Ergebnis 1 bis 20 von 769
Seite 1 von 39 1211 ... LetzteLetzte

Thema: Em 2020

  1. #1
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard Em 2020

    Die Deutsche Quali-Gruppe. Da die beiden ersten direkt qualifiziert sind, quasi ein Freilos.

    Niederlande
    Deutschland
    Weissrussland
    Estland
    Nordirland
    ZitierenZitieren     

  2. #2

    Standard AW: Em 2020

    Die Nordiren wird Löw aber verbal zu einem Fussballgigant machen
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: Em 2020

    Ach was, sofern man sich hier souverän als 2ter hinter Holland qualifiziert, Vertrag mind. um 2 Jahre verlängern. Verbesserte Bezüge nicht vergessen und Leistungsbezogen im Vertrag war einmal, genau wie auf dem Platz eben auch
    Geändert von el_bart0 (07.12.2018 um 10:10 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Em 2020

    Passables Spiel mit Pflichtsieg in Weissrussland. Gut war das nicht, aber mehr musste man nicht machen. Highlight sicherlich ein paar der Offensivaktionen mit Sané und als Neuer den Stürmer an der Eckfahne schwindlig spielt.

    Und weil man es kurz vor Schluss bei nem Konter auch mal sehen konnte: Der Kicker listet Süle unter den 10 schnellsten Spielern (gemessene Spitzengeschwindigkeit) der Liga. Nur als Info für den einen, der Süle das Prädikat langsam verpasste, weil er nie richtig hinschaut

    P.S.; Steffen Freund als Co-Kommentator ist echt anstrengend. Viel zuviel Gequatsche.
    Geändert von djrene (08.06.2019 um 22:37 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard AW: Em 2020

    Türkei vs Frankreich 2:0

    Daran sieht man, dass so pflichtsiege nicht so selbstverständlich sind.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Em 2020

    Wobei man Türkei und Weissrussland schwerlich vergleichen kann. Die Türken sind seit 20 Jahren immer an der Schwelle mit den "Großen" mithalten zu können und sie oft zu schlagen.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Wobei man Türkei und Weissrussland schwerlich vergleichen kann. Die Türken sind seit 20 Jahren immer an der Schwelle mit den "Großen" mithalten zu können und sie oft zu schlagen.
    schon klar, auf der anderen Seite ist Frankreich auch noch ein Level höher wie Deutschland.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    1.037

    Standard AW: Em 2020

    ich würde die Italiener auch im Auge für die EM behalten die haben ein richtig gutes,junges Team

    im Tor das wohl beste Törhütertalent mit Donnarumma

    die Verteidigung mit Bonucci und Chielini steht sowieso
    auf der Außenverteidgerposition viele junge hungrige wie Emerson Zappacosta Florenzi De Sciglio

    Sehr gutes Mittelfeld mit verrati Barella Pellegrini Jorginho und Cristante

    und der Sturm ist auch voller Potential mit Bernardeschi Insigne Kean Belotti Immobile Quagliarella und Chiesa
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen

    P.S.; Steffen Freund als Co-Kommentator ist echt anstrengend. Viel zuviel Gequatsche.
    Also bei einer Abwehr Ginter-Süle-Tah friert's einen. Dank Witzelelfer und Neuer ist man noch im Spiel, aber die Kasroller spielen uns da manchmal ganz schön her. Und wie immer: Gündogan kommt und das Spiel geht den Bach runter.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.822

    Standard AW: Em 2020

    Ein weiterer peinlicher Auftritt, was mich bei der Abwehr und den tollen Wechseln aber nicht wundert. Ich befürchte, das mit dem Jogi gibt nichts mehr.
    Zeit für einen echten Neuanfang!
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: Em 2020

    Was für ein Bock von Schulz. Wäre er gegen Union nicht auf der Bank gesessen, so hätte ich gedacht da spielt die Abwehr des BVB
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: Em 2020

    Was, schon wieder gegen Holland? *gähn*
    Das waren dann jetzt vier mal in....12 Monaten? Schöne neue Welt....
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    828

    Standard AW: Em 2020

    Ach, Fussball gabs heute auch? Wie ging es denn aus?
    Ach,ich google selber
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: Em 2020

    Vorbei die Zeit, als ich Tage im vorraus auf ein Quali-Länderspiel hingefiebert und mir den Abend dafür extra frei gehalten habe. Jetzt geh ich zum Anpfiff ausm Haus, den ich zufällig noch mitkriege und sehe beim Heimkommen zufällig das Ergebnis, als ich die e-mails checke. Auf den Artikel klicke ich gar nicht. Wozu auch?!

    Woran liegts? - Hat sich wohl beides verändert - eines davon ist älter geworden und das andere einfach egaler (vor allem, bei dem Witzmodus). Auf gehts Fanclub Nationalmanschaft sponsored by Coca Cola! So lang die die Fahnen hoch halten und Dany Sahne schön grinsen kann, ist alles in bester Ordnung.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Rookie
    Registriert seit
    13.02.2017
    Beiträge
    343

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Was, schon wieder gegen Holland? *gähn*
    Das waren dann jetzt vier mal in....12 Monaten? Schöne neue Welt....
    Du bist Eishockey-Fan, 4 mal in 6 Monaten is doch normal. Und wenns rund geht, dann 7 mal in 2 Wochen ;-)
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: Em 2020

    Ich habe mir bekannten Nordiren versprochen, dass wenn wir gegen Belfast gewinnen, dann
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Em 2020

    Heute zurück zur Viererkette. Ich hätte mir dann analog zu früher bei Lahm, Kimmich zurück auf die Aussenbahn gewünscht, statt Klostermann. Und dafür dann Havertz ins Mittelfeld. Mal schauen was das heute wird.
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Em 2020

    Man ist mit dieser jungen Truppe auf dem richtigen Weg

    Für die EM qualifiziert und man wird wieder zum Favoritenkreis gehören.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Man ist mit dieser jungen Truppe auf dem richtigen Weg

    Für die EM qualifiziert und man wird wieder zum Favoritenkreis gehören.
    Als ob Weißrussland auch nur im entferntesten eine Benchmark wäre, nach der man eine solche Aussage treffen sollte. Sicher waren in der Quali schon gute Ansätze dabei ABER nachdem man die WM und auch die Nations Leauge voll in den Sand gesetzt hat, ist dies das MINDESTE was eine DFB Elf auf den Rasen bringen muss! Von dem Standpunkt aus wäre ich da mit all zu positiven Bewertungen insgesamt doch eher noch etwas zurückhaltend. Gegen Holland konnte man die positiven Ansätze bereits sehen, um in den selben Partien aber auch die wirklich negativen Punkte auch gleich noch mit bewundern zu dürfen UND Holland ist aktuell nicht unbedingt ein Top Favorit auf irgendwas, auch wenn die immerhin in der Nations Leauge im Finale standen... aktuell fehlts uns an vielen Ecken gewaltig, dafür das wir noch vor 5,5 Jahren Weltmeister geworden sind, ist der Laden ordentlich runtergewirtschaftet worden
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Em 2020

    Mit der Einschätzung was den Favoritenkreis angeht kann man natürlich geteilter Meinung sein aber das mit dem runterwirtschaften ist nicht wirklich dein Ernst oder?
    Nach dem größtmöglichen Erfolg einer Ära die auch erst über mehrere Jahre wachsen musste und dem Rücktritt sehr wichtiger Spieler, ist das was gerade passiert eine logische Entwicklung.
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •