Ergebnis 341 bis 360 von 769
Seite 18 von 39 ErsteErste ... 817181928 ... LetzteLetzte

Thema: Em 2020

  1. #341
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.350

    Standard AW: Em 2020

    Die Dänen kurz vor der Halbzeit ne Ecke verweigern.... hab nur gewartet das im Gegenzug das Tor fällt. Die Spieler sind halt einfach ein asoziales Pack. "oh der Schiri hats nicht gesehen, also lieber die Klappe halten"... Solchen Spielern wünsche ich die übelste Blutgrätsche das die mit nem vierfachen Trümmerbruch im Sprunggelenk niemals auch nur ansatzweise unfallfrei in eine Richtung laufen können.
    ZitierenZitieren     

  2. #342
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: Em 2020

    Classy.

    Das vor dem niederländischen Elfer war in meinen Augen keine Schwalbe. Für meine Begriffe kommt er ins Straucheln, er steht ja dann selber recht schnell wieder auf und orientiert sich zum Ball. Ist ja auch nicht das gängigste Verhalten, wenn man einen Elfer schinden will.
    ZitierenZitieren     

  3. #343
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Classy.

    Das vor dem niederländischen Elfer war in meinen Augen keine Schwalbe. Für meine Begriffe kommt er ins Straucheln, er steht ja dann selber recht schnell wieder auf und orientiert sich zum Ball. Ist ja auch nicht das gängigste Verhalten, wenn man einen Elfer schinden will.
    Dann bitte nochmal hinschauen. Eigentlich war ihm die Schwalbe eher so peinlich, dass er sofort wusste er braucht nix reklamieren. Die war auch ultraschlecht. Hab mich sofort in dem Moment aufgeregt, dass ich sowas mit Freistoß und Gelb ahnden würde und dann gehts halt echt noch mit dem Elfer weiter.
    ZitierenZitieren     

  4. #344
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.105

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Die Dänen kurz vor der Halbzeit ne Ecke verweigern.... hab nur gewartet das im Gegenzug das Tor fällt. Die Spieler sind halt einfach ein asoziales Pack. "oh der Schiri hats nicht gesehen, also lieber die Klappe halten"... Solchen Spielern wünsche ich die übelste Blutgrätsche das die mit nem vierfachen Trümmerbruch im Sprunggelenk niemals auch nur ansatzweise unfallfrei in eine Richtung laufen können.

    Das sind dann

    die ach so "sportlichen Eishockei-Fans" gelle!
    ZitierenZitieren     

  5. #345
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: Em 2020

    ZitierenZitieren     

  6. #346
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.350

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von mondl Beitrag anzeigen

    Das sind dann

    die ach so "sportlichen Eishockei-Fans" gelle!
    Dich Nervensäge hätte ich eh schon längst mit italienischen Schuhen im Kuhsee versenkt. ^^
    ZitierenZitieren     

  7. #347
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: Em 2020

    Die Tatsache das ich den Fußball durchschaut habe impliziert für dich also das ich es nicht anschaue ?


    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Ich bin leicht irritiert.

    Ich hatte immer den Eindruck,
    Du findest Fußball allgemein, 90 Prozent der Spieler und, vielleicht habe ich da auch was missverstanden, auch die Fußballfans,
    das alles zusammen einfach pauschal doof.

    Und Du schaust EM?
    Ist ja jetzt auch nicht der erste Beitrag gewesen.
    So richtig konsequent ist das nicht.
    ZitierenZitieren     

  8. #348
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Passt wohl eher hier rein, deshalb nehm ichs im kicktipp-Thread mal raus.

    Nie nie im Leben darf es den Elfmeter für die Niederlande geben. Direkt davor eine glasklare Schwalbe des Niederländers und resultierend aus dieser Szene entsteht der Elfmeter. Eigentlich Freistoß für Österreich und Gelb für den Käskopp. Der VAR mal wieder völlig versagt.
    Was für ein Quatsch. Das ist doch keine Schwalbe.
    Aber lustig wie man auf so eine Idee überhaupt kommen kann. Ist ja schon fast Bartl Niveau, der Sachen sieht, die es nicht gibt.
    ZitierenZitieren     

  9. #349
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Em 2020

    1. keine Schwalbe
    2. Fehler von Alaba
    3. VAR wurde richtig eingesetzt
    ZitierenZitieren     

  10. #350
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Classy.

    Das vor dem niederländischen Elfer war in meinen Augen keine Schwalbe. Für meine Begriffe kommt er ins Straucheln, er steht ja dann selber recht schnell wieder auf und orientiert sich zum Ball. Ist ja auch nicht das gängigste Verhalten, wenn man einen Elfer schinden will.
    Er fällt aber schon so als wäre ihm gerade in den Rücken geschossen worden, mit weit ausgebreiteten Armen ein klassischer "Sterbender Schwan".
    ZitierenZitieren     

  11. #351
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: Em 2020

    Hier sind wirklich genau die Leute am Ahnungslosesten, von denen man es eigentlich eh schon wusste. Und damit meine ich nicht den Dr., dem halte ich den ersten Eindruck vom Livespiel zugute. Keine Schwalbe.

    Der ist im vollen Lauf und wirft sich über ein Bein das er kommen sieht und das dann blöderweise viel zu weit weg ist. Vielleicht war da aber auch ein Luftloch oder ein Maulwurf und deshalb legts ihn hin.
    Ich bin mir sicher die Kollegen haben spannende Erklärungen für sein darniedersinken.
    Geändert von Engelhardt (18.06.2021 um 10:04 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #352
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: Em 2020

    Der Tritt ist aber definitiv da, die Schiris haben Video angeschaut. Andernfalls sind hier etliche schlauer als ein FIFA Schiri
    ZitierenZitieren     

  13. #353
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Passt wohl eher hier rein, deshalb nehm ichs im kicktipp-Thread mal raus.

    Nie nie im Leben darf es den Elfmeter für die Niederlande geben. Direkt davor eine glasklare Schwalbe des Niederländers und resultierend aus dieser Szene entsteht der Elfmeter. Eigentlich Freistoß für Österreich und Gelb für den Käskopp. Der VAR mal wieder völlig versagt.
    Ach Manne.
    ZitierenZitieren     

  14. #354
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Andernfalls sind hier etliche schlauer als ein FIFA Schiri
    War doch schon beim Eröffnungsspiel angekündigt:

    https://abload.de/img/3ac92d5b-e299-4d07-b5woj0h.jpg
    ZitierenZitieren     

  15. #355
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Em 2020

    Alaba hat den Elfer ganz alleine auf seine Kappe zu nehmen und sonst niemand.

    Ich frage mich warum sollte man da vorher abpfeifen?
    Der Holländer spielt sofort weiter und fordert ja nix.

    Außerdem war es außerhalb vom 16er wenn ich mich nicht irre und wenn es kein Foul ist, läuft das Spiel halt normal weiter.
    Geändert von Allgaier (18.06.2021 um 13:53 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #356
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: Em 2020

    Ein blutendender Schick macht den Elfer. Der Schiri ist echt gut. Pfropfen in der Nase, Blut läuft weiter- Ref gibt sein okay. Man sieht wie ihm das Blut weiter aus der Nase läuft, als er am Punkt steht und auf die Freigabe wartet. Eigentlich muss der Schiri ihn nochmal rausschicken den Schick. Jetzt nachdem er den Elfer gemacht hat ist er wieder draußen, um sich die Nase richten zu lassen

    Verdiente Führung für Tschechien. Wer hätte gedacht das die Kroaten so mies sein würden? Wobei die ja die letzten Monate über schon ziemlich blass geblieben sind...
    Geändert von el_bart0 (18.06.2021 um 18:43 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #357
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: Em 2020

    Isses 'm Southgate sein Auftrag die Schotten im Turnier zu halten?
    Das ist doch ein Witz. Immer stehen bleiben und zurück sobald der Sechzehner zu sehen ist und Sancho und Rashford sitzen sich den Arsch platt. Damit auch ja keiner ins 1 gegen 1 geht.
    ZitierenZitieren     

  18. #358
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: Em 2020

    Ist das der Grund wieso England noch nie etwas gewonnen hat bei einer EM?

    Alter Schwede, was für eine Manschaft die aufbieten können- besonders in der Offensive können die 2 Manschaften stellen- und dann so einen Fussball abliefern. Well done!
    ZitierenZitieren     

  19. #359
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: Em 2020

    Für mich ist das ein abgekartetes Spiel, wenn da nix mehr passiert.

    Das ist ja unverschämt offensichtlich, wie England bemüht ist kein Tor zu erzielen. Da schießt der Shaw im Sechzehner dann notfalls auch ins Seitenaus. British things...

    Wenn das heute ernst gemeint ist, ist es ein Armutszeugnis.

    Edit: Kein VAR, kein Elfmeter!
    Und der Kommentator feiert, dass der Schiedsrichter entscheidet
    Geändert von Engelhardt (18.06.2021 um 22:36 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #360
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen

    Edit: Kein VAR, kein Elfmeter!
    Und der Kommentator feiert, dass der Schiedsrichter entscheidet
    Wobei das natürlich die Quittung dafür ist, daß die Engländer in diesem Spiel schneller auf dem Rasen liegen und schreien, als es Christiano Ronaldo zu besten Zeiten konnte. Auch bei dieser Szene schreit er ja, als hätte ihm einer den Fuß abgehackt. Und sooo klar war er auch wieder nicht.
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •