Ergebnis 461 bis 480 von 769
Seite 24 von 39 ErsteErste ... 1423242534 ... LetzteLetzte

Thema: Em 2020

  1. #461
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.004

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Ich glaub tatsächlich, dass uns England in London als Gegner hilft. Wir müssen nicht die ganze zeit das Spiel machen, und werden dadurch mehr Freiräume haben. Wird ein 2:1 für uns.
    Hast du die Spiele der Engländer gesehen? Die halten nicht viel von "das Spiel machen" die wollen in erster Linie hinten gut stehen und die Teams die uns keine Räume geben, gegen die sehen wir schon länger richtig mies aus. Die werden uns den Ball überlassen und mit ihren schnellen Flügeln unsere lahme IV auskontern
    ZitierenZitieren     

  2. #462
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.635

    Standard AW: Em 2020

    Ach was. So wie wir gegen Italien immer schlecht aussehen, ist England doch kein Problem. Easy.

    Konstellation für die nächsten Runden passt jetzt eh.
    ZitierenZitieren     

  3. #463
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.053

    Standard AW: Em 2020

    Ausgerechnet Goretzka, und dann der Torjubel
    ZitierenZitieren     

  4. #464
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.244

    Standard AW: Em 2020

    Auf der deutschen Seite bis ins Finale stehen neben England noch Holland, Tschechien, Wales und Dänemark.

    Und ja Bartl, ich glaube dass england sich zuhause nicht nur reinstellen kann. Für mich waren sie bisher auch nicht sooo überzeugend, dass wir mit ner Leistungssteigerung die nicht knacken können
    ZitierenZitieren     

  5. #465
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.635

    Standard AW: Em 2020

    Schweden und Ukraine auch noch als potentielle Viertelfinalgegner
    ZitierenZitieren     

  6. #466
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard AW: Em 2020

    Also wen man dringend draussen lassen sollte ist Gnabry. Da geht gar nix. Musiala hätte gegen England auch noch ein kleines Motivationsplus. Auch wenn das keiner brauchen sollte. Wenn Müller und Goretzka fit sind, darf auch Sané gar kein Thema für die Startelf sein. Die Engländer werden sicher eher Beton anrühren und kontern - die haben die Spiele ja auch gesehen. Ein Selbstläufer wird das - natürlich - nicht.
    ZitierenZitieren     

  7. #467
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.635

    Standard AW: Em 2020

    Elfmeterschießen und Southgate muss auch antreten
    ZitierenZitieren     

  8. #468
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Em 2020

    Hat der Kramer eigentlich noch Folgeschäden von seinem Zusammenprall im Finale oder was redet der gefühlt immer alles gut bzw. beschönigt es so extrem. Übel.

    Hey Cavi mein bester wo bist denn?
    Heute so unauffällig wie Kimmich und Gosens.

    Ich glaube da solltest dich aber mal schnell bei mit entschuldigen.
    ZitierenZitieren     

  9. #469
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.484

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Egal wie das heute noch zu Ende geht.

    Kimmich kann sich außen null durchsetzen und Gosens hatte einen Ballkontakt oder ?
    Die ersten 45 Minuten waren mega....

    Dem habe ich heute natürlich nichts hinzuzufügen.
    Gilt allerdings für die ganzen 90 Minuten.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Hat der Kramer eigentlich noch Folgeschäden von seinem Zusammenprall im Finale oder was redet der gefühlt immer alles gut bzw. beschönigt es so extrem. Übel.

    Hey Cavi mein bester wo bist denn?
    Heute so unauffällig wie Kimmich und Gosens.

    Ich glaube da solltest dich aber mal schnell bei mit entschuldigen.
    He, He, hab doch gerade geantwortet.
    Übertreib mal nicht, ich sehe wahrscheinlich öfters Bayern wie Du und so schlecht ist der Kimmich auf Außen nicht, bzw. war.
    Aber lassen wir das heute, das Spiel war einfach grausam.
    Und jetzt husch,husch ins Bettchen.
    ZitierenZitieren     

  10. #470
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.484

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Ach was. So wie wir gegen Italien immer schlecht aussehen, ist England doch kein Problem. Easy.

    Konstellation für die nächsten Runden passt jetzt eh.
    Wer früh ins Bett geht, kann auch wieder früh raus, guten Morgen.

    So ist es, neben Portugal ist England nunmal unser Lieblingsgegner, Achtelfinale gewinnen wir also. Gott sei Dank war der Sane gestern besonders gut und drauf und hat in der 94 Minute einen nicht ganz so tödlichen Pass gespielt.

    Falls dan allerdings Schweden im Viertelfinale kommt, hält sich meine Euphorie in Grenzen, das würde ja direkt nach einem Spiel wie gestern riechen.

    Aber klar, wir sind jetzt natürlich auf der richtigen Seite der KO Spiele.
    ZitierenZitieren     

  11. #471
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.004

    Standard AW: Em 2020

    Finde die Linie des Schiris gut. Die Italiener liegen ununterbrochen beim kleinsten Kontakt, was macht der Schiri? Er lässt laufen.

    Das ist so eklig was die Italiener machen. Lassen sich fallen und schreien, kurzer Blick zum Schiri, beschweren und dann geht es doch direkt weiter, eben weil der Schiri laufen lässt.

    Da droht den von vielen als Favorit ausgemachten Italiener bereits gegen österreich das aus rofl

    Jetzt auch noch Slapstick von Italien. Die Italiengruppe war einfach nur richtig mies! Siehe deanemark gegen Wales.

    Rettet sich Italien gegen Österreich in die Verlängerung? Die österreicher sind die bessere Mannschaft in Halbzeit 2!
    Geändert von el_bart0 (26.06.2021 um 21:46 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #472
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.484

    Standard AW: Em 2020

    Bin durchaus beeindruckt von der Leistung der Österreicher. Defensiv gut, mutig und ziemlich sicher bei Ihren Pässen.
    Wär schade wenn sie verlieren würden.
    ZitierenZitieren     

  13. #473
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.004

    Standard AW: Em 2020

    Bitter für österreich, insgesamt keine schlechte Leistung.
    ZitierenZitieren     

  14. #474
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.244

    Standard AW: Em 2020

    Perisic positiv auf Corona getestet


    https://www.stern.de/amp/sport/fussb...-30590652.html
    ZitierenZitieren     

  15. #475
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.414

    Standard AW: Em 2020

    Das wär natürlich jetzt n Ding wenn die Oranje ausscheidet.
    ZitierenZitieren     

  16. #476
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard AW: Em 2020

    Da sieht jetzt Stekelenburg zweimal nicht gut aus. Zuerst verursacht er die Ecke, weil er eine einfache Hereingabe nicht fangen und festhalten kann und bei Ausführung selbiger läuft er unter dem Ball her.

    Edit: Die Holländer (ich nenne die jetzt einfach so, auch wenn ich weiß, daß es sich um die Niederländer handelt) haben sich halt nach dem Platzverweis dazu entschieden, das Fußball spielen einzustellen und das Viertelfinale mit Reklamieren zu erreichen. Schön, wenn sowas bestraft wird.
    Geändert von djrene (27.06.2021 um 18:43 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #477
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.004

    Standard AW: Em 2020

    Seh ich das richtig, wenn wir England schlagen treffen wir auf Schwede/Ukraine und in einem möglichen Halbfinale auf Tschechien/x? Ich glaub zwar immer noch nicht dran aber unser Turnierbaum löst sich ja grad in Luft auf... also für den Sieger aus England/Deutschland. Wenn man auf den anderen Baum schaut, brutal!
    ZitierenZitieren     

  18. #478
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    1.037

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Seh ich das richtig, wenn wir England schlagen treffen wir auf Schwede/Ukraine und in einem möglichen Halbfinale auf Tschechien/x? Ich glaub zwar immer noch nicht dran aber unser Turnierbaum löst sich ja grad in Luft auf... also für den Sieger aus England/Deutschland. Wenn man auf den anderen Baum schaut, brutal!
    die kleinen Teams muss man alle erstmal schlagen!
    ZitierenZitieren     

  19. #479
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.004

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von aev/reset Beitrag anzeigen
    die kleinen Teams muss man alle erstmal schlagen!
    Bei allem Respekt vor den Tschechen aber die Holländer haben sich hier schon auch selbst geschlagen. Zuerst der Platzverweis, anschließend solche Patzer von Stecklenburg

    Die Tschechen haben Qualität, keine Frage aber EM werden sie halt nicht- von daher wird der Finalist wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit einer aus der Partie England/Deutschland. Außer natürlich der Sieger aus unserem Achtelfinale stellt sich ähnlich an wie die Holländer, in einem möglichen Viertelfinale oder Halbfinale.
    Geändert von el_bart0 (27.06.2021 um 18:50 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #480
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    1.037

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Bei allem Respekt vor den Tschechen aber die Holländer haben sich hier schon auch selbst geschlagen. Zuerst der Platzverweis, anschließend solche Patzer von Stecklenburg

    Die Tschechen haben Qualität, keine Frage aber EM werden sie halt nicht- von daher wird der Finalist wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit einer aus der Partie England/Deutschland. Außer natürlich der Sieger aus unserem Achtelfinale stellt sich ähnlich an wie die Holländer, in einem möglichen Viertelfinale oder Halbfinale.
    beim besten Willen kann man jetzt nicht von einem Finalisten sprechen, vor allem wenn England und auch Deutschland eine sehr fragwürdige Gruppenphase hatten
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •