Ergebnis 1 bis 20 von 49
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Thema: Zwischenzeugnis: LeBlanc allein ist das Eintrittsgeld wert

  1. #1
    Administrator
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.082

    Beitrag Zwischenzeugnis: LeBlanc allein ist das Eintrittsgeld wert

    Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/...d52932636.html

    Zur Halbzeit der DEL bewerten wir die Panther-Profis: Spielmacher LeBlanc überzeugt besonders - und ein Verteidiger ist der stärkste Neuzugang.
    ganze News lesen...
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: Zwischenzeugnis: LeBlanc allein ist das Eintrittsgeld wert

    immer noch nur mit "+Abo" lesbar...
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    1.037

    Standard AW: Zwischenzeugnis: LeBlanc allein ist das Eintrittsgeld wert

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    immer noch nur mit "+Abo" lesbar...
    hat das jemand der uns sagen kann,was drin steht
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: Zwischenzeugnis: LeBlanc allein ist das Eintrittsgeld wert

    Geht doch auch ohne Abo. Gekürzte Zusammenfasung:

    Olivier Roy: Note: 1-

    Markus Keller: Note: 2-

    Brady Lamb (...) fitter, schneller, besser. Schubst die Gegner weg wie lästige Krümel vom Tisch. Note: 1

    Scott Valentine (...) kompromissloser Checker zu seinem Kumpel Lamb. (...) Note: 2

    Henry Haase: Note: 2-

    John Rogl: Note: 3-

    Steffen Tölzer (...) mit einigen folgenschweren Fehlern (...) Note: 3-

    Arvids Rekis (...) Ein strenger Blick in der Kabine und die Boygroup um ihn herum verstummt. Note: 2

    Simon Sezemsky (...) Der gebürtige Füssener wird wohl nicht lange in Augsburg zu halten sein. Note: 2+

    Patrick McNeill (...) der stärkste Neuzugang. Note: 1

    Drew LeBlanc Eine Augenweide, ein Genuss, dem Amerikaner bei der Arbeit zuzusehen. Der Scheibenstreichler ist an manchen Abenden allein das Eintrittsgeld wert. Auch mit Checks nur schwer vom Puck zu trennen, glänzt als Vorbereiter (21 Pässe) und als Torschütze (. Die Späher auch aus europäischen Ligen waren bereits da. Note: 1+

    Matt White Exzellenter Torjäger, der in einem Spielzug mindestens zwei Schritte im Voraus denkt. (...) Note: 1

    Adam Payerl: Note: 2

    Christoph Ullmann: Note: 2-

    Daniel Schmölz (...) Ein Sturm-Allrounder, wie ihn sich jeder Trainer wünscht. (...) Note 2-

    Thomas Holzmann Einer der wenigen Spieler im Kader, der gegenüber der Vorsaison abgebaut hat. (...) Note: 3-

    Matt Fraser (...) maßgeblich an der Torproduktion und überzeugt im Powerplay. Note: 2

    Thomas J. Trevelyan (...) haut sich immer noch ohne Rücksicht auf Verluste ins Getümmel und hat einen starken Handgelenkschuss. Note: 3

    Jaroslav Hafenrichter (...) zu den wertvollen Stürmern von Mike Stewart (...) Note: 2-

    David Stieler (...) unauffällig, aber effektiv (...) Note: 3+

    Hans Detsch (...) Zeigte, dass er weit mehr kann, als die Fäuste fliegen zu lassen (...) Note: 3

    Sahir Gill (...) besitzt mehr Potenzial, als er bisher gezeigt hat. Note: 3-

    Marco Sternheimer: Note: 3
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.522

    Standard AW: Zwischenzeugnis: LeBlanc allein ist das Eintrittsgeld wert

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Geht doch auch ohne Abo. Gekürzte Zusammenfasung:
    Kann man so unterschreiben. Die Noten passen auch zu meinen Wahrnehmungen.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: Zwischenzeugnis: LeBlanc allein ist das Eintrittsgeld wert

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Geht doch auch ohne Abo. Gekürzte Zusammenfasung:
    und bitte wie?
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    1.037

    Standard AW: Zwischenzeugnis: LeBlanc allein ist das Eintrittsgeld wert

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    Kann man so unterschreiben. Die Noten passen auch zu meinen Wahrnehmungen.
    Hätte Rogl und Haase noch n Tick besser bewertet
    und Sezemsky bisschen schwächer
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: Zwischenzeugnis: LeBlanc allein ist das Eintrittsgeld wert

    Würd ich mitgehen allerdings Nuancen anders gesehen.

    Payerl und Fraser mit ner 2 im Vergleich zu Ullmann 2-
    Bei Payerl und Fraser hat es etwas gebraucht (Gut Umstellung NA/DE aber es soll ja nur um die Leistung auf dem Eis gehen?) und da geht auch noch mehr, Ullmann für mich fast von Beginn an konstant.

    Gill/Detsch, spielt hier die Reihe eine Rolle und evtl. das Gehalt bzw. die Rolle die er im Vergleich zu Detsch einnehmen sollte?
    In dem Fall würde ich Ullmann sogar mit 2+ im Vergleich zu Payerl/Fraser 2- bewerten.
    Somit müsste man da aber einiges überdenken Roy/Keller, Keller in dem Fall 1- Roy 1+

    Aber was solls
    Geändert von el_bart0 (18.12.2018 um 16:12 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard AW: Zwischenzeugnis: LeBlanc allein ist das Eintrittsgeld wert

    Ich würde Haase auf jeden Fall besser bewerten, was der defensiv diese Saison spielt ist schon sehr gut. Dafür hätte ich Lamb eher eine 2 gegeben. Defensiv ist er zwar weiterhin eine absolute Bank, aber offensiv ist man bisher von ihm mehr gewohnt. Und da sollten die Noten schon ein bisschen auch die Erwartungshaltung wiederspiegeln, wenn man so Leute wie Haase und Lamb vergleicht.
    Dazu Holzmann eher mit einer 4, wobei ich im Spiel gegen München und im dritten Drittel gegen Mannheim das Gefühl hatte, dass es mit ihm nach den zwei Toren in Mannheim wieder aufwärts geht. Der Zug zum Tor, der mir bei ihm immer so gut gefällt, ist endlich wieder da, zusammen mit dem nötigen Selbstbewusstsein.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.03.2003
    Beiträge
    812

    Standard AW: Zwischenzeugnis: LeBlanc allein ist das Eintrittsgeld wert

    Was meint ihr, palavert Sako nur oder weiß er was bzgl. Sezemsky, der angeblich nicht lange zu halten sein wird, und LeBlanc?
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.553

    Standard AW: Zwischenzeugnis: LeBlanc allein ist das Eintrittsgeld wert

    Zitat Zitat von Basti Beitrag anzeigen
    Was meint ihr, palavert Sako nur oder weiß er was bzgl. Sezemsky, der angeblich nicht lange zu halten sein wird, und LeBlanc?
    Du brauchst ja nur 1 und 1 zusammenzählen. Dass ein deutscher Verteidiger, der auch Tore schießen kann und im Umfeld der Nationalmannschaft steht begehrt ist erklärt sich von selbst. LB ist eh in aller Munde. Da ist meiner Meinung unser Trainer das Zünglein an der Waage.
    Geändert von Miami (18.12.2018 um 17:40 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Rookie
    Registriert seit
    18.06.2018
    Beiträge
    369

    Standard AW: Zwischenzeugnis: LeBlanc allein ist das Eintrittsgeld wert

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Du brauchst ja nur 1 und 1 zusammenzählen. Dass ein deutscher Verteidiger, der auch Tore schießen kann und im Umfeld der Nationalmannschaft steht begehrt ist erklärt sich von selbst. LB ist eh in aller Munde. Da ist meiner Meinung unser Trainer das Zünglein an der Waage.

    Bei Lb denke ich wenn das Geld stimmt das Er noch bleibt!!! Er fühlt sich wohl!
    Simon denke ich wird auch noch 1 Jahr beleiben, denke nicht das ER wo anderst versauern will.

    Aber man wird sehen!!!
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.04.2010
    Ort
    nicht ganz da, wo ich wohnen wollte
    Beiträge
    896

    Standard AW: Zwischenzeugnis: LeBlanc allein ist das Eintrittsgeld wert

    Also mit der Plus-Sperre macht sich die AZ nicht gerade beliebt. Da tut man im Stadion immer so familienfreundlich und jetzt gibt man gerade Familien oder jüngeren Lesern nicht die Möglichkeit die Berichte ihres Vereins zu lesen. Gerade die können sich oft das ABO nicht leisten. Aber süffisant am AZ Tag mit Paula Print durchs Stadion. Im Sinne von Curt Frenzel ist das mit Sicherheit nicht, aber irgenwo liegt immer eine Zeitung rum oder der Nachbar hat sie. Oder, wenns unbedingt sein muss, einmal eine Print Ausgabe kaufen.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: Zwischenzeugnis: LeBlanc allein ist das Eintrittsgeld wert

    Ganz ehrlich?

    Dann lese ich es halt nicht. Die Qualität übertrifft die von Sport in Augsburg eh nur unwesentlich.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: Zwischenzeugnis: LeBlanc allein ist das Eintrittsgeld wert

    Zitat Zitat von AEV-Tiger 1965 Beitrag anzeigen
    Also mit der Plus-Sperre macht sich die AZ nicht gerade beliebt. Da tut man im Stadion immer so familienfreundlich und jetzt gibt man gerade Familien oder jüngeren Lesern nicht die Möglichkeit die Berichte ihres Vereins zu lesen. Gerade die können sich oft das ABO nicht leisten. Aber süffisant am AZ Tag mit Paula Print durchs Stadion. Im Sinne von Curt Frenzel ist das mit Sicherheit nicht, aber irgenwo liegt immer eine Zeitung rum oder der Nachbar hat sie. Oder, wenns unbedingt sein muss, einmal eine Print Ausgabe kaufen.

    Sauerei. Für eine Zeitung bezahlen. Wo kommen wir da hin?!
    Am Schluss wollen die Schreiberlinge für das Ehrenamt auch noch bezahlt werden.
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.04.2010
    Ort
    nicht ganz da, wo ich wohnen wollte
    Beiträge
    896

    Standard AW: Zwischenzeugnis: LeBlanc allein ist das Eintrittsgeld wert

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Sauerei. Für eine Zeitung bezahlen. Wo kommen wir da hin?!
    Am Schluss wollen die Schreiberlinge für das Ehrenamt auch noch bezahlt werden.
    Normalerweise bezahlt man für eine Zeitung, bin da voll bei dir. Aber es fällt schon arg auf, dass ausgerechnet jetzt auf einmal die AEV-Berichte als Plusberichte gekennzeichnet sind. War ja vorher auch nicht so. Und wie schon erwähnt, viele können sich vielleicht das Abo nicht leisten, und die schauen dann wieder in die Röhre. Ausserdem wäre es allerbeste Werbung für den AEV wenn jeder mitlesen kann. Und der Gründer der AZ wäre mit Sicherheit nicht damit einverstanden, dass nur noch Leute mit Geld Infos vom Schleifgraben bekommen.
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: Zwischenzeugnis: LeBlanc allein ist das Eintrittsgeld wert

    Zitat Zitat von AEV-Tiger 1965 Beitrag anzeigen
    Normalerweise bezahlt man für eine Zeitung, bin da voll bei dir. Aber es fällt schon arg auf, dass ausgerechnet jetzt auf einmal die AEV-Berichte als Plusberichte gekennzeichnet sind. War ja vorher auch nicht so. Und wie schon erwähnt, viele können sich vielleicht das Abo nicht leisten, und die schauen dann wieder in die Röhre. Ausserdem wäre es allerbeste Werbung für den AEV wenn jeder mitlesen kann. Und der Gründer der AZ wäre mit Sicherheit nicht damit einverstanden, dass nur noch Leute mit Geld Infos vom Schleifgraben bekommen.

    Das ist ein sensationelles Anspruchsdenken.
    Denkst du hinter Onlineartikeln stecken weder Arbeit noch Kosten? Wer sich das Abo nicht leisten kann, kann sich auch eine Zeitung nicht leisten. Beschwerst du dich da auch, dass sie nicht verschenkt werden?
    Deine Infos hast du jetzt ja genauso bekommen, wie wenn du dir eine Zeitung ausleihst.

    Wenn die Pantherartikel jetzt öfter im Abobereich sind, könnte das damit zu tun haben, dass sie gelesen werden. Was sollen sie denn in den Abobereich packen? Die Werbung und das Wetter?
    Das macht fast jede Zeitung so, dass die News für jeden lesbar sind und die "interessantesten" Artikel im Abobereich.
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: Zwischenzeugnis: LeBlanc allein ist das Eintrittsgeld wert

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Das ist ein sensationelles Anspruchsdenken.
    Denkst du hinter Onlineartikeln stecken weder Arbeit noch Kosten? Wer sich das Abo nicht leisten kann, kann sich auch eine Zeitung nicht leisten. Beschwerst du dich da auch, dass sie nicht verschenkt werden?
    Deine Infos hast du jetzt ja genauso bekommen, wie wenn du dir eine Zeitung ausleihst.

    Wenn die Pantherartikel jetzt öfter im Abobereich sind, könnte das damit zu tun haben, dass sie gelesen werden. Was sollen sie denn in den Abobereich packen? Die Werbung und das Wetter?
    Das macht fast jede Zeitung so, dass die News für jeden lesbar sind und die "interessantesten" Artikel im Abobereich.
    Und warum zum Teufel kann ich die verkackte Tattoostory vom FCA-KaiUwe frei lesen?
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.03.2003
    Beiträge
    812

    Daumen hoch AW: Zwischenzeugnis: LeBlanc allein ist das Eintrittsgeld wert

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Das ist ein sensationelles Anspruchsdenken.
    Denkst du hinter Onlineartikeln stecken weder Arbeit noch Kosten? Wer sich das Abo nicht leisten kann, kann sich auch eine Zeitung nicht leisten. Beschwerst du dich da auch, dass sie nicht verschenkt werden?
    Deine Infos hast du jetzt ja genauso bekommen, wie wenn du dir eine Zeitung ausleihst.

    Wenn die Pantherartikel jetzt öfter im Abobereich sind, könnte das damit zu tun haben, dass sie gelesen werden. Was sollen sie denn in den Abobereich packen? Die Werbung und das Wetter?
    Das macht fast jede Zeitung so, dass die News für jeden lesbar sind und die "interessantesten" Artikel im Abobereich.
    Du hast aber sowas von recht!
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: Zwischenzeugnis: LeBlanc allein ist das Eintrittsgeld wert

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Und warum zum Teufel kann ich die verkackte Tattoostory vom FCA-KaiUwe frei lesen?
    Weil die Rumplertruppe keine Sau interessiert. Sag ich doch?!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Großer Panther-Check: LeBlanc allein ist das Eintrittsgeld wert
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.2018, 09:55
  2. Eishockey: Zwischenzeugnis: Augsburger Panther tanzen jubelnd durch die Liga
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08.12.2016, 12:49
  3. Kevin allein zu Haus?
    Von Höps im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.01.2016, 11:45
  4. 1. Spiel in Wolfsburg: Allein im Gästefanblock?
    Von Basti im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 10:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •