Ergebnis 61 bis 80 von 89
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Thema: 44. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

  1. #61
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.004

    Standard AW: 44. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    Dein Englisch ist zu schlecht um es hier zu erläutern. Du hast aber trotzdem rausgehört, dass White gehen wird?
    Sehr interessant...

    Die üblichen Floskeln halt aber kein "ich möchte auf Jedenfall bleiben" und/oder "wir stehen kurz vor einer Verlängerung". Du glaubst also, es besteht aktuell noch keine Tendenz beim Spieler und er entscheidet sich wirklich erst zum Ende der Saison? Etwas naiv? Sicher kann er sich bei Vertragsverhandlungen verzocken und in dem Fall wäre ja noch die Option AEV aber mal ehrlich, wie wahrscheinlich ist das? Wie auch immer, er hängt sich voll rein und sofern er am Ende geht und trotzdem alles was in ihm steckt bis zum letzten Spiel aufs Eis bring, alles Gute für die Zukunft- oder wie war das? Wir werden sehen und zitier mich nicht so schief von der Seite, ich hab klar meine rein subjektive Vermutung geäußert, mehr nicht! Sehr interessant wäre ja zu erfahren was du zum Thema denkst und nicht einfach nur so ne Anmache, mit so nem plumpen Posting...
    Geändert von el_bart0 (02.02.2019 um 11:58 Uhr)
        

  2. #62
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.754

    Standard AW: 44. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Ich sage der geht nach Köln.
        

  3. #63
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.195

    Standard AW: 44. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Nein
        

  4. #64
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.439

    Standard AW: 44. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Ich sage der geht nach Köln.
    Da irrst du.
        

  5. #65
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 44. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von smued Beitrag anzeigen
    Und mancher redet von Platz 4...
    Wir müssen aufpassen, dass wir überhaupt Playoffs spielen dürfen.
    Ist Platz 4 denn nicht drin oder warum soll es verwerflich sein darüber zu reden? Weil man jetzt ein Spiel, dass man dominiert hat, unglücklich verloren hat?

    Mal im ernst, genau darauf freut man sich doch das ganze Jahr, jetzt wird es spannend. Man kann dritter genauso wie noch neunter werden. Es ist alles drin, und sollten wir das "schlechtere" Ende haben, ist das auch noch kein Beinbruch. Es war eine sehr gute Saison, mal wieder eine unserer besten, und ich bin froh nicht auf Platz 12/13 rumzudümpeln ohne Spannung. Alles nach vorn ist Zugabe. Eishockeyherz, was willst du mehr?
        

  6. #66
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 44. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Ich sage der geht nach Köln.
    Ja, laut Betreuer (keinem Augsburger) stimmt es. Hoffe nur, dass er das auch nur irgendwo gelesen hat... Ansonsten:

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Dann soll er gehen. Was dabei raus kommt wenn man zu lange an einem Trainer fest hält, hat man ja nach 2011 gesehen.

    Gibt auch noch andere.
        

  7. #67
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.053

    Standard AW: 44. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Geht es jetzt um White oder Stewart?

    Ich sage, dass keiner von beiden nach Köln gehen wird.
        

  8. #68
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    735

    Standard AW: 44. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Na ja, ich bin ja eher der "Tölzer-Freundlichen" Fraktion zuzurechnen, aber wie er sich beim Tor von Pföderl verhält, ist vorsichtig ausgedrückt, verbesserungswürdig.
    ... hab es mir grad nochmal angesehen und da geb ich dir zum Teil Recht, wobei
    das auch nicht leicht zu verteidigen war. Ansonsten hab ich ihn gestern richtig stark
    gesehn!

    ... und noch wie immer gegen Nürnberg aufgefallen - was dieser Typ Dupuis für ein derart
    hinterfotziger Spieler ist - der regt mich echt auf!!!
        

  9. #69
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.146

    Standard AW: 44. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Ist Platz 4 denn nicht drin oder warum soll es verwerflich sein darüber zu reden? Weil man jetzt ein Spiel, dass man dominiert hat, unglücklich verloren hat?

    Mal im ernst, genau darauf freut man sich doch das ganze Jahr, jetzt wird es spannend. Man kann dritter genauso wie noch neunter werden. Es ist alles drin, und sollten wir das "schlechtere" Ende haben, ist das auch noch kein Beinbruch. Es war eine sehr gute Saison, mal wieder eine unserer besten, und ich bin froh nicht auf Platz 12/13 rumzudümpeln ohne Spannung. Alles nach vorn ist Zugabe. Eishockeyherz, was willst du mehr?
    Für die Erhöhung einen sicheren Platz 3, der halt wirklich drin war. Nach dieser Saison und dem Verlauf wäre alles außer Top6 durchaus enttäuschend. Man muss Ziele auch mal nach oben oder unten korrigieren können im Verlauf der Saison. Nächstes Jahr fangen wir wieder bei "irgendwie auf 10 kommen" an

    - - - Aktualisiert - - -

    Schon enttäuschend. Wir haben Chancen für 8 Spiele und schaffen es nur einmal den Treutle nicht genau auf die Brust zu schießen. Was der White liegen lässt ist wirklich nicht normal.
        

  10. #70
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.619

    Standard AW: 44. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Die üblichen Floskeln halt aber kein "ich möchte auf Jedenfall bleiben" und/oder "wir stehen kurz vor einer Verlängerung". Du glaubst also, es besteht aktuell noch keine Tendenz beim Spieler und er entscheidet sich wirklich erst zum Ende der Saison? Etwas naiv? Sicher kann er sich bei Vertragsverhandlungen verzocken und in dem Fall wäre ja noch die Option AEV aber mal ehrlich, wie wahrscheinlich ist das? Wie auch immer, er hängt sich voll rein und sofern er am Ende geht und trotzdem alles was in ihm steckt bis zum letzten Spiel aufs Eis bring, alles Gute für die Zukunft- oder wie war das? Wir werden sehen und zitier mich nicht so schief von der Seite, ich hab klar meine rein subjektive Vermutung geäußert, mehr nicht! Sehr interessant wäre ja zu erfahren was du zum Thema denkst und nicht einfach nur so ne Anmache, mit so nem plumpen Posting...
    Mein Posting ist weder ne Anmache noch plump. Ich finde es komisch, wie auf der einen Seite das Englisch zu schlecht sein kann um das Interview einigermaßen wiedergeben zu können um auf der anderen Seite aber schon rausgehört haben zu wollen das er geht.

    Meine Meinung ist, dass White gehen wird.
    Und alle, die gehen sollten, werden sich bis zum letzten Spiel voll reinhängen. Schließlich kann man dieses Jahr richtig was zu reißen.
        

  11. #71
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 44. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Für die Erhöhung einen sicheren Platz 3
    Du meinst aber jetzt nicht dass die Preiserhöhung automatisch zur Folge hätte, dass man einen 3 Platz garantieren müsse?

    Man muss auch mal zufrieden sein. Das Argument "es war mehr drin" kannst du IMMER bringen... werden wir elfter, wäre Platz 10 drin gewesen. Werden wir sechster wäre auch der dritte drin gewesen... Merkst was? Hier ist man wohl erst zufrieden wenn man alle 52 Spiele gewinnen würde, wobei dann hat man bestimmt zu wenig Tore geschossen für das bessere Torverhältnis

    Im Ernst, jeder der mit der Saison nicht vollstens zufrieden ist bzw mit der letzendlichen Platzierung, ist ein bisschen abgehoben meiner Meinung nach.
        

  12. #72
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.004

    Standard AW: 44. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    Mein Posting ist weder ne Anmache noch plump. Ich finde es komisch, wie auf der einen Seite das Englisch zu schlecht sein kann um das Interview einigermaßen wiedergeben zu können um auf der anderen Seite aber schon rausgehört haben zu wollen das er geht.

    Meine Meinung ist, dass White gehen wird.
    Und alle, die gehen sollten, werden sich bis zum letzten Spiel voll reinhängen. Schließlich kann man dieses Jahr richtig was zu reißen.
    Das ist doch zumind. ne Basis für ein Gespräch!
    Zum ersten Absatz: Mein Englisch ist zwar nicht sonderlich gut, verstehen ist aber durchaus drin und hinzu kommt, es wird ja durchaus auch übersetzt

    Zum zweiten Absatz: So weit sind wir uns ja einig.
        

  13. #73
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.004

    Standard AW: 44. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Man muss Ziele auch mal nach oben oder unten korrigieren können im Verlauf der Saison. Nächstes Jahr fangen wir wieder bei "irgendwie auf 10 kommen" an
    Wurden Ziele je in Augsburg nach unten korrigiert? Leben wir in zwei verschiedenen Städten? Ich kenne nur diesen einen Verein hier
    Sorry aber das ist doch "Heuchelei"- Ziele nach oben und unten korrigieren, ich bitte dich.
    Vor der Saison war Platz 10 das Ziel, im Lauf der Saison hat man geliefert und jetzt ist die Erwartung scheinbar explodiert. Meister werden will jeder der es in die POs packt, letztlich wird es allerdings nur 1 Team und sofern man ins Finale kommt, korrigiert man die Ziele natürlich gen Maximum aber was, sofern man eben dieses Finale nicht gewinnt- somit ist die gesamte Saison eine Enttäuschung? Mensch ey, es wird immer lieber nach oben als nach unten korrigiert, sag bescheid sofern wir mal nach unten korrigieren- nur damit ich das für meinen Notizblock festhalten kann

    Falsch: Ein verlorenes Finale ist immer eine Enttäuschung aber keine Schande in Augsburg, so sollte es richtig lauten!
    Geändert von el_bart0 (02.02.2019 um 13:26 Uhr)
        

  14. #74
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.601

    Standard AW: 44. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    - - - Aktualisiert - - -

    Schon enttäuschend. Wir haben Chancen für 8 Spiele und schaffen es nur einmal den Treutle nicht genau auf die Brust zu schießen. Was der White liegen lässt ist wirklich nicht normal.[/QUOTE]

    Schau dir unser erstes Spiel in Nürnberg an und du wirst sehen wie wie so was möglich ist Nur wir haben 3 Punkte mitgenommen
    TJ hat leider noch mehr liegen lassen. Ich glaube der hat jetzt den 4.Eisentreffer in Folge.
        

  15. #75
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 44. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    @ Bubba

    Wie kann es so eine Enttäuschung sein wenn man ein nach oben korrigiertes Ziel evt. knapp verpasst aber das eigentliche Hauptziel sehr wahrscheinlich übertrifft?
        

  16. #76
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.754

    Standard AW: 44. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Ich rede von White.
        

  17. #77
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: 44. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Edit: Das Interview vor Spielbeginn mit White klang nicht so als ob er zu halten sei... War zwar die übliche Nummer mit: "Jetzt erst einmal die Saison zu Ende spielen und schauen" aber ich denke da ist die Entscheidung sogar schon gefallen und er will jetzt einfach keine Unruhe verbreiten.
    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Könnte man eigentlich auch msl erläutern was in den Interviews gesagt wurde wenn man über sie spricht?
    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Sofern du dich auf das Interview mit White beziehst, sorry dafür ist mein Englisch zu schlecht um es hier genau zu erläutern.
    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    Dein Englisch ist zu schlecht um es hier zu erläutern. Du hast aber trotzdem rausgehört, dass White gehen wird?
    Sehr interessant...

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Zum ersten Absatz: Mein Englisch ist zwar nicht sonderlich gut, verstehen ist aber durchaus drin und hinzu kommt, es wird ja durchaus auch übersetzt
    Was bist du eigtl für ne Bratwurst?
        

  18. #78
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 44. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Ich rede von White.
    Achso, ich meinte Mike
        

  19. #79
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.439

    Standard AW: 44. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    #me2
        

  20. #80
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.316

    Standard AW: 44. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Na ja, ich bin ja eher der "Tölzer-Freundlichen" Fraktion zuzurechnen, aber wie er sich beim Tor von Pföderl verhält, ist vorsichtig ausgedrückt, verbesserungswürdig.
    das 1:1 ??

    Da kann er ja mal wirklich gar nix dafür, das war dem sezemskysein Mann und er versucht noch einzugreifen.
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 06.01.2019, 17:41
  2. 23. Spieltag 2018/19; Straubing Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 01.12.2018, 11:00
  3. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 26.11.2018, 12:06
  4. Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 27.10.2018, 06:04
  5. 10. Spieltag 2018/19; Straubing Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 18.10.2018, 13:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •