Ergebnis 261 bis 280 von 769
Seite 14 von 39 ErsteErste ... 413141524 ... LetzteLetzte

Thema: Em 2020

  1. #261
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Das ist aber auch Unsinn.

    Ein Zwang muss kein ausgesprochener oder auferlegter sein, ein Zwang kann ebenso innerer moralischer Zwang sein. Und um dem eben nicht zu erliegen bzw. diesen "Zwang Eriksen" nicht aufkommen zu lassen, ist die UEFA der übergeordnete Dachverband, der auch eine gewisse "Fürsorgepflicht" ausüben muss. Ja, das Leben muss weiter gehen, aber es geht hier nur um Sport und da kann ein Innehalten mal nicht ganz verkehrt sein. Ich war 1972 bei den Olympischen Spielen einen Tag vor dem Attentat im Stadion. Die Tragweite dessen, was da passiert ist, habe ich in dem Alter nicht überrissen, aber viel im Nachhinein über die Zerrissenheit anstehender Entscheidungen gelesen. Und da ging es auch um ein politisches Statement, jetzt ging es nur um ein wenig Aufarbeitung.

    Ich schließe mich der Meinung an, dass hier jede Entscheidung kritisiert worden wäre und ich kann jede Entscheidung irgendwie verstehen. Und natürlich hing die Entscheidung, das Spiel wieder aufzunehmen, von der gesundheitlichen Entwicklung Eriksens ab.

    Eine umfassende psychologische Betreueung ist bei derartigen Ereignissen übrigens nicht möglich. Man kann einen psychologischen Dienst als Anlaufstelle einrichten und wer diesen benötigt, kann ihn aus freiem Willen kontaktieren. Ob dies geschehen ist, weiß ich nicht. Die Mannschaften haben aber in der heutigen Zeit mit Sicherheit die nötige psychologische Betreuung, die aber nicht bei jedem Spieler gleiches bewirkt. Da kommt es schon sehr auf das Individuum an.
    Leider kein Unsinn. Es ist doch ganz einfach. Die haben doch nur gespielt, weil er es wollte und nicht weil die UEFA es vorgeschrieben hat. Das sollte doch mal Fakt sein.

    Hätte er es nicht gesagt sie sollen spielen, hätte man es abgebrochen und alle wären erstmal zur Ruhe gekommen.
    Das die UEFA da natürlich laut Regeln erstmal das Spiel auf 12 Uhr Sonntag ansetzt, ist doch auch normal.

    Da hätte man dann vielleicht am Abend oder nächsten Tag genauer klären können, was die Alternativen wären. Aber in der Situation wo alle waren, war das eben erstmal die Regeln.

    1-2 Tage hättest vielleicht noch schieben können und das Finnen Spiel nochmal verlegen. Aber mehr geht dann halt nicht wenn du sowas planst mit allem drum und dran. So hart es eben ist. Und ob es den Spielern 2 Tagen später soviel besser geht, bezweifel ich.
    Er hats überlebt und ging gut aus, da geht es den Spielern doch am nächsten Tag auch besser. So wäre es gelaufen und von daher ist der Christian Schuld das nochmal gespielt wurde und nicht die UEFA. Dann wäre die Regel den Dänen auch egal gewesen und zur Not hätten sie es dann eben auch abgesagt am nächsten Tag wenns keine Lösung gegeben hätte.
    ZitierenZitieren     

  2. #262
    Prinzregent
    Gast

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Leider kein Unsinn. Es ist doch ganz einfach. Die haben doch nur gespielt, weil er es wollte und nicht weil die UEFA es vorgeschrieben hat. Das sollte doch mal Fakt sein.

    Hätte er es nicht gesagt sie sollen spielen, hätte man es abgebrochen und alle wären erstmal zur Ruhe gekommen.
    Das die UEFA da natürlich laut Regeln erstmal das Spiel auf 12 Uhr Sonntag ansetzt, ist doch auch normal.

    Da hätte man dann vielleicht am Abend oder nächsten Tag genauer klären können, was die Alternativen wären. Aber in der Situation wo alle waren, war das eben erstmal die Regeln.

    1-2 Tage hättest vielleicht noch schieben können und das Finnen Spiel nochmal verlegen. Aber mehr geht dann halt nicht wenn du sowas planst mit allem drum und dran. So hart es eben ist. Und ob es den Spielern 2 Tagen später soviel besser geht, bezweifel ich.
    Er hats überlebt und ging gut aus, da geht es den Spielern doch am nächsten Tag auch besser. So wäre es gelaufen und von daher ist der Christian Schuld das nochmal gespielt wurde und nicht die UEFA. Dann wäre die Regel den Dänen auch egal gewesen und zur Not hätten sie es dann eben auch abgesagt am nächsten Tag wenns keine Lösung gegeben hätte.
    Die UEFA überlässt die „Entscheidung“ also also einem Mann, der kurz zuvor dem Tode sehr sehr nahe stand, ob ein Spiel stattfindet oder nicht? Den Fakt würde ich gerne belegt haben.
    ZitierenZitieren     

  3. #263
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.935

    Standard AW: Em 2020

    Ey die 13 der Portugiesen heult andauernd bereits beim kleinsten Windhauch- brutal wie ich solche Spieler nicht ab kann

    Ey der Typ is so ein Witz, brutale Kante- wenn man ihn sich mal so ansieht- aber immer direkt am Boden rollen, obwohl kaum Kontakt da war. Das er sich nicht selbst bei solchen Aktionen iwann lächerlich vorkommt? Bestimmt schon 3 solcher Aktionen, allein in einer Halbzeit. Ahsoooo, der bewirbt sich um den Oscar für Fussballspieler- könnte klappen
    Geändert von el_bart0 (15.06.2021 um 18:44 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #264
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.354

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Ey die 13 der Portugiesen heult andauernd bereits beim kleinsten Windhauch- brutal wie ich solche Spieler nicht ab kann
    Das nennt sich professionelles verhalten. Keine Ahnug wer das war... der war so klein das ihm das Grass die Eier gekitzelt hat.. irgendwas mit M, zog die Schwalbe und wurde danach noch vom Trainer gelobt für sein "professionelles" verhalten... Marin glaub... auch egal.
    ZitierenZitieren     

  5. #265
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.935

    Standard AW: Em 2020

    Nee hab mich geirrt, es war die 14
    ZitierenZitieren     

  6. #266
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.935

    Standard AW: Em 2020

    Der Schiri geht überhaupt gar nicht.
    Sorry aber Müller wirkt wie ein Fremdkörper in dieser offensiven Dreierreihe... der ist am Ball so hart limitiert und einen klaren Mittelstürmer gibt es halt nicht, um welchen er rum abstauben kann.

    Das ist einfach brutal schlecht verteidigt... nee in der Form werden wir auch gegen Portugal nichts holen. Tja verschätzt, ich dachte wirklich die Manschaft kommt mit Feuer aufs Feld... total ängstlich ist die Realität... Die Lücken zwischen den Ketten, über die Außen kommt nichts- wo fängt man an, wo hört man hier auf? In der Manschaft sollte eigentlich so viel Potenzial stecken aber kennen wir ja.
    Geändert von el_bart0 (15.06.2021 um 21:22 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #267
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Em 2020

    Sorry aber unglaublich was du Tag für Tag für eine Scheiße schreibst.
    Ja das Tor war nicht gut verteidigt aber der andere Dreck von dir nach nichtmal 30 Minuten ist wirklich eine Frechheit.
    ZitierenZitieren     

  8. #268
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.987

    Standard AW: Em 2020

    Die Freistöße von Kroos sind halt inzwischen genauso schlecht, wie die von Ronaldo schon immer. Vielleicht sollte da endlich mal ein anderer ran. Zumindest bei denen, die weiter als 18 Meter vom Tor weg sind.

    Verstehe auch die Aufstellung nicht so ganz, möge die Mannschaft mich Lügen strafen. Aber Querpass-Toni zusammen mit Querpass-Ilkay, das hat seltenfunktioniert. Hoffe wenn Goretzka fit wird, wird sich das erledigt haben. Und Weltmeister wurden wir mit einem echten Mittelstürmer. Da wir nur einen dabei haben (eineinhalb, mit Werner), würde ich den bringen und dahinter ne offensive Dreierkette.

    Und dieser Schiri - vorsichtig ausgedrückt, kein Heimschiri. Wie kann man, nach einigen Umgereimtheiten vorher schon, beim Zweikampf Hermandez/Kimmich, bitte auf Freistoß Frankreich entscheiden?
    Geändert von djrene (15.06.2021 um 21:41 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #269
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.935

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Sorry aber unglaublich was du Tag für Tag für eine Scheiße schreibst.
    Ja das Tor war nicht gut verteidigt aber der andere Dreck von dir nach nichtmal 30 Minuten ist wirklich eine Frechheit.

    Schaust du das Spiel eigentlich auch oder fällt dir nur einfach nicht auf, welche schwerwiegenden Probleme wir in nahezu allen Manschaftsteilen bisher auf dem Platz haben... kein einziger Ball kann vorne festgemacht werden. Viele Ballverluste schon im Mittelfeld. Die Außenbahn kaum ins Spiel eingebunden. Die Abwehr beim Gegentor ein Witz, wie einfach die mit einem Ball überspielt wurden... ja das konnte man schon nach 20 Minuten erkennen aber du brauchst dafür sicher 3 Tage für eine Analyse?

    37 Minuten für einen Abschluss aka Zufallsprodukt durch Gündogan- eine Halbchance durch Müller- yeah! Wenn wir wenigsten stabil stehen würden in der Abwehr aber nahezu jeder Angriff der Franzosen wird brandgefährlich. Was war der Plan? Das Spiel zu machen und sich auskontern zu lassen? Well done!
    Geändert von el_bart0 (15.06.2021 um 21:39 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #270
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Em 2020

    Deine dämlichen Analysen nach nur wenigen Minuten sind ja bereits legendär.

    Siehe NHL, Eishockey WM ........
    ZitierenZitieren     

  11. #271
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard AW: Em 2020

    Schrecklich dieses sinnfreie Geschwurbel vom Meister desselben - Béla Réthy - und dann noch flankiert von Sandro Wagner, der sich bedenklich nahe an der Stelle befindet, wo die Sonne bei Bela nie hinscheint.
    Wenn man nicht endlich wieder ein bißchen Kulisse hören könnte, müßte man fast den Ton abstellen.
    ZitierenZitieren     

  12. #272
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Die Freistöße von Kroos sind halt inzwischen genauso schlecht, wie die von Ronaldo schon immer. Vielleicht sollte da endlich mal ein anderer ran. Zumindest bei denen, die weiter als 18 Meter vom Tor weg sind.

    Verstehe auch die Aufstellung nicht so ganz, möge die Mannschaft mich Lügen strafen. Aber Querpass-Toni zusammen mit Querpass-Ilkay, das hat seltenfunktioniert. Hoffe wenn Goretzka fit wird, wird sich das erledigt haben. Und Weltmeister wurden wir mit einem echten Mittelstürmer. Da wir nur einen dabei haben (eineinhalb, mit Werner), würde ich den bringen und dahinter ne offensive Dreierkette.

    Und dieser Schiri - vorsichtig ausgedrückt, kein Heimschiri. Wie kann man, nach einigen Umgereimtheiten vorher schon, beim Zweikampf Hermandez/Kimmich, bitte auf Freistoß Frankreich entscheiden?
    Mittelstürmer Volland?
    ZitierenZitieren     

  13. #273
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.371

    Standard AW: Em 2020

    Vom Sandro bin ich heute auch etwas enttäuscht, sehr weichgespült.
    Bei DAZN ist er bissiger.

    Klar verdiente Führung der Franzosen.
    Pässe kommen nicht in der Offensive,
    auf Außen können wir uns nicht durchsetzen und sind zu langsam.

    Da fehlt leider einiges.
    ZitierenZitieren     

  14. #274
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.987

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Mittelstürmer Volland?
    Quelle tm.de

    Hauptposition :
    Mittelstürmer

    Nebenposition:
    Rechtsaußen
    Hängende Spitze


    ZitierenZitieren     

  15. #275
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.935

    Standard AW: Em 2020

    Weltklasse Müller, der alle Spieler um sich rum besser macht und mitreißt
    Man sieht hier wirklicht gut wie wenig Wert er eigentlich ohne einen Lewa mitbringt. Gut seine Nebenleute sind auch nicht gut aber Müller sollte doch der Faktor sein, welcher seine Nebenleute besser macht? Gut der Trainer ist natürlich auch (k)ein Faktor der hier mit reinspielt, lassen wirs gut sein für heute. Die werden uns klatschen und das verdient!
    Geändert von el_bart0 (15.06.2021 um 22:24 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #276
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Aber Querpass-Toni zusammen mit Querpass-Ilkay
    Jetzt muss ich als Ahnungsloser doch mal intervenieren. Querpass-Toni und Querpass-Ilkay sind bei ihrem Passspiel auch von denen abhängig, die Passempfänger sein sollen. Und da sind Gnabry und Havertz die Hölle. Müller versucht es wenigstens, wenn auch mit viel Luft nach oben.
    ZitierenZitieren     

  17. #277
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Die werden uns klatschen und das verdient!
    Sehe ich anders
    ZitierenZitieren     

  18. #278
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.987

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich als Ahnungsloser doch mal intervenieren. Querpass-Toni und Querpass-Ilkay sind bei ihrem Passspiel auch von denen abhängig, die Passempfänger sein sollen. Und da sind Gnabry und Havertz die Hölle. Müller versucht es wenigstens, wenn auch mit viel Luft nach oben.
    Also weder hat Querpass-Toni diesen Spitznamen von mir, noch hat er ihn sich in diesem Spiel verdient. Und man munkelt, da war vorher auch mal der eine oder andere vernünftige Paßempfänger dabei
    ZitierenZitieren     

  19. #279
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: Em 2020

    Ich bezog mich nur auf das Spiel und das Unspiel von Gnabry und Havertz.
    ZitierenZitieren     

  20. #280
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard AW: Em 2020

    Dickes, dickes Glück, das war mehr als stümperhaft verteidigt. Wie kann der am 16er mit 1 - 2 Körpertäuschungen so frei zum Schuß kommen?
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •