Ergebnis 41 bis 60 von 125
Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: 37. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

  1. #41
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.822

    Standard AW: 37. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Trainergott Mitchell her.
    Ein Center und ein Verteidiger würden für den Anfang reichen.
        

  2. #42
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.647

    Standard AW: 37. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Kein PP-Tor. In den Spielen die man vor und nach Weihnachten gewonnen hat, hat das PP uns gerettet. Machst heute 1 Überzahltor nimmst was mit. Wir sind im Moment oft einen Schritt zu langsam. Es fehlt die Frische. Hoffentlich wird das besser wenn die englischen Wochen jetzt vorbei sind. Und die Verletztenliste wird kürzer. Das für mich das A und O damit es wieder läuft. In 4 der letzten 5 Spiele haben wir 5 Tore kassiert. Und das mit der 2. besten Abwehr. Valentine fehlt brutal, dazu jetzt auch noch Rekis.

    Im Moment haben wir verdammt viele Baustellen. Das PK lässt nach, wir treffen bei 5 gegen 5 kaum noch, Roy schwächelt und die Verletzten werden immer mehr. Und jetzt 2 Auswärtsspiele und Bremerhaven vor der Brust.

    Unser Spiel ist brutal intensiv. Zusätzliches Personal würde mit Sicherheit helfen.
    Geändert von Mr. Shut-out (06.01.2019 um 16:29 Uhr)
        

  3. #43
    Testspieler
    Registriert seit
    05.03.2016
    Beiträge
    218

    Standard AW: 37. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Meine fresse die machen fehler......mir scheint es so als ob da keiner mehr bock hat
        

  4. #44
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.614

    Standard AW: 37. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Eigentlich nur 1 Gegner, die DEG war nichts davon.

    Das ist peinlich hier. Brutal.


    Aja. Die DEG kein Gegner heute? Woran machst du das denn bitte fest? Ich würde schon sagen, dass die gut waren. Schlagbar, aber gut.
    Von peinlich war das heute aber weit entfernt. Mehr Sachlichkeit und weniger Polemik. Aber das ist ja ein grundsätzliches Problem, nicht nur hier im Forum.
        

  5. #45
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 37. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Definitiv eine bessere Leistung wie zuletzt und die DEG einfach sehr starkes Team.
    Jetzt hat man ein bisschen Zeit zu regenerieren und gewisse Dinge aufzuarbeiten. Hoffentlich kommen die Verletzten bald zurück und evt. wird man auf dem Transfermarkt aktiv.
    Schwächephase aber sicher kein Grund zur Panik. Das gehört zu einer Saison mit 52 Spielen dazu und der Vorsprung auf 11 ist ja sehr komfortabel.
    Von daher ist alles noch im grünen Bereich aber spätestens nach den nächsten beiden Auswärtsspiele sollte man den Trend wieder einen Tick positiver gestalten. Einsatz und Wille bis zum Schluss ist immer da und deswegen werden wir demnächst auch wieder punkten.
        

  6. #46
    Rookie
    Registriert seit
    18.06.2018
    Beiträge
    369

    Standard AW: 37. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Kein PP-Tor. In den Spielen die man vor und nach Weihnachten gewonnen hat, hat das PP uns gerettet. Machst heute 1 Überzahltor nimmst was mit. Wir sind im Moment oft einen Schritt zu langsam. Es fehlt die Frische. Hoffentlich wird das besser wenn die englischen Wochen jetzt vorbei sind. Und die Verletztenliste wird kürzer. Das für mich das A und O damit es wieder läuft. In 4 der letzten 5 Spiele haben wir 5 Tore kassiert. Und das mit der 2. besten Abwehr. Valentine fehlt brutal, dazu jetzt auch noch Rekis.

    Im Moment haben wir verdammt viele Baustellen. Das PK lässt nach, wir treffen bei 5 gegen 5 kaum noch, Roy schwächelt und die Verletzten werden immer mehr. Und jetzt 2 Auswärtsspiele und Bremerhaven vor der Brust.

    Unser Spiel ist brutal intensiv. Zusätzliches Personal würde mit Sicherheit helfen.
    Roy war Heute Top!!!
    ich wäre dafür das Du mal den AEV aufstellst!!!
        

  7. #47
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: 37. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von AEV_1878 Beitrag anzeigen
    Meine fresse die machen fehler......mir scheint es so als ob da keiner mehr bock hat
    Die haben wahrscheinlich schon wo anders unterschrieben. Einzig Sahir kämpft noch um einen Vertrag bei uns...
        

  8. #48
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: 37. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    Aja. Die DEG kein Gegner heute? Woran machst du das denn bitte fest? Ich würde schon sagen, dass die gut waren. Schlagbar, aber gut.
    Von peinlich war das heute aber weit entfernt. Mehr Sachlichkeit und weniger Polemik. Aber das ist ja ein grundsätzliches Problem, nicht nur hier im Forum.
    Düsseldorf war schlecht. Das war nicht viel bis gar nichts.
    Also ja, am Gegner lag es null.
    Peinlich waren die Schiedsrichter. Dagegen machst du einfach nichts. So viele falsche Entscheidungen sind lächerlich.
        

  9. #49
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 37. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Düsseldorf war schlecht. Das war nicht viel bis gar nichts.
    Ich sag ja, manche können die Dinge einfach nicht richtig bzw. realistisch einschätzen.
    Wenn ich mir vor allem das PK und die ersten beiden Tore plus das Ding von Gogulla so anschaue, dann frage ich mich was du für eine DEG gesehen hast?
    Aber bei solchen Einschätzungen brauchst dich über andere Aussagen wirklich nicht mehr wundern.
        

  10. #50
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.647

    Standard AW: 37. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Hans- Meiser Beitrag anzeigen
    Roy war Heute Top!!!
    ich wäre dafür das Du mal den AEV aufstellst!!!
    Lieber Hans. Einfach mal lesen. Es geht um die letzten Wochen. Und seit Mitte Dezember ist Roy nicht mehr der Rückhalt wie vorher, auch wenn die Unterstützung natürlich im Moment nicht mehr die gleiche wie vorher ist. Aber ist ok.

    @ Allgaier

    stimme dir größtenteils zu. Nur wenn die beiden Roadgames verlierst, dann sind es 7 von 8 verloren und Bremerhaven und Ingolstadt vor der Brust. Das ist dann schon mehr als eine Schwächephase, egal wo wir vllt vor der Saison hingehörten und hinwollten. Wir sind vllt kein Spitzenteam, aber Platz 5-8 ist dieses Jahr drin und das muss nun auch das Ziel sein. Aus so einer Phase muss man jetzt erstmal rauskommen. Ich hoffe in Iserlohn, die ja seit Wochen auf der letzten Rille daherkommen, gelingt ein dreckiger Sieg und nach dem spielfreien Sonntag können wir dann mit einem volleren Kader in den beiden Heimspielen wieder angreifen.
        

  11. #51
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard AW: 37. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Einigen scheint die gute Saison bisher nicht gut zu tun. Das unsere Mannschaft auch mal eine schlechte Phase erwischt war doch klar. Da wo wir momentan stehen hätte vor der Saison doch keiner gedacht. Sicher wäre es schade die gute Ausgangslage noch herzugeben, aber für mich geht's nachwievor erstmal um Platz 10. Alles danach ist Zugabe.

    Zum Spiel:
    Im ersten Drittel fand ich uns schon etwas besser, eigentlich muss man schon zu Beginn in Führung gehen. Im zweiten Drittel war Düsseldorf dann besser, zudem hat man die ersten beiden Drittel auch noch gegen die Schiris gespielt, Wahnsinn was die für einen Scheiß zusammen gepfiffen haben bzw nicht.
    Im letzten Drittel kommt man dann jeweils ran aber schlägt sich quasi selbst durch solche Geschenke. Punkte waren möglich aber der Sieg für Düsseldorf geht schon in Ordnung.
        

  12. #52
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: 37. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Ich sag ja, manche können die Dinge einfach nicht richtig bzw. realistisch einschätzen.
    Wenn ich mir vor allem das PK und die ersten beiden Tore plus das Ding von Gogulla so anschaue, dann frage ich mich was du für eine DEG gesehen hast?
    Aber bei solchen Einschätzungen brauchst dich über andere Aussagen wirklich nicht mehr wundern.
    Gogulla Tor war stark, macht deren Leistung aber nicht besser.
    Wir waren Schlecht, Düsseldorf war schlecht und die Refs haben entschieden Düsseldorf darf heut alles während wir niemand anschauen.

    Verstehst du wieder nicht, wundert mich aich nicht. Wobei ich nicht mal unsere kritisiere. Nach 20 min war klar wie das weit er geht. Ich kann mir schon vorstellen wie Düsseldorf am Freitag gegen Mannheim benachteiligt wurde und dafür heute alles bekam als Wiedergutmachung.

    Und extra für dich. Heute wäre ein weiterer AL Center Gold Wert gewesen.
    Geändert von Bubba88 (06.01.2019 um 16:54 Uhr)
        

  13. #53
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 37. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Gogulla Tor war stark, macht deren Leistung aber nicht besser.
    Wir waren Schlecht, Düsseldorf war schlecht und die Refs haben entschieden Düsseldorf darf heut alles während wir niemand anschauen.

    Verstehst du wieder nicht, wundert mich aich nicht. Wobei ich nicht mal unsere kritisiere. Nach 20 min war klar wie das weit er geht. Ich kann mir schon vorstellen wie Düsseldorf am Freitag gegen Mannheim benachteiligt wurde und dafür heute alles bekam als Wiedergutmachung.
    Ah ok, alles war schlecht? Evt. liegt das ein deiner negativen Einstellung die ich wirkliche nicht verstehe. Was die sportliche Einschätzung angeht liegst du halt sauber daneben aber das verstehst du glaube ich nicht.
    Traurig wie manche hier aufblühen wenn es nicht so läuft.
        

  14. #54
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.225

    Standard AW: 37. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Die Schwächephase hätte nicht sein müssen, wenn man, als sich die ersten Anzeichen ergaben, reagiert - und die Fehler angesprochen - und beseitigt hätte. Damals wollten es viele nicht sehen und haben die Augen verschlossen. Jetzt haben wir wieder den Salat.
    Wie jedes Team in der DEL? Kein, aber wirklich kein Team kommt durch 52 Spiele ohne Schwächephase. Sind vermutlich alles Amateure, weil die die Anzeichen alle nicht erkennen.
        

  15. #55
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: 37. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Ah ok, alles war schlecht? Evt. liegt das ein deiner negativen Einstellung die ich wirkliche nicht verstehe. Was die sportliche Einschätzung angeht liegst du halt sauber daneben aber das verstehst du glaube ich nicht.
    Man kann auch immer den Gegner stärker reden als er ist, um die eigene Leistung nicht schlecht zu reden.

    Spiel zu Spiel denken, sind wir seit 2 Wochen auf WW Niveau. Heute war das besser, aber gegen Refs macht man nichts. Das ist nicht negativ, sondern einfach eine normale Einschätzung zu der gezeigten Leistung.
        

  16. #56
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 37. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Man kann auch immer den Gegner stärker reden als er ist, um die eigene Leistung nicht schlecht zu reden.

    Spiel zu Spiel denken, sind wir seit 2 Wochen auf WW Niveau. Heute war das besser, aber gegen Refs macht man nichts. Das ist nicht negativ, sondern einfach eine normale Einschätzung zu der gezeigten Leistung.
    Wer hier eine schlechte DEG sieht hat ja noch weniger Ahnung von diesem Sport wie ich und da gehört laut gewissen Experten schon einiges dazu.
        

  17. #57
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: 37. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Die Schwächephase hätte nicht sein müssen, wenn man, als sich die ersten Anzeichen ergaben, reagiert - und die Fehler angesprochen - und beseitigt hätte.
    Blödsinn.

    Die einzige Schwächephase die vermeidbar gewesen wäre, war die von 2012-2014.
        

  18. #58
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: 37. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Ein Center und ein Verteidiger würden für den Anfang reichen.
    Oder ein Schiedsrichter
        

  19. #59
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 37. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Oder ein Schiedsrichter
    Oder weniger vermeidbare Strafen der Panther. Beides zusammen hätte sich sicherlich positiv auf das Ergebnis auswirken können.
        

  20. #60
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.553

    Standard AW: 37. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Man kann auch immer den Gegner stärker reden als er ist, um die eigene Leistung nicht schlecht zu reden.

    Spiel zu Spiel denken, sind wir seit 2 Wochen auf WW Niveau. Heute war das besser, aber gegen Refs macht man nichts. Das ist nicht negativ, sondern einfach eine normale Einschätzung zu der gezeigten Leistung.
    Zu Mindest hat deren schlechte Leistung gereicht um uns zu schlagen,und zwar deutlich. Man macht halt gerade Auswärts nur das was man unbedingt muss.
        

Ähnliche Themen

  1. 18. Spieltag 2018/19; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 18.11.2018, 15:45
  2. 5. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 01.10.2018, 12:25
  3. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 20.08.2018, 22:47
  4. 18. Spieltag: Düsseldorfer EG - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 06.11.2005, 17:26
  5. 8. Spieltag: Augsburger Panther - Düsseldorfer EG
    Von Shutout im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 16:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •