Ergebnis 81 bis 100 von 119
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte

Thema: 33. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Straubing Tigers

  1. #81
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 33. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Generell freut es mich aber für dich, dass du in einer sehr rosanen Welt lebst, in die Kritik gar nicht erst durchdringt. Diese Einstellung wenn alle Menschen hätten, wäre die Grundstimmung da draußen (Eishockey soll ja nicht der Nabel der Welt sein) eine wesentlich bessere.
    Absoluter Schwachsinn. Wie gesagt, zu Saisonbeginn hab ich ordentlich draufgehauen aber lag da eben komplett daneben. Deshalb halte ich mich da jetzt zurück und sehe die Sache entspannter und etwas sachlicher.

    Zum Rest braucht man nicht mehr viel sagen, da haben wir einfach unterschiedliche Meinungen was das Spiel von Gestern betrifft.
    Ich denke die beiden Trainer haben das Spiel auf der PK gut zusammengefasst und Morgen gehts weiter.
    Geändert von Allgaier (29.12.2018 um 12:51 Uhr)
        

  2. #82
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: 33. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Zitat Zitat von jo-SR Beitrag anzeigen
    Es war schon sein Kollege Eriksson.

    Es ehrt Dich, daß Du als Straubinger Deinen eigenen Spieler beschuldigst, er war es aber nicht. Hier deutlich zu sehen. Der Schläger von Eriksson ist zwischen den beiden Sanitätern zu sehen - also hoch. Der von Schmölz ist hier kurz vor oder schon im Gesicht vom Psycho. Sieht man gut vor dem weissen Trikot.

    Und besser wart ihr nur bei der Chancenverwertung und beim Keeper - der Rest geht an uns und hat leider nicht gereicht.

    https://s15.directupload.net/images/181229/ppk5qn83.png
    Geändert von djrene (29.12.2018 um 13:19 Uhr)
        

  3. #83
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.315

    Standard AW: 33. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Ich glaube es ist nicht ganz abwegig dass vielleicht der ein oder andere Spieler angeschlagen in die Spiele geht.
        

  4. #84
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: 33. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Hier ist das Foul von Schmölz noch besser zu sehen.

    https://s15.directupload.net/images/181229/hj8epvzv.png
        

  5. #85
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: 33. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    @ Dennis May: Das ergibt sich doch schon alleine aus der Körperhaltung, daß der Schläger, der im Gesicht von Acolatse ist, von Schmölz sein muss. Wenn die Szene anschaust wird es sowieso klar. Dachte zuerst Eriksson könnte ihn erwischt haben, als er den Schläger hoch nimmt, aber die Reaktion kommt eindeutig (siehe zweites Bild) auf den Schläger von vorne und der ist 100% von Schmölz. Der Handschuh, der den hohen Schläger hält, stammt ja von einem verdeckten Arm. Wäre es der von Schmölz. würde man den Arm vor dem Straubinger Trikot sehen.
        

  6. #86
    Testspieler
    Registriert seit
    08.12.2015
    Beiträge
    221

    Standard AW: 33. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Hier ist das Foul von Schmölz noch besser zu sehen.

    https://s15.directupload.net/images/181229/hj8epvzv.png
    Die Fresse ist ja unbezahlbar
        

  7. #87
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: 33. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Ich glaube es ist nicht ganz abwegig dass vielleicht der ein oder andere Spieler angeschlagen in die Spiele geht.
    Das interessiert hier doch keinen
        

  8. #88
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: 33. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Das interessiert hier doch keinen

    Wer isses denn? Gerne auch per PN. Interessieren würde es sicherlich jeden. Mit Platzpatronen in die Luft zu schießen bringt ja wirklich nicht viel.

    Man könnte glatt meinen jemand hätte eine Hexenverbrennung gefordert, wenn er das Spiel gestern scheiße fand und anmerkt, dass man die zwei Spiele nach Weihnachten wenig glorreich aufgetreten ist.
    Gibt es eigentlich irgendjemanden, der das Spiel NICHT scheiße fand? Außer Allgaier? Auf den habe ich gestern reagiert. Recht deutlich und übertrieben, das gebe ich zu, aber ich finde man muss auch nicht immer alles übertrieben verteidigen.

    Wie du heute selbst schon angemerkt hast ist das bei ihm der Fall. Wieso du mich als Gegenpol siehst weiß ich nicht, ich habe seit Spieltag 5 (glaube ich) überhaupt nichts mehr kritisiert. Damals ging es darum, dass wir genauso torungefährlich in die Saison gestartet sind, wie wir die letzte (sehr lange) beendet haben. Und das war zum damaligen Zeitpunkt auch richtig.
        

  9. #89
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: 33. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Konkret kann ich dir niemanden direkt nennen, aber ich weiß das das immer Thema ist.
    Das wird halt nicht bekannt gegeben, weiß ein Gegner das so gehen die dann speziell auf den Spieler mehr los.
    Das ist Fakt
    Nimm einfach einen der Dir völlig unterirdisch zu seiner Normalform vorkommt, dann liegst sicher nicht weit daneben


    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Wer isses denn? Gerne auch per PN. Interessieren würde es sicherlich jeden. Mit Platzpatronen in die Luft zu schießen bringt ja wirklich nicht viel.

    Man könnte glatt meinen jemand hätte eine Hexenverbrennung gefordert, wenn er das Spiel gestern scheiße fand und anmerkt, dass man die zwei Spiele nach Weihnachten wenig glorreich aufgetreten ist.
    Gibt es eigentlich irgendjemanden, der das Spiel NICHT scheiße fand? Außer Allgaier? Auf den habe ich gestern reagiert. Recht deutlich und übertrieben, das gebe ich zu, aber ich finde man muss auch nicht immer alles übertrieben verteidigen.

    Wie du heute selbst schon angemerkt hast ist das bei ihm der Fall. Wieso du mich als Gegenpol siehst weiß ich nicht, ich habe seit Spieltag 5 (glaube ich) überhaupt nichts mehr kritisiert. Damals ging es darum, dass wir genauso torungefährlich in die Saison gestartet sind, wie wir die letzte (sehr lange) beendet haben. Und das war zum damaligen Zeitpunkt auch richtig.
        

  10. #90
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.553

    Standard AW: 33. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    @ Engelhardt Weniger ist halt manchmal mehr.
    Mich erinnert das Spiel gestern etwas an unser erstes Auftreten in Straubing. Da haben wir aus gefühlten 5 Torschüssen 3 Buden gemacht und die Straubinger sind an Roy verzweifelt.
        

  11. #91
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: 33. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Nun, ein Name, der vermutlich nicht ganz auskuriert ist, wurde ja hier genannt. Mit überlegen kommt man auch selber drauf wer das sein könnte. PLus Rekis, der sich vermutlich schon ne längere Zeit lang durchschleppt. Weiß eigentlich auch jeder.
        

  12. #92
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: 33. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Konkret kann ich dir niemanden direkt nennen, aber ich weiß das das immer Thema ist.
    Das wird halt nicht bekannt gegeben, weiß ein Gegner das so gehen die dann speziell auf den Spieler mehr los.
    Das ist Fakt
    Nimm einfach einen der Dir völlig unterirdisch zu seiner Normalform vorkommt, dann liegst sicher nicht weit daneben
    Natürlich ist das immer Thema, das ist Eishockey. Aber halt auch nicht nur bei uns. Und luxuriöser als unsere Verletztensituation in dieser Saison kann man es kaum noch haben.
    Mr Shut-Out fordert ja schon Nachverpflichtungen weil irgendwann mal Verletzungen auftreten KÖNNTEN, so gut läuft es bei uns bisher

    Alle Ausreden für diese zwei Spiele schön und gut, aber ich habe abgesehen vom spielfreien Mittwoch der Straubinger bisher noch nichts gelesen, dass nicht auch auf alle anderen 15 Teams zutreffen würde. Nach neun Heimdreiern am Stück hat mich die Niederlage an sich gestern auch nicht sonderlich überrascht. Irgendwann erwischt es einen halt und geboten wurde diese Saison schon extrem viel. Die Art und Weise war allerdings schon hart.

    Da die letzten beiden Gegner nicht wirklich Schwergewichte waren wird das Spiel morgen immens wichtig, damit gar nicht erst Selbstzweifel oder die Gedanken an einen richtigen Negativlauf aufkommen. Ich bin aber wie gesagt überzeugt, dass man morgen eine ganz andere Mannschaft sehen wird. Belastung hin oder her.
    Geändert von Engelhardt (29.12.2018 um 15:45 Uhr)
        

  13. #93
    Rookie
    Registriert seit
    18.06.2018
    Beiträge
    369

    Standard AW: 33. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Zum Spiel es war nicht Roy bester Tag!!! Kann passieren!!!

    Aber wenn ich mir Spieler wie T.J Trevelyan anschaue muss ich mich fragen ob da die Leistungpasst!!!
    Holzmann ist nicht mal auf DEL2 Form!!!

    Aber egal wer sucht der findet das Haar in der Suppe!!!
    Ich kann manche Entscheidungen auch nicht verstehen, z.b würde ich Detsch auf Conolly ansetzen den so in die Bande zu Nageln das Ruhe ist!!! Aber Nein es wird immer schön neben her gelaufen!!!

    Ich würde auch Sterni öfter bringen der Junge will und Er bringt Tempo mit!!!

    Bitte net aufregen den jeder hat seine Meinung
        

  14. #94
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: 33. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    -> !!!

    Wie ich sowas hasse. Da will wohl jemand betonen, wie fest seine Meinung in Stein gemeisselt ist und zu 1000% stimmt.

    Eins!!!elf
        

  15. #95
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.713

    Standard AW: 33. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    -> !!!

    Wie ich sowas hasse. Da will wohl jemand betonen, wie fest seine Meinung in Stein gemeisselt ist und zu 1000% stimmt.

    Eins!!!elf
    Geh doch mal raus an die frische Luft!!!
        

  16. #96
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: 33. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Da braucht er NET an die frische Luft gehen, wenn er sich über so ein Posting aufregt.
        

  17. #97
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 33. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Da braucht er NET an die frische Luft gehen, wenn er sich über so ein Posting aufregt.
    Wie begründest du jetzt eigentlich den deutlich erkennbaren Abwärtstrend seit bzw. inklusive dem Spiel gegen München?
        

  18. #98
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: 33. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Zitat Zitat von Hans- Meiser Beitrag anzeigen
    Holzmann ist nicht mal auf DEL2 Form!!!
    ? Nicht in Top-Form und nicht einmal auf DEL2 Niveau ist ein großer Unterschied

    Beim Ausgleich zum 1:1 ist wohl doch grundlegendes DEL-Niveau bei Gill und Holzmann kurz aufgeblitzt
    Auch ein blindes Huhn? Bin zwar ein Fan von humorvoller Übertreibung aber bei deinem Text vermute ich ganz wenig Humor dahinter...

    Eines Hans Meisers unwürdig?
    Geändert von el_bart0 (29.12.2018 um 17:31 Uhr)
        

  19. #99
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: 33. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Wie begründest du jetzt eigentlich den deutlich erkennbaren Abwärtstrend seit bzw. inklusive dem Spiel gegen München?
    Meine Augen begründen mir den. Irgendwie stahlen wir nicht mehr diese Souveränität aus, die wir schon mal ausgestrahlt haben. Spiele (ich nehme jetzt mal das gegen die Schanzer aus), werden oftmals durch Glück (München z.B.) gewonnen. Wir sind in letzter Zeit öfter mit "Sud" aus ner Partie gegangen, als noch vor ein paar Wochen.

    Ich jammere nicht, weil es für unsere Möglichkeiten und Verhältnisse immer noch sehr erfolgreich ist, aber die "mehr Krampf als Kampf Spiele" mehren sich.

    Du darfst da gerne anderer Meinung sein und mir die auch nochmal offenbaren, wenn du unbedingt meinst.
        

  20. #100
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.553

    Standard AW: 33. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Leute mal ehrlich. Wir sind in den Top 6 nicht weil wir eine spielerisch herausragende Manschaft haben, sondern weil unser Kollektiv gute Arbeit leistet.
    Wenn da halt mal 2-3 nicht bei 100% sind bröckelt das Ganze halt ein wenig.
        

Ähnliche Themen

  1. 23. Spieltag 2018/19; Straubing Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 01.12.2018, 12:00
  2. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 26.11.2018, 13:06
  3. Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 27.10.2018, 07:04
  4. 10. Spieltag 2018/19; Straubing Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 18.10.2018, 14:43
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.09.2018, 20:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •