur doof sind und das nicht wussten oder ob sie einfach nur so unglaublich doof sind wie vermutet.

    Aber die ******* UEFA wird schon richtig entscheiden... sind ja keine homophoben Gesänge, also alles gut. Und mit politischen Belangen tun sie sich ja eh nie schwer...
    Geändert von schmidl66 (09.07.2021 um 08:24 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #697
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: Em 2020

    Es gibt Ermittlungen der UEFA gegen die FA wegen Laserpointer, Buhen bei der Hymne und "fireworks" im Stadion. MP Johnson hat an die Fans appelliert das Stören der Hymne zu unterlassen.

    https://www.theguardian.com/football...per-schmeichel
    ZitierenZitieren     

  18. #698
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.984

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    MP Johnson hat an die Fans appelliert das Stören der Hymne zu unterlassen.
    Gary Lineker auch. Schon traurig, daß man an ein Mindestmaß an Fairness und Anstand landesweit appellieren muß. Das hätte ma sich mal hierzulande erlauben sollen, die englische Hymne auszupfeiffen. DIE Empörung auf der Insel wäre interessant gewesen. Also gerade die, die auf sowas fast schon überempfindlich reagieren. Möge es bitte nie dazu kommen.
    ZitierenZitieren     

  19. #699
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.105

    Standard AW: Em 2020

    Dazu kann und will ich nur sagen,
    ein unmögliches Unterfangen der UEFA, dass das Endspiel nicht in einem neutralen Ort statt findet und man England nun die 2. Chance gibt, vor 65.000 "Heim-Zuschauer" das Endspiel auszutragen! https://www.augsburgblick.de/images/...con_info53.gif
    Für mich ein Skandal, darum hat es mir auch überhaupt nichts ausgemacht, dass Deutschland frühzeitig ausgeschieden ist. https://www.augsburgblick.de/images/...s/icon_doh.gif
    So, kann man mit dieser Unfairness den Fußballsport vergessen!
    ZitierenZitieren     

  20. #700
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: Em 2020

    Irgendwie wärs schon strange, wenn der Europameister wird der Europa eigentlich den Stinkefinger zeigt
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •