Ergebnis 61 bis 80 von 125
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Thema: 37. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

  1. #61
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard AW: 37. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Warum der angeschlagene Roy (auch weil wir zu der Zeit noch in Unterzahl waren) nicht aus dem Tor genommen wurde habe ich nicht verstanden.
        

  2. #62
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.224

    Standard AW: 37. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Warum der angeschlagene Roy (auch weil wir zu der Zeit noch in Unterzahl waren) nicht aus dem Tor genommen wurde habe ich nicht verstanden.
    Vermutlich weil er angezeigt hat er ist okay. Dazu bis dahin ein top Spiel gemacht hat und die beiden Tore nach der Aktion auch Keller nie gehalten hätte.
        

  3. #63
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.822

    Standard AW: 37. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Blödsinn.

    Die einzige Schwächephase die vermeidbar gewesen wäre, war die von 2012-2014.
    Klang gestern noch anders.

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Na also, wird ja langsam. Du hättest die letzten Spiele auch mit offenen Augen ansehen sollen. Was aktuell abgeht, hat sich die letzten Wochen schleichend entwickelt.

    Wird schon noch mit dir.


    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Wie jedes Team in der DEL? Kein, aber wirklich kein Team kommt durch 52 Spiele ohne Schwächephase. Sind vermutlich alles Amateure, weil die die Anzeichen alle nicht erkennen.

    Vor zwei Jahren hatten wir keine Schwächephase.
    Andere Teams haben natürlich auch Probleme, sogar deutlich größere als wir. Das geht los von mangelhafter Kaderzusammenstellung, über fehlende Spielideen, bis zu menschlichen Schwierigkeiten. All das haben wir dieses Jahr nicht. Bei uns lief es wie am Schnürchen und es hätte auch weiter so laufen können, wenn man die kleinen sich häufenden Fehler klar benannt und abgestellt hätte. So ist das Problem unnötigerweise immer größer geworden, hat uns in einen Abwärtsstrudel gezogen und kostet uns womöglich sogar die Playoffs. Das hätte nicht sein müssen.

    Stewart hat als Trainer wirklich großes Talent, aber diese chronische Schönrednerei werde ich nie verstehen.
        

  4. #64
    Rookie
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    336

    Standard AW: 37. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Also zum Spiel heute muss ich sagen 1 Drittel top,2 Drittel Katastrophe, 3 Drittel Durchschnitt.. kommt mir auch so vor das schnell der Dampf raus is.... Der Spielplan is diese Saison echt beschissen. Jetzt durchschnaufen und noch ein Al holen. Alle anderen Mannschaften haben ja auch schon nachgerüstet. Sei es wegen Verletzungen oder sportlich gesehen.
        

  5. #65
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: 37. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Lieber Hans. Einfach mal lesen. Es geht um die letzten Wochen. Und seit Mitte Dezember ist Roy nicht mehr der Rückhalt wie vorher, auch wenn die Unterstützung natürlich im Moment nicht mehr die gleiche wie vorher ist. Aber ist ok.
    Lieber Mr. Shut-out. Einfach mal überlegen. Auch wenn du richtig liegst, was die letzten Spiele betrifft, ist es ziemlich fragwürdig, dieses Argument nach der heutigen Begegnung zu bringen, da Roy heute eben stark war und somit deine These ein Luftloch schlägt.
        

  6. #66
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 37. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    @Thane Meistertrainer Krios
    Wenn alles so einfach wäre wie du es immer sagst und das dann auch bei den anderen Teams so wäre, wo würden wir dann stehen? Ich denke mal zwischen 9-14.
    Du hast ja alles erkannt, evt. solltest du dir mal ein paar Stunden die Mühe machen und den Amateuren im Trainerteam die Fehler aufzeigen und sofort abstellen.
    Gut, machst du sowieso nicht aber erkläre doch mal deine Maßnahmen und erzähle mir was der Stewart dem Team so mitteilt. Dann können wir endlich mal mit dir vernünftig diskutieren und stehen auf dem gleichen Level wie du was Fachwissen, Mannschaftsführung etc. angeht. Bei dir hört sich das so einfach an, dass muss man doch jedem Trottel beibringen können oder?
        

  7. #67
    Testspieler
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    132

    Standard AW: 37. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Roy hat meiner Meinung nach einen super Job gemacht. 2 Powerplay Tore die fast identisch fallen. Da musst du als Torwart das eine Eck dicht machen bis der Schuss kommt oder der pass gespielt wird. 2 x quer durch den Slot gespielt mit direktabnahme, wenn der direkte Schuss platziert kommt kannst du da nicht viel machen.

    Beim dritten Tor kommt die Scheibe aus spitzen Winkel scharf geschossen, als Torhüter kannst du aus so einer kurzen Distanz die Scheibe schlecht kontrolliert prallen lassen.

    Sowas ist einfach Pech wenn die Scheibe dann an den Schlittschuh deines Mitspielers geht und dann rein.
    Wir haben 3x Gestänge getroffen und wie gegen Straubing im falschen Moment die Tore bekommen.

    So ein Spiel kann auch ganz anders laufen und die Schiris sollten Durchfall bekommen ��

    DEG heute sicher nicht mit der besten Leistung, aber auch bei denen hat einiges funktioniert, Powerplay zb.

    Jedenfalls so schlecht wie manche uns heute gesehen haben, habe ich das nicht.
    Für mich nach Bremerhaven und Nürnberg definitiv ne Steigerung.

    Stimmung fand ich heute auch nicht schlecht. Mich würde wirklich mal interessieren wie das mit unseren Ultras läuft?! Offensichtlich haben wir ja welche?!

    Ich fänds toll wenn die auch wieder Fahnen schwenken würden und den Support mit Vorschreier inkl Choreos organisieren.

    Wir waren mal Hölle des Südens und sollten das auch wieder werden. Die Jungs hätten es sich jedenfalls verdient und bei Heimspielen könnte das auch das berühmte Zünglein an der Waage sein.

    Falls da jemand Bescheid weiß, wie das bei unseren Ultras momentan geregelt ist und was die in Zukunft Vorhaben würde ich mich über ein paar Sätze freuen.

    Schönen Rest-Sonntag noch allen.
        

  8. #68
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard AW: 37. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Vermutlich weil er angezeigt hat er ist okay. Dazu bis dahin ein top Spiel gemacht hat und die beiden Tore nach der Aktion auch Keller nie gehalten hätte.

    Das hat er mit "Daumen hoch" auch angezeigt, das haben andere aber auch schon ... und waren nicht mehr Herr ihrer Sinne.

    An den beiden Treffern hatte er keine Schuld, da bin ich ganz bei dir. Ich hätte ihn trotzdem gleich rausgekommen.
        

  9. #69
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.407

    Standard AW: 37. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Typhoon Beitrag anzeigen
    Stimmung fand ich heute auch nicht schlecht. Mich würde wirklich mal interessieren wie das mit unseren Ultras läuft?! Offensichtlich haben wir ja welche?!

    Ich fänds toll wenn die auch wieder Fahnen schwenken würden und den Support mit Vorschreier inkl Choreos organisieren.
    Wenn wieder Fahnen zum Einsatz kommen ist das Geschrei von denjenigen groß, welche dann für 5-10 Sekunden nach einem Bully mal nicht auf das Spiel schauen können, weil die Fahne im Weg ist und das ja so schlimm ist. Aber ja ich würde Fahnen und vor allem Choreos genauso begrüßen wie du.
        

  10. #70
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.561

    Standard AW: 37. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Stewart hat als Trainer wirklich großes Talent, aber diese chronische Schönrednerei werde ich nie verstehen.
    Welcher Trainer stellt sich öffentlich nicht vor sein Team oder ist dir das zu hoch, hättest du gerne eine öffentliche Einzelbewertung der Spieler?
        

  11. #71
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard AW: 37. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Oder ein Schiedsrichter
    Die sind ja mittlerweile zu Viert!
    Das kann sich ein kleiner Verein nicht mehr leisten...^^
        

  12. #72
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard AW: 37. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Welcher Trainer stellt sich öffentlich nicht vor sein Team oder ist dir das zu hoch, hättest du gerne eine öffentliche Einzelbewertung der Spieler?
    Ja genau das will er...
    Wir hatten ja schon mal so ein A***** das, dass so gehandhabt hat....
        

  13. #73
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.550

    Standard AW: 37. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Welcher Trainer stellt sich öffentlich nicht vor sein Team oder ist dir das zu hoch, hättest du gerne eine öffentliche Einzelbewertung der Spieler?
    LM
        

  14. #74
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: 37. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Welcher Trainer stellt sich öffentlich nicht vor sein Team oder ist dir das zu hoch, hättest du gerne eine öffentliche Einzelbewertung der Spieler?

    Vergebene Liebesmühe? Mehr als Kritik kommt da kaum... selbst wenn wir weit über den Erwartungen liegen, geht halt bei einigen Usern nicht anders... Kritisieren ist so einfach aber wirklich was konstruktives im Hirn zu produzieren, ja alte Story!
        

  15. #75
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    32

    Standard AW: 37. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Jetzt muss ich mal fragen. Habt ihr eine Fankneipe ? Wir sitzen im Thorbräu, ist aber nicht allzu viel los. Gruss DEGShanahan
        

  16. #76
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: 37. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Klang gestern noch anders.
    Das klang überhaupt nicht anders. Ich habe geschrieben das man schon lange sieht, dass es schleichend schlechter wird, aber mit keiner Silbe erwähnt, dass man was dagegen (aktuell) tun kann.

    Man wird sehen was sich nach der Pause tut. Das Ziel war es diese halbwegs schadlos (hat nicht funktioniert) zu erreichen. Jetzt kann man die Wunden lecken, Aufbauarbeit leisten und danach wird sich zeigen in welche Richtung der Zug geht.

    So eine Schwächephase hat jedes Team in der Saison. Sogar die starken. Vielleicht weniger ausgeprägt, aber sie ist da.
    Werden sich die Blessuren als schwerwiegender herausstellen, wird man auch reagieren.
        

  17. #77
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.657

    Standard AW: 37. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von DEGShanahan Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich mal fragen. Habt ihr eine Fankneipe ? Wir sitzen im Thorbräu, ist aber nicht allzu viel los. Gruss DEGShanahan
    Ja die Brezn am Königsplatz
        

  18. #78
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.561

    Standard AW: 37. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Servicecrew81 Beitrag anzeigen
    Ja die Brezn am Königsplatz
    Echt, sitzen da nicht mehr 200 Jahre Knast pro Tisch wie früher?
        

  19. #79
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard AW: 37. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Warum der angeschlagene Roy (auch weil wir zu der Zeit noch in Unterzahl waren) nicht aus dem Tor genommen wurde habe ich nicht verstanden.

    Das fand ich auch komisch.
    Ich war im Stadion, habe den Zusammenprall nicht genau gesehen und muss mir die ganze Szene erst mal bei Telekom anschauen.
    Aber es wirkte schon etwas befremdlich, dass er zuerst so lang liegen blieb und behandelt werden musste,
    dann der Wechsel angekündigt wurde und letztendlich dann doch Roy im Tor blieb

    Mein erster Eindruck war aber auch, dass der noch benommen war und dann wie ein kleines trotziges Kind oder ein alter Mann vor sich hin gemotzt hat:
    "Nein, ich gehe nicht raus,
    es geht mir super,
    ich gehe nicht raus,
    ich bleibe in meinem Tor!"^^


    Aber das hätte unser Mannschaftsarzt vermutlich erkannt...




    Es war von meiner Position aus nicht zu sehen:
    War Roy eigentlich im letzten Drittel überhaupt noch auf der Bank?




    Wir wissen es nicht und haben keine Ahnung, ob nicht Markus Keller auch die beiden folgenden Gegentore kassiert hätte.
    Aber etwas merkwürdig war die ganze Szene schon...
    Geändert von Sabionski (06.01.2019 um 18:29 Uhr)
        

  20. #80
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.657

    Standard AW: 37. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Echt, sitzen da nicht mehr 200 Jahre Knast pro Tisch wie früher?
    Doch
        

Ähnliche Themen

  1. 18. Spieltag 2018/19; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 18.11.2018, 15:45
  2. 5. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 01.10.2018, 12:25
  3. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 20.08.2018, 22:47
  4. 18. Spieltag: Düsseldorfer EG - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 06.11.2005, 17:26
  5. 8. Spieltag: Augsburger Panther - Düsseldorfer EG
    Von Shutout im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 16:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •