Ergebnis 21 bis 40 von 769
Seite 2 von 39 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Thema: Em 2020

  1. #21
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.911

    Standard AW: Em 2020

    Voller Ernst aber 100%! Man hat lange Zeit den Umbruch verpasst, auch einen Gündogan hätte man schon vor Jahren viel mehr mit einbauen MÜSSEN und jetzt auf einmal, nach der WM fängt er an alles radikalst über den Haufen zu werfen?. Rücktritt? Hummels, Boateng und Müller wurden gegangen? Einen Hummels könnten man aktuell richtig gut gebrauchen, der ist in der Form seines Lebens. Auf der IV haben wir noch zwar relativ gute Talente und trotzdem wäre so ein Leader wie Hummels enorm wichtig. Wenn ich mir einen Schulz beim BVB ansehe, auf den AVs fehlt es halt schon seit Ewigkeiten aber ein Kimmich lässt man ja lieber im ZM spielen- WTF... ich werd mit Löw und Bierhoff nicht mehr warm! Dazu müsste jetzt schon einiges kommen aber auf den Rauswurf von Löw warte ich ja jetzt auch schon ne halbe Ewigkeit, vergiss es...
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    24.994

    Standard AW: Em 2020

    War's wenigstens voll im Stadion? 😉
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.298

    Standard AW: Em 2020

    ...

    Zitat Zitat von aev-guru Beitrag anzeigen
    Portugal und Frankreich Gruppengegner bei der EM.
    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Ich find's geil. Und ganz ehrlich mit den Heimspielen musst da auch weiterkommen
    Zitat Zitat von Maxi AEV Beitrag anzeigen
    Qualitativ ist die Partie auf dem Papier bestimmt geil ja. Nur aus sportlicher Sicht wird das n Riesen Brocken.
    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Beim Kicker ist nur gegen "Play-off A" ein Heimspiel.

    https://www.kicker.de/europameisterschaft/spieltag
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Em 2020

    Da wirst Gruppensieger in der Quali und hast dann 2 andere Topteams mit in der EM Gruppe?
    Ergibt Sinn
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Da wirst Gruppensieger in der Quali und hast dann 2 andere Topteams mit in der EM Gruppe?
    Ergibt Sinn

    Ich versteh euer gejammer nicht so wirklich. Wenn man so eine EM macht mit mehreren Städten, dann rutscht eben mal eine gute Mannschaft in Topf 2 weil andre in Topf 1 müssen wegen den Heimspielen. Das gabs die letzten Jahrzehnte auch schon öfter mal das man gute Gegner hatte und bei 16 Mannschaften die es mal gab war das völlig normal.
    Noch dazu hast du 3 Heimspiele und die besten 3 kommen auch noch weiter. Also wenn du das verkackst, hast bei dieser EM auch nichts weiter verloren, egal wer der Gegner ist.
    Und so gehst Frankreich im laufe des Turniers auch erstmal aus dem Weg auf die du dann getroffen hättest im Viertelfinale oder so wo du dann kein Heimspiel hättest. Dann doch lieber so.
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.664

    Standard AW: Em 2020

    Ich habs schon verdrängt gehabt. Wenn wieder 3 von 4 weiterkommen, dann ist diese Gruppenphase für mich sportlich ja noch lächerlicher, als die Qualifikation. Von daher ist die Gruppenphase wurscht. Da kannst Du ja theoretisch mit zwei Niederlagen und einem Unentschieden weiterkommen. Großartig.
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.738

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Ich habs schon verdrängt gehabt. Wenn wieder 3 von 4 weiterkommen, dann ist diese Gruppenphase für mich sportlich ja noch lächerlicher, als die Qualifikation. Von daher ist die Gruppenphase wurscht. Da kannst Du ja theoretisch mit zwei Niederlagen und einem Unentschieden weiterkommen. Großartig.
    Kannst du tatsächlich aber nur theoretisch, weil nicht die besten drei weiterkommen, sondern vier der sechs besten Gruppendritten. Das dürfte mit einem Punkt schwierig werden. Ansonsten Zustimmung - das sind halt die Konsequenzen der Aufblähung auf 24 Teams.
    Geändert von Engelhardt (02.12.2019 um 08:55 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.664

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Kannst du tatsächlich aber nur theoretisch, weil nicht die besten drei weiterkommen, sondern vier der sechs besten Gruppendritten. Das dürfte mit einem Punkt schwierig werden. Ansonsten Zustimmung - das sind halt die Konsequenzen der Aufblähung auf 24 Teams.
    Toll, und dann gibts wieder einen Europameister, der im ganzen Turnier nur ein Spiel gewonnen hat. Und ich kuck den Scheiß ja doch wieder an....
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.738

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Toll, und dann gibts wieder einen Europameister, der im ganzen Turnier nur ein Spiel gewonnen hat. Und ich kuck den Scheiß ja doch wieder an....
    Die EM geb ich mir noch, aber die nächsten beiden WM werden eher ausfallen. Für Katar finde ich, dass man tatsächlich so konsequent sein sollte und dass ich 2026 nachts aufstehe sehe ich heute noch nicht kommen.
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.664

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Die EM geb ich mir noch, aber die nächsten beiden WM werden eher ausfallen. Für Katar finde ich, dass man tatsächlich so konsequent sein sollte und dass ich 2026 nachts aufstehe sehe ich heute noch nicht kommen.
    Katar machts halt auch einfach, weil es in der totalen Sauwetterzeit ist. Klar, Grillen kannst bei jedem Wetter, aber wenn ich mir vorstelle, jetzt gerade einen Grill rauszustellen, dann hab ich da keine Lust drauf. (und irgendwie gehört das oft dazu)
    Ich sag jetzt auch mal, dass ich mir die schenken werde und das ziemlich leicht fallen wird. Da ist ja dann auch schon Eishockeyzeit.
    An 2026 hab ich noch gar nicht gedacht.
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.738

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Katar machts halt auch einfach, weil es in der totalen Sauwetterzeit ist. Klar, Grillen kannst bei jedem Wetter, aber wenn ich mir vorstelle, jetzt gerade einen Grill rauszustellen, dann hab ich da keine Lust drauf. (und irgendwie gehört das oft dazu)
    Ich sag jetzt auch mal, dass ich mir die schenken werde und das ziemlich leicht fallen wird. Da ist ja dann auch schon Eishockeyzeit.
    An 2026 hab ich noch gar nicht gedacht.
    Grill hin oder her, die meisten werden abends schon einschalten. Leider. Trotz Winter gehe ich davon aus, dass ich mir leicht tun werde den Bildschirm schwarz zu lassen - oder ihn zumindest nicht grün einzufärben
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.975

    Standard AW: Em 2020

    Ich kann ja total gut Fußball schauen, ohne zu Grillen. Könnte auch daran liegen, daß ich dem Grillen generell sehr wenig abgewinnen kann. Vielleicht mag ich deswegen keinen US-Sport. Da darf man ja ohne BBQ nicht rein.
    Ich bin allerdings bei Euch, daß man Katar fernsehtechnisch boykottieren sollte.
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Rookie
    Registriert seit
    13.02.2017
    Beiträge
    343

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Katar machts halt auch einfach, weil es in der totalen Sauwetterzeit ist. Klar, Grillen kannst bei jedem Wetter, aber wenn ich mir vorstelle, jetzt gerade einen Grill rauszustellen, dann hab ich da keine Lust drauf. (und irgendwie gehört das oft dazu)
    Ich sag jetzt auch mal, dass ich mir die schenken werde und das ziemlich leicht fallen wird. Da ist ja dann auch schon Eishockeyzeit.
    An 2026 hab ich noch gar nicht gedacht.
    Dann gibts halt zu den Bratwürstl in der Semmel noch nen Glühwein beim Public Viewing aufm Christkindlesmarkt
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.664

    Standard AW: Em 2020

    Kann jeder halten, wie er will.
    Ich mach den Bildschirm dann lieber weiß, während das läuft. WM im Winter auf Biegen und Brechen, damit die Öligen ihre scheiß Image-Plattform haben. Auf die Schnauze fliegen sollen sie damit! Das wäre herrlich. Aber es wird schon genug PR-Aktionen geben, was die Leute an den TV zieht.
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.050

    Standard AW: Em 2020

    Köstlich... dann bitte einfach beim nächsten Mal nix machen. Das würde ich dann wirklich weniger lächerlich finden

    https://www.sport1.de/internationale...ffenbar-strafe
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.378

    Standard AW: Em 2020

    50 Tausend is n Haufen Asche
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.050
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.911

    Standard AW: Em 2020

    Der größte Witz ever... die sollen sich mal ordentlich nen Stock in den Arsch pudern, umdrehen, rausziehen und wieder rein, bis es blutet! Die haben einen Arsch offen, die Vereine sollten 10-20% der Ablösen + Gehälter von der Uefa + Fifa für EM und WM fordern. Die Ausgleichszahlungen für die Spieler an die Vereine sind nämlich ein Witz! Ganz davon abgesehen das die Vereine eh schon das Risiko allein tragen. Verletzt sich bei einem solchen Turnier ein Spieler schwerer, steht der Verein auf dem trockenen und die Uefa/Fifa kassiert trotzdem dick ab... es war eigentlich nur eine Frage der Zeit bis solch irrwitzigen Forderungen den Raum betreten...
    Geändert von el_bart0 (17.03.2020 um 14:42 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.738

    Standard AW: Em 2020

    Schaut sich eigentlich noch jemand diese todespeinlichen Deutschland-Auftritt von Löw's Lieblingscharakteren an?

    Ich glaub der Mann will die Zeichen der Zeit nicht sehen und der DFB ist mittlerweile so aufgestellt, dass ich schon gar nicht wüsste wer ihn überhaupt entlassen könnte. Evtl nur er selbst?! Oder Bierhoff? Echt traurig, was aus der Nationalmannschaft geworden ist.
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.298

    Standard AW: Em 2020

    3:3-Ausgleich gegen die Türkei in der 94. Minute kassiert !!! Wie oft wollen die eigentlich noch einen Vorsprung verspielen ??? Wahnsinn...
    Zum Glück habe ich es nicht angeschaut.
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •