Ergebnis 161 bis 180 von 769
Seite 9 von 39 ErsteErste ... 891019 ... LetzteLetzte

Thema: Em 2020

  1. #161
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Em 2020

    Stimmt, die haben einen unterschiedlichen Charakter und deshalb ist der Müller auch wesentlich erfolgreicher wie Reus.
    ZitierenZitieren     

  2. #162
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.784

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    gerade in Zeiten von Corona und den Umständen
    Genau an dem Punkt war ich doch

    Und das ließe sich besser mit "nur für ein paar Minuten als Ergänzungsspieler" kombinieren, als mit "ich bin zwar gerade endlich mal in Form aber will mich nicht verletzen". Zumal jeder weiß, dass wir kein Wörtchen um den Titel mitreden werden.
    ZitierenZitieren     

  3. #163
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Stimmt, die haben einen unterschiedlichen Charakter und deshalb ist der Müller auch wesentlich erfolgreicher wie Reus.
    Heute wieder mal in Topform.
    ZitierenZitieren     

  4. #164
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.376

    Standard AW: Em 2020

    Ich seh da keine Abwertung bezüglich Reus. Es sind halt zwei unterschiedliche Charaktere. Müller is ein dreckiger Wadelbeisser, Reus eher einer der sich in einem laufenden Spiel wohl fühlt.

    Ich hab Reus noch nie auf dem Platz so rumschreien sehn wie Müller. Reus kommt über seine Qualität, Müller über den Einsatz. Vom können her nehmen sich beide nichts.

    Und bei einer EM wäre mir ein Müller der sein Team auch mal zusammenfalten kann lieber als Reus der aufblüht wenns läuft, aber wenn nicht dann mit dem Rest versinkt.
    Geändert von Saku Koivu (18.05.2021 um 21:02 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #165

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Stimmt, die haben einen unterschiedlichen Charakter und deshalb ist der Müller auch wesentlich erfolgreicher wie Reus.
    als
    ZitierenZitieren     

  6. #166
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.432

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Stimmt, die haben einen unterschiedlichen Charakter und deshalb ist der Müller auch wesentlich erfolgreicher wie Reus.
    Außerdem spielt er beim FCB.
    ZitierenZitieren     

  7. #167
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.998

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Ich seh da keine Abwertung bezüglich Reus. Es sind halt zwei unterschiedliche Charaktere. Müller is ein dreckiger Wadelbeisser, Reus eher einer der sich in einem laufenden Spiel wohl fühlt.

    Ich hab Reus noch nie auf dem Platz so rumschreien sehn wie Müller. Reus kommt über seine Qualität, Müller über den Einsatz. Vom können her nehmen sich beide nichts.

    Und bei einer EM wäre mir ein Müller der sein Team auch mal zusammenfalten kann lieber als Reus der aufblüht wenns läuft, aber wenn nicht dann mit dem Rest versinkt.

    Wie mir scheint hast du das Pokalfinale verpasst. Was Reus da weggearbeitet hat- Stichwort "Müller der Arbeiter"- "Reus blüht auf wenns läuft"- steht einem "Wadelbeisser Müller" in rein gar nichts nach.

    Insgesamt aber eine gute Entscheidung. Reus ist eh enorm verletzungsanfällig und die Pause wird im ihm im Sommer sicher gut tun. Besser als unter einem Löw im Kader zu stehen und dann nur auf Kurzeinsätze zu kommen und letztlich trotzdem zu einem der Sündenböcke gemacht werden.

    Nochmal auf Müller zu sprechen zu kommen, viel hab ich im Rückspiel nicht von ihm gesehen gegen PSG. Aber stimmt, Reus war der Spieler der aufblüht wenns läuft". Was für eine Beschreibung beider Spieler. Ich seh echt noch nicht welche Rolle Müller in der Nationalmanschaft einnehmen soll, wenn dafür ein Havertz auf der Bank sitzt, der selbst zuletzt im CL Halbfinale eine überragende Leistung abgeliefert hat. Bin wirklich gespannt wie Müller diese Manschaft besser macht und "anführt" und nein Ausreden zu Löw werde ich da nicht gelten lassen, wenn sich die individuelle Leistung Müllers in schlechten Partien einfach der Manschaft anpasst
    Geändert von el_bart0 (18.05.2021 um 23:10 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #168
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard AW: Em 2020

    Ich glaube auch, dass eine sehr gute Chance bestanden hätte, dass der Schönwetterfußballer vermutlich gar nicht nominiert worden wäre.

    Also schönen Sommer, Marco.
    ZitierenZitieren     

  9. #169
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.784

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    ein Havertz auf der Bank sitzt, der selbst zuletzt im CL Halbfinale eine überragende Leistung abgeliefert hat.

    Der hat ungefähr eine genauso brillante Saison gespielt wie Reus.

    Kurze Zusammenfassung:

    https://www.sport1.de/internationale...h-seine-klasse

    Aber vermutlich weißt du gleich, dass er seitdem in jedem Spiel weltklasse abliefert. Ich hab ihn seit Mitte März zweimal live gesehen. Bzw nicht gesehen.
    Geändert von Engelhardt (19.05.2021 um 05:33 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #170
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.678

    Standard AW: Em 2020

    Die EM diees Jahr ist eh ein Trottelturnier, das keine Sau außerhalb der Werbeabteilungen braucht. Wundert mich nicht, dass Reus da keinen Bock drauf hat.
    ZitierenZitieren     

  11. #171
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Die EM diees Jahr ist eh ein Trottelturnier, das keine Sau außerhalb der Werbeabteilungen braucht. Wundert mich nicht, dass Reus da keinen Bock drauf hat.
    ja, daran wirds liegen.
    ZitierenZitieren     

  12. #172
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Em 2020

    Ist das jetzt eigentlich noch nachtragend sein weil Marco nicht zum FCB gewechselt ist oder was wird das hier?
    ZitierenZitieren     

  13. #173
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.784

    Standard AW: Em 2020

    Nee, wir sind noch wegen Rosicky grantig. Der fährt übrigens auch ned mit, ist wohl nicht gut genug.
    ZitierenZitieren     

  14. #174
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard AW: Em 2020

    Ne, ich finde einfach, dass er nicht mehr der Spieler ist, der er 1964 mal war und dementsprechend glaube ich, dass er nicht zwangsläufig nominiert worden wäre, geschweige denn viel gespielt hätte.
    ZitierenZitieren     

  15. #175
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Nee, wir sind noch wegen Rosicky grantig.
    Das wir die ganzen guten Spieler entdecken und ihr sie dann von uns kauft ist ja kein Geheimnis mehr.

    Aber bitte. Habt doch keinen Grund so zu sticheln.
    ZitierenZitieren     

  16. #176
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.784

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Das wir die ganzen guten Spieler entdecken und ihr sie dann von uns kauft ist ja kein Geheimnis mehr.

    Aber bitte. Habt doch keinen Grund so zu sticheln.
    Bayern sollte zukünftig einfach zuerst in Gladbach scouten.
    ZitierenZitieren     

  17. #177
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Ne, ich finde einfach, dass er nicht mehr der Spieler ist, der er 1964 mal war und dementsprechend glaube ich, dass er nicht zwangsläufig nominiert worden wäre, geschweige denn viel gespielt hätte.
    Ja ich weiß, weil er keinen guten Charakter hat.
    Schon gelernt hier.
    ZitierenZitieren     

  18. #178
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Ja ich weiß, weil er keinen guten Charakter hat.
    Schon gelernt hier.
    ne, weil er seit 1964 nicht mehr gut genug ist.
    ZitierenZitieren     

  19. #179
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: Em 2020

    Der Kader steht:

    WhatsApp Image 2021-05-19 at 13.03.58.jpg

    Schön, dass er endlich mal wieder über seinen Schatten gesprungen ist und Volland einpackt. Dass Wirtz nicht dabei ist, verstehe ich nicht; dass Baku nicht dabei ist, halte ich für komplett falsch.
    ZitierenZitieren     

  20. #180
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.545

    Standard AW: Em 2020

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Der Kader steht:

    WhatsApp Image 2021-05-19 at 13.03.58.jpg

    Schön, dass er endlich mal wieder über seinen Schatten gesprungen ist und Volland einpackt. Dass Wirtz nicht dabei ist, verstehe ich nicht; dass Baku nicht dabei ist, halte ich für komplett falsch.

    stimmt. dafür so nen Treter wie Can.. und der hat sicherlich keine gute Saison gespielt.
    Ansonsten finde ich den Kader ganz in Ordnung. Viel "besser" können wir halt aktuell auch nicht.
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •