Ergebnis 101 bis 120 von 144
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Thema: 40. Spieltag 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

  1. #101
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.681

    Standard AW: 40. Spieltag 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Kennst du deren Ergebnisse nach der CHL?
    Solche Statistiken sind einfach nicht aussagekräftig.

    Fakt ist: Nach CHL-Finaleinzug liegt die Siegquote der Münchner bei 100%.
        

  2. #102
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.09.2015
    Beiträge
    5

    Standard AW: 40. Spieltag 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Hab ich nicht und sag ich nicht. Alles was ich sah ist heute schlechter Trainer und schlechte Taktik. Dazu noch Dummheit.

    - - - Aktualisiert - - -



    Schau mal die Zuordnung bei Tor 3 an. Danach reden wir gern weiter.

    Wie erklärst du 3 Pkt für BHV und SWW mit 3.Reihen gegen München? Wir schaffen es nicht? Warum?
    Zuordnung bei Tor 3? Bei einen Konter? Soweit ich weiß, hatten wir Sekunden davor die Chance zum 2-1 durch den „dummen“ Detsch! Leider hat er sie nicht genutzt. München spielt dann clever. Mei, kommt im Eishockey vor. Aber vielleicht sollte mal Bubba aufs Eis. Zum Abkühlen.
        

  3. #103
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.681

    Standard AW: 40. Spieltag 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Ok. Aber zumindest einer der mal sagt nach 4 Minuten war man einfach zu schlecht und nicht zu viel in der Hose.
    Lass dir dadurch aber nicht zu viel Aufwind geben. Der Rest von dem was du heute schreibst hat, wenn man es seeeehr positiv formulieren will, lediglich Unterhaltungswert.
        

  4. #104
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: 40. Spieltag 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Eisbrecher Beitrag anzeigen
    Solche Statistiken sind einfach nicht aussagekräftig.

    Fakt ist: Nach CHL-Finaleinzug liegt die Siegquote der Münchner bei 100%.
    SWW 4:3 MUC (nach Zug)
    MUC 2:3 Fisch (nach Zug)
    Sabo 4:1 muc (nach Malmö)

    Nur mal kurz. Und die Spiele waren alle schlecht von dem was ich sehen konnte. Auch andere hatten 3 Reihen.

    Passt einfach zun aktuellen Trend.
        

  5. #105
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 40. Spieltag 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    SWW 4:3 MUC (nach Zug)
    MUC 2:3 Fisch (nach Zug)
    Sabo 4:1 muc (nach Malmö)

    Nur mal kurz. Und die Spiele waren alle schlecht von dem was ich sehen konnte. Auch andere hatten 3 Reihen.

    Passt einfach zun aktuellen Trend.
    Die Spiele nach Salzburg lassen wir einfach weg oder?

    Passt zu deinem heutigen Tag
        

  6. #106
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard AW: 40. Spieltag 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Wie oft hast du die heuer gesehen?
    Wichtiger, wie oft nach CHL?

    Kennst du deren Ergebnisse nach der CHL?

    Ich denke nicht.
    Auch mit den 3 Reihen oder 2 1/2

    - - - Aktualisiert - - -



    Ok. Aber zumindest einer der mal sagt nach 4 Minuten war man einfach zu schlecht und nicht zu viel in der Hose.
    Nehmen wir mal die reinen Zahlen und ALLE Spiele.

    vorrunde 4 Spiele vor del Saison Start
    2 Vorrunde - 1 danach Niederlage auswärts, einmal Sieg daheim

    achtefinale - einmal danach spielfrei, einmal Verlängerung Niederlage daheim

    vierteilfinale - einmal Sieg daheim, einmal Niederlage auswärts

    halbfinale - einmal Sieg auswärts und wir jetzt.

    Fazit, wenn sie nach der chl dann ein Heimspiel daheim hatten, haben sie 10/12 Punkten inkl heute geholt. Und jetzt?
        

  7. #107
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 40. Spieltag 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Für einen nicht DEL-tauglichen Verteidiger hat Rogl bei über 25 Minuten Eiszeit und nur 2 Gegentreffern ja echt Glück gehabt, dass der CHL Finalist heute wie die meisten unserer Gegner unterirdisch schlecht war

    Jetzt bei insgesammt 307 Minuten Eiszeit, dabei nur eine einzige Strafzeit und aktuell bei -2. Ich persönlich finde, das kann man schon auch mal positiv erwähnen. Für einen 22 jährigen in seiner "ersten richtigen" DEL Saison nicht schlecht.
    Geändert von wurschtbrod (18.01.2019 um 23:22 Uhr)
        

  8. #108
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard AW: 40. Spieltag 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    SWW 4:3 MUC (nach Zug)
    MUC 2:3 Fisch (nach Zug)
    Sabo 4:1 muc (nach Malmö)

    Nur mal kurz. Und die Spiele waren alle schlecht von dem was ich sehen konnte. Auch andere hatten 3 Reihen.

    Passt einfach zun aktuellen Trend.
    Nur mal kurz? klar alle anderen spiele passen ja nicht für deine Argumentation. Sehr geil.

    Ja andere hatten drei Reihen. Drei gesunde Reihen. Wir hatten keine drei Reihen, und gesund waren sie auch nicht.

    Dir geb ich nen verfaulten Apfel und esse selbst nen frischen. Dann sag ich, ja aber wir hatten doch beide nen Apfel.
        

  9. #109
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    997

    Standard AW: 40. Spieltag 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Das heute war auch eine Trainer Niederlage.
    Thane Krios, bist Du das?
        

  10. #110
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard AW: 40. Spieltag 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Ich hab auch direkt nachgeschaut und für mich selber gelacht. Macht doch keinen Sinn hier.
        

  11. #111
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 40. Spieltag 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Nur mal kurz? klar alle anderen spiele passen ja nicht für deine Argumentation. Sehr geil.
    Wie z.b. das 5:2 in Krefeld und ein 5:2 in Düsseldorf nach dem 1. Halbfinale in der CHL.
    Der Typ ist heut echt der Hammer. Ich frag mich ob der schon seit in der Früh säuft, uns einfach nur ärgern will, so dämlich ist oder wirklich alles so meint wie er es sagt?
    Hat da jemand eine Vermutung?
        

  12. #112
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard AW: 40. Spieltag 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    So lange ihr drauf eingeht, macht es ihm Spaß
        

  13. #113
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: 40. Spieltag 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Wer sich heute an der Niederlage aufhängt, der hat den Schuss echt nicht gehört. Selbst in Bestbesetzung und mit voller Kraft spielst du immer noch beim Serienmeister auswärts. Was stimmt denn mit euch nicht?

    Man hat sich 60min lang nicht aufgegeben, obwohl nach dem frühen 1:0 und erst recht nach dem 3:0 und den Vorzeichen das schlimmste zu befürchten war. 3:1 heute ist völlig in Ordnung....und selbst wenn man für Sonntag Kräfte gespart hätte und 10:0 untergegangen wäre, wäre das noch völlig verständlich gewesen.

    Wir haben jetzt zwei Sechspunktespiele vor der Brust. Da 5-6 Punkte mitnehmen und alles ist im Lot.
        

  14. #114
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: 40. Spieltag 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Wer sich heute an der Niederlage aufhängt, der hat den Schuss echt nicht gehört. Selbst in Bestbesetzung und mit voller Kraft spielst du immer noch beim Serienmeister auswärts. Was stimmt denn mit euch nicht?

    Man hat sich 60min lang nicht aufgegeben, obwohl nach dem frühen 1:0 und erst recht nach dem 3:0 und den Vorzeichen das schlimmste zu befürchten war. 3:1 heute ist völlig in Ordnung....und selbst wenn man für Sonntag Kräfte gespart hätte und 10:0 untergegangen wäre, wäre das noch völlig verständlich gewesen.

    Wir haben jetzt zwei Sechspunktespiele vor der Brust. Da 5-6 Punkte mitnehmen und alles ist im Lot.
    Die die dabei waren, haben es versucht.
    Ich suche die schuld wo anders.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    So lange ihr drauf eingeht, macht es ihm Spaß
    Teilweise. Heute war die Devise schön saufen hilft vllt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Nur mal kurz? klar alle anderen spiele passen ja nicht für deine Argumentation. Sehr geil.

    Ja andere hatten drei Reihen. Drei gesunde Reihen. Wir hatten keine drei Reihen, und gesund waren sie auch nicht.

    Dir geb ich nen verfaulten Apfel und esse selbst nen frischen. Dann sag ich, ja aber wir hatten doch beide nen Apfel.
    Wenn die spielen können... 4 D war schlimmer als der Rest.

    Warum geht es mir nicht mal. Ich habe in Krefeld, in Bremerhaven und daheim gegen Düsseldorf kritisiert. Nicht nur heute.
        

  15. #115
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: 40. Spieltag 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Die die dabei waren, haben es versucht.
    Ich suche die schuld wo anders.
    Ohne Magen-Darm hätten wir heute ernsthaft um Punkte gespielt, da gehe ich jede Wette. Der Konjunktiv ist der Feind des Verlierers, ich weiß.....allerdings redest du pausenlos NUR imKonjuntiv. Wir holen für den Konjunktiv Nachverpflichtungen (es KÖNNTE ja eine Verletzungsmisere kommen) und natürlich würden wir dadurch im Konjunktiv deutlich besser da stehen,

    Jeder der schon mal Magen-Darm hatte weiß, dass an Leistungsfähigeit nicht zu denken ist - auch wenn man vielleicht "spielbereit" ist.
    Was hätten denn 1-2 unfassbare Kracher - die du wo auch immer hergezaubert hättest - heute gebracht? Gar nichts.

    Sonnag hässliche 3 Punkte und dann können wir nachm Ingolstadt-Spiel nochmal neu reden.
        

  16. #116
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: 40. Spieltag 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zum Vergleich: N und B heute auch stark ersatzgeschwächt. Beide verlieren je 0:7 zuhause...
        

  17. #117
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: 40. Spieltag 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Kann er nicht

    Die Spielerbank sah erschreckend leer aus

    München war im letzten Drittel platt, da hätte man in der ersten Überzahl das 2. Tor machen müssen

    Hätte Wäre Wenn

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Kannst du eigentlich verstehen oder wenigstens zählen. Wir hatten nicht mal zahlenmäßig drei Reihen. Und fit waren nicht mal zwei Reihen.

    Wenn du dich jetzt ganz ganz viel anstrengst, kannst du das warum beantworten. Ich glaub an dich, da reichen sogar die 88. komm auf geht’s.
        

  18. #118
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Idee AW: 40. Spieltag 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Was Bubba wohl damit sagen wollte ist, dass der 10. AL meistens kein Kracher oder sehr guter Spieler ist (gibt natürlich Ausnahmen wie Shugg), sondern eher ein Mitläufer, den man bringen kann wenn sich ein AL verletzt. Und im Moment gibt es halt nicht mal gefühlt den auf dem Markt, vor Weihnachten aber schon.

    Und natürlich steht der nicht nur zum Spaß auf dem Eis, wenn es kein Blinder ist, dann hilft der denn Team auch. Schaut euch doch bitte mal die letzten Wochen an. Wir verlieren so gut wie alles, Spieler wie McNeil stehen 30 Minuten auf dem Eis, LB die arme Sau fährt schon wieder Doppelschichten. Und das bei so vielen Spielen innerhalb von kurzer Zeit. Ein 10. AL hätte uns definitiv geholfen in den letzten Wochen.

    Gegen Grippe kann ein 10. AL natürlich nichts machen, aber wenn eh schon 3 Spieler verletzt fehlen, dann hilft mir nach diesen anstrengenden Wochen jeder.

    Ja wir sind weiterhin viel weiter vorne in der Tabelle als gedacht, aber wer will jetzt bitte noch 8.-10. werden? Ich nicht. Man gewinnt langsam den Eindruck wir könnten noch 10 mal verlieren, so lange wir in den Top 10 sind passt alles. Wir können dieses Jahr großes schaffen, ich will jetzt mehr erreichen als 2-3 Spiele in den PPO und dann Feierabend. Die Spieler auch, hier im Forum scheinbar einige nicht.

    Morgen wird halt wieder sackschwer. Körperlich starke, unangenehme Truppe die zur Zeit alles gewinnt. Selbst wenn 2-3 zurückkehren, die sind alles andere als bei 100%.
    Geändert von Mr. Shut-out (19.01.2019 um 08:13 Uhr)
        

  19. #119
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.614

    Standard AW: 40. Spieltag 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Hier geht's nicht um den gesamten Kader, sondern rein um das Spiel gestern. Und da hätte uns eine 10.AL auch nichts gebracht. Zumindest punktetechnisch.
    Der Hauptgrund für die Niederlage war der Magen-Darm-Virus. Und nichts anderes.
    Ich finde, dass wir trotzdem alles gegeben haben und das ist den Jungs hoch anzurechnen. Hätten wir gestern Punkte geholt, dann würde ich auch wieder an den Weihnachtsmann glauben.

    Ich denke, dass jeder hier im Forum verstanden hat, dass einige User sehr gerne bereits Anfang Dezember die 10.AL vergeben hätten.
    Der Gedanke ist auch legitim. Ich hätte mich auch über einen zusätzlichen Importspieler gefreut, der uns vor allem in den letzten Wochen die nötige Kadertiefe gegeben hätte.

    ABER:

    Dieser Spieler muss halt auch passen. Finanziell, charakterlich und spielerisch bzw. aufgabenbezogen. Wenn die Panther keinen Spieler bekommen, der in ihr Anforderungsprofil passt, dann holen sie ihn auch nicht. Und mit was, mit Recht.
    Wir brauchen uns nicht dauernd über hätte, wäre, wenn unterhalten. Sie haben keinen geholt bzw. bekommen. Punkt.

    Jeder hier im Forum möchte, dass die Saison noch sehr lange geht. Und die Panther auch.
    Es ist mit Sicherheit kein Sparzwang oder ähnliches sondern schlicht kein passender Spieler auf dem Markt bzw. gewesen.

    Die einen fordern hier seit Wochen eine 10.AL, die anderen sagen, wir brauchen sie nicht. Zwei Meinungen, die beide bis zum Erbrechen teils argumentativ schon komplett diskutiert wurden. Was der richtige Weg gewesen ist sehen wir am Schluss.
        

  20. #120
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.681

    Standard AW: 40. Spieltag 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Wir können dieses Jahr großes schaffen, ich will jetzt mehr erreichen als 2-3 Spiele in den PPO und dann Feierabend.
    Jeder will mehr, aber das als Anspruch auszugeben ist halt auch an der Realität vorbei. Viele haben sich von dem sehr guten Lauf blenden lassen und die Probleme nicht mehr gesehen oder sehen wollen, die wir haben und auch während dem Lauf hatten. Die aktuelle "Krise" (so sie denn wirklich eine ist) hat sich angedeutet. Es wurde hier versucht die Kritiker damals mundtot zu machen. Wir sind schlichtweg auch heuer kein Top6 Team, das sich über Qualität den Platz an der Sonne (oder gar in der CHL sichert). Wenn wir direkt in die POs kommen, dann ist da auch sehr viel Glück dabei, andere Teams müssen für uns spielen, Verletzungen dürfen keine mehr kommen, und und und...

    Abgerechnet wird eben wie jedes Jahr am Schluss und wenn da am Ende ein einstelliger Tabellenplatz für Augsburg raus kommt, dann ist das ganz nüchtern betrachtet gemessen an dem Saisonziel ein Erfolg. Manche ärgern sich, weil mehr drin gewesen wäre. Ja wäre es vlt. auch. Man kann sich aber auch freuen, einen tollen Saisonverlauf gesehen zu haben, allemal besser als ewig im Tabellenkeller rumzueiern und mit ach und Krach auf 10 zu kommen - was man dann aber als Erfolg gesehen hätte, dass man sich da reingekämpft hat... Verkehrt Welt.
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 22.12.2018, 11:40
  2. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.11.2018, 13:41
  3. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 22.09.2018, 16:25
  4. [Alles zum Spiel] 50. Spieltag 2016/17; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 24.02.2017, 13:05
  5. [Tipp-Abgabe] 4. Spieltag 2016/17; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.09.2016, 19:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •