Ergebnis 41 bis 57 von 57
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Thema: 50. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

  1. #41
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    519

    Standard AW: 50. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Ich muss es jetzt einfach ansprechen, aber was hat sich Ullmann gedacht als er bei freiem Tor nochmal zum gedeckten White legen wollte
    Ich denke tatsächlich ausnahmsweise mal das, was der Kommentator auch gesagt hat. Das war versuchte Schönspielerei. Eine spontane Fehlentscheidung.
        

  2. #42
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard AW: 50. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von Avalanche Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage bzgl der Strafen-Situation kurz vor dem 1-0 im ersten Drittel.
    Bei 3 vs 3 bekamen die Schwenninger eine weiter Strafe, hätte es hier nicht mit 4 vs 3 weiter gehen sollen, ähnlich wie in der OT?
    Das Tor selbst fiel ja anschließend bei numerischer Gleichheit (3 vs 3), die Strafe des Schwenningers lief aber erst an, als die Strafzeit unseres Spielers abgelaufen war.
    Es saßen 3 Schwenninger und 2 Augsburger mit kleinen Strafen auf der Strafbank. Wenn man dann ein 4 gegen 3 Powerplay spielen lässt und es 2 Minuten lang keine Unterbrechungen gibt, würden alle Spieler aufs Eis zurück kommen, was dann ein 6 gegen 6 zur Folge hätte und das gibt es nicht (wenn beide Goalies im Tor bleiben). Also darf die dritte Strafe erst anlaufen, wenn die erste von der Uhr ist.
        

  3. #43
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 50. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Ja ja, der Chaot und der Markus.
        

  4. #44
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: 50. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Kaot? Ullmann oder das Forum hier?
        

  5. #45
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: 50. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Es saßen 3 Schwenninger und 2 Augsburger mit kleinen Strafen auf der Strafbank. Wenn man dann ein 4 gegen 3 Powerplay spielen lässt und es 2 Minuten lang keine Unterbrechungen gibt, würden alle Spieler aufs Eis zurück kommen, was dann ein 6 gegen 6 zur Folge hätte und das gibt es nicht (wenn beide Goalies im Tor bleiben). Also darf die dritte Strafe erst anlaufen, wenn die erste von der Uhr ist.
    War das nicht so, dass die zu fünft gespielt haben, obwohl eigentlich erst einer zurückgedurft hätte?
        

  6. #46
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 50. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    München führt 3:1 gegen Ingolstadt.


    Wenn die DEG gegen Köln am Dienstag gewinnt, dann sollten 3 Punkte am WE sicher für das Heimrecht reichen, weil wir viel besseres Torverhältnis als Köln haben. Und die müssten in Berlin und Mannheim erstmal 6 Punkte holen. Ingolstadt würden dann nicht mal 6 Punkte reichen um uns zu überholen.
    Wäre nicht besser wenn Köln gegen die DEG gewinnt? Dann bleiben wir dritter durch das Torverhältnis, und Köln muss auch noch gegen Mannheim ran. Mit ein bisschen Glück verliert die DEG dann auch noch eins ihrer letzten zwei, und wir wären dritter, ansonsten vierter. Oder hab ich mich verwurschtelt?
        

  7. #47
    Testspieler
    Registriert seit
    11.03.2014
    Beiträge
    219

    Standard AW: 50. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Ja ja, der Chaot und der Markus.
    Ja er ist ein guter Kumpel von mir. Wo liegt da dein Problem?
        

  8. #48
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 50. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von Chaot Beitrag anzeigen
    Falsch das war alles korrekt. First in first out. Somit alles korrekt. Tja lagst leider daneben.
    Was geht denn mit dir ab? Egal was, aber nimm weniger 👍
        

  9. #49
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard AW: 50. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Ich muss es jetzt einfach ansprechen, aber was hat sich Ullmann gedacht als er bei freiem Tor nochmal zum gedeckten White legen wollte
    Ich glaube, die Entscheidung zurück zu passen, traf er bevor er den Puck erhalten hat.
        

  10. #50
    Testspieler
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    231

    Standard AW: 50. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Was ist eigentlich auf dem Plärrer Parkplatz los? Die Hälfte ist gesperrt warum auch immer???
    Habe deswegen keinen Platz mehr bekommen gestern. Weiß jemand wie lange das noch gesperrt ist??
        

  11. #51
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: 50. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Könnte es mit dem Neubau der Plärrerwache zu tun haben? Da war ja ein Bodenradar auf dem ganzen Gelände im Einsatz. Ich park da ja eher selten, deswegen weiß ich nicht wie es da grad aussieht.
        

  12. #52
    Testspieler
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    231

    Standard AW: 50. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Könnte es mit dem Neubau der Plärrerwache zu tun haben? Da war ja ein Bodenradar auf dem ganzen Gelände im Einsatz. Ich park da ja eher selten, deswegen weiß ich nicht wie es da grad aussieht.
    Wo parkst du immer?
        

  13. #53
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: 50. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von King of Rock'n'Roll Beitrag anzeigen
    Wo parkst du immer?
    Meistens am P+R beim OBI und dann mit der Tram rein.
        

  14. #54
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.642

    Standard AW: 50. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Wäre nicht besser wenn Köln gegen die DEG gewinnt? Dann bleiben wir dritter durch das Torverhältnis, und Köln muss auch noch gegen Mannheim ran. Mit ein bisschen Glück verliert die DEG dann auch noch eins ihrer letzten zwei, und wir wären dritter, ansonsten vierter. Oder hab ich mich verwurschtelt?
    Wenn du auf Platz 3 spekulierst, dann ja. Aber ich nimm lieber safe Platz 4, auch wenn die CL natürlich schön wäre. Fraglich ob wir da überhaupt teilnehmen würden.
        

  15. #55
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 50. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Wenn du auf Platz 3 spekulierst, dann ja. Aber ich nimm lieber safe Platz 4, auch wenn die CL natürlich schön wäre. Fraglich ob wir da überhaupt teilnehmen würden.
    Ja gut, natürlich alles nur spekulationen und Wünsche. Gibt ein paar Möglichkeiten, wie z. B.:

    Wenn man davon ausgeht dass wir gegen Mannheim verlieren und Krefeld besiegen haben wir 88 Punkte (für mich ziemlich naheliegend).

    Gewinnt Köln bei der DEG/Berlin, und verliert gegen Mannheim, haben sie auch 88 Punkte, sind aber wohl vom Torverhältnis immer noch schlechter. Die DEG müsste dann gegen Krefeld und Berlin voll Punkten, um auf 88 Punkte zu kommen, und wäre dann wohl wieder dritter aufgrund des Torverhältnises.

    Gewinnt die DEG ihre letzten 2-3 Spiele (einschließlich Köln versteht sich), sind sie klar dritter mit 88/91 Punkte, und Köln würde mit nur noch einem Sieg gegen Berlin auf 85 Punkte kommen. Aufgrund des Torverhältnises wären die Haie dann fünfter, falls wir beide Spiele verlieren sollten.

    Es wird wahrscheinlich eh völlig anderst kommen als hier von mir vermutet, und Ingolstadt startet nochmal durch, aber so könnte ich mich echt nicht entscheiden wer am besten von beiden gewinnen sollte 😃 Klar sollte man sich nicht auf andere verlassen, aber so ein bisschen spekulation macht schon spaß.

    Dritter oder vierter wäre absoluter Wahnsinn für uns, der Traum von der direkten Teilnahme inkl Heimrecht lebt wie nie zuvor 😃
        

  16. #56
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard AW: 50. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Gerade wenn es so eng steht wie gerade heißt es für mich einfach: Lasst sie doch einfach mal spielen und konzentriert euch auf das, was unsere Mannschaft macht. Es ist für uns natürlich ein Vorteil, dass Köln und Düsseldorf gegeneinander spielen, aber für die Frage nach dem wer das Spiel besser gewinnt hat zu viele Unbekannte (6 Spiele um genau zu sein) um darüber ernsthaft diskutieren zu können.
        

  17. #57
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 50. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Gerade wenn es so eng steht wie gerade heißt es für mich einfach: Lasst sie doch einfach mal spielen und konzentriert euch auf das, was unsere Mannschaft macht. Es ist für uns natürlich ein Vorteil, dass Köln und Düsseldorf gegeneinander spielen, aber für die Frage nach dem wer das Spiel besser gewinnt hat zu viele Unbekannte (6 Spiele um genau zu sein) um darüber ernsthaft diskutieren zu können.
    Nochmal: Spekulationen Wir haben da Spielfrei, dann kann man sich ja mal dazu gedanken machen wenn man möchte.
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 03.01.2019, 14:11
  2. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 28.11.2018, 07:03
  3. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 01.10.2018, 23:57
  4. [Tipp-Abgabe] 19. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.11.2016, 20:18
  5. [Tipp-Abgabe] 21. Spieltag 2015/16; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.11.2015, 18:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •