Ich bekomme trotz AD-Blocker auf jeder Seite die folgende Werbung angezeigt.
Werbung: crash-Tarif - 2,99€ - 750MB - 100 Minuten - D-Netz
Ich finde eiine Werbeeinblendung in diesem Stil gut.
Hilft es dem AEV-Forum wenn man diese Werbung anklickt?
Ubrigens: Prost!
Ist nur ein Link und bringt nur Geld bei Verkauf- nur noch ein paar Tage dann ist er wieder weg - hat noch keiner Bedarf dafür gehabt 😅
Prost und Danke !!
Oh Ja bitte sowas wie Kopp Verlag blocken falls möglich.
hier kommt grad öfters Afd Wahlwerbung....die braucht doch keiner. Kann man das irgendwie blocken?
Frag das mal die Öffentlich Rechtlichen.
Soweit ich weiß darf man keine Parteiwerbung blocken. Denke mal dass man das "Werbepaket" dann ganz rausnehmen muss.
Da mag was dran sein.
Dann klicke ich sie halt weg
Ich habe prinzipiell kein Problem mit eingeblendeter Werbung, irgendwie muß ja das Board auch finanziert werden. Was aber momentan sehr störend ist, ist auf der Startseite eine Werbung (vielmehr zwei, es kommt die gleiche Werbung doppelt untereinander) mitten im Off-Topic Streifen. Das erschwert zu erkennen, was das letzte Thema ist und wer der Autor. Bleibt das da, dann werde ich hier nen Ad-Blocker verwenden, das kann nicht im Sinn des Werbetreibenden sein.
Ist das Absicht, das jetzt bei jedem ersten Posting einer Seite Werbung für einen Gasvertrag im Posting erscheint und das Posting komplett anders formatiert wird?
Ich seh das Posting gar nicht, gehe immer auf zitieren um es lesen zu können.
Aktuell bekomme ich wieder andauernd AfD Werbung der übelsten Art angezeigt. Aber das Thema bzgl. Wahlwerbung hatten wir ja schon. Wollte nur nochmal erwähnen, dass mir das mißfällt.
Funktioniert
Bekomme seit einer Woche nur noch BHs und Dessous von Triumph angezeigt. Sehr angenehm bei dem Rotz den man hier vermehrt lesen muss.