Ergebnis 121 bis 140 von 144
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 678 LetzteLetzte

Thema: 40. Spieltag 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

  1. #121
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: 40. Spieltag 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen

    Ja wir sind weiterhin viel weiter vorne in der Tabelle als gedacht, aber wer will jetzt bitte noch 8.-10. werden? Ich nicht. Man gewinnt langsam den Eindruck wir könnten noch 10 mal verlieren, so lange wir in den Top 10 sind passt alles. Wir können dieses Jahr großes schaffen, ich will jetzt mehr erreichen als 2-3 Spiele in den PPO und dann Feierabend. Die Spieler auch, hier im Forum scheinbar einige nicht.
    So ne Aussage, nach einem solchen Spiel, mit der aktuellen Personalsituation? Wann ist es richtig tief zu stapeln, wenn nicht aktuell? Wer will schon verlieren? Besser noch, wer verliert schon gerne? Bitte! Wenn alle fit sind, dann kann man großes schaffen und über die Leistungsgrenzen hinaus versuchen zu pushen, bis in den roten Bereich eben! So wie es aktuell aussieht, ist ein Defekt am Auto aufgetreten und man muss halt auf ein paar Gänge des Getriebes verzichten, während andere volle 6 Gänge zur Verfügung haben und welcher Fahrer ist schon glücklich drüber überholt zu werden, ohne sich ausreichend wehren zu können? Krass übertrieben formuliert, muss man sich grad quasi überholen lassen um einen Motorschaden zu vermeiden... keine Ahnung was willst n jetzt mit der Aussage bezwecken? Wenn man jetzt sagt "hier im Forum scheinbar nicht" wie soll man das im Kontext richtig verstehen? Wer ist glücklich über die Miesere? Ich sehe niemanden... sofern man die Miesere jetzt aber kurzfristig eben leider nicht stoppen kann, sollte man deiner Meinung den Kopf gleich in den Sand stecken- wo es doch erst in den POs gilt, eben wieder auf die volle Leistung Zugriff zu haben? Ich hab echt wenig Plan wie es im einzelnen um die "Gesundheit" der Spieler aussieht aber jetzt schon alles auf eine Karte zu setzen und die Jungs auf dem Eis vollständig zu verheizen? Stewart und alle anderen Beteiligten sind im Kopf sicher zu 100% bei der Mission POs und nicht schon bei anderen Teams im Kopf und die werden am besten wissen, wie man diese Mission angeht. Schwer zu entscheiden wo man jetzt ansetzt, Stewart wird sich da nicht erst seit gestern Gedanken machen... und wäre ein bezahlbarer Spieler am Markt zu haben, wäre er vermutlich längst unter Vertrag!? Nimm es wie es ist, oder eben nicht aber schau ich auf die Sabos zum Beispiel, können wir trotz Miesere aktuell noch ganz zufrieden sein!?
        

  2. #122
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: 40. Spieltag 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Eisbrecher Beitrag anzeigen
    Es wurde hier versucht die Kritiker damals mundtot zu machen.
    Seh ich anders weil 1) Die Kritik m.M.n übertrieben war und immer noch ist und 2) Selbst wenn die Kritik berechtigt war oder ist, die Nummer kann man ja nicht wie mit nem Lichtschalter EIN/AUS lösen oder hab ich den Zauberstab von Stewart übersehen

    Die Kritik die teils geübt wurde, wäre eher angebracht, sofern wir in der Rolle der Sabos mit 10 Punkten Rückstand gewesen wären- so wie es aktuell aber aussieht, ist noch überhaupt nichts verloren und die PPOs finden definitiv mit Beteiligung des AEV statt! Wie kam man unter Mitchell damals eig. ins Finale?
    Geändert von el_bart0 (19.01.2019 um 09:23 Uhr)
        

  3. #123
    Rookie
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    336

    Standard AW: 40. Spieltag 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Ich persönlich wäre dafür gewesen dieses Spiel zu verlegen. Weil einige die gestern spielten waren weiss Gott alles andere als fit. Jeder der so ein Virus schon mal hatte weiss wie man sich fühlt. Das andere ist die ansteckungsgefahr... ich mein ich hätte nichts dagegen wenn sich beim händeschütteln ein paar münchner angesteckt haben 😁 aber Spass beiseite. In diesem Fall pro spielverlegung aus basta. Mal schauen wer morgen spielen kann......
        

  4. #124
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.562

    Standard AW: 40. Spieltag 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Man kann ein Spiel nur spielen oder absagen, krankheitsbedingt verlegen wurde abgeschafft.
        

  5. #125
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: 40. Spieltag 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Iwo auch logisch? Ab wann wären solchen Verlegungen legitim? So kann man im krassesten Fall kaum die restlichen Termine halten und es entsteht durchaus Chaos und man spielt bis in dem Sommer!?
        

  6. #126
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 40. Spieltag 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Iwo auch logisch? Ab wann wären solchen Verlegungen legitim? So kann man im krassesten Fall kaum die restlichen Termine halten und es entsteht durchaus Chaos und man spielt bis in dem Sommer!?
    Chaos ist der das richtige Wort.

    Also muss immer wieder feststellen wie scheiße die Sicht aufs Eis von einem Stehplatz ist und wenn man dann noch ein Netz davor hat, dann ist es noch beschissener.
    Gestern wurde mir wieder bewusst warum die Stehplätze sich so oft beschweren, die sehen es halt einfach nicht besser. Obwohl, bei so manchen würde auch eine bessere Sicht nichts bewirken.
    Übrigens wieder ganz nette Leute unterwegs in München, da darf sich gefühlt jeder mal daneben benehmen und Mutti schimpft nicht weil sie es nicht mitbekommt.

    Zum Spiel:

    Doof natürlich der schnelle 3:0 Rückstand nach dem 1. Drittel. Der Plan wird gewesen sein lang die 0 zu halten und am Ende zu schauen was die Kräfte machen.
    Für mich war es trotz der ganzen Ausfälle ein gutes Auswärtsspiel, bei dem wir unglaublich viele Chancen hatten aber leider nur eine Kiste machen.
    Im letzten Drittel war es ein Spiel auf ein Tor und zwar auf das der Münchner. Brutal was wir da liegen gelassen haben.

    Super auch wenn alle 4 Tore des Abends auf den gegenüberliegenden Seite fallen, da ist doch eine Verschwörung im Spiel.

    Jetzt fit werden weil das Match am Sonntag ist definitiv das wichtigere und wird sackschwer.
        

  7. #127
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: 40. Spieltag 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Brutal was wir da liegen gelassen haben.
    Keine Ahnung wie du es im Stadion gesehen hast aber was die Dosen noch so liegen gelassen haben, war auch nicht ohne? 3 Alutreffer fallen mir aus dem Stehgreif ein, könnten aber auch mehr gewesen sein? 1-2 Tore mehr hätten wir schon erzielen können, unser Gegner aber halt mind. auch, von daher...
        

  8. #128
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard AW: 40. Spieltag 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    1-2 Tore hätten wir schon vor dem 0:1 erzielen können. Das stimmt schon, genug Chancen waren da.
        

  9. #129
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: 40. Spieltag 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    1-2 Tore hätten wir schon vor dem 0:1 erzielen können. Das stimmt schon, genug Chancen waren da.
    Hätte wäre wenn? Du kommst aber nicht auch auf so n ominöses 3:3 im ersten Drittel, welches ja eigentlich gut möglich war? Die Statistik war hier schon etwas deutlicher und die Führung verdient! Sicher 1 Tor zu hoch, Keller sieht beim zweiten (?) Gegentor wirklich mies aus aber mal abgesehen von einer desolaten Defensive im ersten Drittel, kam da auch offensiv wenig spielerisches... Der sehenswerte Treffer von LeBlanc ist halt symptomatisch aktuell. Ohne White und LeBlanc geht kaum was aus eigener Kraft aktuell... Brutal wie die gefühlt "beliebig" durch die Abwehr der Gegner marschieren!
    Geändert von el_bart0 (19.01.2019 um 12:13 Uhr)
        

  10. #130
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.315

    Standard AW: 40. Spieltag 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen

    Ja wir sind weiterhin viel weiter vorne in der Tabelle als gedacht, aber wer will jetzt bitte noch 8.-10. werden? Ich nicht. Man gewinnt langsam den Eindruck wir könnten noch 10 mal verlieren, so lange wir in den Top 10 sind passt alles. Wir können dieses Jahr großes schaffen, ich will jetzt mehr erreichen als 2-3 Spiele in den PPO und dann Feierabend. Die Spieler auch, hier im Forum scheinbar einige nicht.
    Vergiss es, manchen reichts halt wenn sie jede Woche den kopf im Bierbecher versenken können und sie freuen sich wenn die Sonne aufgeht.

    Dieses Jahr wäre Heimrecht in den PO drin gewesen, und jetzt sehe ich ein Heimspiel in den PPO kommen.
    Und versaut hat man es sich durch rumdruxeln und aufschieben ganz und gar selber, vollkommen ohne die anderen bösen Clubs mit dem vielen Geld.
    Ein Hanowski im Oktober hätte uns nix geschadet, Ein Lessart in 2 Wochen bringt uns null.


    Und nächstes Jahr wird garantiert einer ums Eck kommen der gerne absteigt weil da die viel leichteren Gegner spielen.
        

  11. #131
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 40. Spieltag 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Vergiss es, manchen reichts halt wenn sie jede Woche den kopf im Bierbecher versenken können und sie freuen sich wenn die Sonne aufgeht.

    Dieses Jahr wäre Heimrecht in den PO drin gewesen, und jetzt sehe ich ein Heimspiel in den PPO kommen.
    Und versaut hat man es sich durch rumdruxeln und aufschieben ganz und gar selber, vollkommen ohne die anderen bösen Clubs mit dem vielen Geld.
    Ein Hanowski im Oktober hätte uns nix geschadet, Ein Lessart in 2 Wochen bringt uns null.


    Und nächstes Jahr wird garantiert einer ums Eck kommen der gerne absteigt weil da die viel leichteren Gegner spielen.
    Zum Glück beschränkt sich dieser Mist nur auf 2-3 Leute.
    Ein Hanowski im Oktober . Du hast doch noch weniger Ahnung von der Materie wie unser Forums GM aber forderst solche Kaliber?
    Wenn man sowas liest ist eigentlich alles schon klar.
    Unglaublich wie einem so ein Höhenflug die Sinne vernebeln können. Heimrecht in den Playoffs?
    Nochmals auch für dich, wir sind wenn fast alles perfekt läuft evt. mit etwas Glück ein top 6 Team. Warum sollte das was vor ein paar Monaten das Ziel war jetzt plötzlich eine Enttäuschung sein? Du und andere haben sich von dem Lauf blenden lassen und das ist der Fehler.
    Gut, dass ist jetzt halt euer Problem aber deswegen braucht ihr nicht permanent so einen Mist schreiben.
    Wie schon desöfteren gesagt schaue ich so lange auf Platz 11 bis der 10. sicher ist und danach kommt das nächste Ziel mit Platz 8. Ihr Träumer solltet einfach mal wieder zur Realität zurückkehren und uns allen wäre geholfen.
    Wenn du schon das Bier ansprichst dann solltest du wohl eher den Alkohol weglassen und dann klappts evt. auch mit der richtigen Einschätzung für gewisse Situationen.
    Geändert von Allgaier (19.01.2019 um 13:09 Uhr)
        

  12. #132
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: 40. Spieltag 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Niemand hat sich von einem Lauf blenden lassen. Im Gegenteil, die einen 10. AL wollten haben eher noch vor der aktuellen Situation gewarnt, dass es mit ein paar verletzten schnell bergab gehen könnte. Man könnte meinen, wir waren 25 Spieltage 11., haben dann 8 von 10 gewonnen, sind dann 5. gewesen und jetzt verlieren wir halt weil wir nicht besser sind. Nein! Wir können dieses Jahr Platz 4-6 erreichen! Wir haben bis auf den Start dann über einen sehr langen Zeitrauf (ca. 30 Spiele) konstant richtig gutes Eishockey gespielt und stehen zurecht da oben. Von der Klasse reicht es vllt. nicht zu Platz 4-6, sondern 8-10, aber die Konkurrenz schwächelt ohne Ende. Berlin, Nürnberg, Wolfsburg um mal nur einige Beispiele zu nennen. Und schon ist einfach mehr drin als sonst und diese Chance muss ich nutzen.


    Einen Hanowski kann man im Oktober schon bekommen, wenn Spieler aus den Camps gekickt werden. Nur die gehen dann nicht nach Augsburg. Es redet auch niemand von Oktober, Mitte Dezember hätte vollkommen gereicht.
    Geändert von Mr. Shut-out (19.01.2019 um 14:01 Uhr) Grund: Schreibfehler
        

  13. #133
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 40. Spieltag 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Niemand hat sich von einem Lauf blenden lassen. Man könnte meinen, wir waren 25 Spieltage 11., haben dann 8 von 10 gewonnen, sind dann 5. gewesen und jetzt verlieren wir halt weil wir nicht besser sind. Nein! Wir können dieses Jahr Platz 4-6 erreichen! Wir haben bis auf den Start dann über einen sehr langen Zeitrauf (ca. 30 Spiele) richtig gutes Eishockey gespielt und stehen zurecht da oben. Von der Klasse reicht es deshalb vllt. ni hat zu Platz 4-6, sondern 8-10, aber die Konkurrenz schwächelst ohne Ende. Berlin, Nürnberg, Wolfsburg um mal nur einige Beispiele zu nennen. Und schon ist einfach mehr drin als sonst und diese Chance muss ich nutzen.


    Einen Hanowski kann man im Oktober schon bekommen, wenn Spieler aus den Camps gekickt werden. Nur die gehen dann nicht nach Augsburg. Es redet auch niemand von Oktober, Mitte Dezember hätte vollkommen gereicht.
    Achso und diese Chance verspielt man jetzt nur weil man diese 10. AL nicht geholt hat? Doch wir hatten einen Lauf von ca. 20 Spielen und deshalb sind wir da oben.
    Richtig, wir können immernoch 4-6 werden aber warum stehen wir da oben? Wir hatten im Gegensatz zu anderen Teams bis vor ein paar Wochen kaum bis keine Verletzungen und auch desöfteres das Glück die engen Spiele zu gewonnen. Hast du wirklich geglaubt das es über eine ganze Saison so bleibt? Wenn ja dann bist du wie gesagt ein Träumer.
    Was die 10. AL angeht willst du mir jetzt auch noch erzählen das dir ein Mitläufer gereicht hätte?
    Wenn die im Dezember einen JST, Lessard oder Kessel geholt hätten dann wäre die Aussage gekommen: Was will man denn mit dem? So einen bekommst im Januar oder Februar auch noch.
    Wenn ich dann so sehe wer bisher alles in der DEL nachverpflichtet wurde dann kann ich verstehen warum keiner geholt wurde. Dazu kommt noch das Spieler evt. abgesagt haben und schon lässt sich erklären warum noch keiner da ist.
    Geändert von Allgaier (19.01.2019 um 13:41 Uhr)
        

  14. #134
    Rookie
    Registriert seit
    18.06.2018
    Beiträge
    369

    Standard AW: 40. Spieltag 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Ich bin dafür das diejeningen in die Geschäftstelle gleich Morgen gehen um Ihnen zum sagen was Sie Falsch gemacht haben!!! Aber bitte nehmt Geld mit weil sonst kommt kein Neuer Spieler!!!

    Seit Jahren das gleiche Thema. Es wird immer versucht sowenig Geld wie möglich an Neuverpflichtungen aus zu geben...!!!

    Tja aber nachdem es hier Experten gibt war das nur eine Meinung!!!
        

  15. #135
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: 40. Spieltag 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Yo man will halt Geld sparen, wir sind hier in Schwaben!
    Grundsätzlich ist es halt immer mies, sofern man mehr Geld ausgeben möchte als da ist oder durch mögliche Einnahmen gedeckt werden kann? Klar kann man volles Risiko gehen aber spielt man deswegen sicher um ein Heimrecht mit bzw. um ein Halbfinale? Manche haben wirklich etwas den Bezug zur Realität verloren? Aber stimmt schon, grandiose Saison bisher, aktuell mega Pech was die Personalsituation angeht- kann halt nicht jeder nen Sugar-Daddy haben... und wer will schon seine gesamte Tradition für ein solches Engagement veräußern? Ach stimmt, die Eishokey Tradition ist durch solche Geldgeber in München geprägt! Der ist da schon genau richtig- bei einem Puplikum das die Halle nur bei realistischer Chance auf die Meisterschaft ab und zu voll macht!
    Geändert von el_bart0 (19.01.2019 um 14:11 Uhr)
        

  16. #136
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: 40. Spieltag 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Achso und diese Chance verspielt man jetzt nur weil man diese 10. AL nicht geholt hat? Doch wir hatten einen Lauf von ca. 20 Spielen und deshalb sind wir da oben.
    Richtig, wir können immernoch 4-6 werden aber warum stehen wir da oben? Wir hatten im Gegensatz zu anderen Teams bis vor ein paar Wochen kaum bis keine Verletzungen und auch desöfteres das Glück die engen Spiele zu gewonnen. Hast du wirklich geglaubt das es über eine ganze Saison so bleibt? Wenn ja dann bist du wie gesagt ein Träumer.
    Was die 10. AL angeht willst du mir jetzt auch noch erzählen das dir ein Mitläufer gereicht hätte?
    Wenn die im Dezember einen JST, Lessard oder Kessel geholt hätten dann wäre die Aussage gekommen: Was will man denn mit dem? So einen bekommst im Januar oder Februar auch noch.
    Wenn ich dann so sehe wer bisher alles in der DEL nachverpflichtet wurde dann kann ich verstehen warum keiner geholt wurde. Dazu kommt noch das Spieler evt. abgesagt haben und schon lässt sich erklären warum noch keiner da ist.

    Über 20 Spiele nennst du einen Lauf? So ein langer Zeitraum ist für mich eher Klasse. Und die haben wir dieses Jahr. Wie gesagt, vllt. nicht für Platz 4-6, aber 8-9 auf jeden Fall. Und durch die schwächelnden Mannschaften ist eben mehr drin.

    Wir stehen da oben weil wir dieses Jahr eine gute Mannschaft haben und andere nicht ihre Leistung abrufen. Daran ändert sich auch nichts im Laufe der Saison, weil wir eben dieses Jahr Qualität haben und unser Tabellenplatz, eben auch aufgrund der Schwäche anderer, kein Zufall oder ein Lauf ist, sondern das Ergebnis konstant guter Leistungen.

    Der Kampf um Platz 6 kann und wird wohl sehr eng werden, jeder Punkt kann entscheiden. Wie oft hat jetzt mindestens 1 AL gefehlt in letzter Zeit? Seit Mitte Dezember gefühlt jedes Spiel und hätten wir seitdem bereits einen weiteren AL hätten wir am Ende vllt. die entscheidenen Punkte für die direkte Qualifikation oder eben nicht. Evtl. nur 2 Spiele und Feierabend oder eine PO-Serie.

    Hab ich schon mal erklärt, die Chance auf einen sehr guten Spieler ist während der Saison gering, da braucht man schon viel Glück. Es geht um einen Spieler den ich bringen kann wenn sich jmd. verletzt oder Keller spielt. Nur die Chance einen halbwegs brauchbaren zu finden ist eben im Dezember größer als Ende Januar wenn alle suchen und die Transferfrist endet. Und ja ein Mitläufer hätte mir gereicht. Ein JST oder Lessard waren absolut DEL-untaugliche Spieler. Das ist ein meilenweiter Unterschied zu einem Mitläufer.

    Bei vielen Themen haben wir uns ja „angenähert”. Hier eben nicht Aber kann ja jeder seine Meinung haben, ist ja legitim.





    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Yo man will halt Geld sparen, wir sind hier in Schwaben!
    Grundsätzlich ist es halt immer mies, sofern man mehr Geld ausgeben möchte, als da ist oder durch mögliche Einnahmen gedeckt werden kann? Klar kann man volles Risiko gehen aber spielt man deswegen sicher um ein Heimrecht mit bzw. um ein Halbfinale? Manche haben wirklich etwas den Bezug zur Realität verloren? Aber stimmt schon, grandiose Saison bisher, aktuell mega Pech was die Personalsituation angeht- kann halt nicht jeder nen Sugar-Daddy haben... und wer will schon seine gesamte Tradition für ein solches Engagement veräußern? Ach stimmt, die Eishokey Tradition ist durch solche Geldgeber in München geprägt, der ist da schon genau richtig- bei einem Puplikum das die Halle nur bei realistischer Chance auf die Meisterschaft ab und zu voll macht!

    Mehr Geld als man hat? Schon Mal auf den Zuschauerschnitt geschaut? Wie wurden denn die letzten Jahre neue Spieler finanziert, speziell als es sportlich nicht lief? Genau, Sponsoren haben noch zusätzlich was beigesteuert. Auch in Augsburg geht das. Wo gehe ich also volles Risiko wenn ich einen AL im Dezember statt im Januar hole? Vor allem gleich volles!
    Geändert von Mr. Shut-out (19.01.2019 um 14:25 Uhr)
        

  17. #137
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: 40. Spieltag 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen







    Mehr Geld als man hat? Schon Mal auf den Zuschauerschnitt geschaut? Wie wurden denn die letzten Jahre neue Spieler finanziert, speziell als es sportlich nicht lief? Genau, Sponsoren haben noch zusätzlich was beigesteuert. Auch in Augsburg geht das. Wo gehe ich also volles Risiko wenn ich einen AL im Dezember statt im Januar hole? Vor allem gleich volles!
    Danke für deinen Einwand, in dem Punkt Finanzen im Bezug auf den AEV bin ich krasser Laie und kann Nachhilfe gebrauchen. Wenn ich dich richtig verstehe, spart man entweder für einen Geldspeicher (ich glaub du verträgst ein wenig Übertreibung in dem Punkt, nicht all zu Ernst gemeint oder man hätte deiner Meinung nach früher zuschlagen müssen, weil jetzt nix verfügbares auf dem Markt ist- versteh ich dich richtig?

    Natürlich ist das mit dem Geldspeicher quatsch aber das man ein solches Verletzungspech erleiden würde, kann man kaum einem Verantwortlichen vorwerfen? Kein Plan wie das intern abläuft, wobei ich mir natürlich gut vorstellen kann das der Trainer immer gern mehr Möglichkeiten zur Verfügung hat, muss es letztlich doch trotzdem wirtschaftlich im Rahmen bleiben? Ich bin da insgesamt zu sehr Laie um es abschließend beurteilen zu können, würde aber schon vermuten das solides wirtschaften Priorität haben muss, grad in Augsburg.

    Zwecks Zuschauereinnahmen: Wie hoch ist die Summe der Prämien für die Spieler allein fürs Erreichen der POs bzw. PPOs? Ist das alles schon gedeckelt oder macht man das allein durch die Einnahmen in den POs? Welche zusätzlichen Prämien wurden vereinbart? Sprich für ein evtles. Halbfinale oder gar mehr und wären diese Ausgaben immer noch mit den Einnahmen aus den POs bezahlt?

    Thema Sponsoren: Ich kann dich da grad nur falsch verstehen- sofern ein Sponsor den Geldbeutel öffnet- ohne Gegenleistung? wohl kaum- lehnt man das ja sicher nicht ab, weil man eben lieber solche Situationen wie aktuell durchmacht? Kann ich mir nur schwer vorstellen, dass ein Szenario für die laufende Saison bestanden hat- zu passen Konditionen, versteht sich glaub von selbst- und man einfach so nö gesagt hat?

    Ist Sigl ein solcher Tyran, welcher seine Macht gegen alle Einflüße- auch zum Schaden des Vereins- gegen alle durchboxt? Kein Plan wie die Strukturen mittlerweile sind, aber ich denke das Wohl des Vereins liegt ihm durchaus mehr am Herzen, als das er sich Geld abzweigt und der Verein dadurch in solche Situationen kommt? Sorry für mein absurdes Gedankenkonstrukt! Sigl hat ja durchaus übernommen und den Verein Jahre lang über Wasser gehalten, ohne echte Sicherheiten- mit eigenem Risiko- deswegen schon sehr absurd mein Beispiel.
    Keine Ahnung wie sich die Strukturen evtl. verändert haben im Lauf der Jahre, deswegen meine Frage dbzgl.
    Geändert von el_bart0 (19.01.2019 um 14:47 Uhr)
        

  18. #138
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard AW: 40. Spieltag 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Andere haben mit 3 Reihen und 5 D gewonnen. Warum gehen wir unter?
    Bitte sage, dass Du das nicht ernst gemeint hast!

    btw:
    Sind wir "unter gegangen"?





    Hattest Du schon mal 3 Tage lang Dünnschiss?
    Also ich meine nicht geistig...
        

  19. #139
    Rookie
    Registriert seit
    16.06.2010
    Ort
    Fledermausland
    Beiträge
    474

    Standard AW: 40. Spieltag 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Sabionski Beitrag anzeigen
    Hattest Du schon mal 3 Tage lang Dünnschiss?
    Also ich meine nicht geistig...
    Ich hatte das einmal über drei Wochen in Indien. Und über ne Woche in Südafrika. Da kommst halt nedmal zum Wasserholen aus dem Zimmer raus.

    Und teilweise hast das Gefühl, du stirbst und getrocknet komplett.

    Gibt es hat schöneres
        

  20. #140
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.522

    Standard AW: 40. Spieltag 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Erzählt jetzt jeder von seinen Dünnschiss Erfahrungen?
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 22.12.2018, 11:40
  2. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.11.2018, 13:41
  3. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 22.09.2018, 16:25
  4. [Alles zum Spiel] 50. Spieltag 2016/17; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 24.02.2017, 13:05
  5. [Tipp-Abgabe] 4. Spieltag 2016/17; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.09.2016, 19:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •