Ergebnis 541 bis 560 von 769
Seite 28 von 39 ErsteErste ... 1827282938 ... LetzteLetzte

Thema: Em 2020

  1. #541
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: Em 2020

    Scheiß auf den Tipp!

    Bäm!
    ZitierenZitieren     

  2. #542
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.937

    Standard AW: Em 2020

    Alle 3 Teams der "Todesgruppe" streichen bereits im Achtelfinale die Segel.
    Gut das Müller dabei war. Ein gutes Spiel aus 4, kann passieren

    Erste Halbzeit war durchaus nicht schlecht aber in der zweiten Hälfte drücken die Engländer kurz aufs Tempo (wie gegen Frankreich eben auch schon) und wir kommen nicht hinterher. Zusätzlich natürlich selbst viel zu wenig aus den durchaus vorhandenen Kontersituationen gemacht. An guten Tagen gehen wir hier selbst mit 2 Toren raus und scheiden eben nicht aus. Wäre aber auch mies gewesen wenn sich Löw dank eines solchen Turnierbaums noch einmal mit einem Final hätte verabschieden dürfen. So gut war seine Leistung einfach nicht, schon seit Jahren nicht mehr.

    Jetzt nimmt er Müller runter... Stark! Jogis letzte Amtshandlung die Auswechslung Müllers ^^ 30 Minuten zu spät aber besser spät als nie? In diesem Fall leider nicht richtig die Aussage.
    Geändert von el_bart0 (29.06.2021 um 19:49 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #543
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.789

    Standard AW: Em 2020

    Heute bekommt Müller seine Genugtuung.

    "Du hast mich aus der Mannschaft geworfen, heute schick ich Dich in Rente".

    Ende der ersten Halbzeit angedeutet, beim Alleingang vollendet, und Gnabry wollte wohl noch ein bisschen helfen mit dem tollen Pass. Mia san Mia... halt auch in der Nationalmannschaft.

    Gott sei Dank ist der Schmarrn jetzt rum und hoffentlich gibt's noch viele solche Spiele wie gestern. Flick soll jetzt was anständiges Neues aufbauen.

    Danke für viele starke Turniere Jogi, aber der Abschied kommt dennoch zu spät.
    ZitierenZitieren     

  4. #544
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.372

    Standard AW: Em 2020

    War auch schon mal mit Prognosen besser.
    Jetzt gewinnt England schon gegen uns.

    Naja, der Auftritt von Deutschland war auch irgendwie uninspiriert.

    Wo ich den Can anstelle von Musiala draußen gesehen habe, habe ich den Glauben endgültig verloren.

    Der Löw war gut, aber er geht 2 Jahre zu spät.
    ZitierenZitieren     

  5. #545
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Em 2020

    Müller der Sündenbock für Bartl?

    Meine Güte bist du lächerlich

    Ciao Jogi, dass ist heute das Wichtigste
    ZitierenZitieren     

  6. #546
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.354

    Standard AW: Em 2020

    Oooooleeeoleoleoleeee Oleeeee Oleeee! \o/
    ZitierenZitieren     

  7. #547
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: Em 2020

    Ed Sheeran neben Beckham
    ZitierenZitieren     

  8. #548
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.354

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Müller der Sündenbock für Bartl?

    Meine Güte bist du lächerlich
    Den gelben darfst nur nach dem Wetter fragen. ^^
    ZitierenZitieren     

  9. #549
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: Em 2020

    Vermutlich wäre es besser gewesen, man hätte das gesamte minder talentierte Personal des FC Bayern nicht mitgenommen.
    ZitierenZitieren     

  10. #550
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.987

    Standard AW: Em 2020

    Sang- und klanglos gegen eine Mannschaft aus Leichtathleten, ein paar Kopfballspielern + Sterling auszuscheiden ist schon eine Bankrotterklärung. Und immer wieder die Gleichen zu bringen, die schon gegen Frankreich und Ungarn nix gebracht haben zeugt auch nicht von großer Inspiration. Da bring ich halt zur 2. Hälfte mal für einen der 3 da vorne, die alle nicht gezündet haben, den Musiala, der den Hackstöcken da hinten Knoten in die Beine spielt. Vielleicht wäre sowas mal die Initialzündung. Spätestens als Can bei Rückstand an der Seitenlinie stand, auch wenn Ginter vielleicht verletzt war, war klar, daß von der Bank heute nix mehr kommt. Sané dann nochmal zu bringen setzt dann dem Ganzen die Krone auf. Kann man machen, wenn man All In geht und 4 Offensivkräfte bringt - aber nicht so.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Vermutlich wäre es besser gewesen, man hätte das gesamte minder talentierte Personal des FC Bayern nicht mitgenommen.
    Stimmt, den Sané hätte ich zu Hause gelassen. Hätte mit Reus Schafkopf lernen können.
    ZitierenZitieren     

  11. #551
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard AW: Em 2020

    Blöd, dass man gegen schwache Engländer raus geflogen ist. die feiern das jetzt natürlich ausgiebig.
    Mich lässt das Aus aber völlig kalt. Allein, dass Löw irgendwann Can(!) ab der 80. Minute bringen wollte. Holy Shit.
    Gott sei Dank hat die Ära ein Ende, leider drei Jahre zu spät. Ob es unter Flick besser wird, werden wir sehen.
    ZitierenZitieren     

  12. #552
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen

    Stimmt, den Sané hätte ich zu Hause gelassen. Hätte mit Reus Schafkopf lernen können.
    Du meinst den, der bis auf eine Aktion immer noch in jeder Minute besser (oder weniger schlecht) als Gnabry war.
    ZitierenZitieren     

  13. #553
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.439

    Standard AW: Em 2020

    England war den entscheidenden Tick besser, motivierter und entschlossener. Geht schon in Ordnung so. Ich fand uns jetzt nicht enttäuschend, so kann man schon mal ausscheiden.

    Mir fällt die Niederlage auch deswegen recht leicht, weil sie gegen eine mir sehr sympathische, englische Mannschaft geschehen ist. Keine dargestellten Starallüren, keine Schauspielereien und Schindereien,sondern ehrliche 90min. Fussball gespielt, gekämpft, und gewonnen. . Ich würde Ihnen den Titel gönnen.

    Machs gut Jogi. War leider mindestens 1Turnier zu spät, um noch irgendwann als legendäre Ära zu gelten.
    ZitierenZitieren     

  14. #554
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.937

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von Avalanche Beitrag anzeigen
    Allein, dass Löw irgendwann Can(!) ab der 80. Minute bringen wollte. Holy Shit.

    Allein das er den Stolperer Müller fast hat durchspielen lassen- What the Fuck!
    Schaut man nur auf die Torbeteiligungen denk man immer Müller wäre ein absoluter Weltklasse Spieler, vergisst aber immer wer bei Bayern seit Jahren alles zerbombt und die Abwehrspieler doppelt und dreifach auf sich zieht. Müller mag Leaderqualitäten haben aber fussballerisch bringts das in dem Kader eben einfach 0,0 und nur als Leader brauch ich keinen Spieler nominieren, wieso auch. Aus einem neuen Kollektiv können sich auch wieder neue Leader bilden...
    Geändert von el_bart0 (29.06.2021 um 20:07 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #555
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.553

    Standard AW: Em 2020

    Ich liebe Eishockey
    ZitierenZitieren     

  16. #556
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Scheiß auf den Tipp!

    Bäm!
    Alle 50 Jahre sei es den Engländern vergönnt. Bin gespannt, ob die Spielweise für mehr reicht.
    ZitierenZitieren     

  17. #557
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: Em 2020

    55
    ZitierenZitieren     

  18. #558
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    55
    Ich wollte es etwas weniger schlimm klingen lassen.

    Für mich war es heute ein Schachspiel. Wir haben leider einen Fehler zuviel gemacht und dazu klare Chancen durch Werner und Müller nicht genutzt. Dann verlierst so ne enge Kiste halt.
    ZitierenZitieren     

  19. #559
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.408

    Standard AW: Em 2020

    So jetzt ist man aber ja wohl für die Schweiz!
    ZitierenZitieren     

  20. #560
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.987

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von Regensburger Beitrag anzeigen
    keine Schauspielereien und Schindereien,
    Na ja, in Hälfte 1 lag nach jedem Zweikampf ein Engländer am Boden und hat reklamiert. Gleich nach 2 Minuten nach einem Luftzweikampf mit Müller, in den der gar nicht richtig reingeht. In Halbzeit 2 hat sich das dann glücklicherweise gelegt. Ich war kurz davor was von Divern zu schreiben.
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •