Ergebnis 121 bis 140 von 232
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Thema: [Saison 2018/19] Viertelfinale: Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

  1. #121
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Viertelfinale AEV - DEG

    Ich hatte 5 nach 5 heute meine beiden Tickets. Und ich bin älter als Du
    ZitierenZitieren     

  2. #122
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.340

    Standard AW: Viertelfinale AEV - DEG

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ich hatte 5 nach 5 heute meine beiden Tickets. Und ich bin älter als Du
    Warst also erster am Stadion. Old School halt, immer noch top.

    Versuch mal die Tickets die da gelegentlich auftauchen zu kaufen. Erlebst dein blaues Wunder.

    Mich nervt das einfach.
    Geändert von vogibeule (06.03.2019 um 22:20 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #123
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard AW: Viertelfinale AEV - DEG

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Warst also erster am Stadion. Old School halt, immer noch top.

    Versuch mal die Tickets die da gelegentlich auftauchen zu kaufen. Erlebst dein blaues Wunder.

    Mich nervt das einfach.
    Ich habe meine Tickets so bekommen.
    Man muss halt Glück haben.

    Wenn dein countdown schon läuft dann bist aufm guten Weg. Wenn da steht da fehlt n auswahl fehlt da vermutlich WIRKLICH irgendwo ne Auswahl. (agbs, Versicherung ja/nein, zahlungsart)
    ZitierenZitieren     

  4. #124
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.340

    Standard AW: Viertelfinale AEV - DEG

    Zitat Zitat von Grenth Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Tickets so bekommen.
    Man muss halt Glück haben.

    Wenn dein countdown schon läuft dann bist aufm guten Weg. Wenn da steht da fehlt n auswahl fehlt da vermutlich WIRKLICH irgendwo ne Auswahl. (agbs, Versicherung ja/nein, zahlungsart)
    Der hat mich bei der Bezahlung rausgefeuert und einmal die Bezahlung nicht ausführen lassen.
    Jetzt aber genug der Jammerei ich hab Karten bzw einen Platz in der Loge fertig.

    Aber dieser Ticketmaster ist echt der Grund für mich einfach manchmal nicht ins Stadion zu gehen.

    Brauchst zB 2 Karten sind aber 3 Plätze darfst also keinen Platz frei lassen usw.
    ZitierenZitieren     

  5. #125
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: Viertelfinale AEV - DEG

    Zitat Zitat von Grenth Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Tickets so bekommen.
    Man muss halt Glück haben.

    Wenn dein countdown schon läuft dann bist aufm guten Weg. Wenn da steht da fehlt n auswahl fehlt da vermutlich WIRKLICH irgendwo ne Auswahl. (agbs, Versicherung ja/nein, zahlungsart)
    Für den Kollegen hier kann ich natürlich nicht sprechen, aber bei mir hat er die Kreditkarte ohne ersichtlichen Grund abgelehnt. Daten waren alle richtig, das Limit nicht angekratzt, alle Haken gesetzt. Vier Versuche und jedesmal erhielt ich nur die Meldung, dass die Zahlung fehlgeschlagen ist. Ist mir vorher auch noch nirgnds anders passiert.
    Habe dann per Sofortüberweisung gezahlt....genervt hat es aber schon.

    Trotzdem fand ich den Kauf angenehm problemlos - auch weil ich von Serverproblemen nichts gemerkt habe. Die kommen dann vermutlich spätestens im Halbfinale.
    ZitierenZitieren     

  6. #126
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.224

    Standard AW: Viertelfinale AEV - DEG

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Für den Kollegen hier kann ich natürlich nicht sprechen, aber bei mir hat er die Kreditkarte ohne ersichtlichen Grund abgelehnt. Daten waren alle richtig, das Limit nicht angekratzt, alle Haken gesetzt. Vier Versuche und jedesmal erhielt ich nur die Meldung, dass die Zahlung fehlgeschlagen ist. Ist mir vorher auch noch nirgnds anders passiert.
    Habe dann per Sofortüberweisung gezahlt....genervt hat es aber schon.

    Trotzdem fand ich den Kauf angenehm problemlos - auch weil ich von Serverproblemen nichts gemerkt habe. Die kommen dann vermutlich spätestens im Halbfinale.
    Eventuell die Karte nicht für das 3D Secure verfahren bei deiner Bank freigeschaltet? Das wurde bei mir nämlich als zusätzliche Sicherheit abgefragt und würde einen Abbruch zuvor eventuell erklären.
    ZitierenZitieren     

  7. #127
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: Viertelfinale AEV - DEG

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Eventuell die Karte nicht für das 3D Secure verfahren bei deiner Bank freigeschaltet? Das wurde bei mir nämlich als zusätzliche Sicherheit abgefragt und würde einen Abbruch zuvor eventuell erklären.
    Meine Karte ist verified by visa, das sollte eigentlich nicht das Problem sein. Was ganz schlecht ist ist, dass halt kein Grund für die Ablehnung genannt wird. Das sollte ja möglich sein.
    ZitierenZitieren     

  8. #128
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.224

    Standard AW: Viertelfinale AEV - DEG

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Meine Karte ist verified by visa, das sollte eigentlich nicht das Problem sein. Was ganz schlecht ist ist, dass halt kein Grund für die Ablehnung genannt wird. Das sollte ja möglich sein.
    Perfekt, ist genau das beschriebene Verfahren (siehe z.b. https://www.dkb.de/info/sicherheit/verified-by-visa/ ). Ohne Fehlermeldung wird’s wirklich immer schwer. Eventuell über Visa telefonisch klären, die sehen oft warum Zahlungen abgebrochen/abgewiesen wurden. Kann für die nächsten Spiele ja wie beschrieben noch wichtig werden. Meine Visa ging z.b. Ohne Probleme.

    P.s. Bei der dkb war man auch sofort verified by Visa, musste es aber trotzdem im online Banking noch freischalten.
    Geändert von Rigo Domenator (06.03.2019 um 22:50 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #129
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard AW: Viertelfinale AEV - DEG

    Meine ebenso.
    ZitierenZitieren     

  10. #130
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: Viertelfinale AEV - DEG

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Perfekt, ist genau das beschriebene Verfahren (siehe z.b. https://www.dkb.de/info/sicherheit/verified-by-visa/ ). Ohne Fehlermeldung wird’s wirklich immer schwer. Eventuell über Visa telefonisch klären, die sehen oft warum Zahlungen abgebrochen/abgewiesen wurden. Kann für die nächsten Spiele ja wie beschrieben noch wichtig werden. Meine Visa ging z.b. Ohne Probleme.

    P.s. Bei der dkb war man auch sofort verified by Visa, musste es aber trotzdem im online Banking noch freischalten.
    Ich bin bei der DKB, hab das Verfahren auch schon durchlaufen. Ich kann mich aber erinnern, dass ich das Problem schon mal mit einem Konzert bei Ticketmaster hatte. Hab damals dann bei eventim bestellt.
    Naja, solange Sofortüberweisung geht, ist es mir noch egal.
    ZitierenZitieren     

  11. #131
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: Viertelfinale AEV - DEG

    19:42 hab ich noch ne Stehplatzkarte bekommen.

    Über Bestpreis.
    Irgendwann hat er dann nicht mehr gemeldet, dass ich weniger (als 1 &#128512 bestellen soll, sondern "weiter".
    Mit sofort-Überweisung kein Problem.

    Am Tag vor dem Spiel wird's auch wieder welche geben von DK-Fans, die ihre verfallen lassen.
    Noch ist es also zu früh für Panik.
    ZitierenZitieren     

  12. #132
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard AW: Viertelfinale AEV - DEG

    Da ich arbeiten musste, hab ich meine Frau zum Stadion gescheucht. Für beide Spiele je 2 Karten bekomen, Glück gehabt
    ZitierenZitieren     

  13. #133
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.551

    Standard AW: Viertelfinale AEV - DEG

    Bei mir hat es von der Online Bestellung bis zur Bestätigung 3 Stunden gedauert.
    Bein letzten Klick kam auch die Meldung dass etwas nicht geklappt hat und ich eine neue Auswahl treffen soll. Ich habe hinterlegte Sitzplatz Karten daher auch keine Auswahl. Im Bestellverlauf waren meine Karten allerdings aufgeführt. Wie gesagt nach 3 Stunden dann die Email.
    Allerdings ist auf der Karte ein anderer Preis. Sonst stimmt alles.
    ZitierenZitieren     

  14. #134
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard AW: Viertelfinale AEV - DEG

    Bei mir hat alles geklappt. Insgesamt vier Mails bekommen. Zweimal Bestätigung, zweimal Ticket. Preis steht richtig drauf und die Sichtbehinderung auch
    ZitierenZitieren     

  15. #135
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: Viertelfinale AEV - DEG

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    auch weil ich von Serverproblemen nichts gemerkt habe. Die kommen dann vermutlich spätestens im Halbfinale.
    Da ist Ticketmaster für irgendwelche DEL-Spiele viel zu groß. Die wickeln Vorverkäufe mit Millionen Tickets in kürzester Zeit ab.
    Überlastet war gestern ja auch bloß panthertickets.de/aev-panther.de.
    ZitierenZitieren     

  16. #136
    Anfänger
    Registriert seit
    20.10.2010
    Ort
    Königsbrunn
    Beiträge
    74

    Standard AW: Viertelfinale AEV - DEG

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Bei mir hat es von der Online Bestellung bis zur Bestätigung 3 Stunden gedauert.
    Bein letzten Klick kam auch die Meldung dass etwas nicht geklappt hat und ich eine neue Auswahl treffen soll. Ich habe hinterlegte Sitzplatz Karten daher auch keine Auswahl. Im Bestellverlauf waren meine Karten allerdings aufgeführt. Wie gesagt nach 3 Stunden dann die Email.
    Allerdings ist auf der Karte ein anderer Preis. Sonst stimmt alles.
    Den gleichen Effekt hatte ich auch. Der Preis war auch bei mir falsch. Ich habe gerade mit der AEV-Geschäftsstelle gesprochen, das Problem ist dort inzwischen bekannt.
    ZitierenZitieren     

  17. #137
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.551

    Standard AW: Viertelfinale AEV - DEG

    Zitat Zitat von nog Beitrag anzeigen
    Den gleichen Effekt hatte ich auch. Der Preis war auch bei mir falsch. Ich habe gerade mit der AEV-Geschäftsstelle gesprochen, das Problem ist dort inzwischen bekannt.
    Und was sollen wir tun?
    ZitierenZitieren     

  18. #138
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.04.2011
    Beiträge
    40

    Standard AW: Viertelfinale AEV - DEG

    Bei mir ist das mit dem falschen Preis auch der Fall. Allerdings wurde ja der richtige Preis abgebucht, somit sollte es egal sein?!
    ZitierenZitieren     

  19. #139
    Anfänger
    Registriert seit
    20.10.2010
    Ort
    Königsbrunn
    Beiträge
    74

    Standard AW: Viertelfinale AEV - DEG

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Und was sollen wir tun?
    Die sagten mir am Telefon, dass sie auf die Fälle mit falschen Preisen später zukommen werden. Momentan würde Ticketmaster die falschen Preise abrechnen.
    ZitierenZitieren     

  20. #140
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Viertelfinale AEV - DEG

    Muss man eigentlich die Dauerkarte mit ins Spiel nehmen oder reicht das ausgedruckte Ticket?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 30.03.2019, 21:54
  2. 43. Spieltag 2018/19; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 30.01.2019, 15:55
  3. 37. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 26.01.2019, 00:34
  4. 18. Spieltag 2018/19; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 18.11.2018, 15:45
  5. 5. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 01.10.2018, 12:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •