Ergebnis 261 bis 280 von 382
Seite 14 von 20 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte

Thema: [Saison 2019/20] Dauerkarten

  1. #261
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: [Saison 2019/20] Dauerkarten

    Warum dann die Jammerei?

    Wenn man 5cminuten nüchtern drüber nachdenkt, liegen die Gründe eigentlich auf der Hand warum das alles so lief....
    ZitierenZitieren     

  2. #262
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard AW: [Saison 2019/20] Dauerkarten

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Warum dann die Jammerei?

    Wenn man 5cminuten nüchtern drüber nachdenkt, liegen die Gründe eigentlich auf der Hand warum das alles so lief....
    Nicht vorher. Erst nachdem Mails geschrieben wurden. Trotzdem finde ich es positiv dass er sich dann meldet.

    Dass das Ganze unglücklich gelaufen ist, stimmt er auch zu.
    ZitierenZitieren     

  3. #263
    Anfänger
    Registriert seit
    12.10.2014
    Beiträge
    55

    Standard AW: [Saison 2019/20] Dauerkarten

    Ich habe mir als Neukunde eine Dauerkarte für die kommende Saison gekauft. Dass ich mir die Anstellerei vor dem Stadion spare, früher ins Stadion kann und damit dem Verein Planungssicherheit gebe, sind für mich Vorteile genug. Ich bin sowieso immer (!) im Stadion.

    Persönlich zahle ich lieber mehr und habe eine tolle Mannschaft, die um die Top6 kämpfen kann als wieder maue Jahre zum Spartarif zu erleben. Aus meiner Sicht hat die GmbH alles richtig gemacht und nachdem sogar mehr Dauerkarten verkauft wurden als letzte Saison im gleichen Zeitraum beweist, dass die Fans diesen Schritt mitgehen und das ist gut so.
    Da kann eine Minderheit auch noch so viele Tapeten hochheben...
    ZitierenZitieren     

  4. #264
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: [Saison 2019/20] Dauerkarten

    Zitat Zitat von Vanessa107 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir als Neukunde eine Dauerkarte für die kommende Saison gekauft. Dass ich mir die Anstellerei vor dem Stadion spare, früher ins Stadion kann und damit dem Verein Planungssicherheit gebe, sind für mich Vorteile genug. Ich bin sowieso immer (!) im Stadion.

    Persönlich zahle ich lieber mehr und habe eine tolle Mannschaft, die um die Top6 kämpfen kann als wieder maue Jahre zum Spartarif zu erleben. Aus meiner Sicht hat die GmbH alles richtig gemacht und nachdem sogar mehr Dauerkarten verkauft wurden als letzte Saison im gleichen Zeitraum beweist, dass die Fans diesen Schritt mitgehen und das ist gut so.
    Da kann eine Minderheit auch noch so viele Tapeten hochheben...
    Wenn es in die Hose geht und 2 schlechte Spielzeiten folgen, geht das genau so schnell wieder zurück.
    ZitierenZitieren     

  5. #265
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.553

    Standard AW: [Saison 2019/20] Dauerkarten

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Wenn es in die Hose geht und 2 schlechte Spielzeiten folgen, geht das genau so schnell wieder zurück.
    und wenn der Himmel auf die Erde fällt war die Verlängerung auch umsonst
    ZitierenZitieren     

  6. #266
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Saison 2019/20] Dauerkarten

    Wenn wir 2019/20 wieder so eine tolle Saison sehen hat man alles richtig gemacht und um diese Chance zu erhöhen wurden die Preise erhöht.
    Man möchte also lieber den Fortschritt anstatt sich auf der aktuellen Saison auszuruhen.
    Ist mir ehrlich gesagt auch lieber, dir nicht Bubba?
    ZitierenZitieren     

  7. #267

    Standard AW: [Saison 2019/20] Dauerkarten

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Wenn wir 2019/20 wieder so eine tolle Saison sehen hat man alles richtig gemacht und um diese Chance zu erhöhen wurden die Preise erhöht.
    Man möchte also lieber den Fortschritt anstatt sich auf der aktuellen Saison auszuruhen.
    Ist mir ehrlich gesagt auch lieber, dir nicht Bubba?
    Und nächstes Jahr? Dann wollen die Spieler noch mehr Geld für die Verlängerung und man erhöht wieder um 5-20%??

    Habe noch nie so viele Personen so sauer gesehen. Selbst nach sportlich schlechten Jahren nicht.
    ZitierenZitieren     

  8. #268
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Saison 2019/20] Dauerkarten

    Zitat Zitat von Rigo Krachtuschek Beitrag anzeigen
    Habe noch nie so viele Personen so sauer gesehen. Selbst nach sportlich schlechten Jahren nicht.
    Und das man die letzten Jahre nicht erhöht hat war selbstverständlich? Das man auch mal erhöhen muss ist auch klar wenn man keinen Großsponsor hat oder?
    Jedes Jahr um 30-40€ rauf oder einmal in 4-5 Jahren um 135€ spielt doch keine Rolle oder? Allerdings bleibt eines aber gleich, gemeckert wird so oder so.
    Jetzt weil es so ein riesen Sprung ist und bei kleineren Beträgen über die letzten Jahre weil man eine Erhöhung nach verpassen der Playoffs auch nur schwer akzeptiert hätte.
    Es wird immer Unzufriedenheit geben aber die Verantwortlich bewerten die aktuelle Situation und handeln dementsprechend. Ob es richtig oder falsch ist wird man dann sehen.
    Wie sich das dann nach einer weiteren sportlich positiven Saison entwickelt wird man sehen aber ich sehe es eben gerne wenn man weiterhin versucht sich vernünftig zu entwickeln.
    Geändert von Allgaier (17.02.2019 um 11:09 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #269
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.553

    Standard AW: [Saison 2019/20] Dauerkarten

    Zitat Zitat von Rigo Krachtuschek Beitrag anzeigen
    Und nächstes Jahr? Dann wollen die Spieler noch mehr Geld für die Verlängerung und man erhöht wieder um 5-20%??

    Habe noch nie so viele Personen so sauer gesehen. Selbst nach sportlich schlechten Jahren nicht.
    Wenn ich jetzt in meinem Block F schaue die es ja ( mit Ausnahme von euch) am "härtesten" getroffen hat, habe alle verlängert. Eishockey ist halt kein billiges Hobby..Es ist doch schön, wenn man nicht wieder 10-15 neue Namen lernen muss.
    Jetzt kommt von mir auch ein aber - aber als nächsten Schritt müssen die Sponsoren wieder am Zug sein. Noch mehr Sponsoren und höhere Beträge.
    ZitierenZitieren     

  10. #270
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: [Saison 2019/20] Dauerkarten

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Wenn wir 2019/20 wieder so eine tolle Saison sehen hat man alles richtig gemacht und um diese Chance zu erhöhen wurden die Preise erhöht.
    Man möchte also lieber den Fortschritt anstatt sich auf der aktuellen Saison auszuruhen.
    Ist mir ehrlich gesagt auch lieber, dir nicht Bubba?
    Ich glaube nicht an 2 schlechte Jahre. Ich möchte nur das sowas nicht in Vergessenheit gerät.

    Einfacher gesagt alle Blickwinkel betrachtet.
    ZitierenZitieren     

  11. #271
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.03.2003
    Beiträge
    812

    Standard AW: [Saison 2019/20] Dauerkarten

    Wurde hier ja schon zitiert, jetzt aber nochmal schwarz auf weiß:

    Wir haben zum Abschluss des Aktionszeitraums trotz erforderlicher Preisanpassung Rekordzahlen im Verkauf der Dauerkarten erzielt und konnten eine dreistellige Zahl von neuen Dauerkarteninhabern gewinnen.“


    https://www.augsburger-allgemeine.de/sport/eishockey/augsburger-panther/Panther-Boss-Lothar-Sigl-Kein-DEL-Klub-kann-sich-selbst-finanzieren-id53516411-amp.html
    ZitierenZitieren     

  12. #272
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    1.244

    Standard AW: [Saison 2019/20] Dauerkarten

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    und wenn der Himmel auf die Erde fällt war die Verlängerung auch umsonst
    genauso ist es!
    Stimme Dir voll zu.
    ZitierenZitieren     

  13. #273
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    987

    Standard AW: [Saison 2019/20] Dauerkarten

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Und das man die letzten Jahre nicht erhöht hat war selbstverständlich? Das man auch mal erhöhen muss ist auch klar wenn man keinen Großsponsor hat oder?
    Jedes Jahr um 30-40€ rauf oder einmal in 4-5 Jahren um 135€ spielt doch keine Rolle oder? Allerdings bleibt eines aber gleich, gemeckert wird so oder so.
    Jetzt weil es so ein riesen Sprung ist und bei kleineren Beträgen über die letzten Jahre weil man eine Erhöhung nach verpassen der Playoffs auch nur schwer akzeptiert hätte.
    Es wird immer Unzufriedenheit geben aber die Verantwortlich bewerten die aktuelle Situation und handeln dementsprechend. Ob es richtig oder falsch ist wird man dann sehen.
    Wie sich das dann nach einer weiteren sportlich positiven Saison entwickelt wird man sehen aber ich sehe es eben gerne wenn man weiterhin versucht sich vernünftig zu entwickeln.
    Vielleicht hat man ja deswegen erhöht weil ein Sponsor abgesprungen ist und man dies zu dem gegenwärtigen Zeitpunkt so auffangen wollte als GmbH...
    Abgesehen davon werden als Zuckerl die Champions Hockey League Heimspiele schon mit im Preis dabei sein
    ZitierenZitieren     

  14. #274
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: [Saison 2019/20] Dauerkarten

    Rekordzahlen bedeuten übrigens ein noch knapperes Kartenkontingent in den Playoffs.
    Da sind nämlich schon reserviert / geblockt die Tickets für die aktuellen DK-Kunden (inkl. eventuelle Abspringer für nächste Saison!) und die neuen.
    ZitierenZitieren     

  15. #275
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: [Saison 2019/20] Dauerkarten

    In Mannheim verkaufen sie schon Playoff-Tickets.

    Sollten wir auch machen, damit schließen wir potentielle Bauern - egal ob niedere oder obere - davon aus, außerhalb des Gästeblocks zu wildern.

    Klar, wir wissen weder Gegner (Mannheim auch nicht) noch Termin. Aber das ist ja eigentlich egal - wer tatsächlich an einem Termin verhindert ist bekommt seine prophylaktisch gekaufte Karte sicher wieder los.
    ZitierenZitieren     

  16. #276
    Rookie
    Registriert seit
    18.06.2018
    Beiträge
    369

    Standard AW: [Saison 2019/20] Dauerkarten

    Hier die Preise für die Play OFF Spiele

    https://www.augsburger-allgemeine.de...RVBrFJiQrGU25Q
    ZitierenZitieren     

  17. #277
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    997

    Standard AW: [Saison 2019/20] Dauerkarten

    Also bei aller Liebe, aber 27 Euro für den Stehplatz geht überhaupt nicht. Die haben das Augenmaß doch vollkommen verloren. Das ist jetzt schon mehr als Wucher und auch richtig unverschämt.
    ZitierenZitieren     

  18. #278
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    1.843

    Standard AW: [Saison 2019/20] Dauerkarten

    Zitat Zitat von Thunderfive Beitrag anzeigen
    Also bei aller Liebe, aber 27 Euro für den Stehplatz geht überhaupt nicht. Die haben das Augenmaß doch vollkommen verloren. Das ist jetzt schon mehr als Wucher und auch richtig unverschämt.
    Jo, das ist in meinen Augen schon wirklich viel!

    Teuerster Sitzplatz 55 €!!

    Vielleicht spielen die Wiener Philharmoniker in den Drittelpausen...
    Geändert von Chartier43 (27.02.2019 um 14:14 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #279
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Saison 2019/20] Dauerkarten

    Zitat Zitat von Thunderfive Beitrag anzeigen
    Also bei aller Liebe, aber 27 Euro für den Stehplatz geht überhaupt nicht. Die haben das Augenmaß doch vollkommen verloren. Das ist jetzt schon mehr als Wucher und auch richtig unverschämt.

    Das sind vermutlich die Preise die nur für's VF gelten.
    ZitierenZitieren     

  20. #280
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: [Saison 2019/20] Dauerkarten

    27 Euro ist schon brutal. Das ist ein Aufschlag von 42%?

    Ich will gar nicht wissen was die im HF oder Finale wollen würden...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Ab Saison 2018/2019 nur noch ein Thread pro Spiel
    Von dolch im Forum Meckerecke, Verbesserungen, Ankündigungen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.12.2019, 18:15
  2. [Saison 2019/20] Vorbereitungsprogramm
    Von Gary im Forum Panther-Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.06.2019, 13:25
  3. Die Mannschaft der Augsburger Panther | Saison 2019/20
    Von Administrator 1 im Forum Spieler-Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 08:53
  4. [NHL] Saison 2018/2019
    Von Robby #9 im Forum Eishockey International
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 01.01.2019, 22:21
  5. [Saison 2018/2019] Unsere neuen Trikots
    Von AEV-Fan im Forum Panther-Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.03.2018, 12:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •