Ergebnis 81 bis 100 von 100
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Thema: 27. Spieltag 2018/19; Adler Mannheim - Augsburger Panther

  1. #81
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard AW: 27. Spieltag 2018/19; Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Irgendwie dämpfen die "Fehlentscheidungen" heute leider auch ein bisschen die Vorfreude auf das Derby gegen die noch größeren Geldsäcke am Sonntag.
    Und irgendwie muss ich da wieder an den Videobeweis im ersten Spiel gegen das Rautengesindel denken...
        

  2. #82
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.614

    Standard AW: 27. Spieltag 2018/19; Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Aber ist doch auch positiv. Man merkt wie emotional man wieder dabei ist mit der geilen Truppe. Ich koche seit Abpfiff innerlich und könnte randalieren vor Wut. Erstmal ein Glas Wein zur Beruhigung.
    Belass aber bei einem und übertreibs mit dem Wein nicht so wie ich gestern bei der Weihnachtsfeier 😉😂
        

  3. #83
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 27. Spieltag 2018/19; Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Für was gibt es denn die Pressekonferenz dann, wenn man seine Meinung nicht sagen darf? Dann kann man sich das ja komplett sparen
        

  4. #84
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: 27. Spieltag 2018/19; Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Die DEL will uns eben nicht in der Spitzengruppe der Liga haben.
    https://blog.gwup.net/wp-content/upl...eal_080417.jpg
        

  5. #85
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard AW: 27. Spieltag 2018/19; Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Oh man, scheint ja ein bitteres Ende gewesen zu sein. Mal schauen, was bzw ob morgen in der Kurzzusammenfassung davon was zu sehen ist...
    Hauen wir halt die Dosen am Sonntag weg.
        

  6. #86
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard AW: 27. Spieltag 2018/19; Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Avalanche Beitrag anzeigen
    Mal schauen, was bzw ob morgen in der Kurzzusammenfassung davon was zu sehen ist...
    Nun, zumindest die entscheidende "Fehlentscheidung" hat heute auch der Telekom Kommentator mehrmals angesprochen,
    auch nach Ende der Partie noch mal in seinem Spielfazit.
        

  7. #87
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.072

    Standard AW: 27. Spieltag 2018/19; Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Sabionski Beitrag anzeigen
    Nun, zumindest die entscheidende "Fehlentscheidung" hat heute auch der Telekom Kommentator mehrmals angesprochen,
    auch nach Ende der Partie noch mal in seinem Spielfazit.
    Rat mal wo der her kommt.
        

  8. #88
    Anfänger
    Registriert seit
    12.10.2014
    Beiträge
    55

    Standard AW: 27. Spieltag 2018/19; Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Boulin178pim Beitrag anzeigen
    Rat mal wo der her kommt.
    Alex Kunz aus Augsburg.
        

  9. #89
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.072

    Standard AW: 27. Spieltag 2018/19; Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Vanessa107 Beitrag anzeigen
    Alex Kunz aus Augsburg.
        

  10. #90
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 27. Spieltag 2018/19; Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Stewart auf der PK sichtlich geladen aber zum Glück hatte er sich im Griff
        

  11. #91
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.522

    Standard AW: 27. Spieltag 2018/19; Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Der Schreiberling der AZ schreibt übrigens von einem Check gegen den Kopf.
        

  12. #92
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard AW: 27. Spieltag 2018/19; Adler Mannheim - Augsburger Panther

    7 Dritten hat es gedauert, aber dann haben wir auch endlich gegen die Mannheimer Panther-Eishockey gespielt. Richtig ärgerlich, dass das Spiel dann so entschieden ist. Und das soll jetzt keine Kritik an der Mannschaft sein, da ich es vollkommen nachvollziehen kann, aber nach dem Kniecheck haben sie die Abgeklärtheit von davor verloren. Von so etwas sollte man sich nicht aus der Bahn werfen lassen. In so fern war der Kniecheck also gleich doppelt bitter. Zum einen haben wir kein Powerplay bekommen und gleichzeitig wurde die Mannschaft aus der Bahn geworfen. Nur gut, dass LeBlanc anscheinend ohne Schäden davon gekommen ist.
        

  13. #93
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: 27. Spieltag 2018/19; Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Immerhin wird die Szene auch in der Zusammenfassung betont. Nicht selbstverständlich, wenn die DEL selbst die einzig relevante Seite stellt.
    Ganz bitteres Ding, aber ich setze darauf, dass man morgen mit Wut im Bauch auf's Eis geht!
        

  14. #94
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard AW: 27. Spieltag 2018/19; Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Wie man das Foul gegen LeBlanc nicht pfeifen kann, offensichtlicher gehts kaum noch...
        

  15. #95
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.562

    Standard AW: 27. Spieltag 2018/19; Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Maxi AEV Beitrag anzeigen
    So siehts aus! Diese ganze Liga ist doch ein Beschiss!! Will gar nicht wissen was der Hopp da jede Saison an die DEL überweist!
    Eishockey Mafia DEL !
    Ich bin mir auch sicher die Hopps, Mateschitz' und Co. haben jedes Jahr einen Termin mit allen Schiedsrichtern. Bei diesem schiebt man den Refs glühende Nägel unter die Fingernägel und erklärt ihnen wie zu pfeiffen ist, wenn ein kleiner Club ausversehen erfolgreich ist.

    Ich habe auch gehört das die DEL zur nächsten Saison Augsburg, Schwenningen, Iserlohn und Straubing in die DEL2 zwangsversetzen wird. Die deutschen Spieler müssen alle abgegeben werden, egal was für einen Vertrag sie haben. Anschließend werden sie an die verbleibenden 10 Clubs verlost. Zur Saison 20/21 wird die DEL wieder auf 12 Teams erhöht und die Aufsteiger sind Frankfurt und Kassel.
    Geändert von DennisMay (15.12.2018 um 13:40 Uhr)
        

  16. #96
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.03.2003
    Beiträge
    812

    Standard AW: 27. Spieltag 2018/19; Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Das Bittere ist doch, dass das jüngst mit Payerl eine in ihrer Ähnlichkeit kaum zu übertreffende Szene war, in der übrigens im Spiel überhaupt keine Strafe angezeigt war, sondern „postum“ ausgesprochen wurde. Eigentlich bin ich auch der Meinung, dass diese teuren Anzeigen solcher Fehlentscheidungen bei der Liga Fehlinvestitionen sind. Aber hier überlege ich wirklich, ob nicht angesagt wäre, ein Zeichen zu setzen und das Geld auszugeben. Eine aufrichtige Entscheidung dann kann eigentlich gar nicht anders ausfallen als mit einer Sperre für den Mannheimer, was dann dokumentieren würde, dass die Schiedsrichter hier spielentscheidend falsch gepfiffen haben. Andererseits habe ich mir nach einer ähnlichen Szene gegen Wolfsburg (Trainer: Pavel Gross) letzte oder vorletzte Saison eine eMail-Debatte mit Tino Boos geliefert, die mir die völlige Entschiedenheit der DEL-Verantwortlichen, solche Fehler zu decken, gezeigt hat.
    Geändert von Basti (15.12.2018 um 13:58 Uhr)
        

  17. #97
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard AW: 27. Spieltag 2018/19; Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Jetzt aber mal die Kirche im Dorf lassen. Die Aktion von Lampl hätte bestraft werden müssen, aber sie hat sicherlich keine nachträgliche Sperre verdient.
    Dass Foren immer ins Extrem ausarten müssen. Hier will fordert man gleich nachträgliche Sperren, im Mannheimer Forum haben die Refs alles richtig entschieden, da Lampl LeBlanc ja nur zu Fall gebracht hat (was dort anscheinend erlaubt ist). Wobei da selbst Mannheimer Fans zugeben mussten, dass die Refs recht freundlich zu ihnen waren.
    Letztendlich waren es 2 Minuten wegen Kniecheck oder Beinstellen, je nachdem, worauf die Schiedsrichter gerade Lust gehabt hätten. Und die Tatsache, dass das gestern, zusammen mit ein paar anderen Fouls, übersehen wurde, hat uns gestern Punkte gekostet. Aber deswegen brauchen wir jetzt keinen Rachefeldzug starten.
        

  18. #98
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: 27. Spieltag 2018/19; Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Ich bin mir auch sicher die Hopps, Mateschitz' und Co. haben jedes Jahr einen Termin mit allen Schiedsrichtern. Bei diesem schiebt man den Refs glühende Nägel unter die Fingernägel und erklärt ihnen wie zu pfeiffen ist, wenn ein kleiner Club ausversehen erfolgreich ist.

    Ich habe auch gehört das die DEL zur nächsten Saison Augsburg, Schwenningen, Iserlohn und Straubing in die DEL2 zwangsversetzen wird. Die deutschen Spieler müssen alle abgegeben werden, egal was für einen Vertrag sie haben. Anschließend werden sie an die verbleibenden 10 Clubs verlost. Zur Saison 20/21 wird die DEL wieder auf 12 Teams erhöht und die Aufsteiger sind Frankfurt und Kassel.
    Vor 2 Wochen wurde ein reguläres Tor von Berlin gegen Mannheim aberkannt. Letzte Woche in München war es auch wie gestern was die 50/50 dinger anging. Gestern waren es dann wir.

    Mannheim und Groß haben einen Bonus wie man ihn seit Zachs Köln nicht mehr gesehen hat.
        

  19. #99
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: 27. Spieltag 2018/19; Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen

    Mannheim und Groß haben einen Bonus wie man ihn seit Zachs Köln nicht mehr gesehen hat.
    Ich glaube Du hast nicht verstanden, was der Herr May gesagt hat. Dass wir Freitag verpfiffen wurden, wird wohl kaum jemand abstreiten. Und meinetwegen haben Schiris auch ihre Lieblinge (das ist vermutlich so). Das mag daran liegen, daß die Betreuung vor Ort dort toll ist, oder an was auch immer. Aber es wurde hier mehrfach geschrieben, daß sowas gekauft ist, als Geld in Richtung Ligenleitung und Schiedsrichter fließt. Soclhe Behauptungen sollte man nicht von sich geben, wenn man keine Beweise dafür hat. Thomas hat das dann umgedreht und von Folterungen geschrieben. Eigentlich sollte es spätestens da klar sein ...

    Im übrigen sehe ich einen deutlichen Unterschied zur Lampl Szene im Vergleich mit der von Payerl. Erstere passiert aus dem Spiel heraus, während bei Payerl schon 5 Sekunden vorher zu sehen war, daß es jetzt kracht. Passierte ja direkt vor uns. Kniecheck war vielleicht keine Absicht, aber es ging nur darum den Gegenspieler abzuräumen - und das möglichst mit voller Wucht.
    Geändert von djrene (16.12.2018 um 12:48 Uhr)
        

  20. #100
    Prinzregent
    Gast

    Standard AW: 27. Spieltag 2018/19; Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Im übrigen sehe ich einen deutlichen Unterschied zur Lampl Szene im Vergleich mit der von Payerl. Erstere passiert aus dem Spiel heraus, während bei Payerl schon 5 Sekunden vorher zu sehen war, daß es jetzt kracht. Passierte ja direkt vor uns. Kniecheck war vielleicht keine Absicht, aber es ging nur darum den Gegenspieler abzuräumen - und das möglichst mit voller Wucht.

    Lampl wollte aber jetzt au net die Scheibe von der Kelle klauen. Der ging Astrein auf den Mann. Manche reden auch von einen Kontakt der Schultern bzw. eine Bewegung der Schultern. Die auch da war. Deswegen haut es ihn auch nach vorne. Der is schon in der Checkbewegung. LB dreht sich halt weg. Da hätte es ganz schön Boom gemacht. Mehr als abräumen wollte der net. Aber Gott sei dank schmerzt der Treffer am Haxn net und LB steht auf. Unterschied zu Payerl. Fischer bewegt sich minimal bei der Aktion. Liniendeppen haben gestern die Waffel gehalten.
        

Ähnliche Themen

  1. 17. Spieltag 2018/19; Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 05.11.2018, 22:58
  2. 2. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Adler Mannheim
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 19.09.2018, 14:11
  3. 36. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von kini#8 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 20:30
  4. 36. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von kini#8 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 19:34
  5. 13. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 13:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •