Ergebnis 21 bis 40 von 66
Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: 47. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Straubing Tigers

  1. #21
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: 47. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Am süßesten ist der Sieg, wenn man sich anschaut, wie sich der Straubinger Anhang auf Facebook von Spieltag zu Spieltag mehr zu den Märtyrern des deutschen Eishockeys und des fairen Sports hochstilisiert.

    Aber dann zeitgleich einem Acolatse zujubeln. Der ist ja nicht mal zum Zeichen setzen da, zieht dafür aber Strafen, die so blöd sind, dass es knallt. Genau mein Humor.
        

  2. #22
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.681

    Standard AW: 47. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Am süßesten ist der Sieg, wenn man sich anschaut, wie sich der Straubinger Anhang auf Facebook von Spieltag zu Spieltag mehr zu den Märtyrern des deutschen Eishockeys und des fairen Sports hochstilisiert.

    Aber dann zeitgleich einem Acolatse zujubeln. Der ist ja nicht mal zum Zeichen setzen da, zieht dafür aber Strafen, die so blöd sind, dass es knallt. Genau mein Humor.
    Umso unverständlicher dass unsere Kurve dazu eine Tapete im zweiten Drittels hochhält...
    Geändert von Eisbrecher (17.02.2019 um 17:44 Uhr)
        

  3. #23
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.12.2014
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    686

    Standard AW: 47. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Der hohe Stock gegen Fraser der zur 5 vs 3 führte war korrekt. Der stockschlag am Ende war korrekt gegen Ullmann.
    Die 2 Minuten von Laganiere kann man auch gut White für halten des Stocks geben.
    Das Tor in Verlängerung ist jetzt auch nicht ganz so eindeutig...
    Wir brauchen uns nicht über Refs beschweren.

    Lamb verschuldet ein Tor und hat im kompletten Spiel nicht einen Pass angebracht. Brutal.
    Payerl mit White ist grausam. Gill trifft nicht mehr und schon sieht man wieder warum er wirklich ersetzbar ist
    Detsch bleibt grausam und man hat sich selbst um 3 Punkte und eine recht komfortable Führung zur ersten Pause gebracht.

    Diese jammer Mannschaft aus Straubingen hat am Ende das bekommen Was sie verdient.

    Alles in allem ist mir das vollkommen egal. Es war ein 4 Pkt WE und man hat jetzt 7 Punkte Vorsprung bei noch 5 Spielen. Die 2 Auswärtsspiele sind gegen nicht PO Teams und 3x Zu Hause.
    Top6 ist damit zum greifen nah. Alles über Platz 6 ist am Ende Zugabe bei der Ausgangssituation.
    dem ist nichts hinzuzufügen!
    White muss wieder in die LB/Havenrichter Reihe. Der TJ rennt neben dem Leblanc rum wie Falschgeld
        

  4. #24
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 47. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Hundserbärmlich was wir da spielen
    Überragender Kommentar. Bist frustriert weil es mit deinem prognostizierten Platz 9 nix mehr wird?


    Tolles Spiel unserer Jungs aber leider haben sie es versäumt im 1. Drittel schon alles zu entscheiden.
    Egal, trotzdem noch gewonnen und die top 6 abgesichert.
        

  5. #25
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: 47. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    - LB klares Tor.

    - Laganiere muss man nicht geben, kann man.

    - 2. Strafe gegen Laganiere absolut berichtigt

    - Gegen Williams kann man auch 2 mal Bandencheck pfeifen. Speziell gegen Gill, das war deutlich mehr als das von LB.

    - LB war mehr ein schieben als ein Check. Und Moullierat schaut direkt nach dem unterbrochen wurde zum Schiri. Auf einmal ist er halb tot, damit es einen SD gibt. 2+10 hier richtig.

    Von dem her braucht man auf Straubinger Seite nicht jammern.
        

  6. #26
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    27.09.2013
    Beiträge
    546

    Standard AW: 47. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Im ersten Drittel müssen wir mit 3:0 vom Eis gehen. Da waren Chancen, die man sonst ein ganzes Spiel nicht hat. Das war richtig stark, leider nicht belohnt. Danach leider auch stark abgebaut und Straubing angepasst.

    Am Ende trotzdem enorm wichtige zwei Punkte und wieder ein Wochenende ohne Niederlage.

    PP ohne LB ist nicht so schön anzuschauen...
        

  7. #27
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.340

    Standard AW: 47. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    War ein teilweise etwas unkonzentriertes Spiel, dann Phasenweise bärenstark nur die Tore wollten halt zu diesem Zeitpunkt nicht fallen.

    Die Schiedsrichter, da waren auch schon bessere da, selbstverständlich auch schon schlechtere.
        

  8. #28
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard AW: 47. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Platz 4
        

  9. #29
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 47. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    War ein teilweise etwas unkonzentriertes Spiel, dann Phasenweise bärenstark nur die Tore wollten halt zu diesem Zeitpunkt nicht fallen.

    Die Schiedsrichter, da waren auch schon bessere da, selbstverständlich auch schon schlechtere.
    Warum? Was haben sie heute deiner Meinung nach falsch gepfiffen?
        

  10. #30
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: 47. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Der Check von Williams wurde komplett übersehen, und der war um einiges härter als der von LeBlanc.
        

  11. #31
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: 47. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Wie war denn die Entscheidung auf dem Eis beim letzten Tor?
    Für mich eine 50:50 Entscheidung .

    Insgesamt ein verdienter Sieg, da man eigentlich drei Drittel die bessere Mannschaft war.
    Allerdings war das jetzt zwei Spiele weit weg von dem was die Mannschaft kann.

    Sollte man Pre-Playoffs spielen müssen, sehe ich schwarz. Hoffentlich kann man sich die nächsten Spiele deutlich steigern.

    Peinlich die Stimmung von den Rängen, da waren uns die Straubinger deutlich überlegen .
        

  12. #32
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 47. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Zitat Zitat von smued Beitrag anzeigen
    Wie war denn die Entscheidung auf dem Eis beim letzten Tor?
    Für mich eine 50:50 Entscheidung
    Entscheidung war Tor

    Das ist keine 50:50 Entscheidung sondern ein klares Tor. LeBlanc bremst die Scheibe ins Tor und es ist überhaupt keine Kick Bewegung zu erkennen.
    Weit weg von dem was sie können? Das erste Drittel hast komplett verschlafen oder?
        

  13. #33
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 47. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Der Check von Williams wurde komplett übersehen, und der war um einiges härter als der von LeBlanc.
    Übersehen sicherlich nicht und ich hätte da auch 2-Minuten gegeben, aber mehr war es auch sicher nicht.
    Nicht jeder Check der "schlimm" aussieht ist auch gleich ein schlimmes Foulspiel.
    Wenn man es ganz genau nimmt muss Williams und Gill gehen, der danach ja sofort aufsteht und ihn nett fragt was sein Problem ist.

    Um einiges härter? Also LeBlanc drückt Mouillierat mit dem Schläger von hinten und der verliert dadurch sein Gleichgewicht und kracht gegen die Bande.
        

  14. #34
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard AW: 47. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Ich würde mal sagen der Restspieltag läuft ideal. Und ich sage jetzt einfach mal bei unserem Restprogramm sollte man sich jetzt Platz 4 als Ziel setzen. Wenn es dann „nur“ Platz 6 wird mault auch keiner.

    Wobei, vielleicht doch. Wir sind in Augsburg
        

  15. #35
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: 47. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Entscheidung war Tor

    Das ist keine 50:50 Entscheidung sondern ein klares Tor. LeBlanc bremst die Scheibe ins Tor und es ist überhaupt keine Kick Bewegung zu erkennen.
    Weit weg von dem was sie können? Das erste Drittel hast komplett verschlafen oder?

    Ich hab mir das jetzt mindestens fünf mal in der Zeitlupe angesehen und es ist echt knifflig meiner Meinung nach. Er dreht den Schlittschuh und geht dann nach vorne um zu bremsen. Das könnte man durchaus als aktive Bewegung werten, ich hätte es aber auch gegeben.

    Du sprichst das erste Drittel an. Das war gut, nur ohne Verwertbares. Im Dezember hätten wir nach so einem Drittel mit drei Toren geführt...
        

  16. #36
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.03.2003
    Beiträge
    812

    Standard AW: 47. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Mich wundert die Reihenzusammenstellung 77-24-19 am Freitag und dann heute wieder, und auch ich würde unseren Neuen mit der #9 am Mittwoch gern mal sehen.
        

  17. #37
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard AW: 47. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Wenn dann bitte für die #11, dem meiner Meinung nach nachwievor gar nichts gelingt.
        

  18. #38
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    27.09.2013
    Beiträge
    546

    Standard AW: 47. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Zitat Zitat von Basti Beitrag anzeigen
    Mich wundert die Reihenzusammenstellung 77-24-19 am Freitag und dann heute wieder, und auch ich würde unseren Neuen mit der #9 am Mittwoch gern mal sehen.
    Die spielen übrigens schon länger so zusammen.

    Wir stehen auf Platz 4, nach hinten abgesichert und auf Platz 3 aufgeholt.
    So falsch kann das alles gar nicht sein.
        

  19. #39
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.340

    Standard AW: 47. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Warum? Was haben sie heute deiner Meinung nach falsch gepfiffen?
    Falsch würde ich jetzt nicht sagen, aber Stockschlag hier Stockschlag da laufen lassen, den LeBlanc Check sah von meinem Platz nicht wie ein Bandencheck aus.
    Den Williams wären nach seiner Action auch 2 Min zugestanden m.M. nach.
        

  20. #40
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 47. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Wenn dann bitte für die #11, dem meiner Meinung nach nachwievor gar nichts gelingt.
    Ihm gelingt momentan nicht viel aber die guten Aktionen wie z.b. am Freitag darf man auch mal erwähnen.
    Ganz starker Assist beim 2:2 und eben der Penalty.
    Ich finde ihn aktuell auch nicht wirklich gut aber er hatte durchaus auch schon eine gute Phase.
        

Ähnliche Themen

  1. 33. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Straubing Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 31.12.2018, 00:02
  2. 23. Spieltag 2018/19; Straubing Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 01.12.2018, 12:00
  3. Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 27.10.2018, 07:04
  4. 10. Spieltag 2018/19; Straubing Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 18.10.2018, 14:43
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.09.2018, 20:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •