Ergebnis 641 bis 660 von 720
Seite 33 von 36 ErsteErste ... 23323334 ... LetzteLetzte

Thema: Unser Kader 2019/2020

  1. #641
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.138

    Standard AW: Unser Kader 2019/2020

    Ohne dem Rekis was nehmen zu wollen, aber der fehlte unter der Saison 19 Spiele und noch ein paar in den POs. Ganz so auf ihn schieben würde ich es nicht. Es fehlt schon vor allem an White, Leblanc und Coaching.
    ZitierenZitieren     

  2. #642

    Standard AW: Unser Kader 2019/2020

    Ich würde mal unterstellen, der Ulf fehlt schon gewaltig.
    ZitierenZitieren     

  3. #643
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.585

    Standard AW: Unser Kader 2019/2020

    Zitat Zitat von Meister Yoda Beitrag anzeigen
    Ich würde mal unterstellen, der Ulf fehlt schon gewaltig.
    Die Frage ist wem. Den meisten Spielern wohl eher nicht. Lt einer Aussage von einem Spieler.
    ZitierenZitieren     

  4. #644
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: Unser Kader 2019/2020

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Die Frage ist wem. Den meisten Spielern wohl eher nicht. Lt einer Aussage von einem Spieler.
    Es gibt Themen, die bespricht man nicht mit Teamkollegen, und kann dann auch nicht sagen dass er fehlt. Solche Aussagen sind immer mit Vorsicht zu genießen
    ZitierenZitieren     

  5. #645
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.585

    Standard AW: Unser Kader 2019/2020

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Es gibt Themen, die bespricht man nicht mit Teamkollegen, und kann dann auch nicht sagen dass er fehlt. Solche Aussagen sind immer mit Vorsicht zu genießen
    Ohne es zu wissen einfach mal dagegen.
    Ach ja, was hat eigentlich der Kohlenlauf bewirkt? Da haben übrigens auch nicht alle mitgemacht.
    Geändert von Miami (04.11.2019 um 17:15 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #646
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.076

    Standard AW: Unser Kader 2019/2020

    Zitat Zitat von Meister Yoda Beitrag anzeigen
    Ich würde mal unterstellen, der Ulf fehlt schon gewaltig.
    Ich hab keine Ahnung wie sehr ehr einzelnen Spielern fehlt. Aber ich frag mich wie die Spieler das früher alle geschafft haben eine mehr oder weniger ansprechende Leistung zu bringen?
    Kann jemand sagen wie viele DEL Clubs einen Mentaltrainer beschäftigen?
    Und gehört es nicht auch zu den aufgaben eines Trainer sein Team zu Motivieren und auch wieder Mental aufzubauen wenn es nötig ist?
    ZitierenZitieren     

  7. #647
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: Unser Kader 2019/2020

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Ohne es zu wissen einfach mal dagegen.
    Falsch, weder dafür, noch dagegen. Aber einfach beide Seiten der Medaille betrachten
    ZitierenZitieren     

  8. #648
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.619

    Standard AW: Unser Kader 2019/2020

    Zitat Zitat von Meister Yoda Beitrag anzeigen
    Ich würde mal unterstellen, der Ulf fehlt schon gewaltig.
    Nicht nur er. Das gesamte Team (Kader, Trainerteam) wurde umgebaut. Und ja, es fehlen im Vergleich zum letzten Jahr Schlüsselfiguren bzw. sind jetzt andere.
    Dass das diese Jahr nicht leichter werden würde war mir klar.

    Aber selbst wenn noch einige Spieler MITTLERWEILE auch angeschlagen sind.

    Die Art und Weise, WIE gespielt wird, und wie viele mehr wie Amateure als Profis auf dem Eis daherlaufen und versuchen Eishockey zu spielen, macht doch stutzig, sauer und ist enttäuschend.
    Gründe wird es vermutlich mehr geben, aber es muss reagiert werden.
    Gerne darf ein Mentalcoach verpflichtet werden. Wichtiger wäre mir, das es auf entscheidenden Position zu Veränderungen kommt
    ZitierenZitieren     

  9. #649
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: Unser Kader 2019/2020

    Zitat Zitat von Boulin178pim Beitrag anzeigen
    Ich hab keine Ahnung wie sehr ehr einzelnen Spielern fehlt. Aber ich frag mich wie die Spieler das früher alle geschafft haben eine mehr oder weniger ansprechende Leistung zu bringen?
    Kann jemand sagen wie viele DEL Clubs einen Mentaltrainer beschäftigen?
    Und gehört es nicht auch zu den aufgaben eines Trainer sein Team zu Motivieren und auch wieder Mental aufzubauen wenn es nötig ist?
    Zu deiner letzten Frage

    https://eishockeyonline.at/index.php...d-bleibt“.html

    Was sind die häufigsten Probleme, mit denen sich die Spieler an Dich wenden?

    S.G: Das sind sportliche und außersportliche Themenbereiche. Durchaus kommt es vor, das der Coach mentale Probleme (Umsetzung beim Spiel) feststellt und er mir den Auftrag erteilt, mit dem Spieler zu arbeiten.


    ZitierenZitieren     

  10. #650
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    1.045

    Standard AW: Unser Kader 2019/2020

    Wolfsburg, Düsseldorf und Iserlohn haben Spielertechnisch nachgelegt (nachverpflichtet).

    Was glaubt Ihr, wann (ob) bei uns was passiert?


    Brauchen könnten wir ja jemanden.
    ZitierenZitieren     

  11. #651
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    825

    Standard AW: Unser Kader 2019/2020

    Zitat Zitat von FICENEC Beitrag anzeigen
    Wolfsburg, Düsseldorf und Iserlohn haben Spielertechnisch nachgelegt (nachverpflichtet).

    Was glaubt Ihr, wann (ob) bei uns was passiert?


    Brauchen könnten wir ja jemanden.

    Das wir jemanden (wohl nicht nur einen) brauchen könnten steht wohl außer Frage. Aber da wir ja immer gerne bis nach der D-Cup Pause warten, wird, so schätze ich den Lothar ein, keiner vor Mitte/Ende Dezember kommen.
    ZitierenZitieren     

  12. #652
    Testspieler
    Registriert seit
    05.03.2016
    Beiträge
    218

    Standard AW: Unser Kader 2019/2020

    Wir brauchen schon lange einen neuen spieler.
    Es wird erst wieder jemand geholt,wenn es eh schon zu spät ist,und dann bekommst eh nur müll,weil er muss ja auf die preise achten,das se nicht zu teuer sind,aber sich anteile von der CHL kaufen,ich möchte nicht wissen was er dafür gezahlt hat,aber bei teuren spielern geizt er rum😡😡😡😡😡
    ZitierenZitieren     

  13. #653
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.677

    Standard AW: Unser Kader 2019/2020

    jascheisseverdammtnochmalaberauchey
    ZitierenZitieren     

  14. #654
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    1.103

    Standard AW: Unser Kader 2019/2020

    Zitat Zitat von AEV_1878 Beitrag anzeigen
    Wir brauchen schon lange einen neuen spieler.
    Es wird erst wieder jemand geholt,wenn es eh schon zu spät ist,und dann bekommst eh nur müll,weil er muss ja auf die preise achten,das se nicht zu teuer sind,aber sich anteile von der CHL kaufen,ich möchte nicht wissen was er dafür gezahlt hat,aber bei teuren spielern geizt er rum😡😡😡😡😡
    laut Eishockey News hat Krefeld von Augsburg einen hohen fünfstelligen Betrag erhalten.
    ZitierenZitieren     

  15. #655
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.138

    Standard AW: Unser Kader 2019/2020

    Anscheinend sieht man die Not nicht, da man keinen sicheren 2+ Monate Ausfall hat.
    ZitierenZitieren     

  16. #656
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.575

    Standard AW: Unser Kader 2019/2020

    Ich sehe keinen Sinn hinter dem Vergleich mit DEG und IEC, dort wurden U23 Spieler geholt und Wolfsburg hat einen AL mit einer AL ersetzt.

    Das sind für mich keine Transfers die die Kader dieser Teams wesentlich stärker machen.

    Die erfreulich Entwicklung dieser Saison sehe ich allerdings durchaus bei Transfers wie Mayenschein, Möser oder Jahnke, diese Spieler bekommen bei ihren "Stammvereinen" alle keine Eiszeit. Die letzten Jahre wären diese Spieler irgendwo in der 2., 3. Liga oder noch schlimmer auf der Tribüne gelandet. Nun erhalten sie wenigstens die Möglichkeit in der Liga zu bleiben und bei "schwächeren" Teams Eiszeit zu bekommen.
    ZitierenZitieren     

  17. #657
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.138

    Standard AW: Unser Kader 2019/2020

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Ich sehe keinen Sinn hinter dem Vergleich mit DEG und IEC, dort wurden U23 Spieler geholt und Wolfsburg hat einen AL mit einer AL ersetzt.

    Das sind für mich keine Transfers die die Kader dieser Teams wesentlich stärker machen.

    Die erfreulich Entwicklung dieser Saison sehe ich allerdings durchaus bei Transfers wie Mayenschein, Möser oder Jahnke, diese Spieler bekommen bei ihren "Stammvereinen" alle keine Eiszeit. Die letzten Jahre wären diese Spieler irgendwo in der 2., 3. Liga oder noch schlimmer auf der Tribüne gelandet. Nun erhalten sie wenigstens die Möglichkeit in der Liga zu bleiben und bei "schwächeren" Teams Eiszeit zu bekommen.
    Iserlohn hat mit Grenier die AL gezogen.
    ZitierenZitieren     

  18. #658
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Augsburg - Radegundis
    Beiträge
    724

    Standard AW: Unser Kader 2019/2020

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Ohne dem Rekis was nehmen zu wollen, aber der fehlte unter der Saison 19 Spiele und noch ein paar in den POs. Ganz so auf ihn schieben würde ich es nicht. Es fehlt schon vor allem an White, Leblanc und Coaching.
    Ich wollte auch nicht alles an der Person Rekis festmachen, sondern ihn einfach als bislang unerwähntes Element in die Diskussion einbringen.

    Zusammenfassend stelle ich aus den vorstehenden Beiträgen fest, daß der Kader nur scheinbar unverändert blieb. Callahan erfüllt die in ihn gesetzten Erwartungen nicht annähernd und hinten brennt es, wenn der Gegner auch nur ein wenig Druck macht. Vorne fehlt mir einfach die Unbekümmertheit, die sich einstellt, wenn es läuft und ein technisch beschlagener Ideengeber die anderen mitreißt.
    Bei einigen, sogar der Mehrzahl der Spieler ist ein Bemühen zu erkennen. Aber wie steht ab und zu im Zeugnis: Der Schüler war stets bemüht . . . .
    ZitierenZitieren     

  19. #659
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard AW: Unser Kader 2019/2020

    Zitat Zitat von der inschinör Beitrag anzeigen
    Ich wollte auch nicht alles an der Person Rekis festmachen, sondern ihn einfach als bislang unerwähntes Element in die Diskussion einbringen.

    Zusammenfassend stelle ich aus den vorstehenden Beiträgen fest, daß der Kader nur scheinbar unverändert blieb. Callahan erfüllt die in ihn gesetzten Erwartungen nicht annähernd und hinten brennt es, wenn der Gegner auch nur ein wenig Druck macht. Vorne fehlt mir einfach die Unbekümmertheit, die sich einstellt, wenn es läuft und ein technisch beschlagener Ideengeber die anderen mitreißt.
    Bei einigen, sogar der Mehrzahl der Spieler ist ein Bemühen zu erkennen. Aber wie steht ab und zu im Zeugnis: Der Schüler war stets bemüht . . . .
    Vielleicht sind letztes Jahr nur alle über sich hinaus gewachsen, und nun sind sie auf normal.
    ZitierenZitieren     

  20. #660
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.989

    Standard AW: Unser Kader 2019/2020

    Zitat Zitat von Dzurilla Beitrag anzeigen
    Vielleicht sind letztes Jahr nur alle über sich hinaus gewachsen, und nun sind sie auf normal.

    Die sind definitiv alle über sich hinausgewachsen aber die aktuelle Leistung als "normal" zu bezeichnen ist doch etwas zu milde ausgedrückt. Roy und ein paar wenige andere im Team sind aktuell auf "normal" unterwegs, viele suchen grad eher ihre Normalform... Aber sofern es "normal" ist in Augsburg nach einer erfolgreichen Saison so kaum noch was auf die Reihe zu kriegen, so stimmt dies halt leider doch wieder- scheinbar normal hier.
    Geändert von el_bart0 (08.11.2019 um 06:47 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader 2015/16
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 5675
    Letzter Beitrag: 08.05.2018, 14:03
  2. Unser Kader für 2014/15
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4700
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 10:25
  3. Unser Kader für 2013/14
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3023
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 15:00
  4. Unser Kader 2012/13
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3117
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 10:05
  5. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 12:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •