Ergebnis 281 bis 300 von 769
Seite 15 von 39 ErsteErste ... 514151625 ... LetzteLetzte

Thema: Em 2020

  1. #281
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.984

    Standard AW: Em 2020

    Wobei man bei Gnabry auch sagen muß, das ist nicht die Position die ihn bei Bayern so stark macht. Falsche 9. Der muß raus auf den Flügel.
    ZitierenZitieren     

  2. #282
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Em 2020

    Das Zentrum mit Kroos und Gündogan ist schon das größte Problem (neben dem fehlenden Mittelstürmer) in dieser Mannschaft.
    Kein Tempo, kein Pressing und keiner von beiden sticht da vorne mal rein.
    ZitierenZitieren     

  3. #283
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Das Zentrum mit Kroos und Gündogan ist schon das größte Problem (neben dem fehlenden Mittelstürmer) in dieser Mannschaft.
    Kein Tempo, kein Pressing und keiner von beiden sticht da vorne mal rein.
    Du hast es immer noch nicht geschafft, wenigstens bei der Berwertung der Nationalmannschaft deine rot-weiße Birne auf Normalmodus zu stellen
    ZitierenZitieren     

  4. #284
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Em 2020

    Das hat ja nix mit Bayern zu tun. Schau dir mal an wie der Pogba diese Rolle interpretiert.

    Gut, dann wären wir doch wieder bei den Bayern weil ein Goretzka das durchaus auch so spielt.
    ZitierenZitieren     

  5. #285
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: Em 2020

    Das ist abartig wie schlecht Müller ist! Wie alle nach ihm geschrien haben--- WHAT THE FUCK, der hat absolut nichts beizutragen was dieser Offensive auch nur im Ansatz helfen könnten. Sind wir ehrlich, mehr als die Hälfte seiner Scorer sind durch Lewa entstanden... nur weil sich so oft- besonders in anderen Foren- auf seine Scorerquote bezogen wurde.

    Hochverdienter Sieg für Frankreich, die nicht wirklich viel tun mussten um uns zu schlagen. Glückwunsch!
    Geändert von el_bart0 (15.06.2021 um 22:53 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #286
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.984

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Du hast es immer noch nicht geschafft, wenigstens bei der Berwertung der Nationalmannschaft deine rot-weiße Birne auf Normalmodus zu stellen

    Na ja, aber das ist halt schon das Hauptproblem, daß das Mittelfeld weder nach vorne, noch nach hinten Akzente setzt. Vielleicht muß man Kimmich doch in die Mitte ziehen und evtl. Ginter auf rechts.

    Was ist das eigentlich für eine Idee, Volland aus der linken Defensive kommen zu lassen?
    ZitierenZitieren     

  7. #287
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.368

    Standard AW: Em 2020

    Die klar bessere Mannschaft hat gewonnen, war eine Nummer zu groß.

    Aktuell können wir auf dem Niveau leider nicht mithalten.

    Muss man so akzeptieren.

    Wo sind eigentlich die Mittelstürmer in Deutschland geblieben?
    ZitierenZitieren     

  8. #288
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Em 2020

    Gegen den Weltmeister und Topfavoriten verdient verloren.
    Man erhofft sich da natürlich schon etwas aber letztlich ist das ja jetzt keine große Überraschung.

    Momentan ist man einfach ein Stück hinter der Weltspitze und das muss man in den Bewertungen berücksichtigen.
    ZitierenZitieren     

  9. #289
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: Em 2020

    Das mit Volland versteht niemand. Ich behaupte ja auch nicht, dass Kroos toll gespielt hätte, aber über weite Strecken war keine Anspielstation da. Müller hat so gespielt, wie zu der Zeit, als Löw ihn aussortiert hat, Gnabry war Mist und Havertz der schlechteste Mann auf dem Platz. An der angeblich ach so anfälligen Abwehr lag es nicht. Natürlich waren die Franzosen deutlich stärker und der Sieg ist hochverdient, aber die Kreativität im Angriffsspiel war für mich das Erschreckende. Ja, und auch Kimmich war schwach oder aber auf der Position verschenkt, aber das vermag ich nicht zu beurteilen.
    ZitierenZitieren     

  10. #290
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.522

    Standard AW: Em 2020

    Ich fand uns jetzt gar nicht so schlecht, und ein Unentschieden wäre verdient gewesen.
    Aber das Mittelfeld ist einfach zu ideenlos.

    Da fehlt mir die "Coolness" und auch mal der Mut.
    ZitierenZitieren     

  11. #291
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.984

    Standard AW: Em 2020

    Kroos und Kimmich fanden das alles gut und man hat mit Pech verloren.

    Und man muß halt doch den Vergleich und die Parallelen zu Bayern ziehen. Wenn Kimmich da als Rechtsverteidiger spielt, dann ist vor ihm ein glasklarer Flügelspieler, der mit ihm zusammen die Seite offensiv und defensiv beackert. Diese Position gibt es aber bei Löw nicht. Kimmich war schwach, kann die Position bei anderen Gegebenheiten aber eigentlich spielen. Und ich sehe die Not auf rechts nicht so groß, wie 2014 als Lahm wieder da hin rückte. Und 2014 lief u.a. auch deshalb, weil Löw das Bayern-System kopiert hat. Das würde von den Spielertypen evtl. auch heuer funktionieren. Da müsste er aber seinen Plan ziemlich umkrempeln und seine Vorbereitung in die Tonne klopfen - ich glaube nicht, daß er das macht.
    ZitierenZitieren     

  12. #292
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    Ich fand uns jetzt gar nicht so schlecht, und ein Unentschieden wäre verdient gewesen.
    Aber das Mittelfeld ist einfach zu ideenlos.

    Da fehlt mir die "Coolness" und auch mal der Mut.
    danke. Wie jetzt alle so tun, als ob die franzosen 3 Klassen besser waren, also sorry, was für ein spiel habt ihr und das ZDF gesehen? Die haben sich 90 Minuten hinten reingestellt und gekontert und für das Potential, welches die haben, kam da wenig dabei rum. Und sorry, Abseits ist halt Abseits.

    nach vorne hat die letzte präzision gefehlt, aber wenn das Spiel unentschieden ausgeht, darf sich keiner beschweren.

    wenn wir nochmal auf die treffen, hauen wir sie weg.
    ZitierenZitieren     

  13. #293
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.407

    Standard AW: Em 2020

    Am Ende trotz solider Leistung verdient verloren, die Franzosen einfach zu abgezockt. Und wenn man ehrlich ist hätte das auch 3-0 ausgehen können, wenn Mbappe da nicht zweimal hauchdünn im Abseits steht. Uns fehlt halt jegliche Kreativität im Angriff und im Gegenzug ist der Angriff der Franzosen wenn der mal in Fahrt kommt ja schon fast n Verstoß gegen die Genfer Konvention. Wenn der Mbappe einmal ansetzt dann hält den niemand auf, viel Platz braucht der auch nicht um zu knipsen. Schwierig alles, aber man hat ja mit ner Niederlage gerechnet.
    ZitierenZitieren     

  14. #294
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard AW: Em 2020

    Ganz ehrlich, weil ichs jetzt schon wieder lese und ich habs auch schon gesagt, die letzte Präzision hat gefehlt, aber die Franzosen haben sich mit allem was sie haben, ab der 1. Minute vor dem eigenen Tor aufgebaut, da ists jetzt auch nicht so einfach, ein Chancenfestival zu veranstalten.

    Also im Vergleich, was ich die letzten Jahre von der Nati gesehen habe, war das heute absolut ok. Die haben überragende Konterspieler und dafür haben wir es gut gemacht, meine ich.
    ZitierenZitieren     

  15. #295
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Also im Vergleich, was ich die letzten Jahre von der Nati gesehen habe, war das heute absolut ok. Die haben überragende Konterspieler und dafür haben wir es gut gemacht, meine ich.
    ZitierenZitieren     

  16. #296
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.368

    Standard AW: Em 2020

    Ja, da haben manche wirklich ein anderes Spiel gesehen.
    Die Franzosen haben das Spiel absolut kontrolliert und sie spielen halt so.
    Auch bei der WM, vielleicht bis auf das Finale
    und gegen die Gaucho‘s.
    Die haben schnelle Spieler und deren Ansatz ist auf Konter ausgelegt.

    Die Spieler reden das Spiel natürlich auch schön, was sollen sie auch sonst machen.

    Die haben uns klar kontrolliert, fertig aus, Nikolaus.

    Eine Chance, mehr war nicht bei uns.

    Ob wir beim nächsten Mal mutiger spielen würden? Glaub ich beim Trainer Löw nicht mehr.
    Geändert von cavalier (15.06.2021 um 23:27 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #297
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard AW: Em 2020

    Die haben uns klar kontrolliert

    was haben die Spieler gesagt?
    ZitierenZitieren     

  18. #298
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.673

    Standard AW: Em 2020

    Ich hätte Müller wegen genau sowas wie heute nicht mitgenommen. Mit 11 gegen 11 ist bei dem Spiel heute was drin.
    Und beim René bin ich, was das DM angeht. Bitte Gündogan raus und dafür Can oder hoffentlich bald Goretzka. Da fehlt nicht viel und das wird ein gutes Turnier der Deutschen.
    ZitierenZitieren     

  19. #299
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: Em 2020

    Uiuiui gibts hier Zeug zu lesen 🙈
    ZitierenZitieren     

  20. #300
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.614

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Das ist abartig wie schlecht Müller ist! Wie alle nach ihm geschrien haben--- WHAT THE FUCK, der hat absolut nichts beizutragen was dieser Offensive auch nur im Ansatz helfen könnten. Sind wir ehrlich, mehr als die Hälfte seiner Scorer sind durch Lewa entstanden... nur weil sich so oft- besonders in anderen Foren- auf seine Scorerquote bezogen wurde.

    Hochverdienter Sieg für Frankreich, die nicht wirklich viel tun mussten um uns zu schlagen. Glückwunsch!
    Wenn Müller DAS Problem ist, dann hast du vom Fussball keine Ahnung. Beim Eishockey stellst du es ja permanent unter Beweis.
    Wirklich, jedem seine Meinung. Aber das ist absoluter Bullshit von dir.
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •