Ergebnis 101 bis 120 von 173
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Thema: 3. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

  1. #101
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: 3. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Ein Düsseldorfer wird's als clever bezeichnen, für mich ist es unsportlich, was die veranstalten.
    So unsportlich, dass ich jetzt einen sehr unsportlichen Wunsch äußere: Der nächste, der einfach so umfällt, soll sich's Knie ausrenken oder bei der Landung die Schulter auskugeln.

    Selten so was "cleveres" auf Eis gesehen wie diese Laienschauspieler.
    Karma is a Bitch aber als Schwabe bist du vermutlich RK?
        

  2. #102
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: 3. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    RK?

    Du meinst röm.-kath?

    Nein, die hasse ich noch mehr als "Fußballer" auf Kufen.
        

  3. #103
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.561

    Standard AW: 3. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Bei DEL.org steht Charging, was wohl als übertriebene Härte gilt, der Ref hat auch das Zeichen dafür gemacht.

    RULE 122 – CHARGING
    DEFINITION: A player who, after skating towards an opponent, checks
    him with unnecessary force or who runs at or jumps into an opponent. This rule is superseded by all similar actions regarding hits to the head and neck except those related to fighting.
    1.
    A player who checks an opponent with unnecessary force or who runs at or jumps into an opponent will be assessed a minor penalty.
    https://www.crookstonbluelinehockey....34371-referees
    Geändert von DennisMay (17.03.2019 um 20:01 Uhr)
        

  4. #104
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.786

    Standard AW: 3. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Wenn Stewart die Reihen nicht ändern möchte, dann ist das seine Entscheidung, aber auch er muss sehen, dass sich zumindest irgendwas ändern muss, weil Düsseldorf das Momentum einfach auf seine Seite gezogen hat. Unsere fallen in meinen Augen so ein wenig immer wieder auf die Schauspieler rein. Die sticheln, unsere Schubsen zurück, die fallen, unsere gehen auf die Strafbank. Und wenn mal ein bisschen Geschubse kommt, dann eher mau. Wenn man bedenkt, dass man mit Sternheimer einen Deutschen und mit Arniel eine AL in der Hinterhand hat, dann sollte Stewart Detsch und Payerl am Freitag von der Leine lassen. Wenn die Düsseldorfer schon rumeiern wollen, dann solls wenigstens richtig weh tun. Wenn Sperren kommen, dann wie gesagt Sternheimer und Payerl parat, und vielleicht nehmen sie sperrentechnisch jemanden mit. Auf alle Fälle könnte man die Düsseldorfer zum Nachdenken bringen. Fallen lassen, Strafe ziehen oder richtig Schmerzen haben, wenn man den Goalie falsch angeht oder es wagt, sich zu weit ins Drittel zu trauen.

    Kann man sicherlich wieder als falsch abstempeln, aber es wäre zumindest eine Möglichkeit, ein Zeichen zu setzen und die wieder zum Nachdenken zu bringen und vlt. auch zu verunsichern.
        

  5. #105
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.072

    Standard AW: 3. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    White muss ich heute Extra Loben für mich der mit abstand beste heute gewesen spielerisch und kämpferisch war der echt Top.

    Und ne frage an den Gelben, wie oft hat der Gill heute was aufblitzen lassen?
        

  6. #106
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.984

    Standard AW: 3. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Bei DEL.org steht Charging, was wohl als übertriebene Härte gilt, der Ref hat auch das Zeichen dafür gemacht.



    https://www.crookstonbluelinehockey....34371-referees

    Also auch Meiner Meinung nach, war das Zeichen "Unkorrekter Körperangriff". Auf Re-Live habe ich aber grad keine Lust.
        

  7. #107
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.407

    Standard AW: 3. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Also auch Meiner Meinung nach, war das Zeichen "Unkorrekter Körperangriff". Auf Re-Live habe ich aber grad keine Lust.
    War es auch. Wurde auch so durchgegeben. Nix von charging
        

  8. #108
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.561

    Standard AW: 3. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Also auch Meiner Meinung nach, war das Zeichen "Unkorrekter Körperangriff". Auf Re-Live habe ich aber grad keine Lust.
    Ist aber das selbe, "Übertriebene Härte" gibt eben so im Sprachgebrauch nicht mehr. I-Tüpfel Reiterei.

    http://www.eishockeypedia.de/ehm/Strafen
        

  9. #109
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.984

    Standard AW: 3. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Ist aber das selbe, "Übertriebene Härte" gibt eben so im Sprachgebrauch nicht mehr. I-Tüpfel Reiterei.

    http://www.eishockeypedia.de/ehm/Strafen
    Abgesehen davon, daß es wirklich Wortklauberei ist, ganz aktuell ist das aber nicht.
        

  10. #110
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: 3. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    RK?

    Du meinst röm.-kath?

    Nein, die hasse ich noch mehr als "Fußballer" auf Kufen.

    korrekt erfasst.
        

  11. #111
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: 3. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Boulin178pim Beitrag anzeigen
    White muss ich heute Extra Loben für mich der mit abstand beste heute gewesen spielerisch und kämpferisch war der echt Top.

    Und ne frage an den Gelben, wie oft hat der Gill heute was aufblitzen lassen?
    Im zweiten Drittel ist mir exakt dieser eine Break ins Auge gestochen, wo er Holzmann sensationell freigespielt hat. Müsste die Szene noch einmal sehen aber Holzmann war wohl etwas überrascht aber für mich hat er da etwas von seinen Skills aufblitzen lassen. Wenn ich sehe was White für Tore erzielt- aber leider haben wir nur einen White im Team und somit kann nicht jeder Center über einen solchen Wing an seiner Seite glücklich sein. Aber deswegen sind wir ja auch in Augsburg und nicht in München? Nix gegen Holzmann aber Gill braucht da halt auch Spieler neben sich die ebenso mehr machen... just my 5 Cents. Wie gesagt ob es für den AEV auch in Zukunft reicht, keine Ahnung aber so schlecht wie er hier gesehen wird, ist er m.M.n. einfach nicht. Er kam mit 0,5 Scorern per Game aus der AHL und diesen Schnitt hat er auch hier aufs Eis gebracht. Sicher ist da noch Luft aber wer hier automatisch 1 Punkt oder mehr pro Spiel erwartet hat, soll evlt. noch einmal aufs Budget schaun und was so im Vergleich realistisch ist für unseren Geldbeutel.
    Geändert von el_bart0 (17.03.2019 um 20:38 Uhr)
        

  12. #112
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.072

    Standard AW: 3. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Im zweiten Drittel ist mir exakt dieser eine Break ins Auge gestochen, --- aber für mich hat er da etwas von seinen Skills aufblitzen lassen.
    Also bist du zufrieden wenn er EINE deiner Meinung nach gute Szene pro Spiel hat, bei der auch noch nichts zählbares raus kam.(Und ich hab nicht mal die eine Szene im Kopf)

    Wenn jeder unser Spieler so spielen würde wären wir nicht weit gekommen.
        

  13. #113
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: 3. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Boulin178pim Beitrag anzeigen
    Also bist du zufrieden wenn er EINE deiner Meinung nach gute Szene pro Spiel hat, bei der auch noch nichts zählbares raus kam.(Und ich hab nicht mal die eine Szene im Kopf)

    Wenn jeder unser Spieler so spielen würde wären wir nicht weit gekommen.
    1) Ich sagte doch DA IST NOCH LUFT!?
    2) Ein Center, welcher sich meist über die Vorlagen definiert, braucht halt schon auch einen abschlussstarken Wing an seiner Seite? Holzmann hatte auch ne kleine Hochphase diese Saison und direkt lief es auch für Gill.

    Fällt dir auf was ich damit sagen will?
    Unsere Offensive ist aktuell nicht wegen Gill in einem Tief
    White macht eh was er will und LeBlanc ist ebenso ne Augenweide am Puck aber ansonsten halt... die Jungs spielen was sie können und das uns im Sturm grad etwas die Qualität abgeht, ist jetzt nicht so die große Überraschung. Ist aber auch nicht so das die DEG überlegen ist, wieso machen sich alle so krass ins Hemd. Selbst mit der fehlenden Qualität insgesamt im Sturm (individuelle Klasse ala White und LeBlanc eben) hatten wir nicht wenig sehr gute Chancen auch dieses Spiel nicht zu verlieren. Von daher, mal etwas lockerer. Die Manschaft ist noch nicht ausgeschieden und kann sich über Kampf/Leidenschaft/100% Einsatz durchaus noch das Heimrecht zurückholen!
    Geändert von el_bart0 (17.03.2019 um 20:59 Uhr)
        

  14. #114
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.072

    Standard AW: 3. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Ich rede jetzt aber nur von Gill, und von dem kommt null.
        

  15. #115
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: 3. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Falscher Denkansatz. Die stehen meistens mit 4 Mitspielern auf dem Eis und da kommt von vielen grad nicht übermäßig viel
        

  16. #116
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 3. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Wirklich zum kotzen heute. Der Fehler von Lamb und das ganze 1. Drittel in dem man diesmal wirklich überhaupt nix von Dienstag gesehen hat könnte uns die ganze Serie kosten. Klar ist noch alles drin aber wenn man unsere Auswärtsform so sieht kann man nicht unbedingt davon ausgehen das man in DD noch einen Sieg holt.
        

  17. #117
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.407

    Standard AW: 3. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Überraschenderweise gab es zu unserem Spiel n Bericht auf dem YT Channel der Sportschau:
    https://www.youtube.com/watch?v=ZkXnSkX6SCU
        

  18. #118
    Rookie
    Registriert seit
    18.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    293

    Standard AW: 3. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Geben einige in ihrem Leben nach einem Misserfolg auch gleich alles auf? Ist ja beängstigend.
    Wahr gesprochen. @Kornflintenschmeißer aller Art: Wofür steht AEV eurer Meinung nach? Aufgeben, Ergeben, Verzagen???
    Ich bin eher für

    A_ufstehen
    E_inschwören
    V_ollgas!

    Ihr wollt unsere Mannschaft doch bestimmt nicht aufgeben sehen, oder? Dann gebt doch bitte selber nicht gleich auf!

    Hat die DEG ihre Scheißform von Mitte Januar bis einschließlich Spiel 1 davon abgehalten, hier heute zu gewinnen? Eben. Warum sollte uns dann unsere deutlich weniger üble Auswärtsschwäche davon abhalten, 1 (in Worten: EIN) Spiel in Düsseldoof zu gewinnen? Zumal wir trotz der ausbaufähigen Auswärtsbilanz der letzten Wochen am Ende der Hauptrunde Dritter geworden sind!

    Also: aufstehen, Krone richten und alles reinhauen. Und damit ist ausdrücklich nicht gemeint, jetzt wie die Irren in die DEGler reinzuhauen. Was jetzt hier schon wieder von Zerstören und Draufhauen schwadroniert wird. Wenn der AEV nicht schlauer agiert und sich weiterhin provozieren lässt und auf die Strafbank wandert (Detsch...), wird es natürlich nix mehr...
        

  19. #119
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: 3. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Ein Düsseldorfer wird's als clever bezeichnen, für mich ist es unsportlich, was die veranstalten.
    So unsportlich, dass ich jetzt einen sehr unsportlichen Wunsch äußere: Der nächste, der einfach so umfällt, soll sich's Knie ausrenken oder bei der Landung die Schulter auskugeln.

    Selten so was "cleveres" auf Eis gesehen wie diese Laienschauspieler.
    Das sehe ich ganz genau gleich
        

  20. #120
    Rookie
    Registriert seit
    12.12.2002
    Beiträge
    371

    Standard AW: 3. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    warum nicht mal mit Keller starten dazu den 3. Torwart mitnehem und die Al von Roy an Arniel geben,muß halt Detsch , Tj oder auch Holzmann sitzen ,währe auch noch nee möglichkeit was zu verändern no Risk no Fun irgentwas muß jetzt passieren,
    und dann Schölz oder Fraser zu LeBlanc
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 17.03.2019, 09:52
  2. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 17.03.2019, 08:02
  3. 37. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 26.01.2019, 00:34
  4. 18. Spieltag 2018/19; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 18.11.2018, 15:45
  5. 5. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 01.10.2018, 12:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •