Ergebnis 81 bis 94 von 94
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Thema: 36. Spieltag 2018/19; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

  1. #81
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: 36. Spieltag 2018/19; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Männer die auf Tiger starren zum gestrigen Spiel:

    http://blog.nn-online.de/7blogger/20...ut-vielleicht/
        

  2. #82
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.407

    Standard AW: 36. Spieltag 2018/19; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Hab überhaupt nichts von den "Schwul-Fangesängen" gegen uns im Stadion mitbekommen. Vielleicht lags auch an den nervtötenden Klatschpappen
        

  3. #83
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard AW: 36. Spieltag 2018/19; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Maxi AEV Beitrag anzeigen
    Hab überhaupt nichts von den "Schwul-Fangesängen" gegen uns im Stadion mitbekommen. Vielleicht lags auch an den nervtötenden Klatschpappen
    Und wenn schon?
    Was soll's?
    Scheißegal!^^

    So lange vor und nach dem Spiel und in den Drittelpausen alles friedlich bleibt, kann jede Fangruppe von mir aus singen und schreien, was sie will...
        

  4. #84
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 36. Spieltag 2018/19; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Das Tor geht zu 100% auf Rogl. Nicht auf Roy, nicht auf Lamb, nicht auf die Stürmer und nicht auf die Sabo Spieler.
    White hätte auch einfach den Pass rüber zu Lamb spielen können, stattdessen schießt er von der blauen bei freier Sicht während seine Sturmkollegen noch fast in der Ecke stehen. Leitet somit den Konter ein, und braucht selbst viel zu lange beim Umschalten... Bis der in die Gänge kommt, dauert es eine gefühlte Ewigkeit. Leblanc wäre auch viel zu spät bei der 72 im Slot gewesen, Roy kann ihn nicht dümmer prallen lassen, Lamb könnte auch einfach beim nicht Puckführenden bleiben bei diesem Winkel statt sich aggressiv entgegen zu werfen und somit den kompletten Slot öffnet ... Nur soviel zu 100 %, aber man sieht halt nur was man eben sehen will.

    Wer war den bitte zu 100 % an den anderen Toren schuld?
        

  5. #85
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.868

    Standard AW: 36. Spieltag 2018/19; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Sabionski Beitrag anzeigen
    Und wenn schon?
    Was soll's?
    Scheißegal!^^

    So lange vor und nach dem Spiel und in den Drittelpausen alles friedlich bleibt, kann jede Fangruppe von mir aus singen und schreien, was sie will...
    Interessante Einstellung.
        

  6. #86
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: 36. Spieltag 2018/19; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Wie war das nochmal von ihm: diese paar pünktchen sind doch gleich aufgeholt...
    Sorry, ich wusste nicht das die Saison schon zu Ende ist.
    Wir haben vor paar Wochen in 5 Spielen 12 Punkte audgeholt auf Krefeld. Nun sind es 10 bei 2 Spielen und in den nächsten 2 Wochen spielst du 2 mal gegen Krefeld. Da musst halt mehr Punkte holen und dann holst du die auch noch ein wenn man so spielt wie gestern.

    Ansonsten finde ich es lustig wie hier manche abgehen und auf die Mannschaft einprügeln. Ihr steht mehr als gut da. Seit mit Sicherheit vom Kader und allem drumherum keine Top 4 Mannschaft und hier wird gejammert. Unfassbar.
        

  7. #87
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: 36. Spieltag 2018/19; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Also nicht das es unmöglich wäre aber 10 Punkte Rückstand- auch bei 18 Spielen die verbleiben- ist schon n Brett. Auch in die Rechnung sollte man mit aufnehmen, auf Platz 9 sinds ja bereits 15 Punkte... sofern sich Krefeld also keine unnatürliche Schwächephase mehr erlaubt, braucht ihr definitiv die nächsten Spiele eine Serie! Wie gesagt unmöglich nicht aber jetzt zu tun als wäre es nix, diesen Rückstand zu egalisieren- du bist doch nicht der Manschafts-Psychologe der Sabos, welcher den Spielern durch solch lässige Aussagen ein wenig den Druck nehmen möchte?
    Geändert von el_bart0 (06.01.2019 um 04:14 Uhr)
        

  8. #88
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.647

    Standard AW: 36. Spieltag 2018/19; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Bin im Urlaub und habe beide Spiele nicht gesehen, nur von anderen Leuten wurde mir berichtet. Scheinbar richtig schlecht gespielt und damit muss man leider sagen, guter Tabellenplatz und viele Spiele an Weihnachten hin oder her, der Trend ist im Moment seit dem Wolfsburg Spiel einfach negativ. Egal wie gut die Saison ist, das muss, darf und sollte man sachlich ansprechen dürfen. Gerade auswärts geht gar nichts mehr, unsere Nummer 1 wirkt verunsichert und ohne unser im Moment sehr starkem PP würde es noch „schlechter“ aussehen in den letzten Spielen.

    Ich kann nicht beurteilen wie schwer Valentine und Rekis verletzt sind, wie stark ein Sezemsky angeschlagen ist und wer ansonsten noch mit Schmerzen spielt. Aber die Mannschaft wirkt müde, es wäre jetzt einfach sinnvoll die 10. AL zu ziehen.
        

  9. #89
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 36. Spieltag 2018/19; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Wieviel Punkte haben wir auf Platz 10 Rückstand und du redest hier von so einem Schmarrn? Selbst wennst die 4 Spiele vergeigst, kannst du die paar Punkte in 35 Spielen aufholen.
    Das war am 13ten Spieltag. Da waren es 5 Punkte Rückstand bei 39 verbleibenden Spielen

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Sorry, ich wusste nicht das die Saison schon zu Ende ist.
    Das behauptet ja keiner. Nur heute sind es 10 Punkte bei für euch verbleibenden 18 Spielen (Krefeld hat noch 16). Also wenn man es positiv sieht für euch, sind es nicht mehr 5 sondern nur noch 4 Pünktchen.

    Ich rede hier von so einem Schmarrn, aber an den "paar Pünktchen" knabbert ihr nach über 20 weiteren Spieltagen immer noch. Also nächstes mal vllt einfach eine andere Wortwahl die Dame
        

  10. #90
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: 36. Spieltag 2018/19; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Sabionski Beitrag anzeigen
    Und wenn schon?
    Was soll's?
    Scheißegal!^^

    So lange vor und nach dem Spiel und in den Drittelpausen alles friedlich bleibt, kann jede Fangruppe von mir aus singen und schreien, was sie will...
    Mit homophoben Arschlöchern nach dem Spiel anzustoßen passt zu Tim 2.0
        

  11. #91
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 36. Spieltag 2018/19; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    White hätte auch einfach den Pass rüber zu Lamb spielen können, stattdessen schießt er von der blauen bei freier Sicht während seine Sturmkollegen noch fast in der Ecke stehen. Leitet somit den Konter ein, und braucht selbst viel zu lange beim Umschalten... Bis der in die Gänge kommt, dauert es eine gefühlte Ewigkeit. Leblanc wäre auch viel zu spät bei der 72 im Slot gewesen, Roy kann ihn nicht dümmer prallen lassen, Lamb könnte auch einfach beim nicht Puckführenden bleiben bei diesem Winkel statt sich aggressiv entgegen zu werfen und somit den kompletten Slot öffnet ... Nur soviel zu 100 %, aber man sieht halt nur was man eben sehen will.

    Wer war den bitte zu 100 % an den anderen Toren schuld?
    Alter, du schreibst einen Müll es tut einfach nur noch weh.
    JEDER, der ein bisschen was von dieser Sportart versteht, wird dir sagen das dieser Gegentreffer auf Rogl geht.
    Ich weiß du bist auch einer der einen Torwart bei einem haltbaren Schuss verteidigt und dann erwähnt der Stürmer/ die Verteidiger tragen auch eine Mitschuld.

    Wie bist Du eigentlich zu diesem Forum gekommen? Die letzten Jahre ging es doch anscheinend auch gut ohne.
        

  12. #92
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: 36. Spieltag 2018/19; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Das war am 13ten Spieltag. Da waren es 5 Punkte Rückstand bei 39 verbleibenden Spielen



    Das behauptet ja keiner. Nur heute sind es 10 Punkte bei für euch verbleibenden 18 Spielen (Krefeld hat noch 16). Also wenn man es positiv sieht für euch, sind es nicht mehr 5 sondern nur noch 4 Pünktchen.

    Ich rede hier von so einem Schmarrn, aber an den "paar Pünktchen" knabbert ihr nach über 20 weiteren Spieltagen immer noch. Also nächstes mal vllt einfach eine andere Wortwahl die Dame
    Sorry, aber wenn du hier schon Sachen schreibst, dann sollten die auch richtig sein und nicht so ein Müll den du hier verzapfst. Am 13 Spieltag? Ich hab von 13 Punkten Rückstand geredet und nicht von 5 und die hatten wir vor dem 26 Spieltag. Danach hat man in 5 Spielen 13 Punkte geholt und war auf 1 Punkt dran bei einem Spiel mehr. Und jetzt kannst du mal ganz kurz selber überlegen wieso es auf einmal wieder soviele Punkte Unterschied sind? Ein kleiner Tipp an dich. Spengler Cup. Sagt dir hoffentlich was.
    Nun hat man 10 Punkte Rückstand bei 2 Spielen weniger und du willst mir erzählen das kann man nicht aufholen bei 18 Spielen wo man sogar noch 2 mal gegen Krefeld spielt. Oh man.
    Ich geh sogar davon aus das wir heut Abend 13 Punkte Rückstand haben.
    Dennoch ist alles noch drin wenn wir so spielen wie am Freitag. Aber natürlich eben auch nur dann.
    Geändert von Tiger Mario (06.01.2019 um 14:53 Uhr)
        

  13. #93
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: 36. Spieltag 2018/19; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    White hätte auch einfach den Pass rüber zu Lamb spielen können, stattdessen schießt er von der blauen bei freier Sicht während seine Sturmkollegen noch fast in der Ecke stehen. Leitet somit den Konter ein, und braucht selbst viel zu lange beim Umschalten... Bis der in die Gänge kommt, dauert es eine gefühlte Ewigkeit. Leblanc wäre auch viel zu spät bei der 72 im Slot gewesen, Roy kann ihn nicht dümmer prallen lassen, Lamb könnte auch einfach beim nicht Puckführenden bleiben bei diesem Winkel statt sich aggressiv entgegen zu werfen und somit den kompletten Slot öffnet ... Nur soviel zu 100 %, aber man sieht halt nur was man eben sehen will.

    Wer war den bitte zu 100 % an den anderen Toren schuld?
    Das ist auch eine geile Sichtweise. Der White hätte also nicht schießen dürfen obwohl er mit dem Schuss fast ein Tor gemacht hätte und Treutle nur richtig gut reagiert. Na ob du es auch falsch gefunden hättest wenn er das Tor gemacht hätte.
    Nur mal so für dich, ich hab ja gemerkt du bringst hier viele Sachen durcheinander und bist nicht ganz auf der Höhe. Bei Abgabe des Schusses waren 2 Augsburger neben ihm an der blauen Linie auf gleicher Höhe. Ab wann sollte man denn als Augsburger Spieler aus deiner Sicht aufs Tor schiessen dürfen? Wenn alle 4 andren Mitspieler hinter einem sind zur Absicherung oder reichen auch nur 3?
    Über die andren Fehler die dazu geführt haben das ein Gegentor kommt halt ich mich mal raus. Aber Rogl stellt sich schon sehr naiv und schlecht an.
    Ich fand nur die obrige Aussage lustig und wollte mal nachfragen ab wann Augsburger Spieler schiessen dürfen.
        

  14. #94
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 36. Spieltag 2018/19; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Sorry, aber wenn du hier schon Sachen schreibst, dann sollten die auch richtig sein und nicht so ein Müll den du hier verzapfst. Am 13 Spieltag? Ich hab von 13 Punkten Rückstand geredet und nicht von 5 und die hatten wir vor dem 26 Spieltag. Danach hat man in 5 Spielen 13 Punkte geholt und war auf 1 Punkt dran bei einem Spiel mehr. Und jetzt kannst du mal ganz kurz selber überlegen wieso es auf einmal wieder soviele Punkte Unterschied sind? Ein kleiner Tipp an dich. Spengler Cup. Sagt dir hoffentlich was.
    Nun hat man 10 Punkte Rückstand bei 2 Spielen weniger und du willst mir erzählen das kann man nicht aufholen bei 18 Spielen wo man sogar noch 2 mal gegen Krefeld spielt. Oh man.
    Ich geh sogar davon aus das wir heut Abend 13 Punkte Rückstand haben.
    Dennoch ist alles noch drin wenn wir so spielen wie am Freitag. Aber natürlich eben auch nur dann.
    Kleiner Tipp: schau doch bitte in den threat vom 13ten spieltag, hol dir die tabelle vom 13ten spieltag dazu, dann findest meine zahlen wieder. Alles andere ist interessiert doch überhauptnicht was wann wie wäre. Fakt ist, deine paar Pünktchen hast du immer noch rückstand 😉

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Das ist auch eine geile Sichtweise. Der White hätte also nicht schießen dürfen obwohl er mit dem Schuss fast ein Tor gemacht hätte und Treutle nur richtig gut reagiert. Na ob du es auch falsch gefunden hättest wenn er das Tor gemacht hätte.
    Nur mal so für dich, ich hab ja gemerkt du bringst hier viele Sachen durcheinander und bist nicht ganz auf der Höhe. Bei Abgabe des Schusses waren 2 Augsburger neben ihm an der blauen Linie auf gleicher Höhe. Ab wann sollte man denn als Augsburger Spieler aus deiner Sicht aufs Tor schiessen dürfen? Wenn alle 4 andren Mitspieler hinter einem sind zur Absicherung oder reichen auch nur 3?
    Über die andren Fehler die dazu geführt haben das ein Gegentor kommt halt ich mich mal raus. Aber Rogl stellt sich schon sehr naiv und schlecht an.
    Ich fand nur die obrige Aussage lustig und wollte mal nachfragen ab wann Augsburger Spieler schiessen dürfen.
    Das mein freund sind die verteidiger an der blauen, die da genau richtig stehen, und auch besser zum anspielen gewesen wären, als von der blauen bei freier sicht „fast“ ein tor zu schießen 🙄 und damit den konter einleitet, aber dabei selbst schläft beim umschalten... aber dazu muss man halt über den tellerand schauen 😉

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Alter, du schreibst einen Müll es tut einfach nur noch weh.
    JEDER, der ein bisschen was von dieser Sportart versteht, wird dir sagen das dieser Gegentreffer auf Rogl geht.
    Ich weiß du bist auch einer der einen Torwart bei einem haltbaren Schuss verteidigt und dann erwähnt der Stürmer/ die Verteidiger tragen auch eine Mitschuld.

    Wie bist Du eigentlich zu diesem Forum gekommen? Die letzten Jahre ging es doch anscheinend auch gut ohne.
    Dafür muss ich aber nicht um deine erlaubnis fragen?

    gut, für dich mit starrem blick 100 % rogl, wenn es dir dann besser geht. Ich hab kein nerv mit jemanden zu diskutieren, der sich als größeren eishockeyfachmann hinstellt, und andere meinungen nicht akzeptiert. Dann sag uns doch bitte noch wer an den anderen toren schuld hatte, klär mich dummen eishockeyfan auf...
        

Ähnliche Themen

  1. 33. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Straubing Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 31.12.2018, 00:02
  2. 23. Spieltag 2018/19; Straubing Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 01.12.2018, 12:00
  3. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 26.11.2018, 13:06
  4. Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 27.10.2018, 07:04
  5. 10. Spieltag 2018/19; Straubing Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 18.10.2018, 14:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •