Ergebnis 121 bis 140 von 173
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Thema: 3. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

  1. #121
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    1.381

    Standard AW: 3. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	54432850_119359715886196_7400848410493845504_n.jpg 
Hits:	218 
Größe:	39,4 KB 
ID:	6789

    Das ist einfach nicht ZWEIFELSFREI der Stock. Das KANN auch die Oberseite des Handschuhs sein.
        

  2. #122
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.125

    Standard AW: 3. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Ritschie Beitrag anzeigen
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	54432850_119359715886196_7400848410493845504_n.jpg 
Hits:	218 
Größe:	39,4 KB 
ID:	6789

    Das ist einfach nicht ZWEIFELSFREI der Stock. Das KANN auch die Oberseite des Handschuhs sein.
    Das war schon der Stock. Gerade am TV oder nah am Handy/Tablet ist es gut zu erkennen. Nur den Videowürfel gesehen hätte ich klar Handschuh gesagt, so aber alles richtig.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Ist aber das selbe, "Übertriebene Härte" gibt eben so im Sprachgebrauch nicht mehr. I-Tüpfel Reiterei.

    http://www.eishockeypedia.de/ehm/Strafen
    Es war schon als unkorrekter Angriff gepfiffen. Fand ich komplett lächerlich für einen komplett fairen Check. Der ist auch nicht übers halbe Eis hinterher gejagt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Trick Beitrag anzeigen
    Von Fraser, Gill und Payerl kommt einfach viel zu wenig... bzw. gar nix.
    Mit 3 fehlenden ALs kommt man dann halt auch nicht weit.

    Ansonsten sehe ich zu viele Unkonzentriertheiten in Form von schlampigen Pässen, Stoppfehlern und Schwingern.
    Bei Payerl hat man wenigstens noch öfter was gesehen, mit dem Körper oder an der Bande. Payerl neben White ist einfach nur dämlich von Stewart, dass sollte er langsam auch selbst verstanden haben. Somit könnte man auch der Leblanc mit TJ Problem lösen. Fraser ist bemüht, das war es aber schon. Gill ist komplett raus aus der Serie, da kann auch Arniel rum stolpern und man merkt keinen Unterschied. Wichtig wäre Sternheimer für Detsch. Der Sternheimer kann wenigstens spielen, der Detsch ist ja nicht mal körperlich präsent.
        

  3. #123
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    1.381

    Standard AW: 3. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Das war schon der Stock. Gerade am TV oder nah am Handy/Tablet ist es gut zu erkennen. Nur den Videowürfel gesehen hätte ich klar Handschuh gesagt, so aber alles richtig.

    - - - Aktualisiert - - -

    Genau. Ganz genau kann man das sehen. Der Puck ist auch gar nicht ansatzweise in der nähe des Handschuhs. Wie kann ich nur so blind sein und das auf dem Standbild da oben nicht erkennen...

    Nochmal. höchstwahrscheinlich, ist das nur der Stock. Es kann aber auch die Oberseite des Handschuhs sein. (Man erkennt das auf dem Bild, bei dem sich Handschuh und Puck Pixel teilen)

    Um die Entscheidung auf dem Eis aber zu ändern, muss es EINDEUTIG sein. Diese Eindeutigkeit gibt es da nur bei der DEL, bei der DEG und bei Leuten, die nicht als "Aber nur die Schiedsrichter waren schuld-Jammerer" dastehen wollen.
        

  4. #124
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: 3. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Das war ein reguläres Tor. Wir müssen die Fehler bei uns suchen, das war einfach zu wenig. Und das zum 2. Mal. Das kann ich mir in den PO einfach nicht erlauben. Wir brauchen jetzt frischen Wind durch Reihenumstellungen um die Passagiere vllt. eher ins laufen zu bekommen. Ich hoffe Stewart sieht das auch so, wenn ich mir die PK ansehe bezweifle ich es aber. Des Weiteren würde ein fitter Rekis enorm helfen. Rogl macht es nicht schlecht, aber gerade in Unterzahl ist Arvids unersetzlich. Aber wenn er nicht mal in den PO spielen kann, dann geht da wohl nichts mehr.
        

  5. #125
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 3. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Das meinst Du jetzt nicht ernst, oder? Das 2-3 war ein Bock, bei Boutin hättest hier 2 Wochen Alarm gehabt. Das 3-3 ist jetzt auch nicht gerade unhaltbar. Beim 1-0 hat er wohl wenig gesehen.
    Das zweite ist für mich kein bock (war es damals für mich bei boots auch nicht), sondern einfach genau die Lücke getroffen wo der Torwart so gut wie keine chance hat (kassieren selbst die Torhüter in der NHL). Brillianter Sonntagsschuss.
    Das erste abgefälscht, das dritte vom bully Punkt genau über die Schoner ins lange Eck.

    Tut mir leid, ich sehe nicht ansatzweise ein Ei bei den Toren. Aber wenn man diese als solche sehen will, können wir in den drei Spielen auch einige bei Roy finden im Vergleich.
        

  6. #126
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: 3. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Das zweite ist auch in der NHL ein Ei. Wir reden hier nicht von einem Schuss aus 2 Metern Entfernung der direkt unters Dach geht, sondern von weit draußen. Das erste ist minimal abgefälscht. Den muss er halten. Niederberger hält in dieser Serie nahezu keine gute Chance und macht einen Bock nach dem anderen. Roy ist klar stärker. Seine Fehler würde ich gerne mal sehen. Am Keeper liegt es auf keinen Fall.
    Geändert von Mr. Shut-out (18.03.2019 um 09:09 Uhr)
        

  7. #127
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    905

    Standard AW: 3. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    It`s not over till the fat lady sings!
        

  8. #128
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.681

    Standard AW: 3. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Maxi AEV Beitrag anzeigen
    War es auch. Wurde auch so durchgegeben. Nix von charging
    Charging ist Englisch für unkorrekter Körperangriff...
        

  9. #129
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.408

    Standard AW: 3. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Elfring24 Beitrag anzeigen
    It`s not over till the fat lady sings!
    Recht hast Du!
    Ich fahre trotzdem wieder nach Düsseldorf und hoffe auf einen Sieg. Sollte dieser gelingen, freue ich mich schon auf die Erklärungsversuche der ganzen Schwarzseher hier.

    Und wenn es nötig ist, dann fahre ich auch ein drittes Mal da hoch...

    Sollten wir die Serie nicht gewinnen, dann war es trotzdem eine geile Saison, die ich mir von niemandem madig machen lasse.
        

  10. #130
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 3. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Das zweite ist auch in der NHL ein Ei. Wir reden hier nicht von einem Schuss aus 2 Metern Entfernung der direkt unters Dach geht, sondern von weit draußen. Das erste ist minimal abgefälscht. Den muss er halten. Niederberger hält in dieser Serie nahezu keine gute Chance und macht einen Bock nach dem anderen. Roy ist klar stärker. Seine Fehler würde ich gerne mal sehen. Am Keeper liegt es auf keinen Fall.
    Naja, weit draußen... Wie auch immer, kann ja jeder sehen wie er will. Aber wenn die weltbesten Torhüter ihn kassieren, ist es für die DEL kein mega Ei. Einen abgefälschten MUSS keiner halten, also auch kein Ei. Ich habe nicht behauptet Roy würde Eier kassieren, aber dann ist es schon verwunderlich dass der vermeindliche Fliegenfänger weniger kassiert in zwei Spielen als er. Irgendwas passt nicht zusammen. Aber wahrscheinlich liegts am Augsburger Unvermögen das leere Tor zu treffen, im Gegensatz zu den von Düsseldorfer Scharfschützen abgefeuerten dingern. Im Ernst, beide Torhüter machen ihren Job in meinen Augen gut, da braucht man wahrlich nicht ansetzen
        

  11. #131
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.681

    Standard AW: 3. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Weil schon ein paar geschrieben haben, dass der Handschuh am Schläger ein gültiges Tor wäre. (Ich dachte übrigens im Stadion auch dass das so wäre)

    So der Regeltext:
    IV. Ein Tor ist gültig, wenn der Puck mit dem Helm oder irgendeinem Körperteileines Feldspielers nach einem Schuss irgendeines Spielers unabsichtlich insTor abgelenkt wird.
    V. Wenn ein angreifender Feldspieler den Puck absichtlich mit dem Helm oderirgendeinem Teil seines Körpers ins Tor befördert, ist das Tor nicht gültig.

    Wenn es in dem Fall der Handschuh gewesen wäre, dann wäre das sicher nicht unabsichtlich gewesen.
        

  12. #132
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: 3. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Die Szene gibt's mit Lupe, eindeutig der Schlägerschaft.

    Ein Tor wie es alle zehn Jahre fällt, Scheißdreck und vergessen.

    Freitag geht es weiter, da sollten wir halt gewinnen. Wie die Serie nach dem ersten Spiel nicht gewonnen war ist sie nach dem dritten nicht verloren.
        

  13. #133
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    1.092

    Standard AW: 3. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Ich dachte eigentlich, dass die ahnungslosen Eventfans bei facebook ihren Senf abgeben, aber was man hier liest ist ja teilweise noch schlimmer.

    Man hatte nach dem 3:3 doch genug Chancen auf das 4:3. Die Leistung gestern war teilweise richtig gut und es wäre mit Sicherheit mehr drin gewesen. Bei Düsseldorf geht auch nur von einer Reihe Gefahr aus, bei uns wenigstens von zwei.

    Mund abwischen, am Freitag gewinnen und dann steht es 2:2.

    Wenn ihr jetzt schon vom Ausscheiden redet, bleibt bitte am Sonntag zuhause.
        

  14. #134
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.125

    Standard AW: 3. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Das zweite ist auch in der NHL ein Ei. Wir reden hier nicht von einem Schuss aus 2 Metern Entfernung der direkt unters Dach geht, sondern von weit draußen. Das erste ist minimal abgefälscht. Den muss er halten. Niederberger hält in dieser Serie nahezu keine gute Chance und macht einen Bock nach dem anderen. Roy ist klar stärker. Seine Fehler würde ich gerne mal sehen. Am Keeper liegt es auf keinen Fall.
    Niederberger ist unser bester Stürmer....

    den darf er nicht kassieren von White.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Das war ein reguläres Tor. Wir müssen die Fehler bei uns suchen, das war einfach zu wenig. Und das zum 2. Mal. Das kann ich mir in den PO einfach nicht erlauben. Wir brauchen jetzt frischen Wind durch Reihenumstellungen um die Passagiere vllt. eher ins laufen zu bekommen. Ich hoffe Stewart sieht das auch so, wenn ich mir die PK ansehe bezweifle ich es aber. Des Weiteren würde ein fitter Rekis enorm helfen. Rogl macht es nicht schlecht, aber gerade in Unterzahl ist Arvids unersetzlich. Aber wenn er nicht mal in den PO spielen kann, dann geht da wohl nichts mehr.
    Ich empfinde Rogl momentan als Hindernis. Da ist viel einladendes für die DEG Stürmer dabei. Rekis wenn könnte, wäre eine enorme Verbesserung.
        

  15. #135
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    1.092

    Standard AW: 3. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Ich empfinde Rogl momentan als Hindernis. Da ist viel einladendes für die DEG Stürmer dabei. Rekis wenn könnte, wäre eine enorme Verbesserung.[/QUOTE]


    Rogl spielt extrem sicher hinten und teilt auch gut aus. Vielleicht etwas langsam aber ich würde ihm mehr Eiszeit geben und Tölzer dafür weniger geben.
        

  16. #136
    Rookie
    Registriert seit
    18.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    293

    Standard AW: 3. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Recht hast Du!
    Ich fahre trotzdem wieder nach Düsseldorf und hoffe auf einen Sieg. Sollte dieser gelingen, freue ich mich schon auf die Erklärungsversuche der ganzen Schwarzseher hier.

    Und wenn es nötig ist, dann fahre ich auch ein drittes Mal da hoch...

    Sollten wir die Serie nicht gewinnen, dann war es trotzdem eine geile Saison, die ich mir von niemandem madig machen lasse.
    So schaut's aus!
    Beste Platzierung ever und hammerhartes sowie sauspannendes Viertelfinale. Trotz Serienrückstand auch mal genießen und nicht sofort aufgeben!

    Die gestrige Partie hätte trotz souveränerer Spielanlage der DEG mit etwas mehr Glück und Abgezocktheit auch genauso gut andersrum ausgehen können. Hier spielen definitiv zwei Mannschaften auf Augenhöhe gegeneinander. Nicht unähnlich der Serie gegen die Diecher vor 2 Jahren, wo sich am Ende die abgezocktere Mannschaft durchaus glücklich durchgesetzt hat.

    Mal zur Erinnerung: die DEG hat gestern ein einziges Tor mehr geschossen und dadurch die Partie gewonnen und die 2-1 Führung in der Serie übernommen. Durch ein Tor - nicht mehr. Partie eins: AEV klar besser. Partie zwei: DEG etwas besser, AEV durchaus mit Chancen (die halt nicht verwertet wurden). Partie drei: s. Partie zwei, DEG halt saueffektiv im Ausnutzen von Chancen und Fehlern, AEV bei Handgreiflichkeiten (auch schwalbenbedingt) zu doof, aber auch DEG mit einigen fragwürden Strafzeiten.

    Fazit: Ausgeglichene Serie, Torbilanz 11:9 für den AEV, Weltuntergangsstimmung möglicherweise verfrüht. Finde ich.
    (AEV laut DEG-Forum eine Rambo-Truppe, DEG laut AEV-Forum eine Schauspielertruppe - großartig...)
        

  17. #137
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 3. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Eisbrecher Beitrag anzeigen
    Weil schon ein paar geschrieben haben, dass der Handschuh am Schläger ein gültiges Tor wäre. (Ich dachte übrigens im Stadion auch dass das so wäre)

    So der Regeltext:
    IV. Ein Tor ist gültig, wenn der Puck mit dem Helm oder irgendeinem Körperteileines Feldspielers nach einem Schuss irgendeines Spielers unabsichtlich insTor abgelenkt wird.
    V. Wenn ein angreifender Feldspieler den Puck absichtlich mit dem Helm oderirgendeinem Teil seines Körpers ins Tor befördert, ist das Tor nicht gültig.

    Wenn es in dem Fall der Handschuh gewesen wäre, dann wäre das sicher nicht unabsichtlich gewesen.
    Danke dir
        

  18. #138
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: 3. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Rogl und Tölzer. Beide gestern mit Schwächen, den Puck sicher aus dem eigenen Drittel zu bringen. Notfalls auch mal mit Icing. Da spielte man gestern leider zu oft nahezu unbedrängt der DEG die Scheibe wieder zu. Einmal in Drittel 3 waren Rogl - Sezemsky - Gill - Holzmann - Detsch auf dem Eis. GLEICHZEITIG. Da bleibt einem dann fast das Herz stehen. Von Ullmann, mit seiner enormen Erfahrung, würde ich mir momentan etwas mehr wünschen. Aber man weiß ja nicht, ob er komplett fit ist. Rekis wäre natürlich momentan extrem wichtig, aber ich glaube nicht, daß wir den nochmal auf dem Eis sehen werden.
        

  19. #139
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 3. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Niederberger ist unser bester Stürmer....

    den darf er nicht kassieren von White.

    https://m.facebook.com/story.php?sto...id=13732078764

    Ja hast recht... Unglaublich manche Leute hier

    Bomben Tor, nichts, aber auch gar nichts zu halten!
        

  20. #140
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard AW: 3. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Das zweite ist auch in der NHL ein Ei. Wir reden hier nicht von einem Schuss aus 2 Metern Entfernung der direkt unters Dach geht, sondern von weit draußen. Das erste ist minimal abgefälscht. Den muss er halten. Niederberger hält in dieser Serie nahezu keine gute Chance und macht einen Bock nach dem anderen. Roy ist klar stärker. Seine Fehler würde ich gerne mal sehen. Am Keeper liegt es auf keinen Fall.
    Jo mag alles sein, aber Mitte drittes Drittel holt er halt mal einen sauber mitm Schoner raus, das wär der Ausgleich gewesen. Und schon interessieren die Tore, die er vorher kassiert hat keinen Fetzen mehr. Roy hat halt noch keinen Unhaltbaren rausgefischt und genau sowas brauchst halt. In Summe find ich ihn auch stärker als MN, aber wer gewinnt hat recht.
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 17.03.2019, 09:52
  2. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 17.03.2019, 08:02
  3. 37. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 26.01.2019, 00:34
  4. 18. Spieltag 2018/19; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 18.11.2018, 15:45
  5. 5. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 01.10.2018, 12:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •