Ergebnis 141 bis 144 von 144
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Thema: 40. Spieltag 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

  1. #141
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Gablingen
    Beiträge
    1.207

    Standard AW: 40. Spieltag 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Danke für deinen Einwand, in dem Punkt Finanzen im Bezug auf den AEV bin ich krasser Laie und kann Nachhilfe gebrauchen. Wenn ich dich richtig verstehe, spart man entweder für einen Geldspeicher (ich glaub du verträgst ein wenig Übertreibung in dem Punkt, nicht all zu Ernst gemeint oder man hätte deiner Meinung nach früher zuschlagen müssen, weil jetzt nix verfügbares auf dem Markt ist- versteh ich dich richtig?

    Natürlich ist das mit dem Geldspeicher quatsch aber das man ein solches Verletzungspech erleiden würde, kann man kaum einem Verantwortlichen vorwerfen? Kein Plan wie das intern abläuft, wobei ich mir natürlich gut vorstellen kann das der Trainer immer gern mehr Möglichkeiten zur Verfügung hat, muss es letztlich doch trotzdem wirtschaftlich im Rahmen bleiben? Ich bin da insgesamt zu sehr Laie um es abschließend beurteilen zu können, würde aber schon vermuten das solides wirtschaften Priorität haben muss, grad in Augsburg.

    Zwecks Zuschauereinnahmen: Wie hoch ist die Summe der Prämien für die Spieler allein fürs Erreichen der POs bzw. PPOs? Ist das alles schon gedeckelt oder macht man das allein durch die Einnahmen in den POs? Welche zusätzlichen Prämien wurden vereinbart? Sprich für ein evtles. Halbfinale oder gar mehr und wären diese Ausgaben immer noch mit den Einnahmen aus den POs bezahlt?

    Thema Sponsoren: Ich kann dich da grad nur falsch verstehen- sofern ein Sponsor den Geldbeutel öffnet- ohne Gegenleistung? wohl kaum- lehnt man das ja sicher nicht ab, weil man eben lieber solche Situationen wie aktuell durchmacht? Kann ich mir nur schwer vorstellen, dass ein Szenario für die laufende Saison bestanden hat- zu passen Konditionen, versteht sich glaub von selbst- und man einfach so nö gesagt hat?

    Ist Sigl ein solcher Tyran, welcher seine Macht gegen alle Einflüße- auch zum Schaden des Vereins- gegen alle durchboxt? Kein Plan wie die Strukturen mittlerweile sind, aber ich denke das Wohl des Vereins liegt ihm durchaus mehr am Herzen, als das er sich Geld abzweigt und der Verein dadurch in solche Situationen kommt? Sorry für mein absurdes Gedankenkonstrukt! Sigl hat ja durchaus übernommen und den Verein Jahre lang über Wasser gehalten, ohne echte Sicherheiten- mit eigenem Risiko- deswegen schon sehr absurd mein Beispiel.
    Keine Ahnung wie sich die Strukturen evtl. verändert haben im Lauf der Jahre, deswegen meine Frage dbzgl.
    Guter Beitrag, aber andere wissen halt immer alles besser.
    Ausserdem hat der Sigl noch ein Leben außerhalb des AEV. Einige werden ihm noch nachweinen wenn er das Ruder mal nicht mehr in der Hand hält. Seinen Landgasthof wird er ja nicht aus Spaß geschlossen haben...
        

  2. #142
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.10.2016
    Ort
    AIC
    Beiträge
    563

    Standard AW: 40. Spieltag 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Wann wurde der geschlossen? Habe das garnicht mitbekommen.
        

  3. #143
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: 40. Spieltag 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Den gesundheitlichen Warnschuss (hoffen wir das es einer bleibt) hat man ja schon öfter diskutiert.
        

  4. #144
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: 40. Spieltag 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Black Navara Beitrag anzeigen
    Wann wurde der geschlossen? Habe das garnicht mitbekommen.
    https://www.augsburger-allgemeine.de...d53264391.html

    Vor dem Bayern-Derby gegen Ingolstadt verkündete Lothar Sigl vor wenigen Tagen, dass seine Frau Brigitte und er den Gasthof „Landhaus Sigl“ in Friedberg-Rederzhausen sofort schließen. Das sei ein lange gereifter Entschluss. „Ich bin gesundheitlich ein wenig angeschlagen, es gibt keine Nachfolgeregelung in der Familie und es ist wirklich unmöglich, Personal in der Gastronomie zu finden“, begründet der 61-Jährige den Schritt. Sigl betont, dass seine unternehmerische Tätigkeit als Gastwirt nichts zu tun habe mit seiner Position als Hauptgesellschafter der Eishockey-GmbH. „Ich habe immer versucht, beide Bereiche strikt zu trennen.“

    Deutet sich auch ein Rückzug aus dem Eishockey-Geschäft an? Für die Panther hat der Schritt keine Auswirkungen, betont er: „Es ist weder mein Plan, mich zurückzuziehen, noch möchte ich meinen Einsatz bei den Panthern erhöhen, der ist hoch genug.“ An der Doppelspitze werde sich vorerst nichts ändern. „Martin Horber und ich denken über eine zukünftige Struktur nach, aber das steht nicht über Nacht an.“
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 22.12.2018, 11:40
  2. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.11.2018, 13:41
  3. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 22.09.2018, 16:25
  4. [Alles zum Spiel] 50. Spieltag 2016/17; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 24.02.2017, 13:05
  5. [Tipp-Abgabe] 4. Spieltag 2016/17; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.09.2016, 19:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •