Ergebnis 41 bis 60 von 88
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: 41. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

  1. #41
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard AW: 41. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Schlimmer als Leblanc 2x oder White in OT war nur Gill im ersten Drittel. Da das Tor nicht zu machen war wirklich ein Kunststück.
    White beim 3 auf 1 war so peinlich. Chancen für 3 Spiele, Bremerhaven heute wirklich nicht gut.

    Die 2+10 gegen Schmölz war viel Wohlwollen der Schiedsrichter.


    Momentan zählt nur das Ergebnis und da waren es immer 2 statt wie zuletzt oftmals 0 Punkte.


    Bei Rogl Stimme ich zu. Der war auch gegen München nicht gut. Der war heute nicht gut. Von der DEL ist der schon noch weg.
    bei Gill war im letzten Moment noch ein gegnerischer Schläger dran.
        

  2. #42
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 41. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Wie schon oft erwähnt. Wenn man von dieser Sportart auch nur ein kleines bisschen was versteht und nicht auf Beschützer macht, dann erkennt man es sehr gut.

    Schau du einfach weiter die Spiele bei Telekom und sehe alles weiterhin positiv.
    Mir ist schon klar dass du jetzt vermutlich gegen jeden meiner Postings etwas zu sagen hast, aber versuch doch wenigstens etwas anzunehmen.
    Du hast meine Frage nicht beantwortet... Ich warte noch bis dir was einfällt, ok?
        

  3. #43
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: 41. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Maxi AEV Beitrag anzeigen
    Waren die beiden 2 + 10 Strafen eigentlich gerechtfertigt? Hab das im Stadion nicht genau sehen können ^^ deswegen die Frage an die Telek... ähm MagentaSport Zuschauer
    Friesen ist denke ich unzweifelhaft. Klarer Bandencheck und Fraser war danach auf der Bank sichtlich benommen. Bei Schmölz floss wohl Blut. Wenn man es pfeifft dann wohl auch zurecht die +10. Allerdings erkenne ich nicht zweifelsfrei einen Check gegen den Kopf - was nicht heißt, daß es keiner war. Kann man schon beides so geben. Ansonsten muß das natürlich 2 Minuten für die Fischköpf geben, als Payerl den Helm verliert. Erst Crosscheck und dann noch halten. Wir kamen ein paar mal bei reichlich späten Checks glimpflich davon. Payerl bestraft sich ja selber für einen, als er in die Bande fährt. Komische Schiri-Leistung, aber spielentscheidend eher nix.
    Geändert von djrene (20.01.2019 um 22:58 Uhr)
        

  4. #44
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.606

    Standard AW: 41. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Ganz wichtige Punkte. Super Kampf obwohl wir megaplatt waren. Riesenkompliment ans Team für diesen Kampfgeist.

    Ich will aber trotzdem nochmal was zu Bremerhaven sagen. Tolle Fans, gute Arbeit, klasse Trainer. Unbestritten. Aber: Meine Liveticker App zeigt die ursprüngliche Herkunft der Spieler. Da weht bei Bremerhaven tatsächlich außer bei Trainer Popiesch keine einzige (!) deutsche Flagge. Für mich spielt dieses Team seit drei Jahren tolles Eishockey. Es hängt aber unbestritten damit zusammen. Daher sollte deren Leistung nicht überbewertet werden. Sie nutzen das System aus. Völlig legitim, bitte nicht falsch verstehen. Trotzdem finde ich läuft da was falsch. Wenigstens die u23 Leute sollten deutsche Nachwuchsspieler sein finde ich.

    PS Bei uns wehen da neun deutsche Flaggen. Also ohne Hafenrichter oder TJ
        

  5. #45
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    gersthofen
    Beiträge
    1.953

    Standard AW: 41. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Respekt an Bremerhaven sonder Zug.
    800 Leute am Sonntag Abend..
    Umgekehrt wir hätten nicht 50 Leute organisieren können für sonderzug wen das Spiel am Sonntag Abend um 19 Uhr angepfiffen werde..Hut ab...
        

  6. #46
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 41. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Du hast meine Frage nicht beantwortet... Ich warte noch bis dir was einfällt, ok?
    Sorry, bei dir habe ich aufgegeben.
    Gegen diese Ahnungslosigkeit und zugleich dieses totale Überzeugung von sich selbst verkrafte ich nicht.

    Bin jetzt erstmal Statistiken checken.
        

  7. #47
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 41. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Sorry, bei dir habe ich aufgegeben.
    Gegen diese Ahnungslosigkeit und zugleich dieses totale Überzeugung von sich selbst verkrafte ich nicht.

    Bin jetzt erstmal Statistiken checken.
    Du nennst mich Ahnungslos und Selbstüberzeugt in einem Satz, fällt dir was auf? Ich richte mich nach Fakten, die du nicht widerlegen kannst. Und genau das ist nun auch der Grund für dich, nachdem du mal wieder keine Argumente dagegen aufbringen kannst, entweder beleidigend zu werden oder das Weite zu suchen. Aber ist ok, wäre ja nicht das erste mal...

    Zählt für dich eigentlich die Tabelle? Ich hoffe dir ist klar was das ist...

    Und noch was: Wieso musst du immer noch dazu schreiben, dass ich die meisten Spiele über Telekom sehe? Ist das relevant, läuft da ein anderes Spiel oder hat man da vllt schlechtere Sicht?
        

  8. #48
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 41. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    2 wichtige Punkte gegen diese reine Ausländertruppe geholt und nach der Grippewelle eine tolle Moral bewiesen. Kämpferisch war das heute wirklich gut und der Sieg auch nicht ganz unverdient. Jetzt heißt es wieder zu Kräften kommen und am Freitag die nächsten Punkte einfahren.
        

  9. #49
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Mering
    Beiträge
    1.918

    Standard AW: 41. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Nach den Statistiken hatten wir nach der Vizemeister-Saison die beste Mannschaft, die jemals das Augsburger Trikot trug. War aber ne Katastrophe.

    Wer glaubt, allein durch Statistiken sich eine Meinung bilden zu können bei diesem Sport, hat einfach wirklich keine Ahnung von dem Sport. Bestes Beispiel: von den Statistiken her hätte man niemals einen LeBlanc verpflichten dürfen.

    Der Rogl hat einfach (noch) kein DEL-Niveau. Dazu muss ich nur mal die Augen aufmachen
    Geändert von Chivas Regal (21.01.2019 um 06:24 Uhr)
        

  10. #50
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.340

    Standard AW: 41. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von patriot Beitrag anzeigen
    Respekt an Bremerhaven sonder Zug.
    800 Leute am Sonntag Abend..
    Umgekehrt wir hätten nicht 50 Leute organisieren können für sonderzug wen das Spiel am Sonntag Abend um 19 Uhr angepfiffen werde..Hut ab...

    Bei der Arbeitslosenquote ist die Chance natürlich auch größer.
        

  11. #51
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.935

    Standard AW: 41. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    bei Gill war im letzten Moment noch ein gegnerischer Schläger dran.

    Ich finds zusätzlich auch richtig nice das der Trainer ihm den ersten Penalty gegeben hat. War zwar nix aber lässt darauf deuten das nicht nur ein paar wenige hier sein Potenzial erkennen.
    Geändert von el_bart0 (21.01.2019 um 06:37 Uhr)
        

  12. #52
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    1.381

    Standard AW: 41. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Friesen ist denke ich unzweifelhaft. Klarer Bandencheck und Fraser war danach auf der Bank sichtlich benommen. Bei Schmölz floss wohl Blut. Wenn man es pfeifft dann wohl auch zurecht die +10. Allerdings erkenne ich nicht zweifelsfrei einen Check gegen den Kopf - was nicht heißt, daß es keiner war. Kann man schon beides so geben. Ansonsten muß das natürlich 2 Minuten für die Fischköpf geben, als Payerl den Helm verliert. Erst Crosscheck und dann noch halten. Wir kamen ein paar mal bei reichlich späten Checks glimpflich davon. Payerl bestraft sich ja selber für einen, als er in die Bande fährt. Komische Schiri-Leistung, aber spielentscheidend eher nix.
    Der Schmölz trifft da mMn schon den Kopf, ist aber auch kein Wunder, wenn der Bremerhavener seinen Bilmus auf Wansthöhe spazieren fährt...
        

  13. #53
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: 41. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Bei der Arbeitslosenquote ist die Chance natürlich auch größer.
    Erzähl mir doch bitte mehr von der Logik.

    (Warum ist bei 7.000 Arbeitslosen unter 114.000 Einwohnern die Change größer als mit 12.000 Arbeitslosen unter 300.000 Einwohnern?!)
        

  14. #54
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: 41. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Erzähl mir doch bitte mehr von der Logik.

    (Warum ist bei 7.000 Arbeitslosen unter 114.000 Einwohnern die Change größer als mit 12.000 Arbeitslosen unter 300.000 Einwohnern?!)
    Lügenpresse! Fake News..!


    Zum Spiel:
    Brutal wichtiger Sieg, wenn auch nur mit 2 Punkten! Das ist alles so verdammt eng in er Tabelle da oben. Ein Sieg jetzt gegen die Ingoldorfer wäre nochmal ein riesen Schritt!
        

  15. #55
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.935

    Standard AW: 41. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Ritschie Beitrag anzeigen
    Der Schmölz trifft da mMn schon den Kopf, ist aber auch kein Wunder, wenn der Bremerhavener seinen Bilmus auf Wansthöhe spazieren fährt...
    Is das n Witz von dir? Eishokey ist schon ne körperbetonte Sportart? Sofern das ne gerechtfertigte +10 gewesen sein soll, gehört Rumble (?) für den Check gegen Rekis im "Hinspiel" für mind. 5 Spiele gesperrt... just my 5 Cents!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Bei der Arbeitslosenquote ist die Chance natürlich auch größer.
    Starker Beitrag! Das Forum steigert sich... kann den "kotz" Smile leider nicht finde!
        

  16. #56
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    1.381

    Standard AW: 41. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Is das n Witz von dir? Eishokey ist schon ne körperbetonte Sportart? Sofern das ne gerechtfertigte +10 gewesen sein soll, gehört Rumble (?) für den Check gegen Rekis im "Hinspiel" für mind. 5 Spiele gesperrt... just my 5 Cents!
    Äh, nochmal: Schmölz trifft bei dem ansonsten sauberen Check den Kopf. Das zwar nur, weil der BHV-Spieler den Kopf (schwäbisch: Bilmus) viel zu weit unten hat (Wanst = Bauch). In der DEL sind das eben 2+10 wegen Check gegen den Kopf.

    Mir braucht man glaub ich nichts über körperbetonte Sportarten zu sagen...
        

  17. #57
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.935

    Standard AW: 41. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Erzähl mir doch bitte mehr von der Logik.

    (Warum ist bei 7.000 Arbeitslosen unter 114.000 Einwohnern die Change größer als mit 12.000 Arbeitslosen unter 300.000 Einwohnern?!)
    Ignoranz oder Dummheit! Gegen Dummheit mit Zahlen zu argumentieren kann schwierig werden, gegen Ignoranz zu argumentieren ist fast aussichtslos.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ritschie Beitrag anzeigen
    Äh, nochmal: Schmölz trifft bei dem ansonsten sauberen Check den Kopf. Das zwar nur, weil der BHV-Spieler den Kopf (schwäbisch: Bilmus) viel zu weit unten hat (Wanst = Bauch). In der DEL sind das eben 2+10 wegen Check gegen den Kopf.

    Mir braucht man glaub ich nichts über körperbetonte Sportarten zu sagen...
    Ich zitiere jetzt nicht den Rene aber wo war das bitte ein Check? Schmölz will da gar keinen Check ansetzen für meine Begriffe und tut dies auch nicht = mehr unglückliche Berührung geht wohl kaum? Müsste es mir noch einmal ansehen, aber ich glaub kaum das dies meine Meinung ändern würde- die Aktion war so eindeutig! Bin kein Experte im Regelwerk aber für mich sind das nicht einmal 2 Minuten...
    Geändert von el_bart0 (21.01.2019 um 09:59 Uhr)
        

  18. #58
    Rookie
    Registriert seit
    16.06.2010
    Ort
    Fledermausland
    Beiträge
    474

    Standard AW: 41. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    ich finde, man merkt beim Rogl immens, mit wem er gerade auf dem Eis ist.


    Das wird schon
        

  19. #59
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.408

    Standard AW: 41. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Chivas Regal Beitrag anzeigen
    Der Rogl hat einfach (noch) kein DEL-Niveau. Dazu muss ich nur mal die Augen aufmachen
    Ich denke schon, dass der Rogl das Zeug zum DEL-Spieler hat. Dem fehlt einfach noch die Routine. Gebt ihm einfach Zeit...

    Bei jeder Mannschaft aus der unteren Tabellenhälfte findest du Spieler auf diesem Niveau. Wir sind nicht München oder Mannheim.

    Ich sehe den wirklich nicht so schlecht, da hatten wir schon deutlich schlechtere.
        

  20. #60
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 41. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Lasst doch mal den Rogl in Ruhe. Der Junge ist 22 und durchaus talentiert, außerdem macht er seine Sache nicht so schlecht. Ich hab mich gestern bei dem 1:1 auch über ihn aufgeregt aber das passiert halt in dem Alter mit der fehlenden Erfahrung.
    Außerdem ist mir ein Rogl 10 mal lieber wie ein Alber, Gedig, Weber oder wie die von der Doppelflaggengesellschaft alle heißen.
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 04.01.2019, 20:19
  2. Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 03.11.2018, 13:56
  3. Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 05.10.2018, 19:36
  4. [Alles zum Spiel] 12. Spieltag 2017/18; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 15.10.2017, 12:25
  5. [Alles zum Spiel] 40. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 24.01.2017, 08:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •