Ergebnis 101 bis 119 von 119
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Thema: 33. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Straubing Tigers

  1. #101
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 33. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Was gibt es da groß zu reden.
    Beim ersten baut Valentine scheiße, dem man das aber noch eher verzeiht als Tölzer mit allen Leistungen. Dazu sieht Roy richtig schlecht aus.
    Beim 2ten war es nicht der Torwart, der darf da nie so allein sein.
    Das 3te war sicher nicht der Torwart, das war zu 100% in der Ecke her geschenkt.
    4te hab ich nicht noch mal geschaut aber wirkte wie blind durch die Menge geschossen.
    Es ging grundsätzlich nicht darum, wo die Fehlerkette angefangen hat, sondern darum dass Roy Tore kassiert wovon er vor ein paar Wochen noch den ein oder anderen gehalten hat. Und auch, dass es nicht nur um die Tore in diesem Spiel ging. Warum verzeiht man Valentine den gleichen Fehler eher als Tölzer? Er war ja zu dem Zeitpunkt hier mal wieder DEL untauglich, ist das Valentine nun auch? Wirft bei dir wirklich Parallelen auf. Damals bei Boots war jedes Tor durch die Beine ein Torwartfehler, und nur er kassierte Tore aus spitzestem Winkel ins Kreuzeck Dürfen sich vielleicht Spieler, die du mehr magst, einfach mehr erlauben?

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    3. Tor kurzes Eck?? Der kommt fast zentral vor dem Tor zu Schuss plus verdreckt ein Verteidiger noch leicht die Sicht. Der Puck geht genau neben den Pfosten. Was soll er da halten. Tendenz geht bei ihm allerdings grad runter. Bräuchte mal wieder 2 gute Spiele am Stück.
    Also, kurzes Eck ist es für mich, da er sich sogar noch im Bullykreis befindet. Ok, Verteidiger verdeckt leicht die Sicht, wobei die betonung auf leicht liegt. Und er muss ihn nicht halten, aber wäre jetzt nicht unmöglich gewesen für das was er Anfangs gezeigt hat. Er wirkt auf alle Fälle nicht so frisch wie zu Saisonbeginn, zumindest auf mich. War letzte Saison auch schon zu erkennen, dass er während der Saison abbaut, vllt braucht er wirklich mal eine längere Pause.

    Mal was anderes: Wie erklärst du dir das Verhältnis der gewonnen und verlorenen Spiele der Beiden? 2/3 gewonnen Keller zu 1/2 gewonnen Roy. Hat 10 Spiele mehr gespielt, aber nur 3 Siege mehr auf dem Konto. Und Keller hat sicherlich nicht nur gegen die vermeintlich leichteren Gegner gespielt.
    Geändert von wurschtbrod (30.12.2018 um 04:59 Uhr)
        

  2. #102
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.522

    Standard AW: 33. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Bei Valentine war es nahezu der erste so gravierende Fehler. Zudem hat man deutlich gesehen, dass er angeschlagen ist, denn sonst passieren ihm solche Fehler nicht.

    Bei Tölzer wiederholen sich solche Dinge mittlerweile regelmäßig.

    Und ja. Der Treffer geht auf Valentines Kappe. Und nicht nur der.

    Da lag der Fehler wohl eher dort, der ihn so aufgestellt hat.
        

  3. #103
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 33. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    Da lag der Fehler wohl eher dort, der ihn so aufgestellt hat.
    Wie kann man denn diese Aussage verstehen? Du möchtest dem Trainer den Fehler von Valentine ankreiden?
        

  4. #104
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 33. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    Bei Valentine war es nahezu der erste so gravierende Fehler. Zudem hat man deutlich gesehen, dass er angeschlagen ist, denn sonst passieren ihm solche Fehler nicht.

    Bei Tölzer wiederholen sich solche Dinge mittlerweile regelmäßig.

    Und ja. Der Treffer geht auf Valentines Kappe. Und nicht nur der.

    Da lag der Fehler wohl eher dort, der ihn so aufgestellt hat.
    Da war der Patzer von ihm aber um einiges dümmer bei so viel Zeit und allein, als die 2? unter Bedrängnis bei Tölzer für mich. Mal abgesehen von AL und Gehalt. Aber gibt halt verschiedene Ansichten was das betrifft.
        

  5. #105
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: 33. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Es ging grundsätzlich nicht darum, wo die Fehlerkette angefangen hat, sondern darum dass Roy Tore kassiert wovon er vor ein paar Wochen noch den ein oder anderen gehalten hat.
    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    Bei Valentine war es nahezu der erste so gravierende Fehler. Zudem hat man deutlich gesehen, dass er angeschlagen ist, denn sonst passieren ihm solche Fehler nicht.

    Bei Tölzer wiederholen sich solche Dinge mittlerweile regelmäßig.
    Mal fürn Allgeier zusammengefasst.

    Themenwechsel...................................

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Wie kann man denn diese Aussage verstehen? Du möchtest dem Trainer den Fehler von Valentine ankreiden?
    Ja mei, es muss halt kommen, was kommen muss. Letzte Woche hui, diese Woche mit Fackeln aus der Stadt treiben.

    So tickt der Mob.
        

  6. #106
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 33. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Mal zu was ganz anderen: Wann hat zuletzt der Schiedsrichter eine Strafe zurück genommen?
        

  7. #107
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: 33. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    TJ ist echt brutal. Da kommt gar nichts mehr. Eigentlich müsste er auf die Tribüne.
        

  8. #108
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.522

    Standard AW: 33. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Wie kann man denn diese Aussage verstehen? Du möchtest dem Trainer den Fehler von Valentine ankreiden?
    Ja.

    Oder dem Mannschaftsarzt oder dem Physio... er war ja augenscheinlich nicht fit.

    Und, dass ein Spielertyp wie Valentine nie sagen würde, dass er wegen einem schmerzenden Fuss nicht spielen kann, ist ja wohl auch klar.
        

  9. #109
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: 33. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Hab mir das eben nochmal angesehen. Wenn man weiß/vermutet, daß er eine Verletzung hat, dann meint man durchaus zu sehen, daß ihm, kurz bevor er an der Scheibe wäre, was reinfährt. Er bricht da den Lauf recht komisch ab.
        

  10. #110
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: 33. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Mein Gott. Wir hatten nur 6 Verteidiger und wenn er spielen will, dann will er spielen. Da kannst du nichts machen. Es gibt Leute die spielen 1 Tag vor der OP noch. Ich Verrückter z.B. Aber wie gesagt. Wenn er sagt er will es probieren und du brauchst ihn, dann musst du als Trainer darauf vertrauen.
        

  11. #111
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard AW: 33. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Da war der Patzer von ihm aber um einiges dümmer bei so viel Zeit und allein, als die 2? unter Bedrängnis bei Tölzer für mich. Mal abgesehen von AL und Gehalt. Aber gibt halt verschiedene Ansichten was das betrifft.
    Jeder Spieler macht mal Fehler, dass ist kein Problem, egal ob deutsch, AL, jung, alt oder sonstwas. Bei tölzer waren es diese und auch letzte Saison schon einige mehr, die diese Kritik entstehen lassen. Und nein es waren diese Saison nicht erst zwei.
        

  12. #112
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: 33. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Ich frag jetzt mal ohne Häme und ohne jemanden direkt anzusprechen :

    Haben Freitag jetzt vielleicht 5% Einsatz gefehlt, oder waren unsere Jungs die letzten 42h in der Eistonne, und Schwenningen, dass noch so viel fitter war als Mannheim hat heute Blei in den Schuhen?
        

  13. #113
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: 33. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Ich frag jetzt mal ohne Häme und ohne jemanden direkt anzusprechen :

    Haben Freitag jetzt vielleicht 5% Einsatz gefehlt, oder waren unsere Jungs die letzten 42h in der Eistonne, und Schwenningen, dass noch so viel fitter war als Mannheim hat heute Blei in den Schuhen?
    Passiert halt
    wird nicht das letzte Mal dieser Art gewesen sein
    Und jetzt kannst es mal gut sein lassen
        

  14. #114
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 33. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Kleiner Tipp Engel:
    Vergleich mal die Leistung der Schwenninger heute mit der von Straubing.

    Siehst du das was?
        

  15. #115
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: 33. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Man muß einfach nur schauen, daß aktuell ALLE Teas brutale, teils schwer zu erklärende, Schwankungen haben. Und damit ist das eigentlich schon ganz einfach erklärt ohne Ursachenforschung von Fanseite aus betreiben zu müssen. Nimm es hin. Es ist einfach so. Bei allen.
        

  16. #116
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 33. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Jeder Spieler macht mal Fehler, dass ist kein Problem, egal ob deutsch, AL, jung, alt oder sonstwas. Bei tölzer waren es diese und auch letzte Saison schon einige mehr, die diese Kritik entstehen lassen. Und nein es waren diese Saison nicht erst zwei.
    Also letzte Saison interessiert schon mal gar nicht mehr, denn da haben viele Spieler entweder abgebaut, oder ne Schippe drauf gelegt. Diese Saison wüsste ich nicht, dass er vor seiner Verletzung aufgefallen wäre, und danach weiß ich genau zwei sachen. Wie viele bzw wo siehst du denn solche Patzer von ihm?
        

  17. #117
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: 33. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Alles klar, dachte ich mir schon.
        

  18. #118
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: 33. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Nach seinem verordneten Aussetzer finde ich ihn um einiges besser
        

  19. #119
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 33. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Nach seinem verordneten Aussetzer finde ich ihn um einiges besser
    Ja, das gleiche jetzt bei Valentine. Tölzer war halt auch noch verletzt bzw angeschlagen und musste dann nochmal pausieren... Ist ja auch völlig normal dass man nicht bei 100 % ist. Aber was hier wieder abgelaufen ist war wieder mehr als peinlich. Valentine darf verletzt fehler machen, Tölzer auf den sich eh die meisten eingeschossen haben nicht
        

Ähnliche Themen

  1. 23. Spieltag 2018/19; Straubing Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 01.12.2018, 12:00
  2. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 26.11.2018, 13:06
  3. Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 27.10.2018, 07:04
  4. 10. Spieltag 2018/19; Straubing Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 18.10.2018, 14:43
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.09.2018, 20:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •