Ergebnis 81 bis 100 von 144
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Thema: 40. Spieltag 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

  1. #81
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 40. Spieltag 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Detsch war dumm und Müll. Sowas hat in der DEL nichts zu suchen. Grausam.

    Dumm ist die Forderung eine 10. AL im November Dezember für einen Spieler zu vergeben der nur rumpeln und den anderen Zeit zum durchschnaufen geben soll.
    Nach dem Fight von Detsch waren wir wesentlich besser im Spiel aber sowas siehst du glaub nicht oder?
        

  2. #82
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard AW: 40. Spieltag 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Andere haben mit 3 Reihen und 5 D gewonnen. Warum gehen wir unter?
    Wer ist untergegangen? Wer waren denn die erfolgreichen mit dem rumpfkader?

    Nürnberg heute mit dem gleichen Krankheitsbild... das nennt man vermutlich untergehen.
        

  3. #83
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: 40. Spieltag 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Mei bist du a d..... Hund. Diese Rumpftruppe hat sich den Arsch aufgerissen und du schreibst so n Mist? Eigentlich sollte dich mal so ein Schuss von Sezemsky treffen und zwar am Schädel.
    Ich dachte das ist egal, wir sind ja über dem Soll?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Wer ist untergegangen. Nürnberg heute mit dem gleichen Krankheitsbild...
    Chancenlos gegen München ohne Lust. Das war schwach am Ende. Schau mal was die nach CHL gemacht haben und welche Ausfälle die haben.

    Das heute war auch eine Trainer Niederlage. München war weit von gut entfernt. Vor allem wenn man nach 4 Minuten 2 Tore hinten ist. Das kann man nicht auf irgendwas äußer schlecht schieben.
        

  4. #84
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: 40. Spieltag 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Wer ist untergegangen. Nürnberg heute mit dem gleichen Krankheitsbild...
    Vor allem kannst sowas nie vergleichen. Wenn Du 14 topfitte Spieler auf dem Eis hast, dann geht sowas natürlich, wenn von denen, die auf dem Eis stehen noch zusätzlich mindestens die Hälfte sichtbar angezählt ist, dann geht sowas halt nicht. Schon gar nicht gegen abgezockte Münchener. Aber sowas sehen die, die immer alles besser als die Verantwortlichen wissen, natürlich nicht. Wie armselig ist das, heute mit einem derartigen Müll daher zu kommen? Aber das spricht dann auch ein wenig für den Charakter (oder eigentlich gegen selbigen) bestimmter Leute.

    Edit: Ich bin raus. Sich mit dem Feldweg hinter meinem Haus zu unterhalten ist sinnvoller. Trainerniederlage. Soviel kann ja niemand saufen um auf sowas zu kommen. Unfassbar. Ich halte mich jetzt an Don't feed the trolls und verabschiede mich.
    Geändert von djrene (18.01.2019 um 22:30 Uhr)
        

  5. #85
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 40. Spieltag 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Der Nächste der einen Schuss von Sezemsky braucht. Bubba, glaubst du eigentlich den Müll den du hier so schreibst? Also der heutige Tag übertrifft schon wirklich alles was bisher von dir kam. Seit der Aussage mit dem Anforderungsprofil für die 10. AL bist du eh schon eine riesen Lachnummer, da solltest jetzt wirklich mal die Finger stillhalten.
    Wenn du heute eine Truppe ohne Lust gesehen hast solltest in Zukunft etwas anderes machen aber dich sicherlich nicht mehr zum AEV äußern.
        

  6. #86
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: 40. Spieltag 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen

    Dumm ist die Forderung eine 10. AL im November Dezember für einen Spieler zu vergeben der nur rumpeln und den anderen Zeit zum durchschnaufen geben soll.
    Nach dem Fight von Detsch waren wir wesentlich besser im Spiel aber sowas siehst du glaub nicht oder?
    Wir waren von vorn bis hinten schlecht. Detsch war dämlich. Was willst du schön reden?

    Die haben es versäumt klug zu sein und verzocken die gute Ausgangslage. Aber Klatsch ruhig dafür, ist immerhin besser als gedacht.

    Ist ja nicht so das Köln BHV usw auch verkackt.
        

  7. #87
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard AW: 40. Spieltag 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Ich dachte das ist egal, wir sind ja über dem Soll?

    - - - Aktualisiert - - -



    Chancenlos gegen München ohne Lust. Das war schwach am Ende. Schau mal was die nach CHL gemacht haben und welche Ausfälle die haben.

    Das heute war auch eine Trainer Niederlage. München war weit von gut entfernt. Vor allem wenn man nach 4 Minuten 2 Tore hinten ist. Das kann man nicht auf irgendwas äußer schlecht schieben.
    Trainer Niederlage? Alles klar. Jeder weitere Buchstabe ist es nicht wert.
        

  8. #88
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: 40. Spieltag 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Der Nächste der einen Schuss von Sezemsky braucht. Bubba, glaubst du eigentlich den Müll den du hier so schreibst? Also der heutige Tag übertrifft schon wirklich alles was bisher von dir kam. Seit der Aussage mit dem Anforderungsprofil für die 10. AL bist du eh schon eine riesen Lachnummer, da solltest jetzt wirklich mal die Finger stillhalten.
    Wenn du heute eine Truppe ohne Lust gesehen hast solltest in Zukunft etwas anderes machen aber dich sicherlich nicht mehr zum AEV äußern.
    Hab ich nicht und sag ich nicht. Alles was ich sah ist heute schlechter Trainer und schlechte Taktik. Dazu noch Dummheit.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Trainer Niederlage? Alles klar. Jeder weitere Buchstabe ist es nicht wert.
    Schau mal die Zuordnung bei Tor 3 an. Danach reden wir gern weiter.

    Wie erklärst du 3 Pkt für BHV und SWW mit 3.Reihen gegen München? Wir schaffen es nicht? Warum?
        

  9. #89
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 40. Spieltag 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Das Limit meines Fremdschämpegels ist hiermit erreicht
        

  10. #90
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 40. Spieltag 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Bubba trink noch ein Schnäpschen und geh dann bitte ins Bett. Du schreibst dich heute um Kopf und Kragen.
        

  11. #91
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: 40. Spieltag 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Bubba trink noch ein Schnäpschen und geh dann bitte ins Bett. Du schreibst dich heute um Kopf und Kragen.
    Freu dich über das vergangene, ich sorge mich über das kommende...
        

  12. #92
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard AW: 40. Spieltag 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Wir waren von vorn bis hinten schlecht. Detsch war dämlich. Was willst du schön reden?

    Die haben es versäumt klug zu sein und verzocken die gute Ausgangslage. Aber Klatsch ruhig dafür, ist immerhin besser als gedacht.

    Ist ja nicht so das Köln BHV usw auch verkackt.
    ich klatsche heute nicht und ich rede heute nichts schön. Ist das immer das einzige todschlagargument, wenn man sonst nichts los wiricues Argument drauf hat. Armes Würstchen.

    Nach dem heutigen Spiel braucht man nichts schlecht oder gut reden. Das Spiel läuft außer Konkurrenz zur aktuellen Situation. Wir hatten keinen fitten Torhüter, keine fitten drei sturmreihen und 4 Verteidiger. Wenn du das nur für heute nicht verstehst, dann ist die Zahl in deinem User endlich auch geklärt.
        

  13. #93
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 40. Spieltag 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    So einen Müll wie der Bubba heute schreibt hab ich hier wirklich noch nie gelesen.
    Richtig, ich freu mich riesig über die bisherige Saison und bin heute auch von der überragenden Moral der Truppe begeistert.
        

  14. #94
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard AW: 40. Spieltag 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Hab ich nicht und sag ich nicht. Alles was ich sah ist heute schlechter Trainer und schlechte Taktik. Dazu noch Dummheit.

    - - - Aktualisiert - - -



    Schau mal die Zuordnung bei Tor 3 an. Danach reden wir gern weiter.

    Wie erklärst du 3 Pkt für BHV und SWW mit 3.Reihen gegen München? Wir schaffen es nicht? Warum?
    Kannst du eigentlich verstehen oder wenigstens zählen. Wir hatten nicht mal zahlenmäßig drei Reihen. Und fit waren nicht mal zwei Reihen.

    Wenn du dich jetzt ganz ganz viel anstrengst, kannst du das warum beantworten. Ich glaub an dich, da reichen sogar die 88. komm auf geht’s.
        

  15. #95
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: 40. Spieltag 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    ich klatsche heute nicht und ich rede heute nichts schön. Ist das immer das einzige todschlagargument, wenn man sonst nichts los wiricues Argument drauf hat. Armes Würstchen.

    Nach dem heutigen Spiel braucht man nichts schlecht oder gut reden. Das Spiel läuft außer Konkurrenz zur aktuellen Situation. Wir hatten keinen fitten Torhüter, keine fitten drei sturmreihen und 4 Verteidiger. Wenn du das nur für heute nicht verstehst, dann ist die Zahl in deinem User endlich auch geklärt.
    Also sagst du nach 4 Minuten darf das alles passieren? Das war nur Scheißerei? Nach 4 Minuten?

    Das Spiel war da durch, das wir kein Comeback schaffen war zu erwarten. Doch So ein Start? Nur auf Magen Darm zu schieben ist leider zu billig. Das darf eben nicht passieren. Das 3 0 danach war eben auch eher schlecht als recht


    am Ende... mir ist das leider für die super Ausgangslage zu wenig. Die kompletten letzten Wochen. Man vergibt zu viel zu leichtfertig.

    Zahlenmäßig waren es 3 Reihen und Sternheimer.
    Geändert von Bubba88 (18.01.2019 um 22:49 Uhr)
        

  16. #96
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard AW: 40. Spieltag 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Also sagst du nach 4 Minuten darf das alles passieren? Das war nur Scheißerei? Nach 4 Minuten?

    Das Spiel war da durch, das wir kein Comeback schaffen war zu erwarten. Doch So ein Start? Nur auf Magen Darm zu schieben ist leider zu billig. Das darf eben nicht passieren. Das 3 0 danach war eben auch eher schlecht als recht
    Gegen München brauchst du ab der ersten Sekunde 100% Leistung. Wenn du die nicht abrufen kannst, Kann es auch schnell 2:0 stehen. München wollte das Spiel schnell entscheiden und hat am Anfang den Druck hoch gehalten. einmal blaue ohne Sicht und dazu ein Geniestreich ich finde nicht dass man da viel falsch gemacht hat. Eher dann schon vorne mit einige guten Chancen.

    Nochmals, wir hatten keine kompletten drei Reihen.
    Geändert von Rigo Domenator (18.01.2019 um 22:52 Uhr)
        

  17. #97
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.553

    Standard AW: 40. Spieltag 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Also sagst du nach 4 Minuten darf das alles passieren? Das war nur Scheißerei? Nach 4 Minuten?

    Das Spiel war da durch, das wir kein Comeback schaffen war zu erwarten. Doch So ein Start? Nur auf Magen Darm zu schieben ist leider zu billig. Das darf eben nicht passieren. Das 3 0 danach war eben auch eher schlecht als recht


    am Ende... mir ist das leider für die super Ausgangslage zu wenig.
    Ich bin echt fassungslos!
        

  18. #98
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.681

    Standard AW: 40. Spieltag 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Also sagst du nach 4 Minuten darf das alles passieren?
    Eine sehr freie Interpretation des Beitrags...

    Klar darf sowas nicht passieren, aber passiert halt komischerweise immer wieder im Sport. Daraus ein Thema "Trainerniederlage" zu stricken ist einfach nur zum schießen (oder eher zum Scheißen passend zum Tagesthema...)
        

  19. #99
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: 40. Spieltag 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Gegen München brauchst du ab der ersten Sekunde 100% Leistung. Wenn du die nicht abrufen kannst, Kann es auch schnell 2:0 stehen. München wollte das Spiel schnell entscheiden und hat am Anfang den Druck hoch gehalten. einmal blaue ohne Sicht und dazu ein Geniestreich ich finde nicht dass man da viel falsch gemacht hat. Eher dann schon vorne mit einige guten Chancen.
    Wie oft hast du die heuer gesehen?
    Wichtiger, wie oft nach CHL?

    Kennst du deren Ergebnisse nach der CHL?

    Ich denke nicht.
    Auch mit den 3 Reihen oder 2 1/2

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Eisbrecher Beitrag anzeigen
    Eine sehr freie Interpretation des Beitrags...

    Klar darf sowas nicht passieren, aber passiert halt komischerweise immer wieder im Sport. Daraus ein Thema "Trainerniederlage" zu stricken ist einfach nur zum schießen (oder eher zum Scheißen passend zum Tagesthema...)
    Ok. Aber zumindest einer der mal sagt nach 4 Minuten war man einfach zu schlecht und nicht zu viel in der Hose.
        

  20. #100
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 40. Spieltag 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Wie oft hast du die heuer gesehen?
    Wichtiger, wie oft nach CHL?

    Kennst du deren Ergebnisse nach der CHL?

    Ich denke nicht.
    Auch mit den 3 Reihen oder 2 1/2
    Also nicht nur unser Torhüter ist der einzige, der Tore in den spitzen Winkel kassiert, nein sondern unsere Mannschaft auch die einzige, die 2 Tore in den ersten 4 Minuten kassiert. Und das Auswärts. Und das auch noch gegen München. Und das auch noch mit angeschlagenem Torhüter und Spieler.

    Was das mit der CHL zu tun hat ist mir ein Rätsel wenn ich die 3,5-4 Bombenreihen bei München anschaue gegen unsere, aber erfreu uns doch alle an deiner Erklärung
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 22.12.2018, 11:40
  2. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.11.2018, 13:41
  3. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 22.09.2018, 16:25
  4. [Alles zum Spiel] 50. Spieltag 2016/17; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 24.02.2017, 13:05
  5. [Tipp-Abgabe] 4. Spieltag 2016/17; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.09.2016, 19:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •