Ergebnis 561 bis 580 von 769
Seite 29 von 39 ErsteErste ... 19282930 ... LetzteLetzte

Thema: Em 2020

  1. #561
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.071

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen

    Für mich war es heute ein Schachspiel.
    Ich habe nix anderes erwartet, siehe mein Tipp. Nur das "Schach" durch Sterling kam zu früh, so hatte der Käpt'n noch Zeit fürs Matt.

    Aber gut, dass er auch endlich getroffen hat.
    ZitierenZitieren     

  2. #562
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.070

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von Maxi AEV Beitrag anzeigen
    So jetzt ist man aber ja wohl für die Schweiz!
    Klar
    ZitierenZitieren     

  3. #563
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.533

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von Maxi AEV Beitrag anzeigen
    So jetzt ist man aber ja wohl für die Schweiz!
    Belgien.

    Pogba und Ronaldo sind ja zum Glück schon daheim.

    Aber von mir aus auch die Schweizer.
    ZitierenZitieren     

  4. #564
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.510

    Standard AW: Em 2020

    Bartl, jetzt ist aber mal wieder gut.
    Du brauchst keinen einzigen Spieler raus picken.

    Verloren hat das heute der Trainer und sonst niemand.
    Als Trainer hätte ich rechtzeitig reagieren müssen und zumindest was probieren.
    Aber da kam nix, gar nix.
    Es gibt 5 Auswechselmöglichkeiten und es wurde der einschlafende Spielweise nur zugeschaut.
    Ja Shutout, der Gosens hätte heute runter gemusst, der Kimmich zur zweiten Halbzeit in die Mitte. Nix hat er gemacht der Löw.
    ZitierenZitieren     

  5. #565
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.116

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Ich wollte es etwas weniger schlimm klingen lassen.

    Für mich war es heute ein Schachspiel. Wir haben leider einen Fehler zuviel gemacht und dazu klare Chancen durch Werner und Müller nicht genutzt. Dann verlierst so ne enge Kiste halt.
    Ein Schachspiel kann aber manchmal spannender und interessanter sein,
    als dieser Schlafwagen-Fußball den der Löw spielen ließ.

    Völlig verdient ausgeschieden, mehr braucht man dazu nicht mehr schreiben!

    Freue mich wieder auf den Bundesliga-Fußball und auf meinen FCA
    ZitierenZitieren     

  6. #566
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Em 2020

    Der Bartl

    Mach bitte den Reus und geh in den Urlaub. Was du die letzten Wochen und Monate so bringst ist peinlich.
    ZitierenZitieren     

  7. #567
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.477

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Na ja, in Hälfte 1 lag nach jedem Zweikampf ein Engländer am Boden und hat reklamiert. Gleich nach 2 Minuten nach einem Luftzweikampf mit Müller, in den der gar nicht richtig reingeht. In Halbzeit 2 hat sich das dann glücklicherweise gelegt. Ich war kurz davor was von Divern zu schreiben.
    Ehrlich? War mir nicht so aufgefallen. Ich hatte oft nur 1 Auge auf dem Monitor wegen Bereitschaftsdienst, (habe dadurch auch das 1-0 verpasst). Aber solche Neymar-Gedächtnisrollen wären mir halt nicht aufgefallen und mein Eindruck war , dass es ein Spiel mit wenig Unterbrechungen waren.
    Aber der grosse Fussballexperte war und werde ich sowieso nicht mehr.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    Belgien.

    Pogba und Ronaldo sind ja zum Glück schon daheim.

    Aber von mir aus auch die Schweizer.
    Schweiz, Dänemark, Belgien und England im Halbfinale, dann dürfen die das von mir aus unter sich auswürfeln.
    Italien und Spanien müssen halt raus
    ZitierenZitieren     

  8. #568
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.070

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von Regensburger Beitrag anzeigen
    Aber solche Neymar-Gedächtnisrollen wären mir halt nicht aufgefallen
    Nein, nein, so nicht. Aber für den Ruf den die Engländer so gerne pflegen war das schon sehr fallsuchtbehaftet. Der Schiri ist meistens nicht drauf eingegangen.
    ZitierenZitieren     

  9. #569
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.021

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Bartl, jetzt ist aber mal wieder gut.
    Du brauchst keinen einzigen Spieler raus picken.

    Verloren hat das heute der Trainer und sonst niemand.

    Ich hab doch primär Löw für die zu späte Auswechslung Müllers kritisiert...

    Müller der große Heilsbringer und Löw ab jetzt der Gescheiterte
    Löw hätte sicher gerne einen Klopp oder Tuchel als Co an der Seite gehabt. Ähnlich wie Müller gerne einen Lewa an seiner gehabt hätte ^^ Das Leben ist einfach kein Wunschkonzert. Thema beendet- hoffentlich damit endgültig auch Müller in der Nationalelf. Man muss jetzt was die Zukunft entwickeln!
    In der IV wirds schwer, kaum Qualität die nachkommt aber offensiv haben wir halt die Talente...

    Sorry dafür... gewisse Dinge müssen einfach auch ins richtige Licht gestellt werden, ansonsten besteht die Gefahr das sie übersehen werden.
    Geändert von el_bart0 (29.06.2021 um 20:00 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #570
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard AW: Em 2020

    Im richtigen Licht, war für mich Müller der beste Mann auf dem Platz mit unserem Trikot.
    Aber leider habe ich keine Ahnung von Fußball aber evtl können die jüngern User da mal Licht ins Dunkel bringen und so für das richtige Licht sorgen.
    Aber es war irgendwie kein gutes Spiel von unserer Manschaft.
    ZitierenZitieren     

  11. #571
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.510

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Im richtigen Licht, war für mich Müller der beste Mann auf dem Platz mit unserem Trikot.
    Aber leider habe ich keine Ahnung von Fußball aber evtl können die jüngern User da mal Licht ins Dunkel bringen und so für das richtige Licht sorgen.
    Aber es war irgendwie kein gutes Spiel von unserer Manschaft.

    Bei jüngeren Usern bin natürlich ich angesprochen. Nein der Müller war nicht der beste Spieler auf dem Platz, ist auch schwierig einen zu finden.
    Wenn dann seh ich den Havertz und hinten den Hummels aufgrund der geilen Aktion kurz vor Halbzeit a bisserl besser als den Rest.

    Verloren haben wir das Spiel aber als langfristige Folge eines Stillstands unter dem Trainer Löw. Dem Yogi war’s nicht möglich neues auszuprobieren und mehr Feuer reinzubringen. Er war einfach zu lange Trainer.

    Jetzt kommt aber frischer Wind durch den Flick und wir werden hoffentlich wieder attraktiveren Fußball mit mehr Leidenschaft sehen. In Katar halt, wenn kein Eishockey ist. Zumindest ich, schau außerhalb der großen Wettbewerben kaum Länderspiele an.
    ZitierenZitieren     

  12. #572
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.070

    Standard AW: Em 2020

    Ich finde es übrigens immer noch schade, daß Kuntz den Job als Bundestrainer nicht bekommen hat.

    Für den Neuaufbau - der nun wirklich kommen muß - hat man ja nur ein Jahr Zeit. Aber wenn ich mir die Altersstruktur anschaue, wird das wohl ein Wunschtraum bleiben. Kein Thema werden wohl mehr sein: Hummels und Müller. Der Rest der Kandidaten, die ich nicht mehr sehen will, ist halt erst zwischen 27 und 31. Aus dem Trio Kroos, Güdogan, Can, würde ich nur einen behalten. Das wäre dann im Zweifelsfall Querpass-Toni. Rüdiger fand ich schon immer grenzwertig. Im Zweikampf am Mann stark, verliert aber gefühlt jedes Laufduell und ausser zu Hummels zu legen kam im Aufbau gar nix. Und wir haben eh wenig starke Innenverteidiger - bei 3er-Kette braucht man noch einen mehr als bei 4er-Kette. Das sollte man beenden. Ich würde mir mal Robin Koch wünschen. Der hat sich gut gemacht. Halstenberg ist auch bald 30 und hat so gar keine Perspektive nach oben. Dafür lieber nen jüngeren mitnehmen. Und ich hätte gerne wieder eine echte 9. Meinetwegen Sascha Mölders. Dem kann der Kimmich 50 Flanken auf den dicken Bauch schießen - einer geht schon mal rein

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen

    Jetzt kommt aber frischer Wind durch den Flick und wir werden hoffentlich wieder attraktiveren Fußball mit mehr Leidenschaft sehen.
    Da wir aber keinen Lewandowski haben, der immer Tore macht, wenn er gute Nebenleute hat, werden wir bei Flick zuerst mal viele graue Haare bekommen. Denn Flick steht für vieles, aber nicht für sattelfeste Abwehr.
    ZitierenZitieren     

  13. #573
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.533

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ich finde es übrigens immer noch schade, daß Kuntz den Job als Bundestrainer nicht bekommen hat.
    Meine Worte. Irgendwie hab ich vor der Ära-Flick ein wenig Angst.
    ZitierenZitieren     

  14. #574
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.071

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Ich habe nix anderes erwartet, siehe mein Tipp. Nur das "Schach" durch Sterling kam zu früh, so hatte der Käpt'n noch Zeit fürs Matt.

    Aber gut, dass er auch endlich getroffen hat.

    Ups, vergessen, dass ich das noch geändert hatte von 1:0 auf 2:1. Hatte das Spiel über ausnahmsweise nicht nachgesehen wie es steht und die ganze Zeit gehofft, dass das 1:0 spät fällt.

    Tipp an alle Magenta-Gucker: Wie beim Eishockey kann man den Schwätzer ausblenden und auf Stadionatmosphäre umschalten.

    Ukraine führt. Nicht unverdient,
    ZitierenZitieren     

  15. #575
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Em 2020

    Hey Cavi, wie war denn der Gosens heute so?
    Und der Rest?

    Ich denke eine Entschuldigung wäre mehr als angebracht.
    ZitierenZitieren     

  16. #576
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.510

    Standard AW: Em 2020

    Das wir keinen Mittelstürmer in Deutschland mehr haben ist natürlich ein Armutszeugnis. Da ist in der Jugendförderung einiges schief gelaufen.
    Es muss ja kein Lewa sein.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Hey Cavi, wie war denn der Gosens heute so?
    Und der Rest?

    Ich denke eine Entschuldigung wäre mehr als angebracht.
    Shuti, schau mal weiter oben nach, hab mich doch schon dazu geäußert und sogar deinen Namen hinzugefügt.
    Also bitte
    ZitierenZitieren     

  17. #577
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Jungs, ihr habt jetzt lang darauf warten müssen, aber nun wird euch endlich ein Licht aufgehen.

    Ich rede jetzt mal vom Wir (Deutsche/n) und hoffe dies ist in der heutigen Zeit noch in Ordnung und keiner fühlt sich angegriffen. Muss man leider ab und an erwähnen und lässt mich nur noch mit dem Kopf schütteln aber das ist später beim Zigeunerschnitzel schon wieder vergessen.

    Wir kamen gut raus, hatten die Franzosen mehr oder weniger im Griff weil deren Taktik darauf ausgelegt war auf Konter zu gehen. Somit war es klar dass wir mehr am Ball sind und es rein optisch so aussieht als wäre man die überlegene Mannschaft.

    Nur leider bringt dir viel Ballbesitz nichts wenn du damit nichts anfangen kannst. Wir sind offensiv so harmlos, das geht auf keine Kuhhaut. Havertz hätte ich gestern auch gebracht, weil der mit dem CL-Gewinn und seinem Tor vermutlich einiges an Selbstbewusstsein hat. Bestätigt hat er es gestern allerdings nicht. Auf der anderen Seite muss man sich mal die Alternativen ansehen. Genau, ich sehe auch keine.

    Müller ist halt Müller. Das sieht bei jedem Spiel so aus als würde er sich beide Beine brechen und er weiß selber nicht so genau was er da eigentlich tut aber es ist halt der Müller. Am Ende macht er zwei, drei Tore mit dem Rücken oder dem Po und alle sind happy. Ein Müller Problem sehe ich jetzt nicht, denn schau dir die Alternativen an. Genau, ich sehe auch keine.

    Du hast vorne einfach keinen wirklich guten "Stürmer". Gnabry muss von außen kommen, dort ist er am stärksten. Werner ist schnell und kann sonst nicht wirklich viel. Unfassbar überbewertet der Typ. Havertz hatte wohl viel Selbstvertrauen.

    Aua! Harmlos und schwach!
    Beim Mittelfeld hast gestern mit Toni und Ilkay zwei wirklich gute Passgeber im Team gehabt, aber die sollten sich ruhig mal öfter offensiv einbringen, sonst hat man nach 3 Spielen womöglich 0! erzielte Tore. Die Unterstützung vom Mittelfeld fehlte komplett. Jetzt sind die drei da vorne schon limitiert, da brauche ich doch noch mehr Power von diesen Positionen.

    Kimmich außen. Da wirst bekloppt. Jogi, es ist wirklich toll wenn du nach der EM nichts mehr zu sagen hast.
    Der Bayern Ghettobubi ist zentral richtig stark und muss dann auf der Außenbahn spielen was ihm sicherlich nicht liegt. Auch auf der anderen Seite Gossens. Ich verfolge die Serie A jetzt nicht so sehr, aber den kannte doch keiner bis der vor paar Monaten von Löw nominiert wurde oder? Hatte gestern zwei, drei gute Flanken und einmal einen Bruce Lee Gedächtnis Kick mit dem Knie, aber auf den außen will ich doch nicht so einen stocksteifen Mann sehen. Alternativen? Ach frag nicht.

    Ginter, von dem ich nicht so viel halte war gestern stark. Hummels sieht doof aus, aber das weiß er selbst am besten. Ein Laufduell gegen Mbappe gewinnt er in diesem Leben nicht mehr, aber muss er auch nicht weil er grätschen kann. Rüdiger war blind und wird es immer bleiben. Ganz ehrlich, der hat dort doch gar nichts verloren. Gestern wieder total übermotiviert gedoppelt und somit mit das Gegentor eingeleitet. Wenn es ganz dumm läuft fliegt er wegen seinem Biss an Pogba vom Platz.
    Ich spar es mir einfach mit den Alternativen.

    Wir sind zu schlecht aufgestellt.
    Die größte Baustelle ist die Offensive. Von der kommt viel zu wenig und sie bekommt auch keine Unterstützung vom Mittelfeld, so kann das nichts werden.

    Was die Aufstellung betrifft würde ich auch umdenken, allerdings hast du als Löw nur begrenzt Möglichkeiten.

    Wird wie erwartet eine schwere EM, aber Dank Platz 3 könnte man sogar eine Runde weiter kommen. Dann ist aber hoffentlich Schluss, denn schön anzusehen ist was anderes.
    War wie erwartet richtig mies.
    Wenn man an Jogi denkt hat man zuerst nur die letzte erfolglose Zeit im Kopf. Es war wirklich nicht mehr schön zum anschauen. Ganz und gar nicht.

    Schade, er hat den richtigen Zeitpunkt um zu gehen verpasst.
    ZitierenZitieren     

  18. #578
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.055

    Standard AW: Em 2020

    Die Legende räumt ja im Tippspiel richtig ab
    ZitierenZitieren     

  19. #579
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Die Legende räumt ja im Tippspiel richtig ab
    Wo ist Manne?
    ZitierenZitieren     

  20. #580
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.477

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ich finde es übrigens immer noch schade, daß Kuntz den Job als Bundestrainer nicht bekommen hat.

    .
    Ebenso. Er hat gezeigt, das er Auf und Umbau von Teams kann. Kuntz zur A hoch und Flick zur U21. Wäre doch interessant, wenn nicht nur Spieler hochrücken, sondern auch mal der Trainer, der mit den meisten Jungen schon vorgearbeitet hat.

    Bei Flick habe ich etwas die Befürchtung, das der nur mit voller Kapelle kann, aber die muss ja jetzt erstmal woher kommen.
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •