Ergebnis 41 bis 60 von 89
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: 44. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

  1. #41
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.340

    Standard AW: 44. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Schade, das bessere Ende für NIT, aber ich fand es war trotzdem ein gutes Spiel.
    TJ hätte gefühlte 10 Chancen, Payerl und Lamb etwas unsicher zumindest die ersten 2 Drittel.
    Drew hatte auch keinen Sahne Tag. Aber dann wird halt bei den Eisbären gepunktet, fertig.
        

  2. #42
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: 44. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Und mancher redet von Platz 4...
    Wir müssen aufpassen, dass wir überhaupt Playoffs spielen dürfen.

    Im ersten Drittel wieder mal klar unterlegen, danach stark verbessert. Das macht Hoffnung.
    Chancenverwertung wieder miserabel.
    Und bei 6 gegen 5 leider nicht clever genug.
    Im 3 vs 3 dann Pech mit dem Pfostenschuss. Penalty ideenlos.

    Hoffentlich kann man gegen Berlin noch einen Punkt holen und dann die Pause nutzen um gestärkt zurück zu kommen.
        

  3. #43
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard AW: 44. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Der Stachel sitzt, das tut richtig weh 😢

    Eine sehr schlechte Chancenverwertung heute, das 5:6 zum Schluss nicht clever gespielt und keinen der Penalty schießen kann.

    Ich wünsche mir an solchen Tagen unsere Russen zurück.
        

  4. #44
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: 44. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Ganz klar
    Stewart ist weg und nimmt Lamb und White mit
    Das lässt sich jetzt feststellen
        

  5. #45
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.647

    Standard AW: 44. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Bittere ist einfach, dass Köln, Ingolstadt und Straubing dreifach gepunktet haben. Dazu Köln und Bremerhaven mit vermeintlich „leichten“ Partien am Sonntag.

    Dazu unsere Tendenz. 9 Punkte aus den letzten 9 Spielen. Das ist einfach viel zu wenig wenn ich in die Top 6 will.


    Jetzt sollten wir in Berlin punkten. Und nach der Pause mit voller Kapelle hoffentlich wieder in Schwung kommen. Nürnberg darf Sonntag gerne wieder gewinnen.
        

  6. #46
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.522

    Standard AW: 44. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Passt zur Preiserhöhung.

    Verloren? Ok.
    Selten habe ich ein Spiel emotionsloser angeschaut. Ich habe immer noch so eine extreme Wut im Bauch. Schön, dass man von anderen Forennutzern unterstützt wird.

    Und das absolut beschissene Penaltyschießen war noch das I-Tüpfelchen.
        

  7. #47
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: 44. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Gab es heute denn nun tatsächlich Proteste? Wenn ja....wahrnehmbare?
        

  8. #48
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 44. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Bittere ist einfach, dass Köln, Ingolstadt und Straubing dreifach gepunktet haben. Dazu Köln und Bremerhaven mit vermeintlich „leichten“ Partien am Sonntag.

    Dazu unsere Tendenz. 9 Punkte aus den letzten 9 Spielen. Das ist einfach viel zu wenig wenn ich in die Top 6 will.


    Jetzt sollten wir in Berlin punkten. Und nach der Pause mit voller Kapelle hoffentlich wieder in Schwung kommen. Nürnberg darf Sonntag gerne wieder gewinnen.
    Wie ist die Tendenz aus den letzten 6 Spielen?

    Brutal bitter für uns und extrem glücklich für Nürnberg. Ich denke so arg viel gibt es nicht zu kritisieren außer evt. die Chancenverwertung aber selbst da waren Dinger dabei, bei denen man wirklich auch sehr viel Pech hatte.
    Solche Spiele gibts und gehören dazu.
    Sonntag gehts weiter
        

  9. #49
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.647

    Standard AW: 44. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Gab es heute denn nun tatsächlich Proteste? Wenn ja....wahrnehmbare?

    Ich hab vor Spielbeginn nur einen in Block G oder H mit einen Plakat gesehen.

    9 Punkte in 6 Spielen. Ok, aber für Platz 6 oder evtl mehr müssen wir zulegen.
        

  10. #50
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.553

    Standard AW: 44. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Das war ein Spiegelbild unseres 1:0 in Nürnberg Da wissen wir bis heute noch nicht wie wir zu den 3 Punkten gekommen sind. Wenn ich richtig gezählt habe waren es heute 4 Mal Pfosten. Das 6 gegen 5 haben wir meiner Meinung nach zu passiv gespielt.
        

  11. #51
    Testspieler
    Registriert seit
    05.03.2010
    Ort
    Medlingen
    Beiträge
    136

    Standard AW: 44. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Tja. Gutes Spiel eigentlich, aber von den zahlreichen Chancen dürfen wir - Pech hin, starker Treutle her - auch bitteschön mal eine nutzen. So stehen wir jetzt eben bedröppelt da. Powerplay klappte schon mal besser, und die Penalties erinnerten dann doch eher an die Schußversuche des Drittelpausen-Einhorns.
        

  12. #52
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    735

    Standard AW: 44. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    ich hab heut ein richtig gutes Spiel gesehen, bei dem wir leider unsere vielen guten Chancen nicht genutzt haben!

    zudem für alle Kritiker von Tölzer und Gill ...
    Tölle hat heute ein sehr gutes Spiel abgeliefert wie ich finde und Gill steigert sich auch immer mehr!

    ... Kritik kommt ja auch immer sehr schnell - wenn es dann mal anders ist - ... kommt nix!
        

  13. #53
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard AW: 44. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von 7duanne7 Beitrag anzeigen
    ich hab heut ein richtig gutes Spiel gesehen, bei dem wir leider unsere vielen guten Chancen nicht genutzt haben!

    zudem für alle Kritiker von Tölzer und Gill ...
    Tölle hat heute ein sehr gutes Spiel abgeliefert wie ich finde und Gill steigert sich auch immer mehr!

    ... Kritik kommt ja auch immer sehr schnell - wenn es dann mal anders ist - ... kommt nix!
    Beim ersten würde ich noch deutlich weiter gehen: Das war heute eine der besten Leistungen der Saison, gerade im zweiten Drittel haben wir Nürnberg komplett an die Wand gespielt. Das war heute schon herausragend von Treutle, diese Nürnberger Mannschaft im Spiel zu halten.

    Ansonsten kann man dir auch zustimmen, wobei Tölzer ja nicht bei allen hier mit der Zielscheibe auf dem Kopf rumläuft und die Steigerung von Gill wird hier auch regelmäßig erwähnt. Wobei die Kritik an ihm, als sie gebracht wurde, immer sachlich und durchaus begründet war.
        

  14. #54
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: 44. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    und die Steigerung von Gill wird hier auch regelmäßig erwähnt. Wobei die Kritik an ihm, als sie gebracht wurde, immer sachlich und durchaus begründet war.
    Sachlich? Es wurde bei kaum einer Kritik erwähnt das der Spieler (wie alle im Team) sich voll reinhängt, stets bemüht ist und durchaus Ansätze zeigt. Es wurde nur plump darauf verwiesen das er für ne AL zu schlecht sei. Klang für mich leicht FC Bayern like, diese achso sachliche Kritik?
    Zumal man ihn mit Payerl oder Fraser vergleicht (ist das ein Gehaltsniveau=?) und überhaupt, er kam vorwiegend in den hinteren Reihen aufs Eis, hat sich ja geändert! Soll jeder sehen wie er will aber sachliche Kritik ist in meinen Augen eine, welche sich nicht nur negatives rauspickt...

    Edit: Auch Holzmann hat sich gesteigert und harmoniert immer besser mit Gill!
    Egal ob in der Offensive oder als Torhüter oder Verteidiger, du bist auch immer auf deine Nebenleute angewiesen Deswegen ist Einzelkritik natürlich trotzdem möglich, sollte aber durchaus mit einfließen, ob ich neben White und LeBlanc im PP spiele oder eben nicht...
    Geändert von el_bart0 (02.02.2019 um 08:56 Uhr)
        

  15. #55
    Rookie
    Registriert seit
    07.05.2010
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    252

    Standard AW: 44. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Ganz klar
    Stewart ist weg und nimmt Lamb und White mit
    Das lässt sich jetzt feststellen
    ? Muss ich das jetzt verstehen?
        

  16. #56
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: 44. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Edit: Das Interview vor Spielbeginn mit White klang nicht so als ob er zu halten sei... War zwar die übliche Nummer mit: "Jetzt erst einmal die Saison zu Ende spielen und schauen" aber ich denke da ist die Entscheidung sogar schon gefallen und er will jetzt einfach keine Unruhe verbreiten. Täusch mich gern aber wäre ja auch ein Wunder, sofern man ALLE Leistungsträger zu verbesserten Bezügen verlängert kriegen könnte.
        

  17. #57
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: 44. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Könnte man eigentlich auch msl erläutern was in den Interviews gesagt wurde wenn man über sie spricht?
        

  18. #58
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: 44. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Sofern du dich auf das Interview mit White beziehst, sorry dafür ist mein Englisch zu schlecht um es hier genau zu erläutern. Sternheimer war ebenfalls im Interview. Sein Gesicht spricht Bände- der hat einfach ne Menge Spaß und freut sich endlich DEL spielen zu dürfen
        

  19. #59
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: 44. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von 7duanne7 Beitrag anzeigen
    Tölle hat heute ein sehr gutes Spiel abgeliefert wie ich finde
    Na ja, ich bin ja eher der "Tölzer-Freundlichen" Fraktion zuzurechnen, aber wie er sich beim Tor von Pföderl verhält, ist vorsichtig ausgedrückt, verbesserungswürdig.
        

  20. #60
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.614

    Standard AW: 44. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Edit: Das Interview vor Spielbeginn mit White klang nicht so als ob er zu halten sei... War zwar die übliche Nummer mit: "Jetzt erst einmal die Saison zu Ende spielen und schauen" aber ich denke da ist die Entscheidung sogar schon gefallen und er will jetzt einfach keine Unruhe verbreiten. Täusch mich gern aber wäre ja auch ein Wunder, sofern man ALLE Leistungsträger zu verbesserten Bezügen verlängert kriegen könnte.

    Sofern du dich auf das Interview mit White beziehst, sorry dafür ist mein Englisch zu schlecht um es hier genau zu erläutern. Sternheimer war ebenfalls im Interview. Sein Gesicht spricht Bände- der hat einfach ne Menge Spaß und freut sich endlich DEL spielen zu dürfen
    Dein Englisch ist zu schlecht um es hier zu erläutern. Du hast aber trotzdem rausgehört, dass White gehen wird?
    Sehr interessant...
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 06.01.2019, 18:41
  2. 23. Spieltag 2018/19; Straubing Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 01.12.2018, 12:00
  3. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 26.11.2018, 13:06
  4. Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 27.10.2018, 07:04
  5. 10. Spieltag 2018/19; Straubing Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 18.10.2018, 14:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •