Ergebnis 341 bis 360 von 382
Seite 18 von 20 ErsteErste ... 8171819 ... LetzteLetzte

Thema: [Saison 2019/20] Dauerkarten

  1. #341
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.984

    Standard AW: [Saison 2019/20] Dauerkarten

    Ich verstehe die Problematik und irgendwie auch das Ärgernis. Zwei Dinge gebe ich aber zu bedenken: Du kannst nicht für die doppelte Anzahl Dauerkarten (die alten und die neuen) Playoffkarten haben. Du müsstest also zumindest die alte abgeben oder etwas in der Art (persönliches Vorsprechen wurde schon erwähnt). Und zweitens ist es in der Geschäftswelt üblich Neukunden zu Bauchpinseln. Wer hat sich nicht schon über den Bonus für Neukunden bei Handy, Versicherung oder Strom geärgert, den der Bestandskunde auch bei Tarifwechsel nicht bekommt?
    ZitierenZitieren     

  2. #342
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.224

    Standard AW: [Saison 2019/20] Dauerkarten

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ich verstehe die Problematik und irgendwie auch das Ärgernis. Zwei Dinge gebe ich aber zu bedenken: Du kannst nicht für die doppelte Anzahl Dauerkarten (die alten und die neuen) Playoffkarten haben. Du müsstest also zumindest die alte abgeben oder etwas in der Art (persönliches Vorsprechen wurde schon erwähnt). Und zweitens ist es in der Geschäftswelt üblich Neukunden zu Bauchpinseln. Wer hat sich nicht schon über den Bonus für Neukunden bei Handy, Versicherung oder Strom geärgert, den der Bestandskunde auch bei Tarifwechsel nicht bekommt?
    Das ist aus meiner Sicht aber halt schon wieder fehlende oder falsche Kommunikation mit dem Kunden. Wenn der Kunde eine doppelte so teure dk für nächste Saison erwirbt, dann gebe ich ihm auch für diese Karte ein vorzugskaufrecht (und nicht für die alte).
    ZitierenZitieren     

  3. #343
    JCBM
    Gast

    Standard AW: [Saison 2019/20] Dauerkarten

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Das ist aus meiner Sicht aber halt schon wieder fehlende oder falsche Kommunikation mit dem Kunden. Wenn der Kunde eine doppelte so teure dk für nächste Saison erwirbt, dann gebe ich ihm auch für diese Karte ein vorzugskaufrecht (und nicht für die alte).
    Würde es sogar unabhängig vom Preis sehen. Wenn der Deal heißt "Neue DK + VK-Recht ab den Playoffs", dann muss das auch gelten.
    Dass es solche Fälle (Up-/Downgrade von Bestands-DKler) geben wird war doch abzusehen - das hätte man im Vorfeld kommunizieren können/müssen.

    Nur ist halt im Forum poltern das falsche Ventil. Aber das kapieren ja noch mehr nicht...
    ZitierenZitieren     

  4. #344
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.984

    Standard AW: [Saison 2019/20] Dauerkarten

    Zitat Zitat von JCBM Beitrag anzeigen
    Würde es sogar unabhängig vom Preis sehen. Wenn der Deal heißt "Neue DK + VK-Recht ab den Playoffs", dann muss das auch gelten.
    Dass es solche Fälle (Up-/Downgrade von Bestands-DKler) geben wird war doch abzusehen - das hätte man im Vorfeld kommunizieren können/müssen.

    Nur ist halt im Forum poltern das falsche Ventil. Aber das kapieren ja noch mehr nicht...
    Der Deal heißt aber wohl "Neue DK + VK-Recht ab den Playoffs für Neukunden". Und dann siehe mein Verweis auf andere Bereiche zum Thema Neu-/Bestandskunden. Muß man nicht gut finden, ist aber eben Usus.
    ZitierenZitieren     

  5. #345
    Testspieler
    Registriert seit
    27.09.2011
    Beiträge
    163

    Standard AW: [Saison 2019/20] Dauerkarten

    Zitat Zitat von JCBM Beitrag anzeigen
    Nur ist halt im Forum poltern das falsche Ventil. Aber das kapieren ja noch mehr nicht...
    Wie gesagt, ich geh morgen in den Shop

    Und natürlich hätten wir nicht für alle 4 Karten ein Vorkaufsrecht haben wollen, sondern nur für die 2 neuen Sitzplätze. Hätte ich dazuschreiben sollen. Mich stört einfach nur diese Ungleichbehandlung, auch wenn das inzwischen Usus ist.
    ZitierenZitieren     

  6. #346
    JCBM
    Gast

    Standard AW: [Saison 2019/20] Dauerkarten

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Der Deal heißt aber wohl "Neue DK + VK-Recht ab den Playoffs für Neukunden". Und dann siehe mein Verweis auf andere Bereiche zum Thema Neu-/Bestandskunden. Muß man nicht gut finden, ist aber eben Usus.
    Mal nachgelesen:
    Alle Neudauerkartenkunden können sich zudem noch bis Donnerstag ein weiteres Schmankerl sichern: Auch sie haben ihren Platz in den Playoffs 2019 sicher, ihr Ticket wird bis 24 Stunden vor jedem Heimspiel zum Playoff-Preis reserviert.“
    Du hast Recht. Und man kann nicht mal sagen es wäre im Kleingedruckten...das steht da dick und fett.
    ZitierenZitieren     

  7. #347
    Rookie
    Registriert seit
    16.10.2016
    Beiträge
    293

    Standard AW: [Saison 2019/20] Dauerkarten

    Er ist aber kein Neudauerkartenkunde sondern ein Dauerkartenverlängerer mit Upgrade.
    Ein Neudauerkartenkunde hätte auch 60€ mehr für Kat. 2 bezahlen müssen. Dieser besondere Fall steht auch nirgends, ich versteh da die Aufregung nicht. Am besten persönlich im Shop klären.


    Übrigens gehen alte Sitzplatzdauerkarten, die nicht verlängert werden, erst ab 1.5. in den Verkauf.
    ZitierenZitieren     

  8. #348
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: [Saison 2019/20] Dauerkarten

    Irre
    ZitierenZitieren     

  9. #349
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.402

    Standard AW: [Saison 2019/20] Dauerkarten

    Zitat Zitat von nibbler Beitrag anzeigen
    Gingen die Mails schon raus? Weiß nicht mehr ob ich ne Mailadresse hinterlegt habe.
    Mail ging gerade ein.
    ZitierenZitieren     

  10. #350
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    10

    Standard AW: [Saison 2019/20] Dauerkarten

    Bei mir auch. Der Link ist wohl erst ab Donnerstag freigeschaltet.

    [Edit]
    Und prompt kam die Korrekturemail mit dem richtigen Link
    Geändert von nibbler (04.03.2019 um 20:43 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #351
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    777

    Standard AW: [Saison 2019/20] Dauerkarten

    Zitat Zitat von nibbler Beitrag anzeigen
    Bei mir auch. Der Link ist wohl erst ab Donnerstag freigeschaltet.

    [Edit]
    Und prompt kam die Korrekturemail mit dem richtigen Link
    Der Text mit der Korrektur hat mit Professionalität auch wenig zu tun...
    Allein dass die Mail mit dem falschen Link überhaupt verschickt wird, ist eigtl. schon nicht tragbar.
    Ist sicherlich nichts passiert. Aber sowas darf mir als Unternehmen einfach nicht passieren.
    ZitierenZitieren     

  12. #352
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.984

    Standard AW: [Saison 2019/20] Dauerkarten

    Zitat Zitat von Trick Beitrag anzeigen
    Der Text mit der Korrektur hat mit Professionalität auch wenig zu tun...
    Allein dass die Mail mit dem falschen Link überhaupt verschickt wird, ist eigtl. schon nicht tragbar.
    Ist sicherlich nichts passiert. Aber sowas darf mir als Unternehmen einfach nicht passieren.
    Sowas passiert auch Unternehmen wie Völkner, Thomann, Alternate, Aldi usw. Da sind es dann halt meist falsche Preise.
    ZitierenZitieren     

  13. #353
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    777

    Standard AW: [Saison 2019/20] Dauerkarten

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Sowas passiert auch Unternehmen wie Völkner, Thomann, Alternate, Aldi usw. Da sind es dann halt meist falsche Preise.
    Die haben aber mehr als nur ein Produkt
    ZitierenZitieren     

  14. #354
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.408

    Standard AW: [Saison 2019/20] Dauerkarten

    Zitat Zitat von Trick Beitrag anzeigen
    Die haben aber mehr als nur ein Produkt
    Melde Dich doch bei den Panthern und biete Deine Hilfe an. Ich bin mir sicher die freuen sich, wenn sie endlich DEN unfehlbaren Maestro als Mitarbeiter bekommen
    ZitierenZitieren     

  15. #355
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.550

    Standard AW: [Saison 2019/20] Dauerkarten

    Bei mir funktioniert leider die Registrierung nicht. Ich komme bis zum neues Passwort anfordern. Es kommt dann eine Email von TM, aber nicht mit einen neuen Passwort sondern mit Passwort zurücksetzen. Neues Passwort eingeben und dann passiert nichts mehr. Hat jemand eine Idee was ich falsch mache? Für die Hilfe schon mal danke.
    ZitierenZitieren     

  16. #356
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Saison 2019/20] Dauerkarten

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Melde Dich doch bei den Panthern und biete Deine Hilfe an. Ich bin mir sicher die freuen sich, wenn sie endlich DEN unfehlbaren Maestro als Mitarbeiter bekommen
    Ich finde es gut wenn du die Panther verteidigen möchtest und bin auch gegen ständiges meckern, aber wenn man ehrlich ist passieren da schon sehr viele Fehler.
    Mit Sicherheit kann man bei der ein oder anderen Sache von "passiert mal" sprechen, wobei da der ein oder andere schon sagen würde dass so etwas auf keinen Fall passieren darf.
    Und sei dir auch bewusst, diese Fehler gibt es nicht erst seit gestern, so wurden z.B. DK-Plätze an 10 Personen verkauft, allerdings gab es nur 5 Plätze. Das Ende vom Lied war, dass sich 5 Personen einen anderen Platz suchen mussten da die gewünschten und bezahlten Plätze
    ja schon an 5 andere Hintern verkauft wurden.

    Habe mir jetzt Dein Posting rausgesucht weil Du für mich als der "Krieger für die Panther" ins Auge stichst und hoffe Du bist mir nicht böse.
    Wollte dir nur mal auf den Weg geben dass hier sicherlich viel richtig gemacht wird, aber leider allerdings auch ziemlich viel falsch, was so einfach nicht sein darf.
    ZitierenZitieren     

  17. #357
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: [Saison 2019/20] Dauerkarten

    Warst du einer der 5 Hintern die ins Gebirge schauten?
    ZitierenZitieren     

  18. #358
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Saison 2019/20] Dauerkarten

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Warst du einer der 5 Hintern die ins Gebirge schauten?
    Habe den Durchblick und schaue nicht ins Gebirge.
    ZitierenZitieren     

  19. #359
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: [Saison 2019/20] Dauerkarten

    Okay dann nochmal
    warst du bei den 5 Hintern dabei die umziehen mussten ?

    Nicht das etwas mißverstehst
    ZitierenZitieren     

  20. #360
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Saison 2019/20] Dauerkarten

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Okay dann nochmal
    warst du bei den 5 Hintern dabei die umziehen mussten ?

    Nicht das etwas mißverstehst
    Jemand wie ich zieht nicht um, er lässt umziehen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Ab Saison 2018/2019 nur noch ein Thread pro Spiel
    Von dolch im Forum Meckerecke, Verbesserungen, Ankündigungen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.12.2019, 18:15
  2. [Saison 2019/20] Vorbereitungsprogramm
    Von Gary im Forum Panther-Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.06.2019, 13:25
  3. Die Mannschaft der Augsburger Panther | Saison 2019/20
    Von Administrator 1 im Forum Spieler-Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 08:53
  4. [NHL] Saison 2018/2019
    Von Robby #9 im Forum Eishockey International
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 01.01.2019, 22:21
  5. [Saison 2018/2019] Unsere neuen Trikots
    Von AEV-Fan im Forum Panther-Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.03.2018, 12:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •