Ergebnis 41 bis 60 von 720
Seite 3 von 36 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Thema: Unser Kader 2019/2020

  1. #41
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    1.036

    Standard AW: Unser Kader 2019/2020

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    In der Abwehr würde ich mit allen verlängern.
    Sollte es aber so sein, dass diese ominöse U23-Regel uns 1 weiteren oder gar 2. U23 Spieler vorschreibt, und Rogl das nicht ist, dann würde ich Arvids ersetzen.

    Im Sturm würde ich Gill definitiv und Fraser eventuell ersetzen. Payerl würde ich verlängern. Da überwiegen für mich klar die Vorteile.

    Klar, ist sehr wenig Raum für Verbesserungen.
    Aber wo, ausser den Genannten, können wir uns denn noch verbessern? Immer in Bezug auf die finanziellen Mittel
    Was hast am Fraser zu kritisieren?
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.111

    Standard AW: Unser Kader 2019/2020

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Bei McNeill Raum für Verbesserungen? Ich sehe speziell im Sturm die Chance was zu verbessern.... Gill, Fraser und payerl stehen da zur diskussion.
    Genau das meine ich auch. McNeill bekommen wir nichts besseres. Also bleiben da nur die Stürmer.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Von Gill, Fraser und Payerl würde ich mittlerweile am ehesten Payerl gehen lassen. Ich sage Gill würde nächstes Jahr deutlich besser werden. Man sieht es jetzt schon. Für mich nach LeBlanc der beste Techniker im Team. Bin gespannt was da gemacht wird.
    Ich finde den Gill immer noch nicht gut genug für die AL. Paar Abstauber Tore ändern das momentan noch nicht.
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.209

    Standard AW: Unser Kader 2019/2020

    Zitat Zitat von aev/reset Beitrag anzeigen
    Was hast am Fraser zu kritisieren?
    Bei 5 vs 5 kommt offensiv deutlich zu wenig von ihm
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.975

    Standard AW: Unser Kader 2019/2020

    Ich habe ja schonmal geschrieben, daß ich der Meinung bin, daß man immer neue Spieler im Kader braucht, schon alleine um ein paar neue Reizpunkte und Konkurrenzkämpfe zu setzen. Im Falle eines neuen Trainers würde das wohl der allergrößte Reizpunkt überhaupt sein - dann braucht man das nicht. Da ich aber von Stewart oder Tuomie ausgehe, muß was auf der Spielerseite verändert werden. Die U23 Regel aussen vor gelassen, da da wohl keiner richtig Bescheid weiß, würde ich in der Reihenfolge Gill, Fraser, Payerl tauschen. Payerl vor allem deshalb als letzten der 3, weil ich aktuell in diesem Kader keinen Platz für Detsch sehe und irgendjemand ja für Folklore zuständig sein muß. Vor allem einer, der nicht immer die Hucke voll kriegt.

    Sezemsky ist nächste Saison 26. Wenn er jetzt nicht zu nem Top Club wechselt, dann wird er es wohl nicht schaffen. Das dürfte es schwer machen ihn zu halten. Seine defensiven Schwächen sind Kandidaten wie Köln oder Nürnberg doch egal. Die kaufen nach Scorerliste ein. Und einen Scharfschützen wie ihn, kann jedes Team im PP brauchen. Stell dem einen top Stay-at-Home Verteidiger daneben, dann funktioniert der überall.
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard AW: Unser Kader 2019/2020

    Günther Klein hat Sezemsky hier zu seinem besten Verteidiger der DEL zur Saison-Halbzeit ernannt. Was zwar einerseits nicht unbedingt für den Eishockey-Sachverstand von Günther Klein spricht, zeigt vielleicht doch, dass im Rest der geldigen Liga jemand eine sehr hohe Meinung von ihm haben könnte, die ihm ein Angebot einbringt, bei dem wir nicht mitgehen können.

    Von den übrigen AL im Sturm wäre meine Reihenfolge übrigend White (bei dem ich wenig Hoffnung habe), Fraser, Payerl und Gill. Letzterer hat sich zwar in letzter Zeit gesteigert, aber für eine Verlängerung ist das für mich bis jetzt zu wenig.
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.607

    Standard AW: Unser Kader 2019/2020

    Zitat Zitat von aev/reset Beitrag anzeigen
    Was hast am Fraser zu kritisieren?
    Zu wenig Torgefahr aus dem Spiel heraus. Für mich auch zu wenig Körperspiel.
    Dazu ist er jetzt auch nicht der super Vorbereiter und gleicht so eine oben genannte Schwäche aus.

    Dazu kommt, dass man auch nicht viel Spielraum haben wird, um den Kader zu Verändern.
    Die Abwehr kann gerne, so wie sie ist, gehalten werden. Sehr viel besser wird's für uns nicht gehen.

    Bleiben die Stürmer. Da die deutschen Spieler alle bleiben, vll Detsch nicht, kannst nur an den AL was ändern.
    Drew ist fix bleiben wahrscheinlich noch 4.
    White würde ich halten wollen. Bleiben Gill, Fraser und Payerl.
    Ersteren halte ich für nicht gut genug. Will man 2 neue AL im Sturm, dann würde ich den rechtsschiessenden, hart spielenden, gut forcheckenden und im ersten Europajahr gut scorenden Payerl Fraser vorziehen.
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard AW: Unser Kader 2019/2020

    Wie kann man denn außerhalb des Spiels Torgefahr ausstrahlen? Außer Penalties würde mir da nicht viel einfallen...
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: Unser Kader 2019/2020

    Fraser darf für meine Begriffe überhaupt nicht zur Debatte stehen. Selbst, wenn es bei dem offensiv hakt - und dass es da vielleicht nicht nur eine Phase in dieser Saison gegeben hat, will ich gar nicht abstreiten - ist er finde ich ein vorbildlicher Arbeiter. Wie der defensiv ackert ist schon stark.
    Geändert von Dr. Strangelove (01.02.2019 um 11:12 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.586

    Standard AW: Unser Kader 2019/2020

    Er meint wahrscheinlich bei 5 gegen 5, ohne PP.
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.607

    Standard AW: Unser Kader 2019/2020

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Er meint wahrscheinlich bei 5 gegen 5, ohne PP.
    Danke

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Fraser darf für meine Begriffe überhaupt nicht zur Debatte stehen. Selbst, wenn es bei dem offensiv hakt - und dass es da vielleicht nicht nur eine Phase in dieser Saison gegeben hat, will ich gar nicht abstreiten - ist er finde ich ein vorbildlicher Arbeiter. Wie der defensiv ackert ist schon stark.
    Wenn unsere deutschen Stürmer genügend Tore produzieren, dann können wir uns auch eine AL leisten, die vorwiegend Defensive Aufgaben als Stürmer hat.

    Nicht falsch verstehen. Fraser scort schon. Aber mir persönlich kommt da insgesamt zu wenig. Er hatte 1 gute Phase. Da lief's aber vor allem im PP.
    Wenn wir uns im Angriff verstärken wollen, dan finde ich müsste Gill und Fraser gehen. Vorausgesetzt die anderen 3 bleiben.
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard AW: Unser Kader 2019/2020

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    Nicht falsch verstehen. Fraser scort schon. Aber mir persönlich kommt da insgesamt zu wenig. Er hatte 1 gute Phase. Da lief's aber vor allem im PP.
    Wenn wir uns im Angriff verstärken wollen, dan finde ich müsste Gill und Fraser gehen. Vorausgesetzt die anderen 3 bleiben.
    Das Argument geht aber auch in die andere Richtung: Der Fraser hatte zu Beginn der Saison eine richtig schwache Phase und seitdem scort er auf einem sehr hohen Niveau, insbesondere wenn man bedenkt, dass er bei 5 gegen 5 nicht mit LeBlanc zusammen spielt.
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.379

    Standard AW: Unser Kader 2019/2020

    Ich finde nicht das Fraser zu Beginn der Saison ne schwache Phase hatte. Scoringtechnisch vielleicht, aber gespielt hat er super. Vor allem finde mal einen der die Buden macht UND defensiv so stark steht.
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.071

    Standard AW: Unser Kader 2019/2020

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Ich finde nicht das Fraser zu Beginn der Saison ne schwache Phase hatte. Scoringtechnisch vielleicht, aber gespielt hat er super. Vor allem finde mal einen der die Buden macht UND defensiv so stark steht.
    Genau so habe ich Frasers Leistung auch gesehen.
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.586

    Standard AW: Unser Kader 2019/2020

    Gill deutlich besser, aber immer noch zu wenig. Weil so viele Spieler bleiben, würde ich ihn abgeben.

    Detsch und Payerl sind als „Beschützer“ nicht unwichtig. Endlich lassen wir uns nicht mehr rumschubsen. Für Detsch sieht es ja eher schlecht aus, deswegen wäre Payerl nicht unwichtig. Zumal er auch ordentlich scort.

    Fraser ist halt ein Top 2-Wege-Spieler. Der ist defensiv gut, überragend in Unterzahl und macht halt, wenn auch meistens in Überzahl, auch noch 15-20 Buden. Das muss man erstmal machen.

    Aufgrund der hier erläuterten Problematik (festgefahren Strukturen, wenig neuer Wind wie vor 2 Jahren usw.) würde ich vllt. nur einen halten. Vllt. könntest du einen Top Wing verpflichten, hast dann aber schon im März keine Stelle mehr frei. Deswegen würde ich wohl nur einen halten und das ist dann eine Geldfrage .
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Rookie
    Registriert seit
    18.06.2018
    Beiträge
    369

    Standard AW: Unser Kader 2019/2020

    So wie das Sterni bei Telekom auf die Frage wegen MS geantwortet hat geh ich davon aus das Er nach Köln geht!

    Kam so rüber wie lasst Uns die Saison gut zu Ende bringen!!!
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.03.2003
    Beiträge
    812

    Standard AW: Unser Kader 2019/2020

    Wo hält sich eigentlich Pat Cortina derzeit auf?
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    27.09.2013
    Beiträge
    546

    Standard AW: Unser Kader 2019/2020

    Zitat Zitat von Basti Beitrag anzeigen
    Wo hält sich eigentlich Pat Cortina derzeit auf?
    Hoffentlich weit weg von Augsburg!
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    1.381

    Standard AW: Unser Kader 2019/2020

    Zitat Zitat von tobbe1860 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich weit weg von Augsburg!
    Ohne E-Mail, Fax oder Telefon.
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.586

    Standard AW: Unser Kader 2019/2020

    Dann kannst gleich einen Maurer als Trainer verpflichten.
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    27.09.2013
    Beiträge
    546

    Standard AW: Unser Kader 2019/2020

    Zitat Zitat von Ritschie Beitrag anzeigen
    Ohne E-Mail, Fax oder Telefon.
    Sigl hat die Kontaktdaten nicht, ganz einfach.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader 2015/16
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 5675
    Letzter Beitrag: 08.05.2018, 15:03
  2. Unser Kader für 2014/15
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4700
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 11:25
  3. Unser Kader für 2013/14
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3023
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 16:00
  4. Unser Kader 2012/13
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3117
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 11:05
  5. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 13:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •