Ergebnis 61 bis 80 von 769
Seite 4 von 39 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Thema: Em 2020

  1. #61
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.677

    Standard AW: Em 2020

    Und? Vielleicht will der Coach nicht, dass er einen hat, der macht, was er will. Ich hab Müller nie die Mannschaftsdienlichkeit abgesprochen, aber man muss sich den halt auch leisten können und wollen und das will Löw offenbar nicht, was legitim ist. Er hat die Mütze auf. Und ich finde es gut, dass Müller nicht mehr mitspielen darf.
    Wie kommst Du denn jetzt eigentlich auf Kroos? Der hat doch gar nichts damit zu tun. Ich mag Kroos übrigens gar nicht. Der ist für mich die Art von Fußballer (neben den Schwalbenkönigen), die ein Spiel hässlich machen. Kroos ist super, wenn man das Ergebnis halten will, weil der das Spiel zerlangweilt.
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.020

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Und? Vielleicht will der Coach nicht, dass er einen hat, der macht, was er will. Ich hab Müller nie die Mannschaftsdienlichkeit abgesprochen, aber man muss sich den halt auch leisten können und wollen und das will Löw offenbar nicht, was legitim ist. Er hat die Mütze auf. Und ich finde es gut, dass Müller nicht mehr mitspielen darf.
    Wie kommst Du denn jetzt eigentlich auf Kroos? Der hat doch gar nichts damit zu tun. Ich mag Kroos übrigens gar nicht. Der ist für mich die Art von Fußballer (neben den Schwalbenkönigen), die ein Spiel hässlich machen. Kroos ist super, wenn man das Ergebnis halten will, weil der das Spiel zerlangweilt.

    Ich bringe Kroos ins Spiel, weil der völlig unumstritten ist, das fast gleiche Alter wie Müller, Hummels und Boateng hat und wohl schon alleine deswegen nicht für einen Neuaufbau steht. Und ich sage, der sportliche Wert von Kroos beschränkt sich wirklich auf das von dir erwähnte. In Madrid ja ohne Ronaldo ja auch gar nix mehr wert. Und ja, es ist Löws Entscheidung und wenn es nicht funktioniert, dann muß er den Kopf dafür hinhalten. Falsch darf man es trotzdem finden.
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.989

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Vier Jahre jünger sind vier Jahre jünger und Ginter ist noch jünger
    Gehts hier ums Alter oder darum das die Abwehr so einfach nicht funktioniert? Somit könnte man ja auch Spieler aus der U21 probieren- viel mieser als aktuell kann es kaum noch werden. Die Nummer des "Umbruchs" läuft ja jetzt schon seit Jahren und was man in dieser Länderspielpause bewundern dürfte- steht man immer noch am Anfang, ein funktionierendes System auf diesen Kader zu implizieren und das ist für den Trainer ein Armutszeugnis und für den VErband ebenso, sofern nicht langsam mal reagiert wird.
    Löws Verdienste in allen Ehren aber hier muss man den aktuellen Stand der Dinge beim Namen nennen und nicht weitere Durchhalteparolen schwingen, wie gut dies funktioniert sieht man ja an Löw selbst seit diesem WM Aus in der Gruppenphase. Er hätte zumind. seinen Rücktritt anbieten müssen im Lauf dieser Zeit und wenn der Verband sich danach dagegen ausspricht, so ist es so- wobei man ihm wohl sehr wahrscheinlich entsprochen hätte. Das Problem bei Löw ist doch, die Liste dessen was man seit 2018 an ihm kritisieren kann, die ist so lange geworden und aus der Nummer wird er auch nicht mehr rauskommen, so lange da nicht langsam ein Turnover passiert was die Leistung der Manschaft angeht und bei der Abwehr kannst du da lang drauf warten. Allein deswegen hätte man Hummels und Boateng zumind. nicht kategorisch ausschließen dürfen- über Müller brauchen wir nicht reden- der hat zwar Qualitäten die dieser Manschaft helfen kann aber der wird eben nicht unbedingt gebraucht, weil genug hochwertige Alternativen vorhanden sind aber bei der Abwehr auf Hummels und Boateng zu verzichten, ist schlicht falsche Eitelkeit und auch aus diesem Grund wäre ein Trainerwechsel eigentlich unausweichlich. Nur leider wird es nach der EM viel zu spät sein, weil ob sich Hummels und Boateng danach überhaupt noch zur Verfügung stellen, kann bezweifelt werden und so wird man über 3 Jahre an Löw Plänen des Umbruchs festgehalten haben und mit die beste Generation dieses Landes verspielt haben. Good Job!
    Geändert von el_bart0 (15.10.2020 um 07:10 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #64
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.677

    Standard AW: Em 2020

    Mal was Launiges für zwischendurch: Wie schlecht kann man sein und sich dennoch für die EM qualifizieren?

    https://11freunde.de/artikel/erfolgr...rloren/2890546

    "Würfeln" wäre ähnlich durchsichtig glaube ich.
    ZitierenZitieren     

  5. #65
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.778

    Standard AW: Em 2020

    Ist doch super. Man macht den Modus einfach so kompliziert und unlogisch, dass keiner mehr Bock hat sich damit zu beschäftigen. Dann setzt man einfach die Mannschaften ins Turnier, die man haben möchte. Die Leute werdens schon fressen. Und überhaupt.....mittlerweile ist ja quasi eh jeder dabei.

    Derweil fragen Bierhoff und Co sich dann, wie man die Nationalmannschaft wieder interessanter machen könnte.
    ZitierenZitieren     

  6. #66
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.778

    Standard AW: Em 2020

    Achja:

    https://www.kicker.de/schwache-tv-qu...789538/artikel

    Nur 2,26 Mio Zuschauer bei den 14-59jährigen
    ZitierenZitieren     

  7. #67
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.677

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Ist doch super. Man macht den Modus einfach so kompliziert und unlogisch, dass keiner mehr Bock hat sich damit zu beschäftigen. Dann setzt man einfach die Mannschaften ins Turnier, die man haben möchte. Die Leute werdens schon fressen. Und überhaupt.....mittlerweile ist ja quasi eh jeder dabei.

    Derweil fragen Bierhoff und Co sich dann, wie man die Nationalmannschaft wieder interessanter machen könnte.
    Also da gäbe es schon einige Punkte:

    - dieses Vogelmaskottchen muss unbedingt wieder her
    - noch mehr sinnfreie Testspiele zu noch dämlicheren Anpfiffzeiten! Es sitzen abends immer noch viel zu viele Kinder vor dem Fernseher! Anpfiffzeiten um 4.00 Uhr nachts für den chinesischen Markt! Da sitzen die Fans der Zukunft!
    - Mittelkreissponsoren! Der Mittelkreis ist die ideale Werbefläche. Dieses grün langweilt doch nur!
    - die Nationalmannschaft muss sich gegenüber der zweiten und der dritten Liga öffnen! Das darf in der heutigen Zeit und zur Belastungssteuerung kein Tabu mehr sein! Mit Poldi und Hector als Pilotprojekt hat es ja auch geklappt. Hannover oder Karlsruhe haben bestimmt interessante Spieler, die sich schon in Jogis Notizbuch befinden.
    - mehr Konzerte in der Halbzeit! Jetzt ist ja keiner mehr da, der das Klangerlebnis überpfeifen könnte. Kein Wunder, dass nur noch so wenige zuschauen, wenn sie keine Popstars der Neuzeit geboten bekommen. Fußball kann der ideale Träger dafür sein!
    - Mehr Fanclubbanner powered by Coca Cola! Fick dich Air Bäron! Das nimmt nur kostbare Werbefläche weg und wer ist eigentlich der Bäron? Den kennt doch eh keiner mehr und so gut war der auch nicht.
    - mutigere Trikotfarben! Blau, pink, Klinsi-rot. Warum nicht? Mannschaften in roten Trikots wirken aggressiver, was sich auf die Ergebnisse auswirken kann.

    Ernsthaft: der Bierhoff steckt echt in einem Dilemma: dadurch, dass die Turniere so aufgebläht sind, ist die Quali für ein Land wie Deutschland ein Selbstläufer, d.h. wer will schon Spiele ohne sportlichen Reiz kucken? Das wäre mal interessant, ob die anderen großen Fußballländer aus Europa auch so einen Zuschauerrückgang haben.
    ZitierenZitieren     

  8. #68
    ZitierenZitieren     

  9. #69
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.430

    Standard AW: Em 2020

    Dass alle vier positiv getesteten Spieler noch am Mittwoch im polnischen Chorzow auf dem Feld standen? Dass sie und der ebenfalls infizierte Teammanager danach gemeinsam mit ihren Kollegen in den Flieger nach Leipzig stiegen und dort angekommen im Bus zum Hotel fuhren? Egal. "Wir sind angewiesen darauf, was uns das ukrainische Team erzählt. Ein Gesundheitsamt ist keine Polizei. Wir müssen das so hinnehmen", hieß es seitens eines Sprechers des schier machtlos daherkommenden Gesundheitsamtes.
    Vollkommen abartig.
    ZitierenZitieren     

  10. #70
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.020

    Standard AW: Em 2020

    Ich lasse dem Kommentierenden durchaus seine Meinung. Jedoch wirft er halt auch mit Halbwahrheiten und polemischen Aussagen um sich und das finde ich durchaus bedenklich. Da wird das Wort Inkubationszeit mal so in den Raum geworfen, hoffend, daß sich dann alle fürchten. Was das aber bei dieser Debatte für eine Aussagekraft haben soll - ich habe keine Ahnung. Auch der Hinweis, daß die Infektionszahlen, Zitat: insbesondere in Deutschland steigen, ist wohl nur als Stimmungsmache und hanebüchener Blödsinn zu bezeichnen. Also die Zahlen steigen weltweit - und nicht insbesondere in Deutschland.

    Ich hätte, schon alleine wegen der Aussendarstellung und weil derartige Kommentare nicht ausbleiben werden, gestern nicht angepfiffen, aber man sollte dann halt schon ordentliche Argumente abliefern und nicht so einen Quatsch. Ich empfehle übrigens jedem, der sich an so einer Diskussion beteiligen möchte (oder eigentlich auch generell, weil es in anderen Lebenslagen vielleicht auch interessant sein kann), sich mal zu informieren, was vorliegen muß um als KP1 zu gelten. Das ist bei einer Reise vermutlich sogar erfüllt worden. Aber wenn negativ getested wird, dann spricht wohl nach aktuellem Wissensstand nix dagegen zu spielen. Ich verweise trotzdem auf meinen ersten Satz in diesem Absatz.

    Ich habe ja keine Ahnung wie die Bestimmungen, Vorsichtsmaßnahmen und Testungen z.B. im Motorsport sind. Da geht es ja auch eifrig weiter und die Reisen sind für eine durchaus relevante Anzahl von Personen auch groß. Sicherlich mit Fußball vergleichbar. Da kommt wenig Kritik von aussen, das scheint unter dem Radar zu laufen. Woran liegt das eigentlich?
    Geändert von djrene (15.11.2020 um 12:24 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #71
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.575

    Standard AW: Em 2020

    @Tests
    Du hast das mit den Lazio Spielern mitbekommen?

    Bei der F1 ist jedes Streckenteam in einer eigenen Bubble.
    ZitierenZitieren     

  12. #72
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: Em 2020

    Norwegen hat es vermutlich richtiger gemacht, da wurde die gesamte Mannschaft unter Quarantäne gestellt und damit das Spiel hinfällig.

    https://www.sportbuzzer.de/artikel/o...-corona-fall-/

    Da hat es dann auch keine Xtra-Wuscht.
    ZitierenZitieren     

  13. #73
    Rookie
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    450

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ich lasse dem Kommentierenden durchaus seine Meinung. Jedoch wirft er halt auch mit Halbwahrheiten und polemischen Aussagen um sich und das finde ich durchaus bedenklich. Da wird das Wort Inkubationszeit mal so in den Raum geworfen, hoffend, daß sich dann alle fürchten. Was das aber bei dieser Debatte für eine Aussagekraft haben soll - ich habe keine Ahnung. Auch der Hinweis, daß die Infektionszahlen, Zitat: insbesondere in Deutschland steigen, ist wohl nur als Stimmungsmache und hanebüchener Blödsinn zu bezeichnen. Also die Zahlen steigen weltweit - und nicht insbesondere in Deutschland.

    Ich hätte, schon alleine wegen der Aussendarstellung und weil derartige Kommentare nicht ausbleiben werden, gestern nicht angepfiffen, aber man sollte dann halt schon ordentliche Argumente abliefern und nicht so einen Quatsch. Ich empfehle übrigens jedem, der sich an so einer Diskussion beteiligen möchte (oder eigentlich auch generell, weil es in anderen Lebenslagen vielleicht auch interessant sein kann), sich mal zu informieren, was vorliegen muß um als KP1 zu gelten. Das ist bei einer Reise vermutlich sogar erfüllt worden. Aber wenn negativ getested wird, dann spricht wohl nach aktuellem Wissensstand nix dagegen zu spielen. Ich verweise trotzdem auf meinen ersten Satz in diesem Absatz.

    Ich habe ja keine Ahnung wie die Bestimmungen, Vorsichtsmaßnahmen und Testungen z.B. im Motorsport sind. Da geht es ja auch eifrig weiter und die Reisen sind für eine durchaus relevante Anzahl von Personen auch groß. Sicherlich mit Fußball vergleichbar. Da kommt wenig Kritik von aussen, das scheint unter dem Radar zu laufen. Woran liegt das eigentlich?

    Da Du es offensichtlich selbst nicht googeln kannst:
    A. Enger Kontakt (<1,5 m, Nahfeld)
    Infektiöses Virus wird vom Quellfall über Aerosole/Kleinpartikel (im Folgenden als „Aerosol(e)“ bezeichnet) und über Tröpfchen ausgestoßen (emittiert). Die Zahl der emittierten Partikel steigt von Atmen über Sprechen, zu Schreien bzw. Singen an. Im Nahfeld (etwa 1,5 m) um eine infektiöse Person ist die Partikelkonzentration größer („Atemstrahl“). Es wird vermutet, dass die meisten Übertragungen über das Nahfeld erfolgen. Die Exposition im Nahfeld kann durch korrekten Einsatz einer Maske (Mund-Nasenschutz (MNS), Mund-Nasen-Bedeckung (MNB, entspricht Alltagsmaske) oder FFP-Maske) gemindert werden.

    Quelle: https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/...16162bodyText8

    Jetzt wirst Du sicher widerlegen, dass die 4 ukrainischen Spieler obiges nicht " erfüllen", was an Lächerlichkeit dann wirklich nicht mehr zu überbieten wäre!
    Geändert von aev-panther (15.11.2020 um 14:42 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #74
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard AW: Em 2020

    "Ein Gesundheitsamt ist keine Polizei. Wir müssen das so hinnehmen", hieß es seitens eines Sprechers des schier machtlos daherkommenden Gesundheitsamtes."

    Öhm, ich denke, dass das Gesundheitsamt sogar deutlich mächtiger wäre als die Polizei. Das darf nämlich bei diversen gesundheitlichen Problemen Leute mit Hilfe der Polizei in Quarantäne stecken. Erstmal auch ohne richterliche Anordnung (zum Beispiel bei offener Tuberkolose u.ä.). Aber in Sachsen ist halt alles anders...
    ZitierenZitieren     

  15. #75
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.037

    Standard AW: Em 2020

    Wenn "Die Mannschaft" spielen darf, dann dürfen wir doch sicher auch, dachten sich (Nachwuchs)kicker von RWO, Bochum, Duisburg, Gladbach, Leverkusen...

    https://www.spiegel.de/panorama/just...1-ba03b04e8d6f
    ZitierenZitieren     

  16. #76
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.430

    Standard AW: Em 2020

    Vielleicht nicht uninteressant. Vor allem für den Herrn Allgeier.

    Samstag gegen Deutschland gespielt, Montag positiv getestet

    Zwei Tage nach der Partie gegen Deutschland gibt es drei weitere Corona-Fälle in Ukraines Nationalteam. Zwei der Spieler standen gegen die DFB-Elf auf dem Feld. Bundestrainer Löw zeigt sich überrascht.
    ZitierenZitieren     

  17. #77
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Em 2020

    Nö, ist mir eigentlich ziemlich egal
    ZitierenZitieren     

  18. #78
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.430

    Standard AW: Em 2020

    Was nicht verwundert. Aber damit hast dir jetzt selbst die Eselskappe aufgesetzt.
    ZitierenZitieren     

  19. #79
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.989

    Standard AW: Em 2020

    Gut das die Spieler der Nationalmanschaft alle die App nutzen
    ZitierenZitieren     

  20. #80
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Em 2020

    Es gehört eigentlich nicht in diesen Thread aber du trollst ja mitlerweile in mehreren Themenbereichen.

    Solange sich tausende von Leuten versammeln dürfen, höre bzw. lese ich solch einen Scheiß der u.a. von dir bezüglich Fußball kommt doch in Zukunft gar nicht mehr.
    Die aktuelle Situation haben wir saudummen Personen bzw. Familien zu verdanken und nicht dem Fußball oder ANDEREN SPORTARTEN/SPORTLERN DIE AUCH IHREN BERUF AUSÜBEN DÜRFEN/MÖCHTEN.

    Und nochmals, dass du es verstehst:

    ALLES WAS EIN GERINGES INFEKTIONSRISIKO DARSTELLT, SOLL ERLAUBT SEIN !!!!!!

    Da gehört die Gastro und das Hotelgewerbe dazu aber auch der Profisport.
    So und wenn die dann am Spieltag negativ getestet sind, dann findet das Spiel auch statt.

    ENDE
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •