Ergebnis 321 bis 340 von 382
Seite 17 von 20 ErsteErste ... 7161718 ... LetzteLetzte

Thema: [Saison 2019/20] Dauerkarten

  1. #321
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [Saison 2019/20] Dauerkarten

    Auch da sinds 2 Jahre bzw. 1 Saison ohne
    ZitierenZitieren     

  2. #322
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: [Saison 2019/20] Dauerkarten

    Jo. Da hat sich einiges verändert seit der vorhergehenden Ära.

    Is manchen gar nicht bewusst.
    ZitierenZitieren     

  3. #323
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: [Saison 2019/20] Dauerkarten

    Vorsicht !
    ZitierenZitieren     

  4. #324
    Testspieler
    Registriert seit
    22.02.2008
    Ort
    Augusta Vindelicorum (Augschburg)
    Beiträge
    141

    Standard AW: [Saison 2019/20] Dauerkarten

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Vorsicht !
    Ich werde auch mit meiner 32. Dauerkarte in Folge klar kommen .
    ZitierenZitieren     

  5. #325
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    1.843

    Standard AW: [Saison 2019/20] Dauerkarten

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Vielleicht vergleichen wir uns dann auch lieber mit Straubing, die keinen Brausemilliardär hinter sich haben und nicht drei mal so viel Kapazität haben wir. Meinst du nicht?
    Auf den Verkaufszeitpunkt hättest du auch selbst kommen können
    Die Kölner verkaufen für "das erste playoff-Haimspiel" Karten, obwohl sie auch (noch) nicht wissen, wann dieses sein wird - geht alles!
    ZitierenZitieren     

  6. #326
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: [Saison 2019/20] Dauerkarten

    Zitat Zitat von Chartier43 Beitrag anzeigen
    Die Kölner verkaufen für "das erste playoff-Haimspiel" Karten, obwohl sie auch (noch) nicht wissen, wann dieses sein wird - geht alles!
    Fürn Arsch ist das trotzdem, vor allem für mögliche Besucher von Auswärts.
    ZitierenZitieren     

  7. #327
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: [Saison 2019/20] Dauerkarten

    Hätten wir auch machen sollen, dann kaufen und im Fall des Falles Ober- oder Niederbayern die Tickets weg.
    ZitierenZitieren     

  8. #328
    JCBM
    Gast

    Standard AW: [Saison 2019/20] Dauerkarten

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Hätten wir auch machen sollen, dann kaufen und im Fall des Falles Ober- oder Niederbayern die Tickets weg.
    Die Tickets sollten nur im/ins Postleitzahlengebiet 86xxx bestellt/gesendet werden dürfen. Dann siebst das gröbste aus.
    ZitierenZitieren     

  9. #329
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: [Saison 2019/20] Dauerkarten

    Sorry, wie willst das machen? Erstens gibt's auch Schanzer in diesem Gebiet und zweitens Augsburger von weiter weg.

    Einfacher wäre ein Vorverkauf ab Viertelfinal-Quali gewesen.
    Gegner und Termin offen.
    ZitierenZitieren     

  10. #330
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.03.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.269

    Standard AW: [Saison 2019/20] Dauerkarten

    Hätte mal noch kurz ne Frage bzgl der Kartenreservierung für die Playoffs:

    Habe nur für die aktuelle Saison eine Dauerkarte und für 2019/20 keine. Habe ich trotzdem/auch ein Vorkaufsrecht bzw diese Reservierung bis 24h vor dem Spiel oder gilt dieses nur für die Dauerkarten 19/20?

    Danke für eure Hilfe.

    Grüße
    ZitierenZitieren     

  11. #331
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: [Saison 2019/20] Dauerkarten

    Natürlich hast Du auch ein Vorkaufsrecht, wenn Du keine Mail bekommen hast ruf am besten mal an.
    ZitierenZitieren     

  12. #332
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    10

    Standard AW: [Saison 2019/20] Dauerkarten

    Gingen die Mails schon raus? Weiß nicht mehr ob ich ne Mailadresse hinterlegt habe.
    ZitierenZitieren     

  13. #333

    Standard AW: [Saison 2019/20] Dauerkarten

    Ich hab auch noch keine Mail. Wird schon noch kommen.
    ZitierenZitieren     

  14. #334
    Testspieler
    Registriert seit
    27.09.2011
    Beiträge
    163

    Standard AW: [Saison 2019/20] Dauerkarten

    Was die GmbH hier mit ihren Altkunden abzieht ist wirklich jenseits von Gut und Böse.
    Wir (2 Personen, beide Vollzahler) haben seit Jahren jeweils eine Stehplatz-DK. So auch diese Saison.
    Zur neuen Saison haben wir nun während des Super-Sonder-Treue-Zeitraums unsere Karten quasi "upgegradet" und werden für die neue Saison zwei Sitzplatz-DK unser eigen Nennen (Kategorie 2, nur der Vollständigkeit halber). Die Gründe dafür sind vielfältig, vor allem aber geht es um die Platzsicherheit, die "gesicherte" gute Sicht (da einer von uns zwei ein ziemlicher Zwerg ist ) und die Zeitersparnis.
    Das alles ist es uns wert, deutlich mehr zu zahlen.

    Wir sind jetzt davon ausgegangen, dass unsere neuen Sitzplätze bereits in den Playoffs für uns reserviert wären. Sie sind ja gegenwärtig offensichtlich nicht von anderen DK-Inhabern belegt, sonst hätten wir sie ja gar nicht angeboten bekommen können (Der Zeitraum für die Verlängerung war zum Zeitpunkt unseres Kaufes noch nicht abgelaufen, ein alter DK-Inhaber hätte also theoretisch noch ein Vorkaufsrecht auf diesen Platz besessen).
    Auf Nachfrage wurde uns jetzt aber mitgeteilt, dass wir diese Plätze in den Playoffs nicht erhalten werden, sondern die Reservierung für unsere aktuellen Stehplatz-DK gilt. Die Möglichkeit, "neue" Plätze für die Playoffs reserviert zu bekommen, gelte nur für "richtige" Neukunden.

    Ich bin mir nicht sicher, ob man mein Gestammel verstehen kann, aber ich bin tatsächlich völlig entsetzt über die Art und Weise, wie hier mit Altkunden umgegangen wird. Das ist meiner Meinung nach ein absoluter Skandal, wenn das wirklich so stimmen sollte (was ich morgen bei einem persönlichen Besuch im Fanshop noch einmal genauer eruieren werde).

    Sorry, das musste einfach raus
    ZitierenZitieren     

  15. #335
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Saison 2019/20] Dauerkarten

    Zitat Zitat von BeRaWa Beitrag anzeigen
    Was die GmbH hier mit ihren Altkunden abzieht ist wirklich jenseits von Gut und Böse.
    Wir (2 Personen, beide Vollzahler) haben seit Jahren jeweils eine Stehplatz-DK. So auch diese Saison.
    Zur neuen Saison haben wir nun während des Super-Sonder-Treue-Zeitraums unsere Karten quasi "upgegradet" und werden für die neue Saison zwei Sitzplatz-DK unser eigen Nennen (Kategorie 2, nur der Vollständigkeit halber). Die Gründe dafür sind vielfältig, vor allem aber geht es um die Platzsicherheit, die "gesicherte" gute Sicht (da einer von uns zwei ein ziemlicher Zwerg ist ) und die Zeitersparnis.
    Das alles ist es uns wert, deutlich mehr zu zahlen.

    Wir sind jetzt davon ausgegangen, dass unsere neuen Sitzplätze bereits in den Playoffs für uns reserviert wären. Sie sind ja gegenwärtig offensichtlich nicht von anderen DK-Inhabern belegt, sonst hätten wir sie ja gar nicht angeboten bekommen können (Der Zeitraum für die Verlängerung war zum Zeitpunkt unseres Kaufes noch nicht abgelaufen, ein alter DK-Inhaber hätte also theoretisch noch ein Vorkaufsrecht auf diesen Platz besessen).
    Auf Nachfrage wurde uns jetzt aber mitgeteilt, dass wir diese Plätze in den Playoffs nicht erhalten werden, sondern die Reservierung für unsere aktuellen Stehplatz-DK gilt. Die Möglichkeit, "neue" Plätze für die Playoffs reserviert zu bekommen, gelte nur für "richtige" Neukunden.

    Ich bin mir nicht sicher, ob man mein Gestammel verstehen kann, aber ich bin tatsächlich völlig entsetzt über die Art und Weise, wie hier mit Altkunden umgegangen wird. Das ist meiner Meinung nach ein absoluter Skandal, wenn das wirklich so stimmen sollte (was ich morgen bei einem persönlichen Besuch im Fanshop noch einmal genauer eruieren werde).

    Sorry, das musste einfach raus
    Finde ich jetzt ehrlich gesagt wenig skandalös. Stehplatz für diese Saison bezahlt, Stehplatz ist reserviert.
    Mir ist bewusst, dass ich mit nem DK-Kauf für die neue Saison eine Reservierung für diesen Bereich mit erwerbe....einen Skandal kann ich hier aber nicht erkennen.

    Davon ab würde ich lieber Fanshop direkt fragen. Ich habe vor kurzem zu einem anderen Thema am Telefon auch eine völlig falsche Auskunft bekommen, vor Ort wurde das Ganze dann ohne weiteres nachfragen völlig problemlos und kundenfreundlich gelöst.
    ZitierenZitieren     

  16. #336
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: [Saison 2019/20] Dauerkarten

    Du hast ja eine Sitzplatzdauerkarte für 19/20 gekauft. Nicht für 18/19. Hier hast du nur eine Stehplatzkarte. Von dem her alles richtig und wurde auch immer so kommuniziert.
    ZitierenZitieren     

  17. #337
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.727

    Standard AW: [Saison 2019/20] Dauerkarten

    Theoretisch besitzt du ja zur Zeit zwei Dauerkarten. Du könntest also fü die Playoffs zwei Karten für Dich reservieren und eine davon weitergeben.
    Ich würde im Shop nachfragen ob deine Stehplatzdauerkarte gesperrt werden kann. Dann dürfte es kein Problem sein mit der neuen Karte einen Sitzplatz zu bekommen.
    ZitierenZitieren     

  18. #338
    Testspieler
    Registriert seit
    27.09.2011
    Beiträge
    163

    Standard AW: [Saison 2019/20] Dauerkarten

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Du hast ja eine Sitzplatzdauerkarte für 19/20 gekauft. Nicht für 18/19. Hier hast du nur eine Stehplatzkarte. Von dem her alles richtig und wurde auch immer so kommuniziert.
    Aber ein Neukunde für 2019/2020 bekommt das Vorkaufsrecht. Das ist die Ungleichbehandlung, die mir sehr sauer aufstößt.
    Ein Neukunde der die exakt gleichen Plätze kauft (theoretisch) bekäme eine Reservierung, ich als Altkunde nicht.

    Wenn die GmbH das so regelt, dann müsste sie konsequenterweise sagen, dass man mit der DK für 2019/2020 einfach keine Reservierung bekommt. Aber so ist das Ganze mMn ziemlich unverschämt.

    Aber wie gesagt, ich geh da morgen einfach mal hin und frag. Bislang waren die Damen im Shop immer sehr freundlich und hilfsbereit
    ZitierenZitieren     

  19. #339
    JCBM
    Gast

    Standard AW: [Saison 2019/20] Dauerkarten

    Könnte es nicht auch sein, dass deine neuen Sitzplätze ab September aktuell noch besetzt sind von einem aktuellen DK-Inhaber, der nicht verlängert?
    Wie imme hilft meistens: Mit den Leuten reden.
    ZitierenZitieren     

  20. #340
    Testspieler
    Registriert seit
    27.09.2011
    Beiträge
    163

    Standard AW: [Saison 2019/20] Dauerkarten

    Zitat Zitat von JCBM Beitrag anzeigen
    Könnte es nicht auch sein, dass deine neuen Sitzplätze ab September aktuell noch besetzt sind von einem aktuellen DK-Inhaber, der nicht verlängert?
    Wie imme hilft meistens: Mit den Leuten reden.
    Nein, weil wir mitten im Aktionszeitraum gebucht haben. Die aktuellen DK sind auf jeden Fall (das wurde uns auf Nachfrage auch bestätigt) bis zum letztmöglichen Termin für eine Verlängerung reserviert. Sprich: Wären die Plätze gegenwärtig durch eine DK belegt, dann hätten wir sie nicht bekommen können.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Ab Saison 2018/2019 nur noch ein Thread pro Spiel
    Von dolch im Forum Meckerecke, Verbesserungen, Ankündigungen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.12.2019, 18:15
  2. [Saison 2019/20] Vorbereitungsprogramm
    Von Gary im Forum Panther-Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.06.2019, 13:25
  3. Die Mannschaft der Augsburger Panther | Saison 2019/20
    Von Administrator 1 im Forum Spieler-Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 08:53
  4. [NHL] Saison 2018/2019
    Von Robby #9 im Forum Eishockey International
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 01.01.2019, 22:21
  5. [Saison 2018/2019] Unsere neuen Trikots
    Von AEV-Fan im Forum Panther-Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.03.2018, 12:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •