Ergebnis 1 bis 20 von 144
Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Thema: 40. Spieltag 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

  1. #1
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.298

    Ausrufezeichen 40. Spieltag 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Wann:
    Freitag, 18.01.2019

    Spielbeginn:
    19:30 Uhr

    Wo:
    München, Olympia-Eissporthalle

    Liveticker:
    www.sportal.de
    www.sport1.de/eishockey/del/live-ticker
    https://www.liveticker.com/eishockey
    https://sport.bild.de/eishockey/del

    Liveübertragung Internet:
    www.telekomsport.de/eishockey

    Homepage EHC Red Bull München:
    www.redbullmuenchen.de

    Forum EHC Red Bull München:
    www.nordkurve-muenchen.org/index.php
        

  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    20.04.2010
    Ort
    Ettringen
    Beiträge
    58

    Standard AW: 40. Spieltag 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Was meint ihr? Wird das Spiel "ausverkauft" sein oder wird es noch Karten geben an der Abendkasse? Bin am überlegen, ob ich kurzfristig anreisen soll.....
        

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: 40. Spieltag 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von collina Beitrag anzeigen
    Was meint ihr? Wird das Spiel "ausverkauft" sein oder wird es noch Karten geben an der Abendkasse? Bin am überlegen, ob ich kurzfristig anreisen soll.....
    Schwer zu sagen, es liegt im Rahmen des möglichen.
        

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: 40. Spieltag 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Die spielen ja heute in Salzburg - vielleicht werden sie eingeschneit?
        

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2004
    Beiträge
    6

    Standard AW: 40. Spieltag 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Spiel ist am Mittwoch 20.30Uhr in Salzburg
        

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: 40. Spieltag 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Ja dann, siehst Mal wie mich diese Konzernmeisterschaft interessiert.

    Schön wäre ein 1:0 n.V. für die echten Ösis.
    Ob das heute oder morgen passiert ist mir egal.
        

  7. #7
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.553

    Standard AW: 40. Spieltag 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Die spielen ja heute in Salzburg - vielleicht werden sie eingeschneit?
    Spielen die nicht Morgen?
        

  8. #8
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.562

    Standard AW: 40. Spieltag 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Die spielen ja heute in Salzburg - vielleicht werden sie eingeschneit?
    Nur im deutschen Panik Fernsehen.

    Sorry für OT.
        

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: 40. Spieltag 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Das dürfte heute grausam werden. München nach Mittwoch bestimmt nicht zu 100% bei dem Spiel mit dem Stimmungsabfall im Vergleich, wir Ersatzgeschwächt. Heute ist einmal mehr ein guter Grund FÜR die 10te AL im Dezember zu holen.
    Geändert von Bubba88 (18.01.2019 um 11:55 Uhr)
        

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: 40. Spieltag 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Das dürfte heute grausam werden. München nach Mittwoch bestimmt nicht zu 100% bei dem Spiel mit dem Stimmungsabfall im Vergleich, wir Ersatzgeschwächt. Heute ist einmal mehr ein guter Grund FÜR die 10te AL im Dezember zu holen.
    Genau. Grippe oder ähnliches ist ein Grund gleich vorausschauend im Oktober jemand zu holen. Der wäre dann vielleicht auch infinziert, aber egal. Holen, holen, holen.
        

  11. #11
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: 40. Spieltag 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Genau. Grippe oder ähnliches ist ein Grund gleich vorausschauend im Oktober jemand zu holen. Der wäre dann vielleicht auch infinziert, aber egal. Holen, holen, holen.
    wie lange fehlt Valentine, eine AL, inzwischen? wie lange wird er noch fehlen? Willst du mir sagen, gerade mit dem zuletzt engen Spielplan, hätten wir einen weiteren Feldspieler nicht gut gebrauchen können? Wir waren oftmals langsamer als wir sein dürfen, Kopf und Beine. Nicht umsonst verloren wir eine Menge Spiele in der Zeit.
    Da wäre eben, genau wie heute, die 10te AL sehr hilfreich.
        

  12. #12
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 40. Spieltag 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    wie lange fehlt Valentine, eine AL, inzwischen? wie lange wird er noch fehlen? Willst du mir sagen, gerade mit dem zuletzt engen Spielplan, hätten wir einen weiteren Feldspieler nicht gut gebrauchen können? Wir waren oftmals langsamer als wir sein dürfen, Kopf und Beine. Nicht umsonst verloren wir eine Menge Spiele in der Zeit.
    Da wäre eben, genau wie heute, die 10te AL sehr hilfreich.
    Wer war denn alles auf dem Markt der für uns in Frage kam und auch zu uns wollte aber die Verantwortlichen zu langsam oder unfähig waren?
        

  13. #13
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard AW: 40. Spieltag 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Valentine selbst plant am 2. WE im Februar wieder aufs Eis zu gehen. Ob es dann auch gleich mit Spielen klappt ist ne andere Sache.
    Aber da der Eingriff nur minimal war konnte es Hoffnung machen.

    Und was die Ärzte zu seinem Plan sagen ist nochmal was anderes. Aber ohne Grund sagt er sowas ja auch nicht.
        

  14. #14
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: 40. Spieltag 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Wer war denn alles auf dem Markt der für uns in Frage kam und auch zu uns wollte aber die Verantwortlichen zu langsam oder unfähig waren?
    du hast doch die Wechsel bestimmt alle verfolgt. Da wäre schon auch einer für uns dabei gewesen. Ich glaube, man wollte schlichtweg nicht, was aus meiner Sicht einfach ein Fehler im Denken war.
        

  15. #15
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 40. Spieltag 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Z.b.?
    Wenn ich mir die Wechsel seit November so ansehe dann gab es da nicht wirklich viele und von denen die kamen sticht nur der Welsh n bissl raus. Ob man das Geld für einen wie Aulin, Mahbod oder Mashinter unbedingt ausgeben muss soll jeder für sich selbst entscheiden.
    Jedenfalls gab es im November bzw. Dezember aus meiner Sicht überhaupt keinen Grund jemanden zu holen und anscheinend war dort der Markt wohl auch schon etwas dünn. Sollte da jemand andere Infos haben kann er diese gerne erläutern.
    Ich denke aber das Stewart und Sigl das Team immer im Rahmen der Möglichkeiten gerne verstärken würden und wenn das nicht möglich ist, dann ist das halt so.
    Geändert von Allgaier (18.01.2019 um 13:08 Uhr)
        

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: 40. Spieltag 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Z.b.?
    Wenn ich mir die Wechsel seit November so ansehe dann gab es da nicht wirklich viele und von denen die kamen sticht nur der Welsh n bissl raus. Ob man das Geld für einen wie Aulin, Mahbod oder Mashinter unbedingt ausgeben muss soll jeder für sich selbst entscheiden.
    Jedenfalls gab es im November bzw. Dezember aus meiner Sicht überhaupt keinen Grund jemanden zu holen und anscheinend war dort der Markt wohl auch schon etwas dünn. Sollte da jemand andere Infos haben kann er diese gerne erläutern.
    Ich denke aber das Stewart und Sigl das Team immer im Rahmen der Möglichkeiten gerne verstärken würden und wenn das nicht möglich ist, dann ist das halt so.
    Genau das ist der Fehler. Warum vorbeugen, läuft ja.
        

  17. #17
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    652

    Standard AW: 40. Spieltag 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    das ist doch alles eh nur spekulativ...wer weiß denn ob ein neuzugang der im november oder dezember gekommen wäre zu mehr siegen geführt hätte?!? vielleicht hätte er sich als totaler ausfall herausgestellt, vielleicht auch nicht und dennoch hätten wir nicht mehr gewonnen...vielleicht hätten sich andere im team aber auch gedacht wozu das denn jetzt nötig ist...viel konjunktiv...

    und eins ist sicher - einen goalie hätten wir eh nie geholt und wenn keiner von beiden mehr fit wird, hätte auch eine weiter AL keinen wert gehabt. ulle und rekis sind bald zurück und so haarsträubend wie manche es hier darstellen ist unsere situation einfach nicht...und so sieht das wohl auch die sportliche leitung - was fans und „forumsexperten“ davon halten ist hierbei (zum glück) sekundär, die haben ja auch keine ahnung von internen abläufen, zielen, finanziellen bedingungen und auch keinen blick ins mannschaftsgefüge...
        

  18. #18
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    11.02.2006
    Ort
    Bärenkeller
    Beiträge
    708

    Standard AW: 40. Spieltag 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Die offizielle Meldung wegen der Erkrankten:

    https://www.aev-panther.de/panther/news_news,-Magen-Darm-Erkrankung-d%C3%BCnnt-Panther-Kader-aus-_naid,2521.html

    Laut Facebook wird außerdem erst kurzfristig entschieden, wer wirklich auf dem Eis stehen kann.
        

  19. #19
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.562

    Standard AW: 40. Spieltag 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Dann holst du im November einen ohne Not und der macht im ersten Shift den Big Ernie, für die Jüngeren https://www.eliteprospects.com/playe...ernie-hartlieb (1 Shift, die auch wirklich gut aussah, in der Vorbereitung mit Handbruch beendet)

    Dann geht das Gemecker genau in die andere Richtung, wie konnte man nur, ohne Not etc.
        

  20. #20
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: 40. Spieltag 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Dann holst du im November einen ohne Not und der macht im ersten Shift den Big Ernie, für die Jüngeren https://www.eliteprospects.com/playe...ernie-hartlieb (1 Shift, die auch wirklich gut aussah, in der Vorbereitung mit Handbruch beendet)

    Dann geht das Gemecker genau in die andere Richtung, wie konnte man nur, ohne Not etc.
    Hartlieb - da muß ich tief kramen. War das die Saison, in der die halbe Mannschaft nen Try Out hatte?
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 22.12.2018, 11:40
  2. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.11.2018, 13:41
  3. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 22.09.2018, 16:25
  4. [Alles zum Spiel] 50. Spieltag 2016/17; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 24.02.2017, 13:05
  5. [Tipp-Abgabe] 4. Spieltag 2016/17; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.09.2016, 19:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •