Ergebnis 41 bis 60 von 382
Seite 3 von 20 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Thema: [Saison 2019/20] Dauerkarten

  1. #41
    Rookie
    Registriert seit
    18.06.2018
    Beiträge
    369

    Standard AW: [Saison 2019/20] Dauerkarten

    Es wird nicht eine Verlängerung im Brief genannt. Treuepreis bleibt bei 399,- Euro (Stehplatz regulär), ansonsten bis zum 28.02.2018 439,- Euro und danach Regulär wieder 459,- Euro. "Nur" die Servicepauschale an der Abendkasse wird von 1 Euro auf 2 Euro erhöht.

    Das war der Aktions Preis 18/19
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.02.2016
    Beiträge
    46

    Standard AW: Saison 2019/2020 Dauerkarten

    Zitat Zitat von Hans- Meiser Beitrag anzeigen
    Es ist auch schade das die Familien Karte von 42 Euor ganz raus ist
    Es gibt wohl auch keine Familien DK mehr! Auf unserer Reservierung stehen jetzt die Preise für DK Erwachsene und DK Kind. Dafür mein ich ist der Kinderpreis gesunken, nur noch fünf Euro? Kosten Kinder heuer nicht sieben?
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.561

    Standard AW: [Saison 2019/20] Dauerkarten

    @Dibbl
    Hat die DK während der Aktion in deiner Kategorie letztes Jahr wirklich nur EUR 644 gekostet?

    Gerade im alten Fred nachgeschaut die Stehplatz DK gab es in Aktion um EUR 399 dieses Jahr 415.
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard AW: [Saison 2019/20] Dauerkarten

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    @Dibbl
    Hat die DK während der Aktion in deiner Kategorie letztes Jahr wirklich nur EUR 644 gekostet?

    Gerade im alten Fred nachgeschaut die Stehplatz DK gab es in Aktion um EUR 399 dieses Jahr 415.
    Ich glaube, dass ich 645 Euro bezahlt habe. Ohne Gewähr. Würde aber auch passen, denn die Einzeltickets für diesen Bereich gingen auch um 5€ hoch...
    Geändert von Dibbl Inch (29.01.2019 um 13:28 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: [Saison 2019/20] Dauerkarten

    Auf der Homepage kann man die Preise für die Aktion 18/19 nicht mehr nachsehen. Der Link führt jetzt zu den Preisen von 19/20.
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Rookie
    Registriert seit
    18.06.2018
    Beiträge
    369

    Standard AW: [Saison 2019/20] Dauerkarten

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Auf der Homepage kann man die Preise für die Aktion 18/19 nicht mehr nachsehen. Der Link führt jetzt zu den Preisen von 19/20.
    Guggst Goggle bei Bilderhttps://www.aev-panther.de/tickets/dauerkarten.html
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot (35).jpg 
Hits:	314 
Größe:	69,2 KB 
ID:	6753  
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard AW: [Saison 2019/20] Dauerkarten

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass ich 645 Euro bezahlt habe. Ohne Gewähr. Würde aber auch passen, denn die Einzeltickets für diesen Bereich gingen auch um 5€ hoch...
    Hattest du die Kat 2 "ermäßigt" ?

    Ich hatte die Gleiche nur "regulär", diese Saison hat dabei knapp über 800 € gekostet, jetzt 959,00 €. (in der ersten Verkaufsphase)





    Mir schmeckt der Sprung nicht, wenn es aber der Anspruch sein soll sich dauerhaft im Mittelfeld zu etablieren, dann kann ich damit leben.

    Kaufmännisch gesehen nachvollziehbar, die Sitzplätze sind beliebt und meist zuerst ausverkauft. Im Nachhinein muss man feststellen, alles richtig gemacht beim Umbau.
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Saison 2019/20] Dauerkarten

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Hattest du die Kat 2 "ermäßigt" ?

    Ich hatte die Gleiche nur "regulär", diese Saison hat dabei knapp über 800 € gekostet, jetzt 959,00 €. (in der ersten Verkaufsphase.





    Mir schmeckt der Sprung nicht, wenn es aber der Anspruch sein soll sich dauerhaft im Mittelfeld zu etablieren, dann kann ich damit leben.

    Kaufmännisch gesehen nachvollziehbar, die Sitzplätze sind beliebt und meist zuerst ausverkauft. Im Nachhinein muss man feststellen, alles richtig gemacht beim Umbau.
    Es handelt sich um den Treuepreis und der lag definitv bei 645 Euro. Regulär. KAT 2
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard AW: [Saison 2019/20] Dauerkarten

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Hattest du die Kat 2 "ermäßigt" ?

    Ich hatte die Gleiche nur "regulär", diese Saison hat dabei knapp über 800 € gekostet, jetzt 959,00 €. (in der ersten Verkaufsphase)





    Mir schmeckt der Sprung nicht, wenn es aber der Anspruch sein soll sich dauerhaft im Mittelfeld zu etablieren, dann kann ich damit leben.

    Kaufmännisch gesehen nachvollziehbar, die Sitzplätze sind beliebt und meist zuerst ausverkauft. Im Nachhinein muss man feststellen, alles richtig gemacht beim Umbau.
    nein, nicht ermäßigt. Hans, ich glaube du verwechselst da was, hattest du nicht Kategorie 1 eventuell?
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard AW: [Saison 2019/20] Dauerkarten

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    nein, nicht ermäßigt. Hans, ich glaube du verwechselst da was, hattest du nicht Kategorie 1 eventuell?


    Ja, entschuldige.

    Ich hatte die Kategorie verwechselt.
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: [Saison 2019/20] Dauerkarten

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    im Falle einer schlechten Saison preislich auch wieder runter zu gehen.
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    777

    Standard AW: [Saison 2019/20] Dauerkarten

    Mit welcher Rechtfertigung werden die Stehplatz-DK teurer, während die Stehplatz-Einzelkarte im Preis gleich bleibt?
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Testspieler
    Registriert seit
    05.03.2016
    Beiträge
    218

    Standard AW: [Saison 2018/19] Dauerkarten

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Sehr cool.
    Woody geht in seine 5 saison beim aev,so steht es im DK brief,also hat er verlängert
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: [Saison 2019/20] Dauerkarten

    29.01.19 - 15:05 Uhr


    Unter dem Motto „We Will Puck You" starten die Augsburger Panther am heutigen Tag in den Dauerkartenverkauf für die Saison 2019-20. Vom 29. Januar bis einschließlich 14. Februar 2019 gibt es die Saisonkarten im Treue- und Aktionszeitraum zu vergünstigten Preisen.Außer bei den Kindern und Jugendlichen – hier kam es sogar zu Vergünstigungen – mussten wir die Ticketpreise in allen Kategorien anheben und den stetig steigenden Kosten anpassen. Dies war nötig, da wir in den letzten drei Jahren die Dauerkartenpreise nahezu konstant halten konnten, im Stehplatzbereich sogar schon seit fünf Jahren. Hier ein Vergleich: eine Stehplatzdauerkarte für Vollzahler kostete für die Saison 2014-15 im Aktionszeitraum 399 Euro, für die Saison 2019-20 werden dies 415 Euro sein. Dies entspricht einer Erhöhung von lediglich 4 % in fünf Jahren. Auch aufgrund der konstant hohen Auslastung und der Erhöhung der Einzelpreise fallen die Mehrkosten für Sitzplatzdauerkarten höher aus. Nicht zuletzt dank der Einnahmen aus den Dauerkartenverkäufen wird es uns gelingen, den absoluten Großteil unseres erfolgreichen Teams von einem Verbleib in der Fuggerstadt überzeugen zu können. Mit den bisherigen Weiterverpflichtungen konnten wir bereits erste personelle Ausrufezeichen setzen.Nach wie vor gilt jedoch, dass eine Dauerkarte zahlreiche Vorteile bietet: So wird es auch in der kommenden Saison das „Pucklet" mit attraktiven Vergünstigungen geben. Dauerkartenbesitzer profitieren jedoch vor allem vom früheren Einlass und der Platzgarantie. Gerade die letzten Heimspiele haben gezeigt, dass die Attraktivität der Panther steigt und wir mehrmals ausverkauft melden konnten. Für die kommenden Heimspiele gibt es im Sitzplatzbereich fast nur noch Einzelplätze. Dauerkartenbesitzer haben hier gut lachen: ihr Platz ist garantiert – und das auch bei allen möglichen Playoff-Spielen! In den Playoffs werden wir die Einzelpreise für Tickets erhöhen, nicht jedoch für Dauerkartenbesitzer der aktuellen Saison: Sie zahlen – egal in welcher Runde – nur den in der Hauptrunde 2018-19 gültigen Einzelpreis und genießen diesen Vorteil mit der Verlängerung ihrer Dauerkarte auch in der kommenden Saison. Auch Neukunden haben ihren Platz in den Playoffs ebenfalls sicher, ihr Ticket wird bis 24 Stunden vor jedem Heimspiel zum Playoff-Preis reserviert. Angesichts der zu erwartenden Nachfrage ist dies sicher für den einen oder anderen Gelegenheitsbesucher ein Anreiz, doch über den Kauf einer Dauerkarte nachzudenken.Sämtliche Infos zu den Ticket-Kategorien sowie die jeweiligen Preise sind unter www.wewillpuckyou.de zusammengefasst.
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard AW: [Saison 2019/20] Dauerkarten

    Da das Tagesticket bei 19€ bleibt und der DK-Preis steigt, erübrigt sich die Frage, ob ich mir eine DK kaufe einmal mehr. Zumal ich als Schichtarbeiter nur bedingt Schicht tauschen bzw frei nehmen kann wie ich will. Ob ich nun ein paar Minuten früher oder später rein komme is mir wurscht, einzig bei möglichen Playoffspielen kann es halt eng werden Kerten zu bekommen...Das Risiko muss ich halt dann eingehen.
    Die Erhöhung der Sitzplatzkaren hat es aber durchaus in sich.
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.121

    Standard AW: [Saison 2019/20] Dauerkarten

    Zitat Zitat von Schmiddi Beitrag anzeigen
    Wenn man eine neue DK kauft, nicht in der Aktion, spart man sich 73 Cent pro Spiel, das ist schon etwas schwach.....
    Im Stehbereich

    475€ / 26 Spiele = 18,26€
    man spart mit einer neuen DK also nicht mal ein Spiel

    Irgendwo haben die den Arsch schon gewaltig offen und die Nase ziemlich weit oben. Interessant wird es, wenn man wieder um die goldene Ananas spielt und ab Dezember eigentlich nichts mehr mit den PPO zu tun hat. Ob dann der Zuspruch noch so toll sein wird.
    Geändert von Bubba88 (29.01.2019 um 16:31 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard AW: [Saison 2019/20] Dauerkarten

    Ich denke auch man will gerüstet sein, dass man nach dem letzten sportlichen Aufsteiger, nicht auch der erste sportliche Absteiger wird.
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Saison 2019/20] Dauerkarten

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    man spart mit einer neuen DK also nicht mal ein Spiel

    Irgendwo haben die den Arsch schon gewaltig offen und die Nase ziemlich weit oben.
    Irgendwie muss man deine Forderungen ja auch finanzieren. Außerdem bleibt es jedem selbst überlassen ob er das Angebot einer DK annimmt.
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.121

    Standard AW: [Saison 2019/20] Dauerkarten

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Irgendwie muss man deine Forderungen ja auch finanzieren
    wir sind auch ohne diese Erhöhung teuer. Jetzt halt sehr teuer.
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.561

    Standard AW: [Saison 2019/20] Dauerkarten

    Ich wusste gar nicht das man mit einer Dauerkarte Anspruch auch eine Ermäßigung erwirbt.

    Iserlohn erhöht übrigens um bis zu 20% für nächstes Jahr.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Ab Saison 2018/2019 nur noch ein Thread pro Spiel
    Von dolch im Forum Meckerecke, Verbesserungen, Ankündigungen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.12.2019, 18:15
  2. [Saison 2019/20] Vorbereitungsprogramm
    Von Gary im Forum Panther-Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.06.2019, 13:25
  3. Die Mannschaft der Augsburger Panther | Saison 2019/20
    Von Administrator 1 im Forum Spieler-Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 08:53
  4. [NHL] Saison 2018/2019
    Von Robby #9 im Forum Eishockey International
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 01.01.2019, 22:21
  5. [Saison 2018/2019] Unsere neuen Trikots
    Von AEV-Fan im Forum Panther-Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.03.2018, 12:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •