Ergebnis 41 bis 49 von 49
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Thema: Zwischenzeugnis: LeBlanc allein ist das Eintrittsgeld wert

  1. #41
    Testspieler
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    132

    Standard AW: Zwischenzeugnis: LeBlanc allein ist das Eintrittsgeld wert

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    In der NLA ist brutal viel Geld im Umlauf. Dass sie eher Spieler aus der SHL, NHL oder KHL holen hast du Recht. Allerdings ist das kein KO Kriterium für die DEL. Garrett Roe ist ein gutes Beispiel. Und Drew ist, bei seiner Vorgeschichte (Hobey Baker Award) und seiner Klasse, für mich kein normaler DEL-Ausländer.

    Vllt. ihm Sicherheit wichtig und er hat Interesse an einem Mehrjahresvertrag? Ich hoffe auch, dass es private Gönner/Sponsoren gibt, die sein Gehalt finanzieren. Drew ist das Herz unserer Mannschaft und man muss alles unternehmen um ihn zu halten.

    PS: So diskutiert man doch gerne. Fair und mit Argumenten

    Ich würde es Klasse finden wenn man sowas wie einen Fan-Fond oder ähnliches einrichten könnte. Eben um Spieler wie LeBlanc halten zu können. Ich kann mir gut vorstellen dass es gerade in Augsburg Fans gibt die in so etwas einzahlen würden, natürlich ohne Zwang und ohne Mindesteinzahlung o.ä. Mir wäre es das jedenfalls Wert.

    Das würde bei Verhandlungen vielleicht noch etwas Spielraum geben und würde die Panther ein Stück mehr zu einem „Fan-Verein“ machen, in dem die Fan’s sogar die Möglichkeit haben sich am Kader zu beteiligen.

    So eine „Investition“ würde auch die Verbundenheit zum Verein und der Spieler fördern. Man könnte ja z.B. Zertifikate verkaufen wo man sich als Fan fühlt wie ein kleiner Fan-Gesellschafter oder so, weil man ja dem Verein Geld zur Verfügung stellt?!
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: Zwischenzeugnis: LeBlanc allein ist das Eintrittsgeld wert

    Dieses Thema ist sein der Personalie „Sandner“ vermutlich etwas Problem behaftet
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.550

    Standard AW: Zwischenzeugnis: LeBlanc allein ist das Eintrittsgeld wert

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Dieses Thema ist sein der Personalie „Sandner“ vermutlich etwas Problem behaftet
    Den kennen hier aber nicht mehr so viel.
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Zwischenzeugnis: LeBlanc allein ist das Eintrittsgeld wert

    Der war am Ende von der Kohle so braun, dass er es fast auf v.K.s "most loved players ever" Liste geschafft hätte.
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    1.244

    Standard AW: Zwischenzeugnis: LeBlanc allein ist das Eintrittsgeld wert

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Den kennen hier aber nicht mehr so viel.
    So ist es. Das war der alte Abstauber:
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: Zwischenzeugnis: LeBlanc allein ist das Eintrittsgeld wert

    Also gut, stimmt ja auch. Ich habe übrigens nichts gezahlt

    Am 08.12.2000 unterbreiteten die Augsburger Panther Sandner ein Vertragsangebot bis zum Ende der Saison. Aufgrund der finanziell angespannten Situation konnte dies jedoch nur mit Hilfe von Sponsoren gelingen. Sandner hatte bis zum 18.12.2000 die Option den Verein zu verlassen. Sichtlich überrascht zeigte er sich von der Aktion, als die Fans der Augsburger Panther in einer Sammelaktion 8.000 DM sammelten, damit Sandner in Augsburg bleiben und einen Vertrag bis zum Saisonende unterschreiben konnte. Am 28.12.2000 unterzeichnete Christoph Sandner einen Vertrag bis zum Saisonende bei den Augsburger Panther und wechselte am Ende der Saison nach Frankfurt.
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.072

    Standard AW: Zwischenzeugnis: LeBlanc allein ist das Eintrittsgeld wert

    Ich hab gezahlt
    War bei Glenn Anderson nicht auch so ne Aktion? Kann mich wage erinnern da auch was gegeben zu haben. Oder war das für Adam Chreighton?
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Testspieler
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    132

    Standard AW: Zwischenzeugnis: LeBlanc allein ist das Eintrittsgeld wert

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Also gut, stimmt ja auch. Ich habe übrigens nichts gezahlt

    Am 08.12.2000 unterbreiteten die Augsburger Panther Sandner ein Vertragsangebot bis zum Ende der Saison. Aufgrund der finanziell angespannten Situation konnte dies jedoch nur mit Hilfe von Sponsoren gelingen. Sandner hatte bis zum 18.12.2000 die Option den Verein zu verlassen. Sichtlich überrascht zeigte er sich von der Aktion, als die Fans der Augsburger Panther in einer Sammelaktion 8.000 DM sammelten, damit Sandner in Augsburg bleiben und einen Vertrag bis zum Saisonende unterschreiben konnte. Am 28.12.2000 unterzeichnete Christoph Sandner einen Vertrag bis zum Saisonende bei den Augsburger Panther und wechselte am Ende der Saison nach Frankfurt.

    Das ist tatsächlich völlig an mir vorbeigegangen. Vielen Dank für die Aufklärung Von Krolock

    Ich würde einen Panther-Fan-Fond trotzdem super finden. Einfach aus dem Grund weil es ein paar EURO in die Panther-Kasse spülen würde und evtl. dabei hilft wichtige Spieler oder Trainer zu halten. Vermutlich würde dies auch die Bindung der investierenden Fans zum Verein stärken.
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.522

    Standard AW: Zwischenzeugnis: LeBlanc allein ist das Eintrittsgeld wert

    Zitat Zitat von Typhoon Beitrag anzeigen
    Das ist tatsächlich völlig an mir vorbeigegangen. Vielen Dank für die Aufklärung Von Krolock

    Ich würde einen Panther-Fan-Fond trotzdem super finden. Einfach aus dem Grund weil es ein paar EURO in die Panther-Kasse spülen würde und evtl. dabei hilft wichtige Spieler oder Trainer zu halten. Vermutlich würde dies auch die Bindung der investierenden Fans zum Verein stärken.
    Ich denke, dass "Werbung im Bekanntenkreis und der Kauf einer Dauerkarten den Panthern mehr bringt, als ein Fond. Und ehrlich gesagt, lasse ich meiner Meinung nach genügend Geld im Stadion jedes Jahr.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Großer Panther-Check: LeBlanc allein ist das Eintrittsgeld wert
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.2018, 09:55
  2. Eishockey: Zwischenzeugnis: Augsburger Panther tanzen jubelnd durch die Liga
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08.12.2016, 12:49
  3. Kevin allein zu Haus?
    Von Höps im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.01.2016, 11:45
  4. 1. Spiel in Wolfsburg: Allein im Gästefanblock?
    Von Basti im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 10:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •