Ergebnis 61 bis 80 von 94
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Thema: 36. Spieltag 2018/19; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

  1. #61
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.987

    Standard AW: 36. Spieltag 2018/19; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Mei, komm. Immer wenn drauf hingewiesen wird, daß andere ja genau die gleichen Busreisen haben, dann ist das doch angedeutet, daß wir die einzigen sind, denen das Probleme macht. Das kannst Dir doch eigentlich auch selber zusammenreimen, oder nicht?
        

  2. #62
    Testspieler
    Registriert seit
    08.12.2015
    Beiträge
    221

    Standard AW: 36. Spieltag 2018/19; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Kannst du mal zitieren, wer das gesagt hat? Oder auch nur angedeutet?

    Im Gegenteil....einige sind überhaupt nicht in der Lage zuzugeben, dass wir gerade größtenteils einfach scheiße (ja, auch das ist gemessen an der bisherigen Saison eine Schwankung) sind und die ganzen Ausreden die durchs Forum geistern genauso auf alle anderen Teams zutreffen.

    Den Kredit hat das Team sich durchaus auch verdient und es is nicht davon auszugehen, dass wir jetzt durchgereicht werden, weil die Kurve auch wieder nach oben ausschlagen wird. Man sollte aber schon realistisch bleiben und auch erkennen, dass das gerade nichts ist. Nicht weil wir mal im Bus sitzen, oder 2 Spieler angeschlagen spielen, oder Nürnberg Top-Leistungen abliefert, sondern weil es im Moment insgesamt einfach nicht passt.
    Unterschreibe ich so.
    Sollte jeder sehen können anhand der vergangenen Resultate
        

  3. #63
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: 36. Spieltag 2018/19; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Mei, komm. Immer wenn drauf hingewiesen wird, daß andere ja genau die gleichen Busreisen haben, dann ist das doch angedeutet, daß wir die einzigen sind, denen das Probleme macht.
    Bei dir beißt sich die Katze gerade in den Schwanz. Genau das was du da zitierst macht doch eine Schwankung aus.

    Schwankungen bestehen doch nicht aus Busreisen, Verletzungen und Co. Schwankungen sind eigentlich genau das Gegenteil.Wenn wir fünf richtig Verletzte haben, dann ist das eine Begründung. Wenn nur noch wir auswärts spielen, dann auch. Etc....
    Aber solange wir unter den selben Voraussetzungen wie alle anderen spielen ist es sinnlos, jedes Spiele eine andere Begründung zu finden, die sich beim genaueren Hinsehen und mit dem Vergleich auf vorherige Begründungen als sinnlos erweisen.

    Natürlich ist es eine Leistungsschwankung im Moment. Und keine schöne.
        

  4. #64
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.074

    Standard AW: 36. Spieltag 2018/19; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Mei, komm. Immer wenn drauf hingewiesen wird, daß andere ja genau die gleichen Busreisen haben, dann ist das doch angedeutet, daß wir die einzigen sind, denen das Probleme macht. Das kannst Dir doch eigentlich auch selber zusammenreimen, oder nicht?
    Oder es ist die Antwort darauf das das nicht der einzige Grund für eine Niederlage sein kann.

    Nach der Straubing Niederlage konnte man gefühlte 50 mal von den ausgeruhten Straubingern lesen, da sag ich ja noch ok. Aber für manche haben wir ja nie schlecht gespielt sondern waren nur müde usw.

    Jedes Team kann mal verlieren passiert halt, die Ausreden dafür stören mich aber.

    Und jetzt hoffen wir auf einen 3er zuhause gegen die DEG.
    Geändert von Boulin178pim (04.01.2019 um 23:05 Uhr)
        

  5. #65
    Rookie
    Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    465

    Standard AW: 36. Spieltag 2018/19; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Boulin178pim Beitrag anzeigen

    Und jetzt hoffen wir auf einen 3er zuhause gegen die DEG.
    Das kannst Du vergessen. Die sind mindestens genauso motiviert wie Straubing.
    Und von "schweren Beinen" war bei der DEG noch nie die Rede.
    Ich bin zwar vor Ort, rechne aber trotzdem mit einer Klatsche. Nur aufgrund der zuletzt gezeigten Leistungen.
        

  6. #66
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.408

    Standard AW: 36. Spieltag 2018/19; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von cm1212 Beitrag anzeigen
    Das kannst Du vergessen. Die sind mindestens genauso motiviert wie Straubing.
    Und von "schweren Beinen" war bei der DEG noch nie die Rede.
    Ich bin zwar vor Ort, rechne aber trotzdem mit einer Klatsche. Nur aufgrund der zuletzt gezeigten Leistungen.
    Dann bleib mal lieber daheim und bereite Dich auf den Weltuntergang vor.

    Meine Güte, wir haben einen Durchhänger wie ihn jede Mannschaft in der langen Saison mal hat. Uns fehlt derzeit die Kraft, damit die Konzentration - fertig.
    Wenn die Belastung etwas zurück geht werden wir uns wieder fangen und wieder besser spielen. Das wir das können haben wir doch oft genug gesehen. Verlernt haben wir sicher nichts...
        

  7. #67
    Rookie
    Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    465

    Standard AW: 36. Spieltag 2018/19; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Dann bleib mal lieber daheim und bereite Dich auf den Weltuntergang vor.

    Meine Güte, wir haben einen Durchhänger wie ihn jede Mannschaft in der langen Saison mal hat. Uns fehlt derzeit die Kraft, damit die Konzentration - fertig.
    Wenn die Belastung etwas zurück geht werden wir uns wieder fangen und wieder besser spielen. Das wir das können haben wir doch oft genug gesehen. Verlernt haben wir sicher nichts...
    Ja klar, Durchhänger. Aber ist schon klar, unser Ziel vor der Saison war wie immer Platz 10. Die Chancen stehen gut, das wir das Ziel auch erreichen. Juuuubel!!!
        

  8. #68
    Rookie
    Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    465

    Standard AW: 36. Spieltag 2018/19; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Und noch was:
    Wenn alle, die von der Auswärtsleistung der Mannschaft etwas angepisst sind daheim bleiben würden, wäre das CFS in den nächsten Spielen vielleicht nur halbvoll. Und das wäre für den AEV schon ein Untergang, aber nicht für mich.
        

  9. #69
    Testspieler
    Registriert seit
    08.12.2015
    Beiträge
    221

    Standard AW: 36. Spieltag 2018/19; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von cm1212 Beitrag anzeigen
    Das kannst Du vergessen. Die sind mindestens genauso motiviert wie Straubing.
    Und von "schweren Beinen" war bei der DEG noch nie die Rede.
    Ich bin zwar vor Ort, rechne aber trotzdem mit einer Klatsche. Nur aufgrund der zuletzt gezeigten Leistungen.
    Bist du Bayern Fan?
        

  10. #70
    Rookie
    Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    465

    Standard AW: 36. Spieltag 2018/19; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    ja, auch.
    Worauf willst aber hinaus? Verstehe nicht so ganz...
        

  11. #71
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: 36. Spieltag 2018/19; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von cm1212 Beitrag anzeigen
    ja, auch.
    Worauf willst aber hinaus? Verstehe nicht so ganz...

    Jeder andere hat es verstanden.
    Mach dich mal ein bisschen lockerer. Zum einen glaube ich nicht, dass wir Sonntag verlieren. Zum anderen wären wir dann immer noch auf einem Platz, den jeder vor der Saison unterschrieben hätte.
    Der Erfolg wird sich schon wieder einstellen. Momentan würde eine kleine Pause alleine deshalb schon gut tun, damit man aus der Negativspirale wieder raus kommt. Spätestens am 18.1. in München sehen wir die "alten Panther" wieder.
        

  12. #72
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: 36. Spieltag 2018/19; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von cm1212 Beitrag anzeigen
    ja, auch.
    Das ist eklig
        

  13. #73
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: 36. Spieltag 2018/19; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    10 Monate nix und dann aus dem Loch kommen
        

  14. #74
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 36. Spieltag 2018/19; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    10 Monate nix und dann aus dem Loch kommen
    Normal wenn es nicht mehr so läuft
        

  15. #75
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: 36. Spieltag 2018/19; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Mei Punisher, ich sehe eine schwache Augsburger Mannschaft
    Na also, wird ja langsam. Du hättest die letzten Spiele auch mit offenen Augen ansehen sollen. Was aktuell abgeht, hat sich die letzten Wochen schleichend entwickelt.

    Wird schon noch mit dir.
        

  16. #76
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 36. Spieltag 2018/19; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Wird schon noch mit dir.
    Ne glaube ich nicht, ich lasse mich von so total übertriebenen negativen Meinungen nicht anstecken.
        

  17. #77
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.553

    Standard AW: 36. Spieltag 2018/19; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Es ist der 5.Jannuar 2019 und wir stehen nach dem 37. Spieltag auf Platz 4. Hätte ich das im September geschrieben hättet ihr mir die Jungs mit der weißen Weste vorbei geschickt.
    Wir haben Punkte eingefahren wo wir bis heute nicht wissen wie. Wir haben tolle Heimspiele gesehen, den Grundstein unseres jetzigen Tabellenplatz gelegt. Was wir aber nicht haben ist eine Top 4 Manschaft. Man hat viel im Kollektiv geschafft. Das Kollektiv ist momentan zerbrochen. Wichtige Teile müssen zur Zeit aussetzen (Rekis, und vor allem Valentine). Es spielen Jungs an Positionen an denen sie zur Zeit an denen sie noch nichts zu suchen haben. Man muss sich neu sortieren. Das dauert erfahrungsgemäß Training zum einstudieren findet nicht statt.
    Auch nach dem Sonntag werden wir noch unter den besten 6 sein.
    Jetzt die nächsten 2 Wochen regenerieren und wieder in die Erfolgsspur zurückkehren Vielleicht auch mit neuem Personal.
    Also auf geht's - kämpfen und Siegen.
        

  18. #78
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.935

    Standard AW: 36. Spieltag 2018/19; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    War aber auch ein brutales "Do or die" Spiel für die Saboschen-Schmuck-Katzen um nicht endgültig den Anschluss an Krefeld zu verlieren.
    So kalt sind wir einfach nicht, deren Urlaubsvorbereitungen- vor Ablauf der Hauptrunde- einleiten zu wollen? Das die so weit "zurückfallen" hätte ich am Anfang der Saison nicht geglaubt, so von von wegen als ich zum Mario meinte "um die PPOs spielt ihr schon mit..."
        

  19. #79
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 36. Spieltag 2018/19; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Das die so weit "zurückfallen" hätte ich am Anfang der Saison nicht geglaubt, so von von wegen als ich zum Mario meinte "um die PPOs spielt ihr schon mit..."
    Wie war das nochmal von ihm: diese paar pünktchen sind doch gleich aufgeholt...
        

  20. #80
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: 36. Spieltag 2018/19; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Hancock #48 Beitrag anzeigen
    Da sieht er nicht gut aus, aber du übertreibst immer.
    Bei dir gibts nur schwarz oder weiß, übrigens gehen da mind. 50% wieder an Lamb.

    Vielleicht sollte Stewart mal wieder die Reihen tauschen...
    Das Tor geht zu 100% auf Rogl. Nicht auf Roy, nicht auf Lamb, nicht auf die Stürmer und nicht auf die Sabo Spieler. Der hätte alles machen können bis hin zum Foul am Stürmer, er entschied sich für rein gar nichts machen und dumm ausschauen.
    Für mich kein Schwarz Weiß denken, sondern leider die Realität der letzten Spiele. Die waren nämlich außer WW nicht DEL tauglich. Ob das generell ist? Glaub ich nicht, momentan allerdings schon.

    Wir sind in der Situation in der wir eigentlich in jedem Spiel 9 AL auf dem Feld haben müssten.
    Außerdem darf man Sternheimer ruhig öfter bringen.
    Geändert von Bubba88 (05.01.2019 um 13:11 Uhr)
        

Ähnliche Themen

  1. 33. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Straubing Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 31.12.2018, 00:02
  2. 23. Spieltag 2018/19; Straubing Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 01.12.2018, 12:00
  3. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 26.11.2018, 13:06
  4. Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 27.10.2018, 07:04
  5. 10. Spieltag 2018/19; Straubing Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 18.10.2018, 14:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •