Ergebnis 41 bis 60 von 66
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Thema: 35. Spieltag 2018/19; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

  1. #41
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.999

    Standard AW: 35. Spieltag 2018/19; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Sofern jetzt so n Lauf wie nach der letzten Klatsche in Fishtown kommt, gekauft!
        

  2. #42
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.143

    Standard AW: 35. Spieltag 2018/19; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Manchmal spielt man halt auch nur so gut wie der Gegner es zulässt. Und bhv lässt daheim bisher gegen uns gar nichts zu.
    Wir rennen so dumm rum und bringen keinen freien Pass an. Das ist in so vielen Fällen halt auch nicht der Gegner. Solche Spiele hat man eben als Augsburg, Freitag wird es wieder ein anderes Spiel.

    Es wird kein Zweikampf an der Bande gewonnen, die Pässe sind schlampig und die Annahmen noch schlimmer. Ganze 2-3 Chancen hatten wir und dabei war der Abschluss genauso schlecht wie die restlichen Aktionen. Payerl setzt den Tip in vor dem leeren Tor genau auf Pöpperle, Gill holzt frei und mit Zeit genau mittig auf die Brust.

    Zu heute muss man sagen, dass Stewart wie schon gegen Krefeld einfach die falsche Variante vorgegeben hat.
    Wir sind von der ersten Minute an einen Schritt zu spät. In so einem Spiel darfst du nicht von der ersten Minute an so aggressiv forechecken.

    Ich bin selbst kein Fan von defensive oder noch schlimmer, Trap. Anders holst du aber hier heute nichts.
    Wir laufen immer in deren Konter und natürlich fallen dann auch die Tore mal oder man zieht Strafen.
    Am Ende muss man auch nicht die Leblanc Reihe so dermaßen überspielen wenn man 4 volle Reihen hat und man so deutlich hinten ist.

    Sternheimer sitzt schon wieder ziemlich unverständlich. Ich brauche die Geschwindigkeit und nicht Detsch. Am Freitag muss der wieder spielen, die Ausrichtung wieder mit weniger offensivem Druck (sofern man wieder zu langsam ist) und Roy müsste den Start bekommen. Nicht das Keller Schuld ist, aber bei 1-2 sah er auch nicht gut aus bzw kann man an nem bessern Tag halten.


    Das alles soll die Leistung der AL Truppe nicht schlecht machen, da kam schon auch gut Druck und Geschwindigkeit aufs Eis. Die Pässe waren aufs Tape und die Bereitschaft war groß.
    Geändert von Bubba88 (02.01.2019 um 20:50 Uhr)
        

  3. #43
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.355

    Standard AW: 35. Spieltag 2018/19; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Also die ersten zwei sind ja wirklich aus der Kategorie Dusel und Sonntagsschuß.
    Aber alles in Allem zu unkonzentriert und schlampig, das es besser geht wissen wir alle und auf ein neues.
        

  4. #44
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 35. Spieltag 2018/19; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Kann mir bitte mal jemand erklären warum wir gegen Bremerhaven immer so schlecht aussehen und bei denen gar kein Land sehen?

    Die sind schneller, gewinnen gefühlt jeden Zweikampf und wir haben 60 Minuten lang keine ganz dicke Torchance, nicht mal bei eigener Überzahl.
        

  5. #45
    Testspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Ort
    Gegenüber
    Beiträge
    208

    Standard AW: 35. Spieltag 2018/19; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Kann mir bitte mal jemand erklären warum wir gegen Bremerhaven immer so schlecht aussehen und bei denen gar kein Land sehen?

    Die sind schneller, gewinnen gefühlt jeden Zweikampf und wir haben 60 Minuten lang keine ganz dicke Torchance, nicht mal bei eigener Überzahl.
    Ich kann mir das auch nicht erklären.... aber so chancenlos sind wir selten.... bin extrem ankotzt.... aber so ist das wohl dieses Jahr. Entweder Top oder Flop.....

    Aber dass da nur Ausländer spielen ist echt a Skandal. Macht halt auch wenig Sinn in meinen Augen fürs deutsche Eishockey. Manchmal könnte man meinen da werden im Hafen kostenlos Pässe verteilt.... gute Nacht
    ..
        

  6. #46
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard AW: 35. Spieltag 2018/19; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Unsere Jungs wirkten heute einfach müde.


    Und das ist ja auch kein Wunder:


    -
    In den letzten 18 Tagen 8 Spiele
    -
    Gestern am Neujahrstag schon um 8:00 Uhr in den Bus nach Bremerhaven gestiegen
    -
    Nachts die Heimfahrt. Werden dann morgen gegen Mittag zurück kommen.
    -
    Und übermorgen spielen sie schon wieder in Nürnberg.
    -
    Dann wieder Rückkehr nach Mitternacht.
    -
    Und am Sonntag Mittag schon das Heimspiel gegen die DEG...
    -
    Also denke ich, dass wir auch in den kommenden 2 Spielen nicht spritziger wirken werden





    Wir haben heute verdient verloren.
    Einfach, weil die Beine müde waren, wir unkonzentriert waren und immer einen Schritt zu spät kamen.

    Aber echt: Die Jungs haben bis zur 60. Minute gekämpft.
    Wer heute bei dem Spiel eine mangelnde Moral oder gar Krise rein interpretieren will, hat doch einen an der Klatsche!



    Aber in erster Linie hoffe ICH heute mal,
    dass das heute nicht das letzte Spiel von Rekis war!!!!


    Der hatte schon 3 Gehirnerschütterungen und das heute sah echt RICHTIG ÜBEL aus!






    PS: Wir sind nach 36 Spieltagen auf Platz4!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Geändert von Sabionski (02.01.2019 um 21:54 Uhr)
        

  7. #47
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.785

    Standard AW: 35. Spieltag 2018/19; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Einer der Wenigen die das erkennen
    Ich fasse zusammen:

    Gegen Straubing haben wir verloren, weil wir einfach völlig platt waren. 2 Tage später haben wir dann - obwohl kurz vorher noch völlig platt - Schwenningen 8:1 gebügelt. Das lag aber nicht daran, dass wir vielleicht doch nicht so platt sind, sondern an der Leistung der Schwenninger. Auf die Meinung "man spielt nur so gut wie der Gegner es zulässt" musste man bei dir aber tatsächlich bis zu unserer nächsten sehr bescheidenen Leistung warten.

    Fällt dir das selbst denn wirklich nicht auf? Oder verkennen wir alle bei dir nur die Ironie und eigentlich ist das von dir ein völlig genialer Plan den du bis zum Ende durchziehst?
        

  8. #48
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 35. Spieltag 2018/19; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Roy müsste den Start bekommen. Nicht das Keller Schuld ist, aber bei 1-2 sah er auch nicht gut aus bzw kann man an nem bessern Tag halten.
    Weil Roy in letzter Zeit so geglänzt hat, und Keller in dem Spiel nicht einmal mehr überzeugt hat, oder wieso müsste Roy spielen?

    Welche 1-2 meintest du denn?

    1 Abgefälscht 2 Meter vor dem Tor
    2 Querpass und ab damit ins Kreuzeck
    3 Dachte den kassiert nur Boots? absolut Chancenlos
    4 Verdeckte Sicht, die Scheibe schlägt im lange Eck ein
    5 2 Meter vor dem Tor zum freien Schuss

    Wir brauchen einen Roy in Topform, und die hat gerade eher Keller als er meiner Meinung nach. Gegen Düsseldorf wäre die perfekte Gelegenheit wieder zur alten Stärke zu finden für Oli, obwohl ich auch nach der nächsten Top Leistung von Markus dann ihn bringen würde.
        

  9. #49
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    82

    Standard AW: 35. Spieltag 2018/19; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Weil Roy in letzter Zeit so geglänzt hat, und Keller in dem Spiel nicht einmal mehr überzeugt hat, oder wieso müsste Roy spielen?

    Welche 1-2 meintest du denn?

    1 Abgefälscht 2 Meter vor dem Tor
    2 Querpass und ab damit ins Kreuzeck
    3 Dachte den kassiert nur Boots? absolut Chancenlos
    4 Verdeckte Sicht, die Scheibe schlägt im lange Eck ein
    5 2 Meter vor dem Tor zum freien Schuss

    Wir brauchen einen Roy in Topform, und die hat gerade eher Keller als er meiner Meinung nach. Gegen Düsseldorf wäre die perfekte Gelegenheit wieder zur alten Stärke zu finden für Oli, obwohl ich auch nach der nächsten Top Leistung von Markus dann ihn bringen würde.
    Hast du das Spiel in Berlin am 21.12 gesehen und wie überragend ruhig und souverän Roy da war?
        

  10. #50
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 35. Spieltag 2018/19; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Ich fasse zusammen:

    Gegen Straubing haben wir verloren, weil wir einfach völlig platt waren. 2 Tage später haben wir dann - obwohl kurz vorher noch völlig platt - Schwenningen 8:1 gebügelt. Das lag aber nicht daran, dass wir vielleicht doch nicht so platt sind, sondern an der Leistung der Schwenninger. Auf die Meinung "man spielt nur so gut wie der Gegner es zulässt" musste man bei dir aber tatsächlich bis zu unserer nächsten sehr bescheidenen Leistung warten.

    Fällt dir das selbst denn wirklich nicht auf? Oder verkennen wir alle bei dir nur die Ironie und eigentlich ist das von dir ein völlig genialer Plan den du bis zum Ende durchziehst?
    Tut mir leid aber du siehst so einiges nicht und verstehst es deshalb auch nicht.
        

  11. #51
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 35. Spieltag 2018/19; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Haunsl Beitrag anzeigen
    Hast du das Spiel in Berlin am 21.12 gesehen und wie überragend ruhig und souverän Roy da war?
    Hab ich. Und genau diese Form braucht er auch wieder, und zwar konstant. Wie gesagt, hatte letzte Saison auch zum Ende hin abgebaut. Drei vier Spiele Pause können Wunder bewirken. Wenn er zu der Form zurück findet, haben wir wieder einen mega Rückhalt.
        

  12. #52
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.434

    Standard AW: 35. Spieltag 2018/19; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Tut mir leid aber du siehst so einiges nicht und verstehst es deshalb auch nicht.
    Du bist doch dess Barts Zweitnick?
        

  13. #53
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.870

    Standard AW: 35. Spieltag 2018/19; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Die Panther auf Facebook:

    Arvi hat sich beim Foul seines Gegenspielers Kopfverletzungen zugezogen, wurde in Bremerhaven erstversorgt und verbrachte die Nacht im Krankenhaus. Genaue Diagnosen und die Ausfallzeit stehen noch nicht fest.
    Vielleicht sollte er es jetzt doch irgendwann mal sein lassen.
        

  14. #54
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    1.045

    Standard AW: 35. Spieltag 2018/19; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Vielleicht sollte er es jetzt doch irgendwann mal sein lassen.

    ?
    Er ist immer noch ein Spieler des AEV!
    Macht seinen Job mehr als Gut und ist Vorbild für manchen Jungen!

    Was meinst du damit?
        

  15. #55
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard AW: 35. Spieltag 2018/19; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von FICENEC Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte er es jetzt doch irgendwann mal sein lassen.

    ?
    Er ist immer noch ein Spieler des AEV!
    Macht seinen Job mehr als Gut und ist Vorbild für manchen Jungen!

    Was meinst du damit?
    Dass er mittlerweile 40 ist...
    Dass er die wievielte Kopfverletzung/Gehirnerschütterung mittlerweile hat...
    Dass Gesundheit vor allem anderen geht...

    Auch wenn ich ihn und seine Leistung schmerzlich vermissen würde....über ein Weiter sollte man wirklich ganz genau nachdenken.
        

  16. #56
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.578

    Standard AW: 35. Spieltag 2018/19; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Grenth Beitrag anzeigen
    Dass er mittlerweile 40 ist...
    Dass er die wievielte Kopfverletzung/Gehirnerschütterung mittlerweile hat...
    Dass Gesundheit vor allem anderen geht...

    Auch wenn ich ihn und seine Leistung schmerzlich vermissen würde....über ein Weiter sollte man wirklich ganz genau nachdenken.
    Ich weiß nicht, ich reagiere ziemlich allergisch, wenn andere für mich denken wollen, das ist seine Entscheidung und so lange er will und die GmbH, soll er spielen. Besachwaltert ist er ja nicht.
        

  17. #57
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.434

    Standard AW: 35. Spieltag 2018/19; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    be was?
        

  18. #58
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.578

    Standard AW: 35. Spieltag 2018/19; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

        

  19. #59
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: 35. Spieltag 2018/19; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ich reagiere ziemlich allergisch, wenn andere für mich denken wollen, das ist seine Entscheidung und so lange er will und die GmbH, soll er spielen. Besachwaltert ist er ja nicht.
    Danke! Sehe ich absolut genauso!
        

  20. #60
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.999

    Standard AW: 35. Spieltag 2018/19; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ich reagiere ziemlich allergisch, wenn andere für mich denken wollen, das ist seine Entscheidung und so lange er will und die GmbH, soll er spielen. Besachwaltert ist er ja nicht.
    Mit Allergien muss man lernen umgehen zu können
    Meine Güte, dieses von dir markierte Wort, macht es also möglich eine subjektive Aussage so zu verallgemeinern, dass bei dir Atemnot entsteht? Evtl. gibt es sie, die Klinik in welcher dir geholfen werden kann?
    Man könnte meinen Red Bull hat uns gekauft und wir sind künftig das Farm Team für München?
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 03.11.2018, 12:56
  2. Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 05.10.2018, 18:36
  3. [Alles zum Spiel] 50. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 02.03.2018, 12:16
  4. [Alles zum Spiel] 40. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 24.01.2017, 07:59
  5. [Alles zum Spiel] 16. Spieltag 2016/17; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 278
    Letzter Beitrag: 07.11.2016, 22:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •